PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gaudi



Hermi
03.09.2012, 14:53
auf zum 15.Ostösitreffen,,,ich freu mich schon,==============:D:D:D

Allesfahrer
03.09.2012, 22:08
na is doch schön!

Ich mich auch, und wir sind sicher nicht die Einzigen. :D :D :D

Wer traut sich noch??? :D

soul
03.09.2012, 23:51
Wer traut sich noch??? :D

http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/00020459.gif

http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/0002041D.gif hab angst vor eseln http://www.en.kolobok.us/smiles/standart/no2.gif

Flüsterer
04.09.2012, 00:18
http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/00020459.gif

http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/0002041D.gif hab angst vor eseln http://www.en.kolobok.us/smiles/standart/no2.gif

*** ROFL *** BRUELL ***

benny
04.09.2012, 06:59
http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/00020459.gif

http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/0002041D.gif hab angst vor eseln http://www.en.kolobok.us/smiles/standart/no2.gif

hast beweise? für die meisten kärntner gilt jo die unschuldsvermutung vorallem was so blau/orange ist ;-)

bernhard 1967
04.09.2012, 07:53
Immer wieder lustig, solche Themen...

@hermi

Auf was freust Di denn?

Hermi
04.09.2012, 10:07
Immer wieder lustig, solche Themen...

@hermi

Auf was freust Di denn?

auf manche Eseln und Traumtänzer,,:D:D:D

Flüsterer
04.09.2012, 11:01
auf manche Eseln und Traumtänzer,,:D:D:D

Tja, nachdem Du ja nicht teilnimmst: Hast Du ein mit reflektierender Folie an der Rückseite kaschiertes Stück Glas in Deiner Nähe...:D:D:D

westbahnmichi
04.09.2012, 12:27
Tja, nachdem Du ja nicht teilnimmst: ..:D:D:D

Hallo

na, vielleicht traut er sich doch zu kommen:confused::confused::confused:

Hermi
04.09.2012, 14:47
Tja, nachdem Du ja nicht teilnimmst: Hast Du ein mit reflektierender Folie an der Rückseite kaschiertes Stück Glas in Deiner Nähe...:D:D:D

deine Schreibweise erinnert mich an frühere Einwanderer die unser Land heimsuchten,,:rolleyes::rolleyes:

Allesfahrer
04.09.2012, 15:38
Wieso? Bist du aus Neandertal??? :confused: :D

Hermi
04.09.2012, 15:56
Wieso? Bist du aus Neandertal??? :confused: :D

ich weiß jetzt nicht ob das stimmt,,jetzt hat mir ein anderer User ein Mail geschickt und der schreibt im Neandertal wurden die Affen zum Steirer umgewandelt,,oder sowas ähnliches,,stimmt das,????:confused:

Flüsterer
04.09.2012, 16:06
deine Schreibweise erinnert mich an frühere Einwanderer die unser Land heimsuchten,,:rolleyes::rolleyes:

Schon klar: Du verstehst es nicht.:rolleyes::rolleyes:

Nun denn: Tuast di lei in Spiagl einischaun.:D:D

benny
04.09.2012, 16:06
ich weiß jetzt nicht ob das stimmt,,jetzt hat mir ein anderer User ein Mail geschickt und der schreibt im Neandertal wurden die Affen zum Steirer umgewandelt,,oder sowas ähnliches,,stimmt das,????:confused:

najo, wir haben diese wandlung vollzogen, wos gewisse kärntner net geschafft haben und benehmen sich noch immer wie neandertaler.

Allesfahrer
04.09.2012, 16:06
Hmmm, erwartest du jetzt das ich was über die Kärntner schreibe?

