PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PVC Leiste verfärbt sich



mayerf
09.08.2012, 09:34
Hallo Camper !
Ich habe einen Adria Coral 660SL und siehe da beim Waschen endecke ich,das sich die seitliche Leiste von vorne nach hinten welche grau ist, stellenweise so braun verfärbt als währe es Rost--da hilft kein putzen,kratzen o.ä.
was kann das sein-versuche Bilder einzustellen
vieleicht hat schon jemand soetwas gehabt
danke
Grazerfranz

as61828
09.08.2012, 10:34
Hallo Camper !
Ich habe einen Adria Coral 660SL und siehe da beim Waschen endecke ich,das sich die seitliche Leiste von vorne nach hinten welche grau ist, stellenweise so braun verfärbt als währe es Rost--da hilft kein putzen,kratzen o.ä.
was kann das sein-versuche Bilder einzustellen
vieleicht hat schon jemand soetwas gehabt
danke
Grazerfranz

Hallo mayerf
das ist ganz normal, dass sich diese Leisten mit der Zeit verfärben.
Abhife wäre: die Leiste zu erneuern, sonst wird nichts helfen, meint adolfo:p:p

Hermi
09.08.2012, 10:44
Hallo mayerf
das ist ganz normal, dass sich diese Leisten mit der Zeit verfärben.
Abhife wäre: die Leiste zu erneuern, sonst wird nichts helfen, meint adolfo:p:p

normal ist das nicht,,ich vermute da wurde ein billiges Material verwendet:rolleyes:

FRAS1976
09.08.2012, 12:12
Das graue Kunststoffteile mit der Zeit ausbleichen, oder ein bischen den Farbton verändern (heller/dunkler)ist ja normal, aber das aus grau braun wird finde ich auch nicht ok.
lG

mayerf
09.08.2012, 14:39
Schön das ihr so schnell reagiert--- aber mein Womo ist erst sechs Jahre alt -und auch kein Winterbetrieb-- soll eigendlich nicht so aussehen.
Werde bei meiner Firma urgieren und eine neue leiste bestellen,aber die Montage dieser wird nicht ganz so einfach,oder ?--komisch ist auch, das dies nur eine seite am Womo betrifft-- ich würde auch gerne wissen wie der Aufbau dieser Leiste sein kann-

mlg
Grazerfranz

gary
09.08.2012, 19:50
Schön das ihr so schnell reagiert--- aber mein Womo ist erst sechs Jahre alt -und auch kein Winterbetrieb-- soll eigendlich nicht so aussehen.
Werde bei meiner Firma urgieren und eine neue leiste bestellen,aber die Montage dieser wird nicht ganz so einfach,oder ?--komisch ist auch, das dies nur eine seite am Womo betrifft-- ich würde auch gerne wissen wie der Aufbau dieser Leiste sein kann-

mlg
Grazerfranz

kratz doch mal an der leiste in der nähe der verfärbten stellen. vielleicht ist die leiste
unter der grauen farbe rostfarben. in dem fall könnte man sie etwas anschleifen und mit
passendem lackspray ganz leicht wieder "einfarbeln".