PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unfall Auf Campingplatz



gerardo
18.07.2012, 12:58
Tragischer Unfall in Kärnten.
HIER (http://www.krone.at/Oesterreich/Beim_Einparken_neun_Monate_altes_Baby_ueberrollt_-_tot-Tante_am_Steuer-Story-328165)

stefferl
18.07.2012, 13:39
Tragisch. Aber da sieht man, wie wichtig es ist, so kleine Kinder in die Gehschule zu geben. Auch wenn sie dagegen protestieren. Und das tun sie meistens. Wir haben als Neuankömmlinge andere Camper begrüßt, in der Zeit ist einer unserer Enkel mit seinen 16-17 Monaten damals abgehauen und war schon beim Spielplatz.

abo
18.07.2012, 14:12
Tragisch. Aber da sieht man, wie wichtig es ist, so kleine Kinder in die Gehschule zu geben. ...

hallo

einerseits hast du recht
tragisch
mein beileid an die eltern

und vor allem:
jeder macht mal einen fehler
von daher ist es sehr heikel bei so einer sache den ersten stein zu werfen

auch mir koennte evt irgendwann mal ein schlimmer fehler passieren
davor ist niemand gefeit

andererseits:
wenn ich mir ansehen wie - bei den wenigen gelegenheiten bei denen wir auf CPs kommen - die beaufsichtigung von kindern (auch kleinkindern) stattfindet dann habe ich jedesmal ein flaues gefuehl ohne ende

und ich sprech da garned mal von fremd- und drittgefaehrdung durch gegenseitiges beschiessen mit faustgrossen steinen (und dem geflissentlichen ignorieren von ersuchen - durch erwachsene deren fahrzeuge getroffen wurden - das bitte zu unterlassen) sondern rein von der eigengefaehrdung her

aus meiner sicht ist es jedenfalls voellig unverstaendlich ein 10 monate altes kind alleine irgendwo rumkrabbeln zu lassen ... auch wenn es sehr bequem waere und den urlaubsgenuss der eltern steigern wuerde..

sorry
seh ich halt so

lg
g

Andrea83
24.07.2012, 21:07
Lange habe ich jetzt überlegt ob ich antworten soll oder nicht, aber es lässt mich nicht in ruhe. ich werde auch nur 1 mal hier posten und dann nichts mehr schreiben:

Ich bin die Mama des verstorbenen babys!!! ...man sollte nicht auf Zeitungsmeldungen hören und nicht vorurteilen....Wir campen seit mehr als 10 jahren und ich kenne mich also damit aus. ich habe mein kind nicht einfach umherkrabbeln lassen!!! als der unfall passierte waren ich und 3 weitere erwachsene im umkreis von 2-3m zu meinem kind entfernt!!!!

Wie kann man sich nur auf zeitungsartikel verlassen und dann über andere urteilen, die man gar nicht kennt?????????????????????????????????????? ...mir fehlen die worte....:(

maetti
24.07.2012, 21:18
Lange habe ich jetzt überlegt ob ich antworten soll oder nicht, aber es lässt mich nicht in ruhe. ich werde auch nur 1 mal hier posten und dann nichts mehr schreiben:

Ich bin die Mama des verstorbenen babys!!! ...man sollte nicht auf Zeitungsmeldungen hören und nicht vorurteilen....Wir campen seit mehr als 10 jahren und ich kenne mich also damit aus. ich habe mein kind nicht einfach umherkrabbeln lassen!!! als der unfall passierte waren ich und 3 weitere erwachsene im umkreis von 2-3m zu meinem kind entfernt!!!!

Wie kann man sich nur auf zeitungsartikel verlassen und dann über andere urteilen, die man gar nicht kennt?????????????????????????????????????? ...mir fehlen die worte....:(

Hallo Andrea!

Unser herzliches Beileid!

Dieser Unfall hat wohl ganz Österreich schockiert und erschüttert!

Man kann es nicht fassen!

Wir wünschen euch viel Kraft um diese schmerzliche Zeit zu Verkraften!

abo
24.07.2012, 21:43
Lange habe ich jetzt überlegt ob ich antworten soll oder nicht, aber es lässt mich nicht in ruhe. ich werde auch nur 1 mal hier posten und dann nichts mehr schreiben....:(

hallo

ein kind zu verlieren ist das schlimmste was jemandem passieren kann

die "normale" reihenfolge ist nun mal das zuerst die aelteren gehen
und die juengeren bleiben so lange bis sie in die rolle der aelteren wachsen
und es fuer sie zeit wird

manchen ist diese zeit nicht gegeben
man denke nur an krebspatienten im saeuglingsalter
an den ploetzlichen kindstot in den ersten lebenswochen
an angeborene schwere leiden
an naturkatastrophen
oder eben an tragische unfaelle

viele dinge sind unvermeidlich und schicksalhaft
manche sind vermeidbar

niemand hier weiss was zu dem unfall gefuehrt hat
und hier ist denke ich auch keiner so sensationslustern dass er alle details wissen will

nach den informationen aus den medien und auch nach dem posting waren offenbar mehrere erwachsene in unmittelbarer naehe
trotzdem ist es zu dem unfall gekommen

da muss irgendwas fuerchterlich schief gegangen sein

ich habe ueber niemanden geurteilt
ich habe nur geschrieben dass ich es nicht verstehe

ich wuensche euch viel kraft fuer die zukunft

lg
g

brummi80
24.07.2012, 21:47
Hallo!
hallo Forum!
Hallo Andrea!