Werde ich nicht, wieso sollte ich das auch wegen einem ....? :confused:

Flüsterer
04.09.2012, 16:10
Dazu fällt mir jetzt die Sig vom grisu ein:

"7,6 Millionen Österreicher granteln und sind gestresst, der Rest kommt aus Kärnten (ich natürlich auch) "

sollte vielleicht abgeändert werden in:
"7,6 Millionen Österreicher und einer granteln und sind gestresst, der Rest kommt aus Kärnten (ich natürlich auch)"

:D:D:D:D

Hermi
04.09.2012, 19:30
najo, wir haben diese wandlung vollzogen, wos gewisse kärntner net geschafft haben und benehmen sich noch immer wie neandertaler.

na du,,für deine grösse spuckst du grosse Töne kleiner ..........g

gerilu
04.09.2012, 19:41
na du,,für deine grösse spuckst du grosse Töne kleiner ..........g

hallo - gehts noch ????

irgendwann ist eine Grenze überschritten - auch im Kindergarten ....

nun reichts wirklich !!!

geht mich ja eigentlich nichts an, weil nicht selbst "betroffen", aber "benny" kenne ich persönlich und er ist absolut "ur-ok" !!!

Ich bitte dich "hermi" - dich verbaltechnisch etwas zu mäßigen und deinen Ton ein klein wenig souveräner abzustimmen ....

gerilu

Hermi
04.09.2012, 19:48
hallo - gehts noch ????

irgendwann ist eine Grenze überschritten - auch im Kindergarten ....

nun reichts wirklich !!!

geht mich ja eigentlich nichts an, weil nicht selbst "betroffen", aber "benny" kenne ich persönlich und er ist absolut "ur-ok" !!!

Ich bitte dich "hermi" - dich verbaltechnisch etwas zu mäßigen und deinen Ton ein klein wenig souveräner abzustimmen ....

gerilu

richtig,,das du nicht selbst betroffen bist,,,dann sage deinen persönlichen Freund er soll das stänkern lassen,,sonst mache ich doch noch die unterste Schublade auf,,,okay,,???

benny
04.09.2012, 20:13
wer hat den angefangen zu stänkern und blöd zu reden?
ich nicht sondern der der den threat gestartet hat.

schure
04.09.2012, 20:18
richtig,,das du nicht selbst betroffen bist,,,dann sage deinen persönlichen Freund er soll das stänkern lassen,,sonst mache ich doch noch die unterste Schublade auf,,,okay,,???

Hermili,
du hast da untern NOCH eine Schublade ???
Geht das technisch überhaupt ??? :confused:



schure

Hermi
04.09.2012, 20:41
Hermili,
du hast da untern NOCH eine Schublade ???
Geht das technisch überhaupt ??? :confused:



schure

schure buarli,,,das ist ja noch die oberste,,,frag mich bitte nicht was in der untersten Schublade noch alles drinnen ist,,,möchte sie zulassen,,,aber nur wenn die blöde Anmache aufhört!!!

Ps: habe nie als erster damit angefangen,nur wenn ich angeböbelt werde,,,ja dann kommt es dick von mir,,,du kennst ja wie die Kärntner sind,,sie lassen sich nichts gefallen,,ich dachte ich bin in einer Campingbörse für ganz Österreich,,,aber wie es momentan ausschaut ist es eine Wienerkomune ,,der rest von Österreich hat die Klappe zuhalten,,,so seh ich das und auch andere User die mich angeschrieben haben,,:o

tojamata
04.09.2012, 21:08
richtig,,das du nicht selbst betroffen bist,,,dann sage deinen persönlichen Freund er soll das stänkern lassen,,sonst mache ich doch noch die unterste Schublade auf,,,okay,,???

servus,

und hupf eine und mochs vo innen zua!!!

soul
04.09.2012, 21:43
angeböbelt + broblem sind meine lieblingsworte :D


so seh ich das und auch andere User die mich angeschrieben haben,,
ob da nicht der wunsch vater des gedankens ist. wer würde dich denn anschreiben :confused:

vollkommen egal woher du kommst, du wirst nirgendwo beliebt sein. das hat nichts mir herkunft zu tun. :(

da gehts nur um dich und eines ist auch sicher: eine tiefere schublade mögst du zwar haben, kannst sie aber wohl nicht mehr aufmachen :D

Hermi
04.09.2012, 22:06
servus,

und hupf eine und mochs vo innen zua!!!

