PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohnmobil Händler in Österreich

Bitkev
27.08.2012, 21:02
Hallo zusammen.

Ich bin immer noch auf der suche nach einem Großen gebrauchten Alkoven Wohnmobil mit großer Heckgarage usw.

Kann mir jemand ein paar Händler in Österreich empfehlen? Bei uns in Vorarlberg gibts leider keine Womo Händler!

Gruß Kevin

Hermi
27.08.2012, 22:06
Hallo zusammen.

Ich bin immer noch auf der suche nach einem Großen gebrauchten Alkoven Wohnmobil mit großer Heckgarage usw.

Kann mir jemand ein paar Händler in Österreich empfehlen? Bei uns in Vorarlberg gibts leider keine Womo Händler!

Gruß Kevin

da gibt es den Sulzbacher in Eferding(Oberösterreich)..Campingworld-Neugebauer(Niederösterreich) oder du klickst auf Campingführer.at....linke Spalte Fahrzeug& Co dann findest du alle Wohnmobilhändler in allen Bundesländer Österreichs,,'''''''''''

tojamata
29.08.2012, 09:28
servus,

wenn du in xiberg wohnst dann such dir bitte einen händler in deiner nähe d.

du wirst ja nicht nach ostö fahren um dann bei jeder kleinigkeit 500 km zum händler zu fahren!

Hermi
29.08.2012, 09:54
servus,

du wirst ja nicht nach ostö fahren um dann bei jeder kleinigkeit 500 km zum händler zu fahren!

ich glaube du brauchst eine Brille,,erschreibt im Ländle gibt es keine Händler und Importieren aus Germanien möchte er wahrscheinlich nicht ,,von daher bleibt ihm nichts anderes über als im rest Österreich umzuschauen'''''''':rolleyes:

soul
29.08.2012, 20:44
und Importieren aus Germanien möchte er wahrscheinlich nicht ,

steht jetzt wo??
glaskugel neu bekommen und erste gehversuche damit gestartet :D

Hermi
29.08.2012, 21:49
:p
steht jetzt wo??
glaskugel neu bekommen und erste gehversuche damit gestartet :D

Glaskugel,,???? für dich würde eine schwarze Klappe auch reichen:p

Bitkev
30.08.2012, 18:12
Hallo zusammen.

Hat jemand erfahrung mit einem Elnagh Baron 46 Garage? Ich habe ein sehr interessantes Angebot gefunden. Allerdings habe ich auch schon gehört das elnagh viel Proleme mit Feuchtigkeit und verfaulen hat. Könnt ihr mir bitte eure Erfahrungen mitteilen.

Danke schonmal.

Gruss Kevin

westbahnmichi
02.09.2012, 13:22
ich glaube du brauchst eine Brille,,erschreibt im Ländle gibt es keine Händler und Importieren aus Germanien möchte er wahrscheinlich nicht ,,von daher bleibt ihm nichts anderes über als im rest Österreich umzuschauen'''''''':rolleyes:

Hallo

ein typisches HERMI posting!!!!:eek::eek::eek::eek:

ob er importieren will oder nicht wurde von den thread eröffner nie geschrieben!!!!

es ist halt schwer gelesenes auch zu verstehen, ohne irgend etwas hinein zu interpretieren!!!!;):mad::(

Hermi
02.09.2012, 14:30
Hallo

ein typisches HERMI posting!!!!:eek::eek::eek::eek:

ob er importieren will oder nicht wurde von den thread eröffner nie geschrieben!!!!

es ist halt schwer gelesenes auch zu verstehen, ohne irgend etwas hinein zu interpretieren!!!!;):mad::(

he,,,du lebst ja auch noch,,,,,ich dachte schon,,,,,,,,,,, :eek::eek::eek: kannst ja auch nichts dafür das du auf diesen Planeten lebst:(

gerilu
02.09.2012, 14:37
Hallo zusammen.

Gruß Kevin

Hallo Kevin,

schau mal bei den "Aschers" rein - vielleicht haben sie was für dich - oder ruf an ...
http://www.webcamping.at/Gebrauchtfahrzeuge_und_-_wohnw/gebrauchtfahrzeuge_und_-_wohnw.html

Es gibt wenige "Händler" für die ich die Hand ins Feuer legen würde, aber bei den Webcampern passt wirklich alles !!! Daher sehe ich das jetzt auch nicht als Werbung, sondern als Forums-Empfehlung ... :D

Entfernung nach Vbg wäre auch nicht zu arg ...

