PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Caravan Salon Wels 2012



geandu
06.08.2012, 22:42
Ich wollte euch fragen ob diese Messe sehenswert ist?

Ich habe zwar nicht unbedingt vor etwas zu kaufen, wenn dann Zubehör.;) Man(n) findet ja immer etwas von dem man noch gar nicht wußte das es einem noch fehlt.

Ist die Messe besser als Tulln?

AndyT
06.08.2012, 23:36
Ich wollte euch fragen ob diese Messe sehenswert ist?

Ich habe zwar nicht unbedingt vor etwas zu kaufen, wenn dann Zubehör.;) Man(n) findet ja immer etwas von dem man noch gar nicht wußte das es einem noch fehlt.

Ist die Messe besser als Tulln?

Hallo

Die Messe in Tulln gibt es nicht mehr.
Die Herbstmesse in Wels ist besser als die im Frühjahr aber viele Vertreter für Zubehörartikel waren noch nie auf irgendeiner Messe in Österreich. Werde aber Heuer trotzdem nach Wels fahren muß mir ein paar Teilintegrierte Vorort angucken....:D

geandu
06.08.2012, 23:48
Die Messe in Tulln gibt es nicht mehr.

Das ist mir bekannt!:p Ich wollte dies nur als Maßstab verwenden.;)

westbahnmichi
07.08.2012, 08:07
Hallo

solltest du zum bummeln und schauen nach zubehör nach wels fahern wollen, dann vergisssssss es!!!!

vom zubehör ist die messe in wels viel schwächer als seinerzeit in tulln!!!!

solltet ihr kein besseres ausflugsziel haben, und es ist schlechtwetter könnt ihr dort trocken durch die hallen schlendern:(;)

gerilu
07.08.2012, 08:45
.......;) Man(n) findet ja immer etwas von dem man noch gar nicht wußte das es einem noch fehlt.


Hallo - dazu brauchst keine Messe - ich finde das Zeugs, von dem ich nie wusste, dass ich es vermisse, bevor ich es hatte, am "Onlineschrott-äh-marktplatz" nummero uno .... "i-bäh" ist mir schon oft über die Lippen gedonnert, beim Auspacken der gelieferten Ware :D:D

"Gebrauchte" am "Vorhof" der Messe schauen macht aber sicherlich Sinn - nur die von den mutmaßlichen Verkäufern erwarteten Erlöse, sollen angeblich an denen IN der Halle angelehnt sein .... :D:D:D:D

gerilu

geandu
07.08.2012, 10:14
Da wir unser Fahrzeug erst gekauft haben bin ich nicht auf der Suche nach einem anderen;)



solltest du zum bummeln und schauen nach zubehör nach wels fahern wollen, dann vergisssssss es!!!!

vom zubehör ist die messe in wels viel schwächer als seinerzeit in tulln!!!!
Schade das die Messe noch weniger bietet als Tulln!:cool:

freiheit
07.08.2012, 17:33
Hallo

Werde aber Heuer trotzdem nach Wels fahren muß mir ein paar Teilintegrierte Vorort angucken....:D

Genau das selbe suchen wir auch.
Ich hoffe, wir kommen uns nicht beim Kauf in die Quere. Beim Besichtigen würde es uns sehr freuen, dich und einige andere aus dem Forum zu sehen.

bertl27
07.08.2012, 20:27
Hallo

Die Messe in Tulln gibt es nicht mehr.
Die Herbstmesse in Wels ist besser als die im Frühjahr aber viele Vertreter für Zubehörartikel waren noch nie auf irgendeiner Messe in Österreich. Werde aber Heuer trotzdem nach Wels fahren muß mir ein paar Teilintegrierte Vorort angucken....:D

Bist dem "Nasenbären" nicht mehr zufrieden?

Oder willst jetzt nur wegen der kaputten Scheibe wechseln...?:D

geandu
07.08.2012, 23:29
Bist dem "Nasenbären" nicht mehr zufrieden?

Der Nasenbär ist meiner Meiung nach das beste Basisfahrzeug!:D *völligunvoreingenommendreinschau*

benny
07.08.2012, 23:54
Hallo

Die Messe in Tulln gibt es nicht mehr.
Die Herbstmesse in Wels ist besser als die im Frühjahr aber viele Vertreter für Zubehörartikel waren noch nie auf irgendeiner Messe in Österreich. Werde aber Heuer trotzdem nach Wels fahren muß mir ein paar Teilintegrierte Vorort angucken....:D

Hallo mein großer dicker steirischer freund! Du darfst deinen nasenbären no net verkaufen, warte bitte noch so 8-10 Jahre, ich glaube nach dieser zeit brauchen wir wida an neuen alten!

AndyT
07.08.2012, 23:56
Bist dem "Nasenbären" nicht mehr zufrieden?

