PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein nettes hallo aus deutschland



ey-art
02.08.2012, 23:02
hallo liebe camper und camperinnen,

ich möchte mich kurz vorstellen. ich heisse nadine, werde bald 33 und leben am fusse des schwarzwaldes in deutschland. ich campe seit ich denken kann, aber immer mit dem zelt ;-)

vor einiger zeit hat sich mein herzallerlieber ein neues motorrad gekauft. eine bmw gs 1200 adventure und wir hatten letzte woche unser erstes "abenteuer" mit der guten giesela. von rastatt nach rügen/arkona und wieder zurück. wir haben die strecke auf dem hinweg komplett ohne autobahn erledigt (nur land und kreisstrassen) und sind auf verschiedenen und wirklich wunderschönen campingplätzen gelandet. alles ohne reservierung, einfach so auf´s gerade wohl! und landschaftlich konnten wir auf diese weise unser "langweiliges" deutschland besser kennenlernen (hätte nie gedacht, dass es so tolle orte in deutschland gibt). es war einfach nur spitze und es sollen noch viele solcher touren folgen!!! auf wunsch zeige ich euch auch gerne ein paar bilder.

ich weis, eigentlich bin ich hier bei euch nicht wirklich richtig, aber ich hab hier sooo tolle beiträge über campingplätze und entsprechenden urlauben gelesen! und auch ich möchte mich gerne mit zuküftigen berichten mit einbringen. die nächsten touren sind auch schon in planung und natürlich als camper: nächste woche bodensee/schweiz/schwarzwald, 4 tage, 640 km strecke
ende august anfang september evtl. norwegen, 3 wochen, ca. 4.500 km strecke
anfang januar 2013 marokko, 2 wochen, strecke unbekannt ;-)

ich hoffe ihr nehmt mich nun in eure gemeinschaft mit auf.

liebe grüße

nadine

Hermi
02.08.2012, 23:33
hallo liebe camper und camperinnen,

ich möchte mich kurz vorstellen. ich heisse nadine, werde bald 33 und leben am fusse des schwarzwaldes in deutschland. ich campe seit ich denken kann, aber immer mit dem zelt ;-)

vor einiger zeit hat sich mein herzallerlieber ein neues motorrad gekauft. eine bmw gs 1200 adventure und wir hatten letzte woche unser erstes "abenteuer" mit der guten giesela. von rastatt nach rügen/arkona und wieder zurück. wir haben die strecke auf dem hinweg komplett ohne autobahn erledigt (nur land und kreisstrassen) und sind auf verschiedenen und wirklich wunderschönen campingplätzen gelandet. alles ohne reservierung, einfach so auf´s gerade wohl! und landschaftlich konnten wir auf diese weise unser "langweiliges" deutschland besser kennenlernen (hätte nie gedacht, dass es so tolle orte in deutschland gibt). es war einfach nur spitze und es sollen noch viele solcher touren folgen!!! auf wunsch zeige ich euch auch gerne ein paar bilder.

ich weis, eigentlich bin ich hier bei euch nicht wirklich richtig, aber ich hab hier sooo tolle beiträge über campingplätze und entsprechenden urlauben gelesen! und auch ich möchte mich gerne mit zuküftigen berichten mit einbringen. die nächsten touren sind auch schon in planung und natürlich als camper: nächste woche bodensee/schweiz/schwarzwald, 4 tage, 640 km strecke
ende august anfang september evtl. norwegen, 3 wochen, ca. 4.500 km strecke
anfang januar 2013 marokko, 2 wochen, strecke unbekannt ;-)

ich hoffe ihr nehmt mich nun in eure gemeinschaft mit auf.

liebe grüße

nadine

hallo Bikerin,,,****** herzlich willkommen in dieser Komune,,,,ich war früher auch viel unterwegs mit den Motorrad und Zelt,,habe sehr viel miterlebt,,Regen,,,Schnee,,,und Sturm,,,mich graust es heute noch,gggg aber seit ich mehr oder weniger mit den Wohnmobil unterwegs bin,,,möchte ich vom Zelten nichts mehr wissen,,,lg Hermi;)

bernhard 1967
03.08.2012, 00:33
Hallo

Auch von uns ein herzliches Willkommen hier.

Skorpion
03.08.2012, 06:31
Hallo Nadine
Auch von uns ein herzliches Willkommen.
Als Camperin, egal mit was unterwegs, bist Du bei uns genau richtig.
Schöne Reisepläne die Ihr da habt - Norwegen wunderbar haben dort viele Motorradfahrer gesehen, in Marokko keine, ist aber auch ein herrliches Land.

Hase
03.08.2012, 06:54
Hallo Nadine,

schöne Maschine, da geht's richtig ab und im Zelt lässt es sich
herrlich kuscheln, ist schnell aufgebaut und hurtig zum nächsten
Traumziel. Schön das ihr zu uns gefunden habt.