Tirolergruß
gerilu

tojamata
02.09.2012, 16:16
he,,,du lebst ja auch noch,,,,,ich dachte schon,,,,,,,,,,, :eek::eek::eek: kannst ja auch nichts dafür das du auf diesen Planeten lebst:(

servus admin,

vielleicht ist es wieder an der zeit jemanden zu sperren, persönliche angriffe und beleidigungen sollten sich nicht wieder in extremsituationen hoch schaukeln.

@ hermi, vielleicht ist sachlich bleiben nicht die stärke von manchen usern hier im forum, wenn du meine meinung nicht akzeptieren kannst dann bitte sachlich und nicht mit brechstange aus der untersten schublade!

Hermi
02.09.2012, 18:38
servus admin,

vielleicht ist es wieder an der zeit jemanden zu sperren, persönliche angriffe und beleidigungen sollten sich nicht wieder in extremsituationen hoch schaukeln.

@ hermi, vielleicht ist sachlich bleiben nicht die stärke von manchen usern hier im forum, wenn du meine meinung nicht akzeptieren kannst dann bitte sachlich und nicht mit brechstange aus der untersten schublade!

hallo Admin,,,wenn schon jemand sperren dann mehrere User,,

Tojamata mit Hut::::::wenn ich blöd angestänkert werde,,,dann stänkere ich zurück,,so ist das mal,,,ob dir das passt oder nicht,,war das deutlich genug,????

soul
02.09.2012, 19:43
hermi du bist ja ein richtiger held :eek:
reschpekt...den inhalt eines postings nicht erkennen, aber gleich druff. super !!! :confused:

tojamata
02.09.2012, 19:51
servus,

@ hermi,

wer sinnerfassend lesen kann ist klar im vorteil beim forumsleben

Hermi
02.09.2012, 19:52
hermi du bist ja ein richtiger held :eek:
reschpekt...den inhalt eines postings nicht erkennen, aber gleich druff. super !!! :confused:

nein Held bin ich keiner,,,aber danke für das Kompliment,,,was mich wundert das die Komplimente immer aus der Ostregion kommen,,ehrt mich sehr,,,,,:confused::confused:

Hermi
02.09.2012, 20:00
servus,

@ hermi,

wer sinnerfassend lesen kann ist klar im vorteil beim forumsleben

hei..du meinst sicher das Ostösiforumsleben:) aber es gefällt mir immer besser,,macht grossen spass hier mit zuposten:D:D

westbahnmichi
02.09.2012, 22:02
servus admin,

Hallo mathias

warum willst den den hermi sperren lassen, er/sie hat sich doch schon sein image geschaffen!!!

solche leute die zu einem aktiven forumsleben absolut nichts beitragen, können einem sowieso leid tun, und erledigen sich bald von selbst.

benny
02.09.2012, 22:06
solche leute die zu einem aktiven forumsleben absolut nichts beitragen, können einem sowieso leid tun, und erledigen sich bald von selbst.

da kann ich dir nur recht geben michi, die leute die nur gestänkert haben sind alle irgendwann mal verschwunden

tojamata
03.09.2012, 05:28
Hallo mathias

warum willst den den hermi sperren lassen, er/sie hat sich doch schon sein image geschaffen!!!

servus michi,

wast eh i mog hoit kane stänkara de mi net amoi kennan, und bei maunche hob i des gfüh i wü de gor net kennan leana.

werd in zukunft de nordslowenischen kommentare afoch ois schreibföla segn und guat is.

Hermi
03.09.2012, 09:56
Hallo mathias

du gehst sowas an mir vorbei****************'''''''''''''''''''''''''''' ''''''''''':D

Hermi
03.09.2012, 09:58
servus michi,

wast eh i mog hoit kane stänkara de mi net amoi kennan, und bei maunche hob i des gfüh i wü de gor net kennan leana.

werd in zukunft de nordslowenischen kommentare afoch ois schreibföla segn und guat is.

sehr gute einstellung!!!! so gefällst du mir schon besser,,:cool::cool:

vielis
03.09.2012, 13:11
ignorieren ist wohl das beste!!