Oder willst jetzt nur wegen der kaputten Scheibe wechseln...?:D

Hallo

Also der Nasenbär läuft und das bereits mit neuer Scheibe tadellos.
Naja der Sohnemann wird schneller Erwachsen als man möchte und dann wielange fährt er noch mit.
Zu zweit brauchen wir keinen Nasenbär und ein Teilintegrierter hat auch seine Vorteile.

@Hannes
Keine Sorge wir kommen uns nicht in die quere du hast ja nur ein Auge für den Hymer.....:D

AndyT
08.08.2012, 00:01
Hallo mein großer dicker steirischer freund! Du darfst deinen nasenbären no net verkaufen, warte bitte noch so 8-10 Jahre, ich glaube nach dieser zeit brauchen wir wida an neuen alten!

Hallo Arnie :)

Sorry solange kann ich nicht warten aber womöglich könnte dann Kollege Geandu seinen dann in 8-10 Jahren zur Verfügung stellen. .....:D

Lg aus Moritzburg

bertl27
08.08.2012, 09:52
Hallo!



Lg aus Moritzburg

Wanderschuhe schon ausgepackt?

Dann auf zum Leuchtturm und dem kleinen Königs-Schloss!

Oder ihr nehmt dieses Taxi:

http://up.picr.de/11429133zn.jpg

Und hier gibt es eine Top Küche; Adams Gasthof; hinter dem großen Parkplatz gleich links rein.

http://up.picr.de/11429135qb.jpg

Schönen Urlaub noch!

AndyT
08.08.2012, 22:33
Hallo!


Wanderschuhe schon ausgepackt?

Dann auf zum Leuchtturm und dem kleinen Königs-Schloss!

Oder ihr nehmt dieses Taxi:

Schönen Urlaub noch!

Hallo Bertl

Moritzburg mit Schloß u. Leuchtturm haben wir bereits hinter uns gelassen, haben heut in Berlin beim Stellplatz " Yachthafen Wendenschloß" eingecheckt. Die nächsten drei Tage wird das unser Zuhause sein....:):cool::rolleyes:

benny
08.08.2012, 23:15
Hallo Arnie :)

Sorry solange kann ich nicht warten aber womöglich könnte dann Kollege Geandu seinen dann in 8-10 Jahren zur Verfügung stellen. .....:D

Lg aus Moritzburg



Oder du machst es mit dem marco wie die italiener mit ihren kindern, einfach immer mit nehmen in den urlaub bis er verheiratet ist. ;-)

Apropos berlin: empfehlen kann ich dir Konnopke's imbis! Findest auch im internet! hyperlink mit iphon is a bissi schwer! Lg aus Manfredonia

AndyT
08.08.2012, 23:26
Oder du machst es mit dem marco wie die italiener mit ihren kindern, einfach immer mit nehmen in den urlaub bis er verheiratet ist. ;-)

Sag Arnie hab ich irgend etwas auf der Stirn stehen.....:D:p:p:D

Apropos berlin: empfehlen kann ich dir Konnopke's imbis! Findest auch im internet! hyperlink mit iphon is a bissi schwer! Lg aus Manfredonia
Danke werde mal schauen.

STO
08.08.2012, 23:43
Berlin

heute kommt das erste mal a bisserl neid auf ;)
gruess mir meinen koffer und schoenen urlaub weiterhin.

westbahnmichi
09.08.2012, 07:22
Hallo

Naja der Sohnemann wird schneller Erwachsen als man möchte und dann wielange fährt er noch mit.
Zu zweit brauchen wir keinen Nasenbär und ein Teilintegrierter hat auch seine Vorteile.



Hallo

net verkaufen, kommen dann doch im enkelkinder:D:D:D die brauchen ja auch platz!!!!

AndyT
10.08.2012, 09:18
heute kommt das erste mal a bisserl neid auf ;)
gruess mir meinen koffer und schoenen urlaub weiterhin.

Hallo Bernd

Kein Neid.....kommst sicher wieder bald mal nach BERLIN.....:D
Da du in der Baubranche tätig bist könntest du ja hier ein bisschen aushelfen..gebaut wird hier ja an jeder Ecke. Kein blick durch die Kamera ohne Baukran...:eek:

AndyT
10.08.2012, 09:23
Hallo

net verkaufen, kommen dann doch im enkelkinder:D:D:D die brauchen ja auch platz!!!!

Hey Michi

Mein einziger Sohn hat versprochen er will keine Kinder........:cool::D:rolleyes:
Darum fang ich jetzt schon an zum suchen.....:D:D
Aber das Wägelchen kann zusätzlich doch ein Hubbett haben für alle Fälle......:D

Allesfahrer
12.08.2012, 10:47
Hallo!

Also wenn ich wegen neuem Fahrzeug schauen würde wäre wohl der Freistaat meine 1. Anlaufstelle:

http://www.derfreistaat.de/


Und wenn jemand Zubehör sucht das er bis jetzt nicht gebraucht hat, jetzt aber unbedingt haben muss kann ich ihm nur empfehlen 1 Jahr zu sparen und dann zum Obelink zu fahren:

http://www.obelink.de/