PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wochenende in Wien



AndyT
11.07.2012, 07:48
Hallo @all :):)

Bin dieses Wochenende (13 - 15.7.) mit meinen Sohn in Wien. Treffe mich am Samstag mit Benny
auf ein gemütliches Plauscherl (Bier u. Spareribs). Wenn wer Zeit u.Lust hat vorbeizuschauen werden wir uns natürlich freuen.
Achso Treffpunkt, da ich die Wiener Szene auch nicht so gut kenne nähmlich garnicht (:D), würde Benny die genaue Adresse heute noch in diesen Thread bekannt geben, ungefähr wäre das bei alten AKH..sagen wir mal so um 19:00 Uhr.

Ps: wer schon genau sagen kann er kommt vorbei....bitte um kurze Info...wegen der Bierbank..sorry Tisch...:D:D

Liebe Grüsse
Andreas

benny
11.07.2012, 08:15
Treffpunkt: an der Ecke wo sich 43, 44 und 5er treffen. Lg arnie

Ferdlnand
11.07.2012, 08:43
Treffpunkt: an der Ecke wo sich 43, 44 und 5er treffen. Lg arnie

Sind das die Koordinaten für ein steirisches Navi????

:D:D:D

lg Ferdl
der leider keine Zeit hat und auch nicht in der Nähe ist....:)

benny
11.07.2012, 09:37
Na ferdl das san die bim Linien, Sorry hab i vergessen

westbahnmichi
11.07.2012, 10:07
Treffpunkt: an der Ecke wo sich 43, 44 und 5er treffen. Lg arnie

Hallo

und dazu die strassennamen: alser strasse/ spitalgasse!!!!

wünsche euch viel spass, habe leider keine zeit, bin auf einer geburtstagsfeier.

Marsi
11.07.2012, 10:27
Muss leider arbeiten..

AndyT
11.07.2012, 11:00
Hallo

und dazu die strassennamen: alser strasse/ spitalgasse!!!!

wünsche euch viel spass, habe leider keine zeit, bin auf einer geburtstagsfeier.

SCHADE.......http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_31.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Ps: :D:D:p:p:p ......wer hat den leicht Geburtstag...mmmmh erzähl mal !!!

Spittelberg
11.07.2012, 11:31
Wir haben extra für dieses Treffen unseren Marokkourlaub frühzeitig abgebrochen um bei diesem Treffen dabei zu sein! :o:D:o:D

Treffpunkt wieder im Durchgang zum AKH Hof?? Welches Lokal habt ihr denn ins Auge gefaßt? Wenn nocht nichts entschieden ist, hätte ich folgenden Vorschlag:

"Zum narrischen Kastanienbaum", keine 5 Minuten zu Fuß vom Treffpunkt entfernt, in der Strozzigasse, mit schönem, schattigen Gastgarten im Hof, gute Spareribs gbt es, Bier sowieso. Näheres dazu hier:

http://www.kastanienbaum.net/

Die Speisekarte ist unter den Downloads zu finden.

Wir freuen uns schon

stefferl
11.07.2012, 12:00
Sind das die Koordinaten für ein steirisches Navi????

:D:D:D



Na, die Adressangaben von an Zuagrasten!

westbahnmichi
11.07.2012, 12:11
Hallo Wiener

meldets euch doch an, das der spittelberg wem zum unterhalten hat:D:D:D wird es doch sonst etwas schwierig für ihn:D:D:D

westbahnmichi
11.07.2012, 12:12
Ps: :D:D:p:p:p ......wer hat den leicht Geburtstag...mmmmh erzähl mal !!!
Hallo
glaubst das du den kennst:confused::confused::confused:

AndyT
11.07.2012, 13:03
Hallo
glaubst das du den kennst:confused::confused::confused:

naja ich dachte, ach was schau mal rein bei Campingtermine da darfst du dir einen aussuchen....http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_075.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Ps: In Gerhard wird es sicher nicht langweilig, er hat ganz bestimmt drei interessierte Zuhörer wenn er von seiner Reise (Marokko,Ostdeutschland) erzählt....http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif

benny
11.07.2012, 13:29
@spittelberg: uni bräu und ja dort im Bereich Durchgang wie beim Punsch trinken

italophilia
12.07.2012, 23:29
Hey, meine Lieben!
Wünsche euch

viel Spaß
a guats Bier
super Spareribs
und a gscheits Wetter!und trinkts ans für mi mit!

