PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kramer NSC Fürnitz



KramerNSC
11.07.2012, 14:34
Hallo liebe Camping Gemeinde!

Wir möchten uns kurz vorstellen. Die Firma Kramer ist seit 11 Jahren in Nutzfahrzeugsektor tätig und seit 2 Jahren Iveco Vertragspartner und nun auch seit Juni 2012 Fiat Professional Vertragspartner und euer Ansprechpartner in Sachen Wohnmobile.

Also falls Ihr einmal ein Problem in Kärnten haben solltet, könnt ihr euch gerne an uns melden.

Unser Team von 40 Mechaniker/Elektriker steht Rund um die Uhr für euch bereit.

Unsere Werkstatt befindet sich an der Autobahnabfahrt Villach-Warmbad genauer gesagt in Fürnitz in der Kärntnerstraße 46 (nähe Shell Tankstelle)

Unser Notdienst Nummer ist +43 676 83 919 601

Mit freundlichen Grüßen

Kramer NSC

tojamata
12.07.2012, 07:11
servus,

ist ja net,

aber könntest du bitte deine werbung in die kopfzeile legen.

KramerNSC
12.07.2012, 09:22
Servus, ich weiß nicht wie ich dass ändere :(

stefferl
12.07.2012, 10:11
Ganz unten am Ende der Seite hast du "Kontakt" stehen. Wenn du das anklickst, kannst du ein E-Mail an den Administrator senden. Der freut sich bestimmt, wenn du eine Werbeeinschaltung im Forum machen willst.

westbahnmichi
12.07.2012, 13:15
kannst du ein E-Mail an den Administrator senden. Der freut sich bestimmt, wenn du eine Werbeeinschaltung im Forum machen willst.

Hallo

aber stefferl der admin will ja vielleicht was dafür:o

Hase
12.07.2012, 16:39
[quote=KramerNSC;177447]Hallo liebe Camping Gemeinde!

Wir möchten uns kurz vorstellen. Die Firma Kramer ist seit 11 Jahren in Nutzfahrzeugsektor tätig und seit 2 Jahren Iveco Vertragspartner und nun auch seit Juni 2012 Fiat Professional Vertragspartner und euer Ansprechpartner in Sachen Wohnmobile.

Also falls Ihr einmal ein Problem in Kärnten haben solltet, könnt ihr euch gerne an uns melden.

Unser Team von 40 Mechaniker/Elektriker steht Rund um die Uhr für euch bereit.

Unsere Werkstatt befindet sich an der Autobahnabfahrt Villach-Warmbad genauer gesagt in Fürnitz in der Kärntnerstraße 46 (nähe Shell Tankstelle)

Unser Notdienst Nummer ist +43 676 83 919 601


Herzlichen Dank für die Info,
bin schon einmal in Keutschach gestanden und wußte nicht wohin.
Jeder vernünftige Camper wird sich über die INFO ( die ich nicht unbedingt als Werbung sehe)
Notizen machen.
Ich denke auch der ADMIN denkt in diese Richtung.

Hoffentlich nicht auf bald !

Mondmann
12.07.2012, 18:34
Hallo Fa. Kramer,-
gegen solche Informationen hab ich nichts, umso mehr, da ich gleich eine Frage anschliessen kann.
Mein Fiat Ducato, 96kw, erstmalige Zulassung 23.11.2011 bekam an einem extrem kalten Februartag
beim Starten einen derartigen " Schüttelfrost ", dass ich glaubte, das Womo fällt mir auseinander:confused::confused:

Durch vorsichtiges Gasgeben lief der Motor dann runder und es gab auch keine weitere Probleme.
Ein Womokollege aus der BRD erzählte mir dann in Sizilien, er hatte das gleiche, konnte es aber
beheben lassen durch eine Software von Iveco.
Da wir nächste Woche Richtung Kärnten starten, wäre ein Besuch in Ihrer Werkstatt möglich,
falls es wirklich diese Software gibt.

Liebe Grüsse

Mndmann

gerardo
12.07.2012, 18:42
Bei sehr kalten Tagen (-20°) könnte das versulzter Diesel gewesen sein, die Symptome sind dafür typisch!

