PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kärnten



Hermi
27.07.2012, 09:46
hallo und grias euch,,,,ich muß mal meinen Frust loswerden über den Tango-Korrupti in unseren schönen Kärntnerlandl!!!!! was da jetzt und wahrscheinlich noch zum Vorschein kommt ,,,da ziehst es einem die Socken aus*********meine Meinung!!!! die gehören alle hinter Schloß und Riegel verfrachtet

von den Schaden und Gelächter im Ausland brauchen wir überhaupt nicht diskutieren,,in diesen Sinne pfiate lg Hermi:o:o:o

westbahnmichi
27.07.2012, 11:02
hallo und grias euch,,,,ich muß mal meinen Frust loswerden über den Tango-Korrupti in unseren schönen Kärntnerlandl!!!!! was da jetzt und wahrscheinlich noch zum Vorschein kommt ,,,da ziehst es einem die Socken aus*********meine Meinung!!!! die gehören alle hinter Schloß und Riegel verfrachtet

von den Schaden und Gelächter im Ausland brauchen wir überhaupt nicht diskutieren,,in diesen Sinne pfiate lg Hermi:o:o:o

Hallo

und da kommts erst heute drauf, geht das doch schon jahrelang so, nur der jörgl hat des alles guat vertuscht!!!!

aber dies hat wohl net wirklich was in einem campingforum zu tun!!!!

Superglide
27.07.2012, 11:16
und da kommts erst heute drauf, geht das doch schon jahrelang so, nur der jörgl hat des alles guat vertuscht!!!

wer meint, dass die herren politiker (volksvertreter sind sie mit sicherheit nicht:eek:) ALLER politfarben in den anderen bundesländern auch nur einen funken besser sind, ist entweder naiv:rolleyes: oder ein braver parteisoldat.:confused:

westbahnmichi
27.07.2012, 12:08
wer meint, dass die herren politiker (volksvertreter sind sie mit sicherheit nicht:eek:) ALLER politfarben in den anderen bundesländern auch nur einen funken besser sind, ist entweder naiv:rolleyes: oder ein braver parteisoldat.:confused:

Hallo

da hast du natürlich VOLLKOMMEN recht, dem gibts nichts hinzuzufügen!!!!!

Hermi
27.07.2012, 14:48
Hallo

und da kommts erst heute drauf, geht das doch schon jahrelang so, nur der jörgl hat des alles guat vertuscht!!!!

aber dies hat wohl net wirklich was in einem campingforum zu tun!!!!

hei,,ja der Jörgl,,,kann froh sein das er nicht mehr lebt,,nun zu dir!!!!! was bei euch in Wien so abgeht mit den Parkscheinen-----Häupl und die grüne Frau ??? da lebe ich schon lieber in Kärnten**** lei..lei:D

Skorpion
27.07.2012, 17:20
hei,,ja der Jörgl,,,kann froh sein das er nicht mehr lebt,,nun zu dir!!!!! was bei euch in Wien so abgeht mit den Parkscheinen-----Häupl und die grüne Frau ??? da lebe ich schon lieber in Kärnten**** lei..lei:D

Meinst den Vergleich wirklich ernst?:(:(:confused::confused::eek::eek:

abo
27.07.2012, 18:37
..der Jörgl,,,kann froh sein das er nicht mehr lebt...


hi

lei-lei hin und lei-lei her
und eigentlich hamma ja garned fasching grad

aber glaubst du ned das so a aussage ziemlich grenzwertig ist

nix fuer ungut

lg
g

schure
27.07.2012, 23:19
Hermi.
wenn man schon eine der umstrittensten Wirtschafts-und Polit- Figuren der Nachkriegszeit
(es gilt die Unschuldsvermutung ich wollte eigentlich statt Figuren eine ander Bezeichnung wählen :rolleyes: ) als " Jörgl " verniedlicht
dann kann man unschwer erkennen welcher Gesinnung du noch immer nachhängst .:eek:

Schätze dich so rein von der Leber weg als ein noch immer "Jörgl" Symphatisant ein.
Gerade soche Leute wie du werden bei der nächsten Wahl wieder die FPK wählen - das ist meine Befürchtung.
Wenn es nicht so ist -- um so besser!
Das die alle hinter Schloss und Riegel gehören ist unbestritten , nur wird es ein Wunschtraum bleiben-
im Verhältniss zu ihren mafiösen Aktivitäten wird die "Strafe" ein schlechter Witz sein.


grüße

Ferdlnand
27.07.2012, 23:22
Hallo Admin!