Allesfahrer
03.09.2012, 22:58
Hallo mathias

Also ich versteh garnicht was ihr habt. :confused:
Solche Leute hat man doch in jedem Forum, und sie beleben zwischenzeitlich das Forumsleben wenn weniger los ist. Wenn mehr los ist beachtet sie eh keiner mehr, also danke an den Pausenfüller! :)
Folgendes versteh ich allerdings nicht:
Normalerweise hat das Benutzerbild einen Zusammenhang zum Benutzer, ich käme aber nie auf die Idee ein Bild von mir einzustellen das mich beim Ziehen meines Zugfahrzeuges zeigt. :confused:

tojamata
03.09.2012, 23:03
Solche Leute hat man doch in jedem Forum, und sie beleben zwischenzeitlich das Forumsleben wenn weniger los ist. Wenn mehr los ist beachtet sie eh keiner mehr, also danke an den Pausenfüller! :)
Normalerweise hat das Benutzerbild einen Zusammenhang zum Benutzer, ich käme aber nie auf die Idee ein Bild von mir einzustellen das mich beim Ziehen meines Zugfahrzeuges zeigt. :confused:

servus,

:D:D:D:D:D:D

Hermi
04.09.2012, 10:16

ich weiß jetzt nicht wo du ein Bild siehst von mir,,wahrscheinlich nicht mehr alles okay mit deinen Augen,,aber egal,,bei einen Bild von dir würde man eher nichts mehr vom Zugfahrzeug sehen,,:confused::confused::confused:

Hermi
04.09.2012, 10:32
ignorieren ist wohl das beste!!

Römer,,da ist nichts mit ignorieren,,,die Typen lassen sich supper provozieren,,,supper!!!!:)

westbahnmichi
04.09.2012, 10:39

Hallo

grundsätzlich hast ja recht, aber der wird schon lamgsam fad, und zum benutzerbild, glaubst du ehrlich das jemand der in einem forum nur zu stören versucht und sonst nichts positives beiträgt, seine wahre identidät bekannt gibt.

also wie wolfgang schon geschrieben hat einfach ignorieren!!!!

Allesfahrer
04.09.2012, 11:28
Ja da hast schon recht, wenns mir keinen Spass mehr macht werde ich das auch tun. ;)

Zum Bild hast du mit Sicherheit recht, muss ich mich jetzt beim Tierschutz entschuldigen? :confused:

Hermi
04.09.2012, 15:03
Hallo

grundsätzlich hast ja recht, aber der wird schon lamgsam fad, und zum benutzerbild, glaubst du ehrlich das jemand der in einem forum nur zu stören versucht und sonst nichts positives beiträgt, seine wahre identidät bekannt gibt.

also wie wolfgang schon geschrieben hat einfach ignorieren!!!!

mein Mann meint,,wenn es einen fad wird gebe es Alternative (Arbeiten) würde nebenbei die Staatskasse schonen,,,,:rolleyes:

Allesfahrer
04.09.2012, 15:44
Ja, kann ich dir auch empfehlen! :D

(dann reichts vielleicht auch für den Öamtc oder Arbö. Oder einfach für den Sprit) :D

Hermi
04.09.2012, 16:01
Ja, kann ich dir auch empfehlen! :D

(dann reichts vielleicht auch für den Öamtc oder Arbö. Oder einfach für den Sprit) :D

du bist sehr besorgt um mich,,freut mich,,Bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii:D

Allesfahrer
04.09.2012, 16:10
Sicher, bin ja Tierlieb! :D

campingbus
05.09.2012, 11:18
Schnarch :D

westbahnmichi
05.09.2012, 13:34
Schnarch :D

Hallo

schlafst schon, geht nix mehr weiter da:D:D:D

campingbus
05.09.2012, 14:24
Hallo

schlafst schon, geht nix mehr weiter da:D:D:D

Ja!:D ist besser als Fernsehen;):D

westbahnmichi
05.09.2012, 14:26
Ja!:D ist besser als Fernsehen;):D

Hallo

da hast recht, nur jetzt dürfte programmstillstand sein:D;):p

campingbus
05.09.2012, 14:35
Dabei sehe ich keine Wolke am Himmel ;):D

Allesfahrer
05.09.2012, 14:47
wahrscheindlich ist der Moderator etwas "störrisch". :D

westbahnmichi
06.09.2012, 07:25
wahrscheindlich ist der Moderator etwas "störrisch". :D

Hallo

....oder meinst er mag uns nicht mehr:D:(:)

yucca
06.09.2012, 22:47
servus,

du wirst ja nicht nach ostö fahren um dann bei jeder kleinigkeit 500 km zum händler zu fahren!recht hast...zumal das hauptwerk von
hymer in bad waldsee und
Dethleffs Isny
beide ca 60 km entfernt vom ländle sind !