Gesicht mit Hut,,,du hast noch immer nichts dazu gelernt,,,schade##############

Hermi
04.09.2012, 22:09
+ broblem sind meine lieblingsworte :D


ob da nicht der wunsch vater des gedankens ist. wer würde dich denn anschreiben :confused:

vollkommen egal woher du kommst, du wirst nirgendwo beliebt sein. das hat nichts mir herkunft zu tun. :(

da gehts nur um dich und eines ist auch sicher: eine tiefere schublade mögst du zwar haben, kannst sie aber wohl nicht mehr aufmachen :D

ach,,da geht der nächste an mir vorbei,,,,,:eek:

Ingrid1
04.09.2012, 22:18
AHA, haben wir wieder einmal einen Thread für die Trollwiese :confused::confused::confused:

Hermi
04.09.2012, 22:23
AHA, haben wir wieder einmal einen Thread für die Trollwiese :confused::confused::confused:

nein,,,noch zufrüh,,:D

Rupert Unterwurzacher
04.09.2012, 23:20
AHA, haben wir wieder einmal einen Thread für die Trollwiese :confused::confused::confused:

Hallo Ingrid - ich geb dir vollkommen recht:
nicht zu früh - sondern höchste Zeit !!!!

Mit westlichen Grüßen an Hermi ...
Rupert

Hermi
04.09.2012, 23:28
Hallo Ingrid - ich geb dir vollkommen recht:
nicht zu früh - sondern höchste Zeit !!!!

Mit westlichen Grüßen an Hermi ...
Rupert

griaste Rupert,,,hast vollkommen recht,,,möchte ja kein Spielverderber sein,,,nur erklär das mal den anderen Typen,,,,der Admin wird schon wissen wann es soweit ist,,,lg Hermi;)

bernhard 1967
05.09.2012, 07:39
Hermi

Was ist los?
Bist unbefriedigt oder wie?

Affen zum Steirer???

Würde dich gerne mal persönlich kennenlernen- dann hast einen gewandelten Affen vor Dir stehen....Würde mich nicht wundern, wenn Du dann Deine blöde Klappe halten würdest


Ist ja nicht allzu schwer - Anonym loszustänkern.

AndyT
05.09.2012, 07:53
http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_141.gif (http://www.smilies.4-user.de)......und AUS.....

Flüsterer
05.09.2012, 09:13
Na, liebes Hermiburli, funktionieren die Anmachsprüche nicht so gut in der Community?:cool::cool:
Im Osten Österreichs würden wir jetzt sagen: "Sche bled." Nur, damit Du ein wenig Futter für Deinen Vorurteilskomplex hast.
Was Dir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aber entgangen ist, ist die Tatsache, dass Du Dich mit Wienern, Niederösterreichern, Steirern, Kärntnern, Tirolern mal sicher unterhältst - ob noch andere BL jetzt hier dabei waren, bin ich mir nicht sicher.
Fakt ist: Ausser Stichel- Provokations- und Streitthreads mit einer doch recht erstaunlichen Anzahl an Rechtschreibfehlern und einer eher interessanten Satzstellung kommt von Dir eigentlich nichts, das für einen Anderen von Nutzen sein könnte - außer sich aus diesen Informationen ein Bild von Dir zu machen, dessen oberste Schublade offensichtlich tief unter der tiefsten der meisten User hier angesiedelt ist.

@admin: Schieb den ganzen Krempel doch bitte auf die Trollwiese, schade, dass es seit knapp zwei Jahren das erste Mal ist, wieder einmal so etwas fordern zu müssen.

Hermi
05.09.2012, 09:31
Hermi

Was ist los?
Bist unbefriedigt oder wie?

Affen zum Steirer???

Würde dich gerne mal persönlich kennenlernen- dann hast einen gewandelten Affen vor Dir stehen....Würde mich nicht wundern, wenn Du dann Deine blöde Klappe halten würdest


Ist ja nicht allzu schwer - Anonym loszustänkern.

sorry,,ich meinte natürlich nicht alle Steirer,ist ja nur einzelner den ich meinte,,,wo wer ist Anonym????