Bitte dieses Thema nach unten zu "Überflüssiges"

Die Dimension dieses Desasters ist einfach zu gewaltig um sie in einem Campingforum zu behandeln. Die ersten paar Postings zeigen schon wie weit entfernt und wie uninformiet über die wahren Gegebenheiten versucht wird, einen Thread hoch zu puschen, der mit den alltäglichen Kikerlitzchen der üblichen politischen Streitigkeiten nullkommanix zu tun hat.

Kärnten ist ein wunderschönes Bundesland mit netten und vielen ehrlichen Menschen.
Ich schäme mich nicht Kärntner zu sein, allerding ist es sehr peinlich............

lg Ferdl

Peter und Monika
28.07.2012, 00:30
Ich schäme mich nicht Kärntner zu sein, allerding ist es sehr peinlich............

lg Ferdl

Hallo Ferdl,

mir ist es nicht peinlich...........weil ich keinen dieser Akteure, egal welcher Coleur, jemals gewählt habe :D:D Bei diesem Angebot an Politikern (Bundesparteien mit eingeschlossen), kann man nur zum Nichtwähler werden......:D

Hermi
28.07.2012, 09:59
Hermi.
wenn man schon eine der umstrittensten Wirtschafts-und Polit- Figuren der Nachkriegszeit
(es gilt die Unschuldsvermutung ich wollte eigentlich statt Figuren eine ander Bezeichnung wählen :rolleyes: ) als " Jörgl " verniedlicht
dann kann man unschwer erkennen welcher Gesinnung du noch immer nachhängst .:eek:

Schätze dich so rein von der Leber weg als ein noch immer "Jörgl" Symphatisant ein.
Gerade soche Leute wie du werden bei der nächsten Wahl wieder die FPK wählen - das ist meine Befürchtung.
Wenn es nicht so ist -- um so besser!
Das die alle hinter Schloss und Riegel gehören ist unbestritten , nur wird es ein Wunschtraum bleiben-
im Verhältniss zu ihren mafiösen Aktivitäten wird die "Strafe" ein schlechter Witz sein.


grüße


Schure:rolleyes: du möchtest wohl gerne ein kleiner Hellseher sein,,was weißt du denn von meiner Gesinnung???? rein überhaupt nichts,,also geh ein Bierchen trinken dann ist das Wochenende wieder für dich gerettet,okay?????:D

Mondmann
28.07.2012, 11:10
Hallo,-

wenn wir Ende der 60er Anfang der 70er mit unserem Uralt-Bulli einen Campingplatz in Kärnten
ansteuern wollten, da wurde "grübel-grübel" lange studiert, wohin könnte man denn die Ostösterreicher
abstellen, am besten neben dem Misthaufen.
Alle Preise natürlich in der harten DM.
Also, dann doch lieber wieder nach Italien.
Mein leicht gestörtes Verhältnis ist mir geblieben, und wird mir auch leider des öfteren
bestätigt.

Liebe Grüsse

Mondmann

Hermi
28.07.2012, 14:34
Hallo,-

wenn wir Ende der 60er Anfang der 70er mit unserem Uralt-Bulli einen Campingplatz in Kärnten
ansteuern wollten, da wurde "grübel-grübel" lange studiert, wohin könnte man denn die Ostösterreicher
abstellen, am besten neben dem Misthaufen.
Alle Preise natürlich in der harten DM.
Also, dann doch lieber wieder nach Italien.
Mein leicht gestörtes Verhältnis ist mir geblieben, und wird mir auch leider des öfteren
bestätigt.