Spittelberg
03.08.2012, 08:50
Hallo Nadine!

Herzlich Willkommen im besten Camperforum. Egal was Du wissen willst, hier bekommst Du auf fast jede Frage gute Antworten und Tipps.
Wir wünschen noch viel Spass beim Lesen und Schreiben. Reiseberichte sind immer willkommen.

gerilu
03.08.2012, 09:04
Herzlich willkommen im wohl Besten aller Campingforen !! :D:D

Natürlich seit ihr als Motorradcamper hier "richtig" - halleluja !!!

übrigens - "affengeile Maschin" die ihr da habt !!


Tirolergruß
gerilu

solano
03.08.2012, 09:28
Hallo Nadine!

Ein freundlicheshttp://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_040.gif (http://www.smilies.4-user.de) hier im Forum!

Ja das eigene Land unterschätz man immer,dabei habt ihr Berge,Wälder,Seen und Meere!

vielis
03.08.2012, 09:32
hallo und herzlich willkommen hier im forum!

und keine angst, du bist hier sicher richtig!!

ueber reiseberichte freut sich hier jeder!!!

viel spaß hier bei uns!!!!

maetti
03.08.2012, 10:08
Herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß beim lesen und schreiben!

werkx
03.08.2012, 10:35
Hallo Nadine!

Auch von mir einen herzlichen Motorradfahrergruß!

Ich hab von Eurer Q die Kälbchen: F650GS Twin und F650GS Single.:D Wenn mir ganz fad ist, kann ich mir auch noch eine von in unserer Garage zusätzlich stehnden Maschinen nehmen (Kawa KLE 500 und BMW R1150RT)

Ich verbinde auch immer wieder campen mit biken. Bin aber, vor allem im Herbst darauf gekommen, dass ein festes "Basecamp" nicht das schlechteste ist - ich weiß, bin verweichlicht :o. Aber meine bessere Hälfte will eher Bett, Heizung, Kühlschrank, etc.

Ich bin aber trotzdem das eine oder andere Mal mit Zelt unterwegs und genieße einen echten Männerurlaub mit Zelt, Benzinkocher, Schnarchsack, etc.! :D

tullnerfelder
03.08.2012, 10:46
Hallo und Willkommen aus dem Tullnerfeld, das mit dem Schwarzwald ja in ;) fließender ;) Verbindung steht!

tojamata
03.08.2012, 11:03
servus,

warum nicht richtig?

jeder camper ist bei uns richtig, und es kann nicht jeder mit womo fahren, es kann auch nicht jeder motorradfahren!

aber auf dass kommt es eigentlich gar nicht an, wichtig ist was jeder tun möchte und wie oft er oder sie er es tun möchte.

viel spaß beim campen

westbahnmichi
03.08.2012, 11:30
Hallo Nadine

ein herzliche willkommen aus wien, und viel spass beim lesen und schreiben, im besten östrreichischen campingforum, hier bist du richtig!!!

super vorstellung die du uns geschrieben hast!!!

bertl27
03.08.2012, 12:14
Hallo Nadine!

Super Vorstellung!

Willkommen im Forum - viel Spaß beim lesen und schreiben!

Früher fuhren wir auch mit dem Bike auf Urlaub!

Das Mopperl haben wir zwar noch aber es werden Jahr für Jahr weniger KM damit runtergespult....

Tja, und campen tun wir inzwischen meistens mit dem WW........ haben jetzt ja auch wieder einen Junior mit (13 Monate)...!

Unsere letzte "große Tour" mit der Honda war diese:
http://www.bertl.tv/Jadranska_Magistrale_Dubrovnik_2007.php

An diese Reise denke ich gerne zurück!

Und voriges Jahr waren wir noch kurz im September in Kroatien; CP Koversada:


http://up.picr.de/11374695dy.jpg

http://up.picr.de/11374696iu.jpg

http://up.picr.de/11374697qe.jpg

ey-art
03.08.2012, 12:32
hallo ihr lieben,

das nenne ich mal eine herzliche begrüssung eurer seits!!!! danke, dass ihr mich als deutsche nicht vom hof jagt :D:D:D

ich werde euch einen kleinen reisebericht mit nen paar bilder über unsere deutschlandtour schreiben! und eine neue tour ist auch in planung! von montecarlo durch die alpen bis nach wien, also bekommt ihr sicherlich noch viiieeel von mir zu lesen, ob ihr wollt oder nicht!!! :D:p

liebe grüße

nadine

elgenial
03.08.2012, 13:03
auch ein servus von mir, unter gs-lern und campern :D:D:D:D

gary
04.08.2012, 08:16
hallo, willkommen im forum und viel spass beim lesen und schreiben!