AndyT
13.07.2012, 07:57
Hey, meine Lieben!
Wünsche euch

viel Spaß
a guats Bier
super Spareribs
und a gscheits Wetter!und trinkts ans für mi mit!

Buongiorno Silva

Drei deiner wünsche können oder werden wir haben nur beim Wetter ist dein Wunsch nicht in die höheren Atmosphären vorgedrungen. Es ist Freitag 7:36h...es Regnet bei sage und schreibe 12°C...brrrrr Kalt ich muß die Fenstern zumachen.

Wünsche dir auch
.schönes Wetter
.warmes Meer
.a guten Tropfen
.traumhafte Spaghetti
.einen kl.Italiener

und....wie schauts mit der Trefferquote aus......:D:D:p:p:D:D:p

Spittelberg
13.07.2012, 08:10
Es ist Freitag 7:36h...es Regnet bei sage und schreibe 12°C...brrrrr Kalt ich muß die Fenstern zumachen.




Hallo Andreas!

Wettervorschau für Wien von www.wetter.com (http://www.wetter.com) :mad::mad::mad:

Samstag, 14.07.2012
Abends
mäßiger Regen18 / 19°C
gefühlt wie
18 / 19°C
Regenwahrscheinlichkeit 85%

Erwartete Niederschlagsmenge: 5.5 mm


Vielleicht haben wir Glück und es wird nicht soooo schlimm.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

AndyT
13.07.2012, 08:26
Hallo Andreas!

Wettervorschau für Wien von www.wetter.com (http://www.wetter.com) :mad::mad::mad:

Samstag, 14.07.2012
Abends
mäßiger Regen18 / 19°C
gefühlt wie
18 / 19°C
Regenwahrscheinlichkeit 85%

Erwartete Niederschlagsmenge: 5.5 mm


Vielleicht haben wir Glück und es wird nicht soooo schlimm.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Guten Morgen Gerhard :):)

Ich hoffe auch das es nicht so schlimm wird.....:D:D

Zumindest für Sonntag nachmittag wünschen wir uns trockenes Wetter da möchten wir zum Semmering fahren....www.bikeparksemmering.at/ (Dirtbike,Downhill) :eek::D:rolleyes:

Spittelberg
13.07.2012, 10:38
Zumindest für Sonntag nachmittag wünschen wir uns trockenes Wetter da möchten wir zum Semmering fahren....www.bikeparksemmering.at/ (Dirtbike,Downhill) :eek::D:rolleyes:


Na ja, schaut nicht so toll aus: http://at.wetter.com/oesterreich/semmering/ATAT10555.html

Tageshöchsttemperatur 16 bis 17°, regenwahrscheinlichkeit 80%.
Aber hoffentlich wird es nicht so schlimm.


Wetter für Samstag abends in Wien soll laut Radio Wien(eben gehört) halbwegs trocken sein.

stefferl
13.07.2012, 11:38
Jetzt hat sich der Petrus wochenlang das Stöhnen wegen der Hitze anhören müssen, also hat er endlich was dagegen unternommen. Und jetzt ist es auch wieder nicht recht. Ihr müßt schon genau deponieren bei ihm, wie ihr es gerne hättet.

benny
13.07.2012, 11:50
.einen kl.Italiener

und....wie schauts mit der Trefferquote aus......:D:D:p:p:D:D:p


Was soll sie mit dem? Sie hot jo eh an liebenswürdigen kleinen Steirer!

Das andere hat sie sicher.

westbahnmichi
13.07.2012, 12:18
[quote=benny;177554]Was soll sie mit dem? Sie hot jo eh an liebenswürdigen kleinen Steirer!

quote]

Hallo

jo oba jetzt net bei ihr:D:p;):)