Hermi
05.09.2012, 09:36
Na, liebes Hermiburli, funktionieren die Anmachsprüche nicht so gut in der Community?:cool::cool:
Im Osten Österreichs würden wir jetzt sagen: "Sche bled." Nur, damit Du ein wenig Futter für Deinen Vorurteilskomplex hast.
Was Dir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aber entgangen ist, ist die Tatsache, dass Du Dich mit Wienern, Niederösterreichern, Steirern, Kärntnern, Tirolern mal sicher unterhältst - ob noch andere BL jetzt hier dabei waren, bin ich mir nicht sicher.
Fakt ist: Ausser Stichel- Provokations- und Streitthreads mit einer doch recht erstaunlichen Anzahl an Rechtschreibfehlern und einer eher interessanten Satzstellung kommt von Dir eigentlich nichts, das für einen Anderen von Nutzen sein könnte - außer sich aus diesen Informationen ein Bild von Dir zu machen, dessen oberste Schublade offensichtlich tief unter der tiefsten der meisten User hier angesiedelt ist.

@admin: Schieb den ganzen Krempel doch bitte auf die Trollwiese, schade, dass es seit knapp zwei Jahren das erste Mal ist, wieder einmal so etwas fordern zu müssen.

ich bin aber nicht dein liebes,,Hermiburli,,,such dir was anderes,,,am anderen Ufer-------:)

westbahnmichi
05.09.2012, 09:48
@admin: Schieb den ganzen Krempel doch bitte auf die Trollwiese, schade, dass es seit knapp zwei Jahren das erste Mal ist, wieder einmal so etwas fordern zu müssen.

Hallo

ja martin weist eh, irgendwer muss halt das sommerloch stopfen:mad::mad::mad:

Flüsterer
05.09.2012, 09:50
Hallo

ja martin weist eh, irgendwer muss halt das sommerloch stopfen:mad::mad::mad:

So manche "Hohle Buche" muß selber gestopft werden...

Hermi
05.09.2012, 10:06
So manche "Hohle Buche" muß selber gestopft werden...

bei uns in Kärnten heißt sowas (Wernerpatzi):p

vielis
05.09.2012, 11:09
wie schön das es die ignorierliste gibt!! :D;):rolleyes::cool::D

Flüsterer
05.09.2012, 11:25
bei uns in Kärnten heißt sowas (Wernerpatzi):p

BTW: Mein Name ist nicht Werner - aber da werden bei Dir wohl 2/3 der im Reinheitsgebot vom 23. April 1516 zur Bierherstellung notwendigen Zutaten verloren sein...:rolleyes::rolleyes:

benny
05.09.2012, 12:18
wie schön das es die ignorierliste gibt!! :D;):rolleyes::cool::D

Da hast recht! Ich hab eam a hinzugefügt

Allesfahrer
05.09.2012, 12:36
Die brauch ich nicht, ich weiß auch so ab wann ich auf so einen Blödsinn nicht mehr reagiere. ;)

schure
05.09.2012, 12:54
auf zum 15.Ostösitreffen,,,ich freu mich schon,==============:D:D:D

hermili , die Anderen auch :eek: , vergiss nicht dich anzumelden damit alles seine Ordnung hat!!!.
Sonst gibs ein Broblem .
Bin sicher das du dich sehr wohl fühlen wirst . Freunde fürs Leben hast du dir ja in den
letzten Tagen genug gemacht """"";"""""

Kommst eh im Karntna-Onzug - oder in da Ledahosn?
Freu mich schon auf deinen Pericht .

Hermi
05.09.2012, 14:54
hermili , die Anderen auch :eek: , vergiss nicht dich anzumelden damit alles seine Ordnung hat!!!.
Sonst gibs ein Broblem .
Bin sicher das du dich sehr wohl fühlen wirst . Freunde fürs Leben hast du dir ja in den
letzten Tagen genug gemacht """"";"""""

Kommst eh im Karntna-Onzug - oder in da Ledahosn?
Freu mich schon auf deinen Pericht .