sind gerade vor drei wochen von nordsee zur ostsee und dann durch die
mecklenburgische seenplatte wieder richtung süden gegondelt... auch alles
ohne autobahn, allerdings mit dem womo. wie du schon geschrieben hast,
tolle landschaften und orte!

bruce
04.08.2012, 22:02
ein herzliches willkommen aus der grünen steiermark;
campen und biken gehört irgendwie zusammen, ob mit zelt oder ohne..,
bin auch immer wieder mal mit zelt und meiner shadow 750 unterwegs..
wünsche allzeit gute fahrt!

gruß
bruce:cool:

AndyT
05.08.2012, 11:44
Hallo Nadine, Linke Hand zum Gruß

Herzlich Willkommen im besten Camperforum.
ganz tolle Vorstellung und ich finde das Campen mit den Motorrad ist die beste möglichkeit um das Campen zu erleben. Selbst sind wir 20 Jahre mit den Bike in ganz Europa unterwegs gewesen.

Ps: ich finde eine GS wirklich gut besonders wenn ein X am Ende steht, nämlich GSX . . .:D:p:D

ey-art
05.08.2012, 16:15
hallo an alle,
nochmals herzlichen dank für die tolle begrüssung. meinen reisebericht habe ich schon verfasst und wenn ihr mir alle die daumen drückt, kann ich den neGSten bald schreiben. mit viel glück geht es am donnerstag an den bodensee.

@andy

GSx recht und schön, aber die sieht mit den koffern immer soooooo seltsam aus *hüstel* wollte jetzt nicht ausfallend werden :D:D:D und ausserdem muss man bei der auf schotterpisten aufpassen, dass man nicht die ganze verkleidung verliert :D:p:eek:

liebe grüße

nadine

elgenial
05.08.2012, 19:33
@andy

GSx recht und schön, aber die sieht mit den koffern immer soooooo seltsam aus *hüstel* wollte jetzt nicht ausfallend werden :D:D:D und ausserdem muss man bei der auf schotterpisten aufpassen, dass man nicht die ganze verkleidung verliert :D:p:eek:

liebe grüße

nadine

hallo nadine,
genau so is es und wer no nie einen boxer unterm hintern hatte soll lieber bei den reiskochern bleiben :D:D:D:D:D und jetzt schnell weg

AndyT
06.08.2012, 08:55
Hallo Nadine

Eigentlich hätte da noch ein zweiter Buchstabe dazugehört nämlich das R od. RR.
GSX alleine das geht gar nicht. Jeder fährt das was ihn am besten gefällt und für sein bedürfnisse benötig das ist gut so....:D:D:D

@Elgenial
Mein lieber Freund....zum Schluss muß beim Moperl ein R stehen und BMW hat erst in den letzten Jahren eine die man fahren sollte aber sicher keine GS......:D:D.
Na klar habe ich einen Boxer ausprobiert aber das war nix u. früher auch die K100 die habe ich auch über die Rennstrecke geführt, auch nichts, Motoblock angeschliffen.:D:p:D
Auf unserer Skandinavien Reise hier hatte die BMW vorteile eine gute Federung, Elektr. Griffheizung gegen die Nässe ansonsten hatte jeder von Arschweh nach 9021km.:D:D:rolleyes:

Hermi
06.08.2012, 10:09
Hallo Nadine

Eigentlich hätte da noch ein zweiter Buchstabe dazugehört nämlich das R od. RR.
GSX alleine das geht gar nicht. Jeder fährt das was ihn am besten gefällt und für sein bedürfnisse benötig das ist gut so....:D:D:D

@Elgenial
Mein lieber Freund....zum Schluss muß beim Moperl ein R stehen und BMW hat erst in den letzten Jahren eine die man fahren sollte aber sicher keine GS......:D:D.
Na klar habe ich einen Boxer ausprobiert aber das war nix u. früher auch die K100 die habe ich auch über die Rennstrecke geführt, auch nichts, Motoblock angeschliffen.:D:p:D
Auf unserer Skandinavien Reise hier hatte die BMW vorteile eine gute Federung, Elektr. Griffheizung gegen die Nässe ansonsten hatte jeder von Arschweh nach 9021km.:D:D:rolleyes:

von Arschweh,,,mit einer Goldwing kann so was nicht passieren!!!!!!!!! Griffheizung hat ja schon fast jedes Moped********* Angeber:D

AndyT
06.08.2012, 23:25
von Arschweh,,,mit einer Goldwing kann so was nicht passieren!!!!!!!!! Griffheizung hat ja schon fast jedes Moped********* Angeber:D