Liebe Grüsse

Mondmann

hei ,,,,Salzkammergut in Ostösterreich???? ist mir neu,,,aber reisende soll man nicht aufhalten,,wurde mir mal hier geschrieben,,lg Hermi

STO
28.07.2012, 15:20
hei ,,,,Salzkammergut in Ostösterreich???? ist mir neu,,,aber reisende soll man nicht aufhalten,,wurde mir mal hier geschrieben,,lg Hermi

brauchst du brille....:cool::rolleyes:

Hermi
28.07.2012, 15:29
brauchst du brille....:cool::rolleyes:

leih mir deine:D

Mondmann
28.07.2012, 16:14
Hallo Hermi,-

du kannst dir vielleicht nicht vorstellen, so ganz ohne Brille, dass man in einem längeren Leben
auch einmal umziehen kann.
Tulln (= Ostösterreich) bot uns einfach nicht mehr die Lebensqualität, also nach dem Berufsleben
einen schönen Alterssitz im 10. Bundesland gesucht und in Mondsee gefunden.
Kärtnen wär mir nie eingefallen.

Liebe Grüsse

Mondmann

Michael
28.07.2012, 17:09
Hey Hermi !!!

Wenn net schon der "freddie" der präsident hier wäre - Du würdest den titel auch verdienen - keine Frage.

Meine Stimme hast Du .........:D:D:D:D:D:D:D

Trotzdem lebst in einem schönen Land, auch wenn´s dort (a) Schwammerl(n) gibt ...:p:p:p

Hermi
28.07.2012, 18:55
Hey Hermi !!!

Wenn net schon der "freddie" der präsident hier wäre - Du würdest den titel auch verdienen - keine Frage.

Meine Stimme hast Du .........:D:D:D:D:D:D:D

Trotzdem lebst in einem schönen Land, auch wenn´s dort (a) Schwammerl(n) gibt ...:p:p:p

hi quote***

a.Schwammerl????? bei uns wachsen viele Schwammerl,,,die Italiener sind ganz wild darauf,,,nur wenn ein Nordburgenländer in Kärnten unterwegs dann sieht man plötzlich keine mehr,,:D:D:D:p:p:p

Michael
28.07.2012, 20:31
hi quote***

a.Schwammerl????? bei uns wachsen viele Schwammerl,,,die Italiener sind ganz wild darauf,,,nur wenn ein Nordburgenländer in Kärnten unterwegs dann sieht man plötzlich keine mehr,,:D:D:D:p:p:p

STO hat dich ja schon nach einer Brille gefragt - wahrscheinlich brauchst echt eine wennst die Schwammerl nicht mehr siehst !;)

... vor dem kärnten is nach dem slowenien :p

46erkurt
29.07.2012, 09:13
Schön wäre es wenn es Kärnten nicht geben würde! Warum?
Dann wäre ich eine Stunde früher an der Adria!

Kurt:D:D:D

Hermi
29.07.2012, 10:26
Schön wäre es wenn es Kärnten nicht geben würde! Warum?
Dann wäre ich eine Stunde früher an der Adria!

Kurt:D:D:D

quote!!!!!!!!!!! ich weiß,,bist ein Scherzkeks,,:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

schure
29.07.2012, 21:20
Schön wäre es wenn es Kärnten nicht geben würde! Warum?
Dann wäre ich eine Stunde früher an der Adria!