AndyT
14.07.2012, 09:30
Guten Morgen, sind in Wien gelandet. Die Fahrt von Knittelfeld erfolgte durchgehend in Regen. Zwei Tunnelsperren verhinderte ein zügiges weiterkommen. Stehen jetzt am CP Wien-Sued. Der Platz ist zur hälfte Ausgelastet. Waren gestern noch in der Innenstadt war nicht schlecht da es am nicht mehr geregnet hatte. Eines ist jedenfalls ungewohnt auch als Grazer. . . . . Die lange Fahrt mit den Oeffis dauerte mehr als eine Stunde und bei der Heimfarhrt zum CP erwischen wir gerade noch den letzten Bus. GSD. ...... So jetzt muss ich aufhören Benny ist telefonisch schon laestig........:D:D:p

italophilia
15.07.2012, 08:53
Hi Andy,

Trefferquote 100%. Der kleine Italiener heisst Daniel, ist 3 Jahre alt und der Enkel von Serafina und Ernesto, unseren italienischen Freunden hier.

benny
15.07.2012, 09:26
Hi Andy,

Trefferquote 100%. Der kleine Italiener heisst Daniel, ist 3 Jahre alt und der Enkel von Serafina und Ernesto, unseren italienischen Freunden hier.


*michvorlachenaufdembodenwälz*

AndyT
16.07.2012, 09:01
Hi Andy,

Trefferquote 100%. Der kleine Italiener heisst Daniel, ist 3 Jahre alt und der Enkel von Serafina und Ernesto, unseren italienischen Freunden hier.

Na schau Trefferquote 100%, hatte ich doch recht. Benny hat mich schon zusammen g'sch....n was soll den die Silvia mit einen kleinen Italiener......na klar doch, Lego spielen was sonst......:D:D:p:D;):rolleyes:

AndyT
16.07.2012, 10:42
Hallo :):)

So das Wochenende in Wien ist vorrüber. Alles konnten wir Wetterbedingt nicht machen was wir vorgehabt haben,aber was soll's.
Samstag hat uns Benny begleitet und erwies hervorragend als Touristenführer (:D).


Ein Danke an Gerhard (Spittelberg) das er sich die Zeit genommen hat am abend mit uns auf ein Bier (;):D) zu gehen.
Wie heist so ein schöner Spruch " Es hat mich sehr gefreut "...:):):)


Für Wien besucher:
zum CP Wien Süd...viel kann ich zum Platz nicht berichten da wir immer spät Abends zum Platz kamen und am Vormittag wieder den Platz verliessen.
Der CP ist in einen parkähnlichen Anwesen....die Mitarbeiter waren freundlich....die Parzelle groß genug (halb voll). Sanitär etwas älter aber sauber, Warmwasser mangelware (:mad:)
Supermarkt direkt vorm Platz (Merkur u.Hofer). Für die Kid's..ein McD in 5min zufuß erreichbar.

Die Öffis...wenn man es herausen hat wie und wann....:D:D
Mit den Bus 62A (100m entfernt) bis zur Philadelphiabrücke dort umsteigen dann in die U6 zum Westbahnhof fahren. Beim Wbhf wieder umsteigen in die U3 in die Innenstadt. Das war für uns die schnellste Verbindung.
Etwas langsamer..... 62A (Bus) bis Philadelphiabrücke, mit der 62.ziger (Straßenbahn) bis Karlsplatz und dann wieder in eine andere Linie umsteigen.

Spittelberg
16.07.2012, 11:51
Hallo Andreas!

Ihr seid also wieder gut zu Hause anhgekommen, das ist gut.:):)
Das Wetter am Sonntag hat das geplante Programm wahrscheinlich nicht ganz ermöglicht.:mad::mad:
Hoffentlich hat euch Wien so gut gefallen, daß ihr wieder einmal vorbeikommt. Würde mich freuen wenn beim nächsten Mal vielleicht ein paar Leute mehr dabie sind, vielleicht beim Stelzenheurigen im 16.Bezirk?;):D:)

westbahnmichi
16.07.2012, 14:49
Hallo Würde mich freuen wenn beim nächsten Mal vielleicht ein paar Leute mehr dabie sind, vielleicht beim Stelzenheurigen im 16.Bezirk?;):D:)

Hallo

na wennst passt dann sind wir sicher dabei!!!

AndyT
16.07.2012, 15:52
Hallo

na wennst passt dann sind wir sicher dabei!!!