Mondmann
12.07.2012, 19:28
Hallo gerado,-

glaub ich eher nicht, gleich nach Übernahme im Nov. 2011 bei einer OMV- Tankstelle den extra
teuren Winterdiesel getankt, pro 25l noch zusätzlich ein "Stamperl" Diesel Fliess von LiquiMoly.
Wrksam bis -30°.
So gerüstet starteten wir im Februar nach Sizilien.
Einen echt versulzten Diesel musst du sowieso ablassen, da geht nixi mehr.
Wie gesagt, angeblich soll es von Iveco eine Spezial-Software geben.

Liebe Grüsse
Mondmann

gerardo
12.07.2012, 19:38
Hi Mondmann
Mir ist er im letzten Winter bei -22° versulzt (und nicht nur mir, auch ein Clo*Liner war dabei) Wenn er dann über 0° erwärmt wird (1 Nacht in Garage) dann geht er wieder!:D Nix ablassen und Filter wechsel, bei mir jedenfalls.;)
Die neuen Motoren sind da wohl empfindlicher.

Hermi
12.07.2012, 21:17
servus,

ist ja net,

aber könntest du bitte deine werbung in die kopfzeile legen.

meinst du die Kopfzeile unter dem Hut,??????????:(

tojamata
13.07.2012, 10:52
meinst du die Kopfzeile unter dem Hut,??????????:(


servus,

ja klar wenn die gage stimmt dann darf er auch auf meinem strohhut inserieren!!!!!!

nicht falsch verstehen, auskünft und infos sind im forum ok, werbung nicht!!!!!!

ich bewerbe auch nicht meine firma im forum!!!!!

das forum ist ein privater erfahrungs und informationsaustausch und sollte auch so gesehen werden!!!!!!

Hermi
13.07.2012, 14:15
[quote=tojamata;177542]servus,

ja klar wenn die gage stimmt dann darf er auch auf meinem strohhut inserieren!!!!!!

nicht falsch verstehen, auskünft und infos sind im forum ok, werbung nicht!!!!!!

ich bewerbe auch nicht meine firma im forum!!!!!

das forum ist ein privater erfahrungs und informationsaustausch und sollte auch so gesehen werden!!!!!![/quot


hei,,ich sehe das als Information für uns Camper!!!!!! was und wer hier herein gehört oder nicht entscheidet letztendlich der Admin,,,meine Meinung dazu.********

westbahnmichi
13.07.2012, 15:05
[quote=tojamata;177542]servus,

ja klar wenn die gage stimmt dann darf er auch auf meinem strohhut inserieren!!!!!!

nicht falsch verstehen, auskünft und infos sind im forum ok, werbung nicht!!!!!!

ich bewerbe auch nicht meine firma im forum!!!!!

das forum ist ein privater erfahrungs und informationsaustausch und sollte auch so gesehen werden!!!!!![/quot


hei,,ich sehe das als Information für uns Camper!!!!!! was und wer hier herein gehört oder nicht entscheidet letztendlich der Admin,,,meine Meinung dazu.********


Hallo

also ich denke hier gehts um supjektive ansichten, "werbung oder nicht werbung nur info"
und jeder hat seine meinung dazu, ich sehe es auch als billiges werbeposting, denn sonst kam ja noch nicht viel vom neuen user!!!

Allesfahrer
14.07.2012, 10:24
Hallo!

Ich sehe es auch als Werbung, allerdings finde ich es so besser als ein Posting wie zb:

"Hallo!

Ich lese hier schon länger mit und wollte euch meine guten Erfahrungen mit der Firma XXX mitteilen.........."


Da könnte man dann nicht mit Sicherheit sagen ob es nur eine Information oder doch wieder Werbung ist.

Spittelberg
14.07.2012, 10:34
Ich persönlich finde nichts dabei, wenn eine neue Firma einmal bekannt gibt, daß sie neu eröffnet hat. Das sehe ich als Information.

Wenn dann allerdings jede Wochw ein Hinweis kommt, dann ist es auch für mich eine unerwünschte Werbung und eher eine Belästigung.

