Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Karte
Hallo!
Habe heute eine Terratec S7- TV-Karte(für DVB-S und DVB-S2) für den Laptop installiert und bin eigentlich begeistert. Mit ORF-Karte(mit Cryptoworksmodul) bekommen ich nun sämtliche ORF-Sender und auch das ganze Sat-Programm über den Laptop. Da spare ich mir, den Fernseher und den Receiver mitzunehmen.
westbahnmichi
17.09.2012, 13:59
Hallo!
Habe heute eine Terratec S7- TV-Karte(für DVB-S und DVB-S2) für den Laptop installiert und bin eigentlich begeistert. Mit ORF-Karte(mit Cryptoworksmodul) bekommen ich nun sämtliche ORF-Sender und auch das ganze Sat-Programm über den Laptop. Da spare ich mir, den Fernseher und den Receiver mitzunehmen.
Hallo
wo hast du dir die karte besorgt, und was hat die gekostet???
Hallo!
Ich habe die Karte bei Amazon um 116.- besorgt. Und es handelt sich um eine USB-Box und keinen Tuner, da kann ich auch eine ORF-Karte verwenden.
westbahnmichi
18.09.2012, 07:46
Hallo
Danke, für die info.
Hallo!
Ich habe die Karte bei Amazon um 116.- besorgt. Und es handelt sich um eine USB-Box und keinen Tuner, da kann ich auch eine ORF-Karte verwenden.
Preissteigerung bei Amazon..kostet jetzt 140€ und bei DiTech sogar 149€ ....:eek::(
Spittelberg
18.09.2012, 08:40
Interressierte können auch hier nachsehen:
http://geizhals.at/?cat=vidext&xf=801_DVB-S#xf_top
Terratec Cinergy S2 USB HD wird da ab € 49,80 angeboten.
Hallo!
Es handelt sich aber um die Cinergy S7.
Spittelberg
19.09.2012, 18:18
Hallo!
Es handelt sich aber um die Cinergy S7.
Tschuldigung, habe ich verwechselt.
Aber auf der gleichen Seite wird die Cinergy S7 ab € 117,17 angeboten, das noch immer um einiges günstiger als die bisher genannten Preise bei Amazon und DiTech.
derfranze
20.09.2012, 18:04
und finde keine Systemvoraussetzungen für Computer (Speicherplatz, CPU etc..). Kann mir da wer weiterhelfen?
lg Franz