PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : therme St. Gotthard - Fotos vom Parkplatz etc.



Michael1001
31.08.2012, 22:52
Hallo,

wäre jemand so nett und würde mir das eine oder andere Foto von der "Außenwelt" (Parkplatz etc.) der Therme St. Gotthard zuschicken, ich sterbe schon fast vor neugier, wie man dort mit dem Womo vor der Therme stehen kann, wir würden nämlich gerne 2,3 oder auch 4 nächte (habe von der Therme auf meine Anfrage hin die positive:) Rückmeldung bekommen, daß dies möglich ist) dort stehen, jetzt würde es mich
interessieren, wie es dort so aussieht und ob wir auch mit unseren 3 kleinen:p Hundis "zurechtkämen", bzgl. Auslauf etc.

lg und gute nacht

Elke

igPuk
01.09.2012, 08:56
Hallo,

wir waren Anfang August bei der Therme, nicht drinnen nur draußen mit den Fahrrädern. Der Parkplatz unmittelbar davor ist gepflegt und befestigt, aber keine 100 Meter daneben ist Wiese und ein geschotterter Weg am Damm der Raab - also schöner Auslauf für Hunde. Man ist auch in 5 min. im Zentrum und gegenüber der Therme ist der Markt.

Rundherum hat sich nicht viel geändert, ist noch immer ähnlich wie Ungarn vor 15-20 Jahren.

Michael1001
01.09.2012, 09:12
hallo igPuk,

herzlichen Dank für diese Infos, klingt ja toll:), wir freuen uns schon auf die Therme!!!!!!!!!!!

lg Elke
http://www.campingforum.at/campingforum/images/editor/justifyright.gif

Ingrid1
01.09.2012, 17:21
Hallo Michael

hier auf meiner Ungarn Seite haben ich einige Bilder http://www.camperaustria.at/szentgo_.htm

wir haben sie uns kurz nach der Eröffnung angesehen. Die Therme selber ist wirklich schön, zu übernachten dort am Parkplatz haben wir uns nicht getraut, eben damals. Es wäre recht nett von Euch, wenn ich da wegen der Übernachtung Bescheid bekommen würde, wie es jetzt geht. In den Ort selber sind es nur wenige Schritte. Wie weit die Infrastruktur ist, das haben igPuk schon beschrieben.

Michael1001
04.09.2012, 21:19
hallo Ingri1

mach ich gerne, ich hoff nur ich vergeß es nicht :o). Warum habt ihr euch am Parkplatz nicht übernacht getraut?

lg

Elke

Ingrid1
04.09.2012, 22:10
Warum? Ja das war kurz nach der Eröffnung der Therme und ist schon einige Zeit aus. Da ist man sicher noch etwas heikel gewesen, zumal die auch in der Rezeption eher ratlos waren. Wir sind dann über die Österr. Grenze gefahren (ist gar nicht weit weg) und haben in Jennersdorf mitten im Ort auf einem Parkplatz sehr ruhig geschlafen. Da ist uns Österreich doch etwas sicherer gewesen.

igPuk
05.09.2012, 08:55
Warum? Ja das war kurz nach der Eröffnung der Therme und ist schon einige Zeit aus. Da ist man sicher noch etwas heikel gewesen, zumal die auch in der Rezeption eher ratlos waren. Wir sind dann über die Österr. Grenze gefahren (ist gar nicht weit weg) und haben in Jennersdorf mitten im Ort auf einem Parkplatz sehr ruhig geschlafen. Da ist uns Österreich doch etwas sicherer gewesen.

Hallo.
Bist aber weit gefahren in Mogersdorf hättest auch beim Friedhof stehen können ist ein großer Parkplatz. Oder auf der Anhöhe etwas nördlich beim Türkenkreuz schöner Parkplatz und auch ein gasthof in der Nähe.

Ingrid1
05.09.2012, 16:38
Hallo.
Bist aber weit gefahren in Mogersdorf hättest auch beim Friedhof stehen können ist ein großer Parkplatz. Oder auf der Anhöhe etwas nördlich beim Türkenkreuz schöner Parkplatz und auch ein gasthof in der Nähe.
na siehste, jetzt weiss ich das auch aber wir sind sowieso dann weiter nach Radkersburg gefahren.