Schureburli,,Bericht schreibt man so,,!!!!!!!!! soll´alles seine Ordnung haben,,,ja,,angemeldet habe ich mich beim Campingplatz-Betreiber,,,das passt schon''''' was ich anziehe,,das soll die grosse Überraschung werden ...lei lei............:D

Hermi
05.09.2012, 15:00
BTW: Mein Name ist nicht Werner - aber da werden bei Dir wohl 2/3 der im Reinheitsgebot vom 23. April 1516 zur Bierherstellung notwendigen Zutaten verloren sein...:rolleyes::rolleyes:

ich vermute du wurdest ausgewandert aus Kärnten,,tut mir leid für dich,,,also an das Datum 23.April 1516,,da kann ich mich nicht mehr erinnern,,sorry,,:D

Flüsterer
05.09.2012, 15:35
Schureburli,,Bericht schreibt man so,,!!!!!!!!! soll´alles seine Ordnung haben,,,ja,,angemeldet habe ich mich beim Campingplatz-Betreiber,,,das passt schon''''' was ich anziehe,,das soll die grosse Überraschung werden ...lei lei............:D

Zwangsjacke wäre eventuell eine Überlegung wert...:D:D

campingbus
05.09.2012, 15:47
Ich zahle demjenigen eine Kiste Bier, der zum Treffen kommt und sagt: “ ich bin die Hermi aus dem Forum“. Ob diese Person dann noch trinken kann, weiß ich nicht ;):p

Hermi
05.09.2012, 15:48
Zwangsjacke wäre eventuell eine Überlegung wert...:D:D

und um deinen Hals eine Stelze und schon ist der Clown fertig,,,,:D:D:D

Hermi
05.09.2012, 15:53
Ich zahle demjenigen eine Kiste Bier, der zum Treffen kommt und sagt: “ ich bin die Hermi aus dem Forum“. Ob diese Person dann noch trinken kann, weiß ich nicht ;):p

psst,,bitte nicht zuviel verraten,,,bitte,,:rolleyes:

schure
05.09.2012, 16:13
Schureburli,,Bericht schreibt man so,,!!!!!!!!! soll´alles seine Ordnung haben,,,ja,,angemeldet habe ich mich beim Campingplatz-Betreiber,,,das passt schon''''' was ich anziehe,,das soll die grosse Überraschung werden ...lei lei............:D

hei hermili,

aber was ist wenn du auch Draisine fahren willst?
Dann gibts möglicherweise ein Sizplaz-Broblem.

Also das was da einer geschrieben hat mit der Jacke ist schon gemein ,nicht ?
Du bist sicher ohne viel lustiger und zwangloser .
Außerdem bist du keine Hermi sondern ein Hermi ! Das sollte auch den """Ostössis """" langsam
klar werden !!

PS: ,,,,,,danke für die Berichtigung für Bericht ,,,, ""...

soul
05.09.2012, 16:42
“ ich bin die Hermi aus dem Forum“.

richtig müsste es DAS hermi heißen:


hallo,,ich möchte mich mal vorstellen,,,,bin Pensionist,,,62.Jahre alt,,und komme aus den Raum Oberkärnten,,,fahre einen Dethleff,Fiat Ducato,,und bin begeisteter Camper,,,


warum hermi dann einen mann hat, wo doch single:


mein Mann meint,,wenn es einen fad wird gebe es Alternative (Arbeiten) würde nebenbei die Staatskasse schonen,,,,:rolleyes:

dabei ist das doch unser hermi. :cool:

http://vvcap.net/db/TFdoR1L_6sv2dc_l6omc.png


psst,,bitte nicht zuviel verraten,,,bitte,,:rolleyes:

oops, zu spät :D

campingbus
05.09.2012, 17:04
Schade!!
Jetzt hast alle meine Träume zerstört. Ich habe mir nämlich die Hermi so vorgestellt.:mad:;)
http://www.wunderweib.de/media/redaktionell/wunderweib/liebehoroskop/frauen_2/singles/gluecklich/Fotolia_5371719_blonde-huebsche-frau-lachen-cafe-AmirKaljikovic-600-600.jpg

Hermi
05.09.2012, 18:06
Schade!!
Jetzt hast alle meine Träume zerstört. Ich habe mir nämlich die Hermi so vorgestellt.:mad:;)
http://www.wunderweib.de/media/redaktionell/wunderweib/liebehoroskop/frauen_2/singles/gluecklich/Fotolia_5371719_blonde-huebsche-frau-lachen-cafe-AmirKaljikovic-600-600.jpg
ist sie nicht hübsch meine Tochter,,,:D

