PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Animation für Kinder und Erwachsene



jm50
03.08.2012, 13:25
Suche CP in Ö der sowohl für Kinder als auch für Erwachsene ein Animations und Sportprogramm anbietet. Geplant ist noch eine Woche im August.
Unsere Kinder sind 2,6,8 und 14
Danke im voraus

tojamata
03.08.2012, 14:00
servus,

4 kinder sind doch animation genug!!

einfach netten cp an einem see wählen, animation ergibt sich von selbst.

oder braucht ihr einen vorturner in der ersten reihe, dann italien einen der großen cp wählen.

in ö fällt mir schnell der brugstaller ein, da gibts am platz schon ein entsprechendes programm und am see gibts wasserskischule, surfschule,.......

also herz was willst du mehr

westbahnmichi
03.08.2012, 14:23
Hallo

also ich find auch das 4 kinder genug an selbstanimation haben, und wenn dann vielleicht noch die eltern aktiv mitmachen würden, würde dies doch für alle genug animation sein.

also für einen gemütlichen familienurlaub mit so kleinen kindern brauchts meiner meinung nach nicht wirklich eine animation, aber jedem das seine.

wenn ihr schon animation braucht, könnte ich euch noch den cp breznik am turnersee empfehlen.

bertl27
03.08.2012, 14:44
Hallo!

Erstmal willkommen im Forum; nette Vorstellung.....;)


könnte ich euch noch den cp breznik am turnersee empfehlen.

Ja, der Breznik hätte für die Kleinen zumindest die gewünschte "Animation";

für die Erwachsenen gäbe es ab und zu im Restaurant Veranstaltungen - allerdings erst abends und da halt nicht jeden Tag.....

Wir waren jetzt erst beim Sabotnik; da gab es "Betreuung" für die Kleinen und für die Erwachsenen wurden Gymnastik (um 09:00 Uhr); Zumba (abends);... angeboten.

Außerdem redeten sich dort immer "Mannschaften" (auch mit Frauen) zusammen und spielten Faustball!

Was noch für die Kids interessant wäre: Lutzmannsburg

tojamata
04.08.2012, 12:57
lutzmannsburg kostet halt mit animation

bernhard 1967
05.08.2012, 23:51
Hallo

Breznik am Turnersee.

Für die Kids gibt es den "Topi Club". Der ist Vormittag und Nachmittags geöffnet.
Da wird alles mögliche gebastelt, gespielt... mit Betreuung.
Am Nachmittag auch oft unten am Strand basteln oder Wettkämpfe, Luftmatratzenreagatta.....

Für Erwachsene gibt es auch allerhand, Turnen am See am Morgen, Yoga, geführte Radtouren, Reiten, ....
Strandspiele, die legendäre "Breznik- Olympiade" am Strand

Ist sicher für jeden was dabei.
Dann am Abend diverse Veranstaltungen, vom offenen Lagerfeuer mit grillen, Modeschauen für Kinder und Erwachsene, Playbackshow, Bingoabend, Mr und Mrs Turnerseewahl, Live Musik, Indianerfest, Strandfest... und, und und.

Wenn da überall mitmachst wird Dir nicht langweilig...

STO
12.10.2014, 13:06
und, jm... gibts feedback?