PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir fahren morgen los!



georgf.
01.08.2012, 08:19
Grüß euch!

Wir ziehen morgen Richtung Griechenland los, diesmal über den Landweg. Das spart Geld, und bildet auch, und Albanien war eigentlich immer schon ein interessantes Land.
Wir gehens entspannt an und tingeln gemütlich mit unserem kleinen Gespann hinunter. In Kroatien schauen wir uns ein bisserl was an (viel geht mit dein Kindern nicht gut), und dann lassen wir uns auf Albanien ein.
Griechenland, das wir schon recht gut kennen, hat uns zwar im Winter einiges zum Nachdenken aufgegeben, aber wir stecken einfach die Nase hinein und schauen es uns wieder an. Freunde kommen gerade zurück, die haben berichtet, dass bei ihnen alles so ruhig war, wie davor. Wir werden ja sehen.
Und was die Heimfahrt angeht, gehen wir davon aus, dass minoan unsere Fähre auch fahren lässt und uns Autoput-Kilometer erspart. Wenn nicht, ist der Landweg auch möglich.

Also euch allen einen schönen Sommer!

bernhard 1967
01.08.2012, 08:22
Hallo

Wünsche einen schönen Urlaub!!!!

Spittelberg
01.08.2012, 08:41
Genießt Euren Urlaub, die kroatische und die griechische Küche, laßt Euch den Retsina undf Ouzo in Griechenland und den Slanderbeg Cognac in Albanien schmecken. Und kommt wieder gesund und unfallfrei zurück.

maetti
01.08.2012, 08:42
Schönen Urlaub und kommt gesund wieder nach Hause!

gerilu
01.08.2012, 08:47
Wünsche euch einen erholsamen Urlaub !

Und immer schön "abenteuermöglichkeitssensibilisiert" die Augen kreisen lassen, sodass das Glück gerne auf eurer Seite ist !!

Tirolergruß
gerilu

elgenial
01.08.2012, 08:58
Grüß euch!

Wir ziehen morgen Richtung Griechenland los, diesmal über den Landweg. Das spart Geld, und bildet auch, und Albanien war eigentlich immer schon ein interessantes Land.
Wir gehens entspannt an und tingeln gemütlich mit unserem kleinen Gespann hinunter. In Kroatien schauen wir uns ein bisserl was an (viel geht mit dein Kindern nicht gut), und dann lassen wir uns auf Albanien ein.
Griechenland, das wir schon recht gut kennen, hat uns zwar im Winter einiges zum Nachdenken aufgegeben, aber wir stecken einfach die Nase hinein und schauen es uns wieder an. Freunde kommen gerade zurück, die haben berichtet, dass bei ihnen alles so ruhig war, wie davor. Wir werden ja sehen.
Und was die Heimfahrt angeht, gehen wir davon aus, dass minoan unsere Fähre auch fahren lässt und uns Autoput-Kilometer erspart. Wenn nicht, ist der Landweg auch möglich.

Also euch allen einen schönen Sommer!

guten morgen,

wir sind am sonntag nach 3 wochen von griechenland zurück gekommen. sind heuer auch über den landweg hinuntergefahren und dann oben in chalkidiki und thassos geblieben.

bei uns war alles ruhig und wir hatten probleme bei der versorgung (weder diesel noch einkaufen). das einzige was ist, es sind sehr viele geschäfte im raun thessaloniki geschlossen und aufgelassen. ein österreicher hat uns aber erzählt, dass diese geschäfte schon voriges jahr geschlossen wurden.

Also dann einen schönen urlaub und kommt gesund wieder nach hause :):):)

bertl27
01.08.2012, 09:34
Hallo Georg!

Schönen Urlaub!

westbahnmichi
01.08.2012, 09:37
Hallo

na da wünsch ich euch einen erholsamen interressanten urlaub und kommt gesund und munter wieder nach hause!!!

Hase
01.08.2012, 20:16
Hallo Georg,
wünschen Euch tolle erholsame Wochen in Griechenland.
Und kommt' gesund und ohne Schrammen wieder heim.

STO
02.08.2012, 00:41
guten ritt! :)

in 2 wochen werden wir eurer faehrte folgen...

georgf.
02.08.2012, 07:52
Oh, danke, soviele Antworten! Ich fühle mich geehrt!
Dabei bin ich erst über das gesammelte Wissen des Forums auf die Albanien-Route gekommen, mit den Kindern hätte ich mich nicht einfach so dort hin getraut.

Na, ich bin jedenfalls neugierig, und die "Abenteuersensoren", die zur Vorsicht raten, habe seit meiner Bergsteigerei ausgebildet. Es wird schon hinhauen wie bisher.

lg!

Ferdlnand
02.08.2012, 08:36
♪♫♪♫...gute Reise gute Reise und kommt gesund zurück...♪♫♪♫♪


lg Ferdl