brummi80
24.07.2012, 21:54
Ich und meine familie waren diese Woche am Cp reichmann! Liebe andrea wir wünschen euch das ihr die kraft schöpft und dieses schreckliche unglück irgenwann verarbeiten könnt. Hört bitte nicht auf menschen die hier und auch anders wo solchen Schachsinn verzapfen!!!!!!!!! Diese menschen sind keine camper und menschen mit herz und haben dort (campingplätze wo kinder ihre sorgenlose kindheit geniessen sollen) und hier(forum) nichts verloren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hermi
24.07.2012, 22:16
Lange habe ich jetzt überlegt ob ich antworten soll oder nicht, aber es lässt mich nicht in ruhe. ich werde auch nur 1 mal hier posten und dann nichts mehr schreiben:

Ich bin die Mama des verstorbenen babys!!! ...man sollte nicht auf Zeitungsmeldungen hören und nicht vorurteilen....Wir campen seit mehr als 10 jahren und ich kenne mich also damit aus. ich habe mein kind nicht einfach umherkrabbeln lassen!!! als der unfall passierte waren ich und 3 weitere erwachsene im umkreis von 2-3m zu meinem kind entfernt!!!!

Wie kann man sich nur auf zeitungsartikel verlassen und dann über andere urteilen, die man gar nicht kennt?????????????????????????????????????? ...mir fehlen die worte....:(

hei Andrea,,,aber da sieht man was es für sensationsgeile Menschen gibt auf diesen Planeten,,,prrrrrrr:eek:

westbahnmichi
25.07.2012, 07:45
Lange habe ich jetzt überlegt ob ich antworten soll oder nicht, aber es lässt mich nicht in ruhe. ich werde auch nur 1 mal hier posten und dann nichts mehr schreiben:

Ich bin die Mama des verstorbenen babys!!! ...man sollte nicht auf Zeitungsmeldungen hören und nicht vorurteilen....Wir campen seit mehr als 10 jahren und ich kenne mich also damit aus. ich habe mein kind nicht einfach umherkrabbeln lassen!!! als der unfall passierte waren ich und 3 weitere erwachsene im umkreis von 2-3m zu meinem kind entfernt!!!!

Wie kann man sich nur auf zeitungsartikel verlassen und dann über andere urteilen, die man gar nicht kennt?????????????????????????????????????? ...mir fehlen die worte....:(

Hallo

mein aufrichtiges beileid.

wünsche euch viel kraft für die zukunft.

mehr kann man hier nicht sagen, auch mich betrifft es immer wenn sich leute über medienartikel im nachhinein recht gscheid darüber unterhalten, als das für den betroffenen nicht schon genug schmerz und leid, bzw. schaden genug wäre.

gerardo
25.07.2012, 08:26
Auch von mir mein herzliches Beileid, ich wünsche Euch die Kraft das durchzustehen.

Rupert Unterwurzacher
25.07.2012, 10:25
Hallo Andrea,
aufrichtiges Beileid!
Und wir wünschen Euch viel Kraft in diesen schweren Stunden!
Warum so etwas passiert und was das für einen Sinn haben soll - kann wohl kein Mensch beantworten. Wenn die Zeit auf Erden vorbei ist, dann hilft alles nichts - und war das Leben auch noch so kurz, es MUSS einen tieferen Sinn dahinter geben, glaube ich. Mein Vater hat immer gesagt: Der Tod gehört zum Leben und das Leben geht weiter.
Eines glaube ich ganz fest: Wir sehen uns wieder ...
lg
Sonja und Rupert

pnj03
30.07.2012, 23:02
hallo,

aufrichtiges beileid!
etwas schlimmeres kann eltern nicht passieren.

lg v d ützis

tojamata
30.07.2012, 23:57
Lange habe ich jetzt überlegt ob ich antworten soll oder nicht, aber es lässt mich nicht in ruhe. ich werde auch nur 1 mal hier posten und dann nichts mehr schreiben:

Ich bin die Mama des verstorbenen babys!!! ...man sollte nicht auf Zeitungsmeldungen hören und nicht vorurteilen....Wir campen seit mehr als 10 jahren und ich kenne mich also damit aus. ich habe mein kind nicht einfach umherkrabbeln lassen!!! als der unfall passierte waren ich und 3 weitere erwachsene im umkreis von 2-3m zu meinem kind entfernt!!!!

Wie kann man sich nur auf zeitungsartikel verlassen und dann über andere urteilen, die man gar nicht kennt?????????????????????????????????????? ...mir fehlen die worte....:(

servus,

als eltern von zwei kindern können wir dir hier nur unser vollstes mitgefühl und beileid ausdrücken.

tojamatas