Beim nächsten mal gibt es für dich keine ausrede mehr, da bist einfach dabei und der geniale, wo auch immer der sich jetzt versteckt muß auch kommen.....sonst ich böse...:D:p:D:p:D:D;):rolleyes:

westbahnmichi
16.07.2012, 16:18
und der geniale, wo auch immer der sich jetzt versteckt .:D:p:D:p:D:D;):rolleyes:

Hallo

der versteckt sich die nächsten zwei wochen noch gut:D:D:D

Wienerwald-Jo
16.07.2012, 16:51
Hallo

na wennst passt dann sind wir sicher dabei!!!

:) mmmmmhhh:) Stelzenheuriger Wien16???
da wären wir dabei(aber wann?)
Jo+Annerl

Spittelberg
16.07.2012, 17:04
:) mmmmmhhh:) Stelzenheuriger Wien16???
da wären wir dabei(aber wann?)
Jo+Annerl

@ alle Interessierten:

Wie wäre es an einem Freitag Anfang August, erstes oder zwites Wochenende, 10. oder 17. August?

Näheres zum Stelzenheurigen hier: www.weinbau-leitner.at (http://www.weinbau-leitner.at)

Wienerwald-Jo
16.07.2012, 17:15
@ alle Interessierten:

Wie wäre es an einem Freitag Anfang August, erstes oder zwites Wochenende, 10. oder 17. August?

Näheres zum Stelzenheurigen hier: www.weinbau-leitner.at (http://www.weinbau-leitner.at)

:(ohje,ohje, sind erst ab 23.8. wieder da:oschade
JO

Spittelberg
16.07.2012, 17:23
:(ohje,ohje, sind erst ab 23.8. wieder da:oschade
JO

Wie sieht es am Freitag, 3. August, oder seid ihr da schon weg?
Was sagt denn Hr. Michael Westbahn dazu?

Wienerwald-Jo
16.07.2012, 17:30
Wie sieht es am Freitag, 3. August, oder seid ihr da schon weg?
Was sagt denn Hr. Michael Westbahn dazu?

:(leider, KnieOP und Reha bis 22.8.:(
JO

Spittelberg
16.07.2012, 17:58
Dann bliebe noch Freitag der 24.August und der 31.August übrig. Schaut es da besser aus?
Wir würden eher den 24.8. bevorzugen.

garmin12
16.07.2012, 20:11
Hallo @all :):)

Bin dieses Wochenende (13 - 15.7.) mit meinen Sohn in Wien. Treffe mich am Samstag mit Benny
auf ein gemütliches Plauscherl (Bier u. Spareribs). Wenn wer Zeit u.Lust hat vorbeizuschauen werden wir uns natürlich freuen.
Achso Treffpunkt, da ich die Wiener Szene auch nicht so gut kenne nähmlich garnicht (:D), würde Benny die genaue Adresse heute noch in diesen Thread bekannt geben, ungefähr wäre das bei alten AKH..sagen wir mal so um 19:00 Uhr.

Ps: wer schon genau sagen kann er kommt vorbei....bitte um kurze Info...wegen der Bierbank..sorry Tisch...:D:D

Liebe Grüsse
Andreas

Hab gerade (etwas zu spät) gesehen dass noch mehr steirer am wochenende in wien waren. Wir waren auch von donnerstag abend (bruce springsteen) bis sonntag in wien am cp neue donau.

benny
16.07.2012, 20:25
Hab gerade (etwas zu spät) gesehen dass noch mehr steirer am wochenende in wien waren. Wir waren auch von donnerstag abend (bruce springsteen) bis sonntag in wien am cp neue donau.

jo hättest dich ruhig melden können ;-) und a platzerl für euch zwa hätten wir im unibräu für euch zwa auch net gehabt und hätten etwas über calabrien plaudern können.

lg

AndyT
16.07.2012, 21:54
Hab gerade (etwas zu spät) gesehen dass noch mehr steirer am wochenende in wien waren. Wir waren auch von donnerstag abend (bruce springsteen) bis sonntag in wien am cp neue donau.

Das ist jetzt aber schon blöd gelaufen......Robert dann halt ein andermal ...hätten uns aber sehr gefreud...:):)

AndyT
16.07.2012, 21:58
Hallo

der versteckt sich die nächsten zwei wochen noch gut:D:D:D

schon gefunden....der sitzt gerade bei einen Ouzo auf einer GR-Insel......:eek::cool::cool::D:D