PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CP Gardasee m.Strand und in Ortsnähe!



bettina36
07.08.2012, 20:15
Hallo!
Suche für ein paar Tage Ende August einen kinderfreundlichen CP mit kl. Pool und direkt am See.
Er sollte auch in der Nähe einer Ortschafts sein.
Kann mir jemand Tipps geben.
Danke
lg Bettina

bertl27
07.08.2012, 20:22
Hallo Bettina!

Warst Du eigentlich mit den Plätzen, die Dir bis jetzt immer empfohlen worden sind, zufrieden? Wie war es dort so? Ein Feedback wäre nett gewesen....

Habt Ihr das mit dem Bett inzwischen auch gelöst; Umbau Dinette kein Problem - wie war das schlafen?

Bodenschürze? Aufgetrieben ? Montiert? Vorteile?

Und der Platz, den ihr jetzt sucht - soll da Platz für ein 7 Meter WoMo sein...?:confused::D

bettina36
07.08.2012, 21:46
Hallo Bertl!

Danke alles ok. Wir waren 14 Tage in der Toskana (CP Rada Etrusca). Es war einsame spitze dort.
Nächstes Jahr möchten wir wieder dorthin. Wenig los, super Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Hat alles gepasst.
Wir haben auch eine Bodenschürze und das Bettproblem so gelöst, dass jeder ein großes Bett zum Schlafen hat. Wir haben auch wunderbar geschlafen. Das Vorzelt ist auch sehr praktisch.
Zum Gardasee fahren wir natürlich auch mit unserem Wohnmobil 7 mtr., ggg!!!
Liebe Grüße Bettina

bertl27
08.08.2012, 09:39
Hallo!

Ich habe da eine Seite gefunden, die für Dich recht interessant sein könnte:

http://www.oberitalien.de/italien/camping_gardasee.php

....da gibt es "einige" Plätze mit Deinen Vorstellungen/Anforderungen!

FRAS1976
08.08.2012, 14:44
Hallo Bettina,

wir waren vor 3 Jahren Ende August am la quercia in lazise.
War in Gehweite nach Lazise, toller Platz, netter Strand, kinderfreundlich, grosser Pool nicht ganz billig.
Einziges Manko: Sehr viel los, generell erschien mir die Gegend eher wie Klein Germanien, oder Klein Holland (was mich an sich nicht so stört, aber doch ein bischen wenig Italien war).
Auch die Nachbarplätze haben nicht so übel ausgesehen, aber der Seestrand war am Quercia eindeutig der beste.

lG. und viel Spass