Kurt:D:D:D

ja und was machst eine Stunde früher an der Adria... :confused:

du willst dich doch hoffentlich nicht noch mehr als notwendig den schädlichen UV-Strahlen aussetzen, dich noch früher in der
salzigen blau-grauen Brühe suhlen , noch früher den Sand in den meisten Öffnungen
verspüren, dich noch früher den weißen Haien und den Quallen als Beute präsentieren?
Jede Stunde die du später diesen menschenfeindlichen Bedingungen ausgesetzt bist ,kann u.U.
lebensverlängend sein .
Also daraus lernen wir - Kärnten hat auch seine Existenberechtigung ;), trotz einer momentanen
Diktatur.

grüße

STO
29.07.2012, 23:20
es gibt keine kaerntnerwitze.
sie sind alle wahr.

von einem kaertenfan. ernsthaft.

westbahnmichi
30.07.2012, 07:24
Hallo,-

Alle Preise natürlich in der harten DM.

Mondmann

Hallo

... und damit sowas nicht mehr vorkommt hat man den euro erfunden:D:D:D

westbahnmichi
30.07.2012, 07:28
hei,,ja der Jörgl,,,kann froh sein das er nicht mehr lebt,,nun zu dir!!!!! was bei euch in Wien so abgeht mit den Parkscheinen-----Häupl und die grüne Frau ??? da lebe ich schon lieber in Kärnten**** lei..lei:D

Hallo

also die kärntner politik mit den wiener parkscheinen zu vergleichen, also da brauch ich nicht mehr weiter zu diskutieren, das sagt wohl alles:mad::o:(

schure
30.07.2012, 08:05
Hallo

also die kärntner politik mit den wiener parkscheinen zu vergleichen, also da brauch ich nicht mehr weiter zu diskutieren, das sagt wohl alles:mad::o:(

da muß ich dir zwangsläufig rechtgeben das ist FPKiös,
wenn hermili ein Leistungssportler wäre, würde er von Sieg zu Sieg eilen . :D

grüße

gary
30.07.2012, 08:07
das hinterfotzige an der sache ist, dass es in restösterreich nicht anders
ist als in kärnten, dort wurde nur wieder mal das spitzerl eines (allerdings
grösseren) eisbergs entdeckt.
also ihr freunde aus den anderen bundesländern... vorsicht beim zurücklehnen
und genüsslich lästern, beim nächsten wirbel könntet ihr bei den peinlich
berührten sein.

(einer der seit längerem nicht politik- sondern politiker-verdrossen ist.)

westbahnmichi
30.07.2012, 09:34
das hinterfotzige an der sache ist, dass es in restösterreich nicht anders
ist als in kärnten, dort wurde nur wieder mal das spitzerl eines (allerdings
grösseren) eisbergs entdeckt.
also ihr freunde aus den anderen bundesländern... vorsicht beim zurücklehnen
und genüsslich lästern, beim nächsten wirbel könntet ihr bei den peinlich
berührten sein.

(einer der seit längerem nicht politik- sondern politiker-verdrossen ist.)

Hallo gary

da hast natürlich recht, hab ich ja auch zu anfang geschrieben, das es niergenst besser ist, heute da morgen dort!!!

aber lassen wir uns durch solche aktionen unser schönes hobby nicht vermiesen!!!

Hermi
30.07.2012, 09:55
da muß ich dir zwangsläufig rechtgeben das ist FPKiös,
wenn hermili ein Leistungssportler wäre, würde er von Sieg zu Sieg eilen . :D

grüße

Schurliburli,,ich bin Leistungssportler**** aber irgentwo anders------------;):p:p

Hermi
30.07.2012, 10:01
:eek:
es gibt keine kaerntnerwitze.
sie sind alle wahr.

von einem kaertenfan. ernsthaft.

Schleimer:eek:

Michael
31.07.2012, 21:25
[quote=schure;178677]
wenn hermili ein Leistungssportler wäre, würde er von Sieg zu Sieg eilen .

WIE WAR DAS MIT DEM NAGEL UND DEM KOPF ?????

DER HERMILI HAT SICHER EINE MEDAILLIENSAMMLUNG.

WAHRSCHEINLICH TRÄGT ER SIE ALLE UM DEN HALS UND JETZT SCHNÜRRT`S IHM A BISSL DAS BLUT AB :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

MEI LÄSTERN IS SCHO SCHÖN .............:p:p:p:p:p:p:p:p