Hermi
05.09.2012, 18:25
Schade!!
Jetzt hast alle meine Träume zerstört. Ich habe mir nämlich die Hermi so vorgestellt.:mad:;)
http://www.wunderweib.de/media/redaktionell/wunderweib/liebehoroskop/frauen_2/singles/gluecklich/Fotolia_5371719_blonde-huebsche-frau-lachen-cafe-AmirKaljikovic-600-600.jpg

natürlich unsere Tochter,gggg:cool:

Hermi
05.09.2012, 18:31
hei hermili,

aber was ist wenn du auch Draisine fahren willst?
Dann gibts möglicherweise ein Sizplaz-Broblem.

Also das was da einer geschrieben hat mit der Jacke ist schon gemein ,nicht ?
Du bist sicher ohne viel lustiger und zwangloser .
Außerdem bist du keine Hermi sondern ein Hermi ! Das sollte auch den """Ostössis """" langsam
klar werden !!

PS: ,,,,,,danke für die Berichtigung für Bericht ,,,, ""...

griaste Schureburli,,,also so viel Spass wie in den letzten Tagen hatten wir ,,meine Frau und ich schon lange,,lange nicht mehr,,,die verarschung ist voll aufgegangen********************:D:D

Allesfahrer
05.09.2012, 19:09
richtig müsste es DAS hermi heißen:
http://vvcap.net/db/TFdoR1L_6sv2dc_l6omc.png



Ja ich finde das passt. :D :D :D :D :D

campingbus
05.09.2012, 20:31
griaste Schureburli,,,also so viel Spass wie in den letzten Tagen hatten wir ,,meine Frau und ich schon lange,,lange nicht mehr,,,die verarschung ist voll aufgegangen********************:D:D

Also? Vielleicht solltest du deine Frau öfters aufblasen:rolleyes::eek::D

Fee
05.09.2012, 20:34
Ich lese jetzt schon eine Weile mit. Man kann auch vieles falsch verstehen, Hermi. Die Frage ist, wer hier verarscht wurde und wer das lustig findet. Lachen tu ich über was anderes, so wie viele andere in dem Forum auch, denke ich mal, aber meist als letztes. Kalte Füße gekriegt? Die letzte Reaktion sieht mir ein wenig nach "wie red ich mich aber aus der Sch.... raus" aus. Vorher denken und nicht über Leute urteilen, die man nicht kennt. Das hier ist ein Camping-, kein Verarscheforum, nur zur besseren Information, falls es noch nicht durchgedrungen ist.

soul
05.09.2012, 21:27
ja so wird es wohl sein. ist die anonymität einmal weg schauts schon anders aus.
eigentlich traurig. hermi beklagt sich in anderen foren, dass er oft aus einsamkeit mit sich selbst reden muss und schafft auf der anderen seite keine ordentliche kommunikation.

aber man ist nie zu alt um etwas dazu zu lernen ;)

garmin12
05.09.2012, 21:39
wie schön das es die ignorierliste gibt!! :D;):rolleyes::cool::D

Spitzen Idee diesen Schwachsinn muss man sich wirklich nicht antun. Danke für den Tipp

westbahnmichi
06.09.2012, 07:48
Ich lese jetzt schon eine Weile mit. Man kann auch vieles falsch verstehen, Hermi. Die Frage ist, wer hier verarscht wurde und wer das lustig findet. Lachen tu ich über was anderes, so wie viele andere in dem Forum auch, denke ich mal, aber meist als letztes. Kalte Füße gekriegt? Die letzte Reaktion sieht mir ein wenig nach "wie red ich mich aber aus der Sch.... raus" aus. Vorher denken und nicht über Leute urteilen, die man nicht kennt. Das hier ist ein Camping-, kein Verarscheforum, nur zur besseren Information, falls es noch nicht durchgedrungen ist.

Hallo

da sieht man halt wieder das man auch gelesenes verstehen sollte, dann wäre man klar im vorteil!!!!

mancher kanns der andere halt weniger. aber vielleicht hat er jetzt seine schubladen verschlossen!!!!