PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus NÖ absoluter Neuling



Mephista
26.07.2012, 15:27
Halli hallo!

Na dann stell ich mich/uns auch mal vor.

Wir das sind mein Partner und ich mit 8 bzw 15 pfoten.

Wir haben uns ende Juni nach langem überlegen und Suchen einen WOWA gekauft. Da unser Zugfahrzeug ein Känguru ist haben wir uns für einen kleinen aber feinen HomeCar Comfort entschieden.
freunde von uns haben uns beraten worauf man so achten muss und im netz hab ich doch auch sehr viel gelesen was auf keinen fall sein darf.
Ich glaube für uns als absolute WOWA Anfänger haben wir ein gutes Geschäft gemacht.

2 Nächte waren wir damit schon bei Freunden.
und im September ist der erste richtige Urlaub damit geplant.

So wies aussieht werden wir auf den CP Murinsel fahren. Hoffentlich bessert sich das wetter irgendwann nicht dass es unser erster und einziger Urlaub mit WOWA wird weil er in den Fluten der Mur verschwindet.

Bisher finde ich das Forum bzw die Gemeinschaft sehr nett und lustig. und hoffe noch weiterhin viel lernen zu können von erfahrenen Campern.

lg aus NÖ

maetti
26.07.2012, 17:11
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im besten Campingforum!

Aus welcher Ecke in NÖ kommt ihr denn?

Mephista
26.07.2012, 17:17
Danke fürs willkommen heissen
Wir sind im wunderschönen weinviertel zu hause!

Spittelberg
26.07.2012, 17:27
Auch aus dem Zentrum von Wien senden wir Euch einen herzlichen Willkommensgruß!
Wenn Ihr irgendwelche Fragen habt, dann nur raus damit, hier wird Euch schnell geholfen.
Wir sind schon neugierig auf Eure ersten Erlebnisse beim Campen.

vielis
26.07.2012, 18:23
hallo und herzlich willkommen hier im forum!

viel spaß beim lesen und schreiben!!

kannst mir vielleicht das mit den 8 bzw 15 pfoten erklären? neugierig bin ....

Mephista
26.07.2012, 21:03
ich glaub das mit den fragen wird noch kommen. ;-)
denn spätestens beim ersten urlaub werden wir feststellen dass wir keeeiiine ahnung haben!
gsd hat das handy internet verbindung zur not poste ich vom urlaub aus!

also das mit den pfoten ist so:
wir haben 2 hunde = 8 Pfoten, und zwei Katzen = 7 Pfoten ergibt in summe nach adam riese 15 pfoten! :D

maetti
26.07.2012, 21:55
also das mit den pfoten ist so:
wir haben 2 hunde = 8 Pfoten, und zwei Katzen = 7 Pfoten ergibt in summe nach adam riese 15 pfoten! :D


oje,oje....armes kätzchen

AndyT
27.07.2012, 00:01
Hallo Mephista

herzlich willkommen im besten Camperforum... und viel spaß beim lesen und schreiben....:D:D:D

apropo..CP Murinsel..gute Wahl obwohl ich dort nie Campen werde....:p:p:D;):rolleyes:

September ist optimal, sehr beständiges Wetter und angenehme Temperaturen.
Letztes Jahr hatten wir 8 Wo. keinen Niederschlag der erste war dann erst am ersten Oktober WE.
Probleme beim Campen am CP...einmal laut Schreien und ich bin schon da.....:D:D:D

Mephista
27.07.2012, 08:00
@ maetti:
das is schon wieder eine zeit her mit dem beinchen des katers und wenn mans nicht weiß, sieht man es dem kater tier nicht mal mehr wirklich an. er is so agil wie früher er tut nur so als wäre er arm!

andy, das is ja toll. das heißt wettertechnisch kann ich dich kurz vorm wegfahren auch nochmal interviewen.
und das mit dem laut schreien hätt ich nicht angeboten. :p wir als neulinge wer weiß ob du noch zu was anderem kommst als den rufen zu folgen!!
aber wir werden das schon packen!!!
vielen dankf auf jeden fall!!!

westbahnmichi
27.07.2012, 08:23
Hallo

auch aus dem westen von wien ein herzliches willkommen hier bei uns im forum, und viel spass beim campen, und solltet ihr v. 21.-23.9. zeit haben dann kommt doch einfach zum forumstreffen (siehe eigener thread) dort gibts sicher viele nützliche tipps für euch.

solano
27.07.2012, 09:39
Grias Di!

Von Wein4tler zu Weinviertler ein http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_039.gif (http://www.smilies.4-user.de)Ich wünsche viel Spaß beim Camping!:cool:

tullnerfelder
27.07.2012, 10:35
Hallo Mephista,
... auch aus dem Tullnerfeld ein: "Hallo und willkommen im Forum!" :cool: