Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wir gratulieren...
...dem rupert ganz herzlich zum geburtstag!
Auch von uns herzlichen Glückwunsch!:)
Rupert Unterwurzacher
30.07.2012, 09:11
Herzlichen Dank für's aufmerksam machen, dass ich heute Geburtstag habe :)
lg
Rupert
Spittelberg
30.07.2012, 09:45
Happy Birthday to you
wünschen auch wir. Genieße das neue Lebensjahr in hoffentlich bester Gesundheit und mit vielen Ausfahrten.
Hallo Rupert!
Auch aus dem Wein4tel alles Gute! http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_127.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Skorpion
30.07.2012, 10:16
Auch von uns alles Gute
elgenial
30.07.2012, 10:43
auch von uns alles gute :D:D:D
prost! (oefter in den reispass schauen, dann klappt das auch mit dem geburtstagmerken :D )
auch von uns alles gute zum geburtstag!!
Alles Gute zum Geburtstag!
Rupert, ich wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag.....:)
Rupert Unterwurzacher
30.07.2012, 23:15
prost! (oefter in den reispass schauen, dann klappt das auch mit dem geburtstagmerken :D )
Hallo und noch einmal ein herzliches Danke für die netten Geburtstagsgrüße.
Eigentlich habe ich es gar nicht so mit dem Geburtstagsfeiern, weil jeder Tag irgendwie (meistens) schön ist - sogar der GeburtsTag. Trotzdem freue ich mich natürlich über die vielen Glückwünsche.
Besonders und außerordentlich freue ich mich über nützliche Ratschläge - wie z.B. von STO (siehe oben) ...
... und tatsächlich: im Reisepass steht wirklich auch mein Geburtsdatum. Das blöde daran: das Alter und das Foto passen aus meiner persönlichen Sicht nicht so recht zusammen: Der Jüngling, der mir hier mit ernster Miene entgegensieht, soll auch schon über fünfzig sein ....:eek:
... und mit dem "geburtstagsmerken" wie STO so lieb schreibt, ist das auch so eine Sache: Ich habe nämlich, während ich das hier schreibe vergessen, WO ich nachschauen soll ...
lg und nochmals Danke (was war jetzt eigentlich der Grund ???)
Rupert
(was war jetzt eigentlich der Grund ???)
du wolltest jemanden aus deinem reisepass kennenlernen. den rest hab ich vergessen ;) :D
Wir schließen uns mit einem herzlichen Glückwunsch an !
Ferdlnand
31.07.2012, 07:35
Hallo Rupert!
Fast hätt ichs vergessen....:eek:
Alles Gute zum Geburtstag
:D:D:D
lg Ferdl