PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Österreich fliegen



xander25
12.09.2012, 15:11
Hi zusammen,

ich möchte meinen Urlaub in Österreich verbringen. Da ich gerne Ski fahre, passt das auch.
Ich möchte gerne ca. 10 Tage in einem Hotel wohnen. Da mit Sprit zu teuer ist, möchte ich gerne hinfliegen. ICh habe auf ein paar Flüge (Anm. von Admin: Link-Spam. Wurde entfernt und User deaktiviert) schon gefunden.
Dann wollte ich euch noch fragen, ob es besondere Städte gibt, die man sich unbedingt ansehen sollte. Wenn ja, welche ?? Ich möchte nicht nur Ski fahren, sondern auch etwas erleben.. Das Skigebiet, wohin ich möchte, steht dabei noch nicht fest. Habt ihr gute Vorschläge?

bertl27
12.09.2012, 17:11
freddie....?

elgenial
12.09.2012, 17:14
Hi zusammen,

ich möchte meinen Urlaub in Österreich verbringen. Da ich gerne Ski fahre, passt das auch.
Ich möchte gerne ca. 10 Tage in einem Hotel wohnen. Da mit Sprit zu teuer ist, möchte ich gerne hinfliegen. ICh habe auf ein paar Fluege (http://www.condor.com/fluege/) schon gefunden.
Dann wollte ich euch noch fragen, ob es besondere Städte gibt, die man sich unbedingt ansehen sollte. Wenn ja, welche ?? Ich möchte nicht nur Ski fahren, sondern auch etwas erleben.. Das Skigebiet, wohin ich möchte, steht dabei noch nicht fest. Habt ihr gute Vorschläge?

also ich würd dir empfelen, die MAUERBACHWIESE. da kannst skifahren und wien kannst dir auch anschauen. problem schwechat is so a bissal weit weg :rolleyes:

gerilu
12.09.2012, 18:07
Hallo

Ich würde die Kuh von hinten aufsatteln ....

welchen Flughafen fliegt "dein" Flughafen denn direkt an ??

Innsbruck ? Unzählige Hotels mit direktem Flughafentransfer und Skipiste vor der Tür (in Ischgl z.B.)

Salzburg ? detto !!


Tirolergruß
gerilu

westbahnmichi
13.09.2012, 08:01
Hi zusammen,

ich möchte meinen Urlaub in Österreich verbringen. Da ich gerne Ski fahre, passt das auch.
Ich möchte gerne ca. 10 Tage in einem Hotel wohnen. Da mit Sprit zu teuer ist, möchte ich gerne hinfliegen. ICh habe auf ein paar Fluege (http://www.condor.com/fluege/) schon gefunden.
Dann wollte ich euch noch fragen, ob es besondere Städte gibt, die man sich unbedingt ansehen sollte. Wenn ja, welche ?? Ich möchte nicht nur Ski fahren, sondern auch etwas erleben.. Das Skigebiet, wohin ich möchte, steht dabei noch nicht fest. Habt ihr gute Vorschläge?

Hallo

also ein bisschen wenig angaben, aber bitte was solls, damit kann man auch keine genaueren tipps geben, vielleicht flug nach bratislava ist günstiger, bustransfer über bruck/leitha zur stadtbesichtigung weiter nach baden ebenfalls stadtbesichtigung und dann weiter zur rennstrecke (schwarze piste) nach mauerbauch.

solltest auch skispringen wollen, dann ab auf den himmelhof auf die grossschanze.

also in österreich hast alle möglichkeiten.

admin
13.09.2012, 09:13
Hallo!

Bei Beiträgen von neuen oder relativ neuen Mitgliedern die im Posting (welches zumeist nicht direkt mit Camping zu tun hat) einen Link enthalten (wie oben "Flüge" - verlinkt mit condor.com - inzwischen bereits entfernt) handelt es sich für gewöhnlich um Spam. Wir werden den User deaktivieren.

Bitte verdächtige Beiträge einfach an uns melden. Danke!

LG,
Euer Admin