AndyT
14.07.2012, 10:49
Hallo Leute, Wir sollten doch froh sein das sich so manche serioese Firmen hier im Forum anmelden und sich vorstellen. Wir alle haben dann die moeglich oder besser gesagt wissen wir wenn wir probleme haben wo es eine Werkstatt gibt die uns helfen könnte.....:cool:;):rolleyes:

Marsi
14.07.2012, 11:08
Hallo Leute, Wir sollten doch froh sein das sich so manche serioese Firmen hier im Forum anmelden und sich vorstellen. Wir alle haben dann die moeglich oder besser gesagt wissen wir wenn wir probleme haben wo es eine Werkstatt gibt die uns helfen könnte.....:cool:;):rolleyes:


genau so sehe ich es auch.

Bobby1
14.07.2012, 12:59
Hallo Leute, Wir sollten doch froh sein das sich so manche serioese Firmen hier im Forum anmelden und sich vorstellen. Wir alle haben dann die moeglich oder besser gesagt wissen wir wenn wir probleme haben wo es eine Werkstatt gibt die uns helfen könnte.....:cool:;):rolleyes:

du hast den nagel zu 100% auf den kopf getroffen :D

Flüsterer
14.07.2012, 15:17
Hallo Leute, Wir sollten doch froh sein das sich so manche serioese Firmen hier im Forum anmelden und sich vorstellen. Wir alle haben dann die moeglich oder besser gesagt wissen wir wenn wir probleme haben wo es eine Werkstatt gibt die uns helfen könnte.....:cool:;):rolleyes:

Und der Austausch über positve/negative Erfahrungen von bereits länger registrierten bzw. der Allgemeinheit bekannten Usern wirkt dann für die Firma sowohl in positiver als auch im Bedarfsfalle negativer Art und Weise Wunder...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

abo
15.07.2012, 17:58
Wenn dann allerdings jede Woche ein Hinweis kommt, dann ist es auch für mich eine unerwünschte Werbung und eher eine Belästigung.

hi

sehe ich auch so

lg
g

Marsi
15.07.2012, 20:47
Vieleicht wäre es sinnvoll ne eigene Rubrik zu schaffen "werbung"

abo
16.07.2012, 00:06
Vieleicht wäre es sinnvoll ne eigene Rubrik zu schaffen "werbung"

hi

weiss ned
glaubst das bringt was

ich nehme an die meisten lesen wie ich die jeweils aktualisierten beitraege

da isses voellig egal in welcher rubrik die stehen
die sind in der liste wenn sie neu sind

und erkennen tut man es eh wenn wer was verramschen will ..

wie schon koll. spittelberg gesagt hat:
wenn wer hier mal bekannt gibt was er anbietet ist das ja ok
und wenn er von mir aus einmal im jahr eine hausmesse oder sonstwas hat und das hier ankuendigt werd ichs auch aushalten

wenns aber die monatliche oder woechentliche aktionsangebotswelle gibt dann sollte er das meiner meinung nach ueber den admin loesen ....

lg
g

PS:
die reaktion hier zeigt mir wieder mal wie "gluecklich" ich als unternehmer in einem anderen forum zu einem voellig anderen thema sein darf.... dort gibts hunderte postings und komplette threads zu den angeboten meiner firma mit preisauskuenften, rueckfragen, lieferzeitinfos ect ...
kratzt dort niemand, im gegenteil, die sind alle recht happy dass sie mal eine haendler "zum anfassen" haben im forum ...
und die monetaeren leistungen an den forenbetreiber dort erbringe ich freiwillig und sie erfolgen in eher hoemeopatischen doesen ...

aber naja, andere foren, andere user, anderen gepflogenheiten ...

Flüsterer
16.07.2012, 10:38
(...)

die sind alle recht happy dass sie mal eine haendler "zum anfassen" haben im forum ...

(...)

Hm - no comment - oder doch: DAS hätte ich jetzt nicht von Dir gedacht - was sagt denn Deine Göttin dazu??:cool::cool::cool::rolleyes::rolleyes::rolle yes:

abo
16.07.2012, 19:24
Hm - no comment - oder doch: DAS hätte ich jetzt nicht von Dir gedacht - was sagt denn Deine Göttin dazu??:cool::cool::cool::rolleyes::rolleyes::rolle yes:


tztztz
war doch ned so gemeint .....

vor allem da 90% meiner kunden maenner sind
und die restlichen 10% damen meistens ihre maenner im schlepptau haben ..
;-)

lg
g