Hallo Kärntner

1.) Zu der Zeit wie wir in am Nordkap waren hat es kaum ein Moperl mit Griffheizung gebn....:fD
2.) Arschweh hättest mit der Goldi auch bekommen womöglich schon bei km 5000 .....:D:p:D
3.) Mit der Goldi fährst höchstens nach San Remo zum Golditreffen weiter kummst mit der Affenschaukel ja gar nicht...:D;);););):D:rolleyes:

Hermi
07.08.2012, 10:19
Hallo Kärntner

1.) Zu der Zeit wie wir in am Nordkap waren hat es kaum ein Moperl mit Griffheizung gebn....:fD
2.) Arschweh hättest mit der Goldi auch bekommen womöglich schon bei km 5000 .....:D:p:D
3.) Mit der Goldi fährst höchstens nach San Remo zum Golditreffen weiter kummst mit der Affenschaukel ja gar nicht...:D;);););):D:rolleyes:

he Steirerbua'''''''''''

1.) du beleidigst meine 20.Jahre alte Dame
2.) das ist der Neid der Besitzlosen

:D:D:rolleyes::p

ey-art
07.08.2012, 20:03
ich hatte bisher auch keine popo-schmerzen! obwohl wir an einem tag 800 km auf der autobahn runtergerissen haben. das einzigste was leicht schmerzte waren meine knie, aber das lag an den gepäckrollen, die meine beine etwas zu eng umschlossen. gibt aber schlimmeres..... nen mobbed ohne koffer :D:D:D

übermorgen geht es auf grooosse schwarzwaldrundfahrt. 800km incl. schaffhausen und die klassischen motorradstrecken hier bei uns vor der haustüre. ich wusste gar nicht, dass der schwarzwald so viele km hergibt, aber ich freu mich!!!

liebe grüße

nadine

p.s.: natürlich berichte ich euch wieder, sofern ihr das lesen wollt :rolleyes:

abo
07.08.2012, 20:21
p.s.: natürlich berichte ich euch wieder, sofern ihr das lesen wollt :rolleyes:

logisch ...
gute fahrt

lg
g

AndyT
08.08.2012, 00:26
ich hatte bisher auch keine popo-schmerzen! obwohl wir an einem tag 800 km auf der autobahn runtergerissen haben. das einzigste was leicht schmerzte waren meine knie, aber das lag an den gepäckrollen, die meine beine etwas zu eng umschlossen. gibt aber schlimmeres..... nen mobbed ohne koffer :D:D:D

übermorgen geht es auf grooosse schwarzwaldrundfahrt. 800km incl. schaffhausen und die klassischen motorradstrecken hier bei uns vor der haustüre. ich wusste gar nicht, dass der schwarzwald so viele km hergibt, aber ich freu mich!!!

liebe grüße

nadine

p.s.: natürlich berichte ich euch wieder, sofern ihr das lesen wollt :rolleyes:

Hallo Nadine

Auf 800 km hatte ich auch nie Popo weh sind wir doch früher so spontan auf ein WE auf einen Kaffee nach Monaco gefahren. Also 2000 km in drei Tagen.
Popo weh hast dann wen du auf längerer Zeit auf den Moperl sitzen mußt ( 22 Tg. Ges.9021km)
oder Westeuropa in 35 Tage so 12245 km erfolgreich erkundest....:eek:

Reiseberichte werden sehr gerne gelesen also bitte sehr interessiert an Schwarzwald.

Ps: Wieso Moped ohne Koffer.....sowas gibt es auch für Rrrrrrassige Moped's.....:D:p:D

WoFa
08.08.2012, 10:34
Hallo Nadine,

Willkommen im Österreichschen- Campingforum.


Und da Du ja aus der Rheinebene kommst,

bisch a noch ä Badnerin wie ih.:)


Gruss aus Nordbaden (8 Km nördl. von KA)

vum Wolfgang

ey-art
08.08.2012, 18:28
Hallo Nadine,

Willkommen im Österreichschen- Campingforum.


Und da Du ja aus der Rheinebene kommst,

bisch a noch ä Badnerin wie ih.:)


Gruss aus Nordbaden (8 Km nördl. von KA)

vum Wolfgang

ih bin abba nur a neigschmackde! aber du wohnst ja dann um die ecke von mir! ich bin nämlich in der barockstadt zu hause ;)


@andy
mal ganz ehrlich: rassige joghurtbecher sehen mit koffern genau so bescheiden aus, wie die GS ohne koffer. *hihihi*

zweigerl
08.08.2012, 18:52
Hallo ey-art,

herzlich willkommen hier im Forum;

@all: man nennt sie auch Du**elbär; :D:D, von einem Reiskocherfahrer ohne R oder RR :D:D

lg
zweigerl

AndyT
08.08.2012, 22:36
@andy
mal ganz ehrlich: rassige joghurtbecher sehen mit koffern genau so bescheiden aus, wie die GS ohne koffer. *hihihi*

..........":eek::D:D:p:p:D:p:D;):rolleyes: