PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaub ohne Wohnwagen am Klopeinersee



stefferl
10.07.2012, 22:14
https://picasaweb.google.com/103446929427652228452/Klopeinersee2012#5763589874916801154

Falls jemand Lust hat, meine einfachen Urlaubsfotos anzusehen, auch wenn ich ohne Wohnwagen unterwegs war, kann oben den Link anklicken.

Ob auf den Fotos ersichtlich ist, wie mir der Wohnwagen abgegangen ist, weiß ich nicht. :o

Ferdlnand
10.07.2012, 22:31
https://picasaweb.google.com/103446929427652228452/Klopeinersee2012#5763589874916801154

Falls jemand Lust hat, meine einfachen Urlaubsfotos anzusehen, auch wenn ich ohne Wohnwagen unterwegs war, kann oben den Link anklicken.

Ob auf den Fotos ersichtlich ist, wie mir der Wohnwagen abgegangen ist, weiß ich nicht. :o

... ob dir der Wohnwagen abgegangen ist oder nicht kannst nur du entscheiden, wichtig ist das du dich wohl fühlst, ob im Zimmer oder im Wowa....., hier, denk ich brauchst deine Campererfahrung niemenden beweisen, du hast über lange Zeit auch mit deinem Mann Camping gelebt. Und ich glaub dafür schätzen dich auch sehr viele hier.....

Noch viele schöne Urlaube im Womo oder im Zimmer:)


lg Ferdl

Peter und Monika
10.07.2012, 22:51
Sehr schöne und interessante Fotos. Eine Gegend, die ich eigentlich so gut wie gar nicht kenne (bis auf ein paar Ausnahmen natürlich). Wirklich sehr schöne Bilddoku.

westbahnmichi
11.07.2012, 11:07
Hallo

schhöne bilder, und wichtig war auch das es gefallen hat.

und wieviele radaranzeigen hast du wieder bekommen???

stefferl
11.07.2012, 12:04
Hallo

schhöne bilder, und wichtig war auch das es gefallen hat.

und wieviele radaranzeigen hast du wieder bekommen???

Ich hab heuer so aufgepaßt, aber ich wart trotzdem noch drauf. Was glaubst, wie ich durch den Ort geschlichen bin, wo ich damals gezahlt hab, als ich am Millstättersee war. Mußte ja wieder durch, weil ich Susi besucht hab. Jetzt weiß ich ja, wo das Radar steht. An einer Stelle, wo keiner mehr damit rechnet.

stefferl
11.07.2012, 12:08
... ob dir der Wohnwagen abgegangen ist oder nicht kannst nur du entscheiden, wichtig ist das du dich wohl fühlst, ob im Zimmer oder im Wowa....., hier, denk ich brauchst deine Campererfahrung niemenden beweisen, du hast über lange Zeit auch mit deinem Mann Camping gelebt. Und ich glaub dafür schätzen dich auch sehr viele hier.....

Noch viele schöne Urlaube im Womo oder im Zimmer:)


lg Ferdl

Danke Ferdl, aber mir ist der Wohnwagen sehr abgegangen. Irgendwie gemütlicher. (Klo ausleeren ist mir nicht abgegangen:rolleyes:) Und am Campingplatz hast mehr Abwechslung vor dem Wohnwagen als wie vor dem Balkon. Dort war nix.

tojamata
11.07.2012, 12:46
Danke Ferdl, aber mir ist der Wohnwagen sehr abgegangen. Irgendwie gemütlicher. (Klo ausleeren ist mir nicht abgegangen:rolleyes:) Und am Campingplatz hast mehr Abwechslung vor dem Wohnwagen als wie vor dem Balkon. Dort war nix.


servus erika,

du mußt halt die lage des balkons überdenken, gibt sicher einige balkone wo die abwechslung vorhanden ist.

und sonst für den nächsten tripp, klappsesserl dort aufstellen wo was los ist.

viel spaß wünschen wir dir den sommer über und schau zu dass du noch viele solche reisen unternehmen kannst, wenn auch der woni nicht mehr am hacken ist, ein zimmer hat auch so seine vorteile;);)

stefferl
11.07.2012, 20:00
Na ja, noch gehört der Wohnwagen ja mir. Und die Versicherung zahl auch noch ich, bis das Wunschkennzeichen abläuft. Bloß um die Gas- und Pickerlüberprüfung muss sich mein Sohn jetzt schon selber kümmern. Ich weiß ja jetzt nicht, was in einem Jahr gesundheitlich sein wird, aber ich tendiere schon eher wieder zu einem Wohnwagenurlaub. Im Frühjahr vor den Pollen nach Cavallino flüchten? Wäre nicht schlecht.

Ferdlnand
11.07.2012, 20:28
...............oder schon im Herbst....:):):)

lg Ferdl

stefferl
11.07.2012, 21:40
September ist mit ziemlicher Sicherheit Tirol, Aurach, angesagt. Dort war ich ja schon ein paarmal mit Peter. Dort paßt es. Der einzige Nachteil, das Zimmer ist im ersten Stock. Aber das werd ich auch noch grad schaffen. Hab ja Zeit - auf jeder dritten Stufe ausschnaufen. Dort ist es sehr familiär, die Hausleute sind im Alter meiner Kinder und sehr hilfsbereit. Und ich entfliehe den Ragweed-Pollen, die uns im September heimsuchen. Die haben kein NAVI, die finden nicht nach Oberaurach.

tojamata
12.07.2012, 07:14
servus,

na bum stefferl, a ganzen urlaub in den ersten stock,

da kommst ja durchtrainiert und pumperlgsund erholt von urlaub zurück.

wir werden dich nicht wieder erkennen!
;);)

stefferl
12.07.2012, 09:58
Ja, und der Balkon geht über drei Seiten vom Haus durchgehend. Da kann ich zwischendurch noch joggen! :D:D:D:D:D:D

stefferl
21.09.2012, 21:01
So, aus verschiedenen Gründen hab ich meinen Herbsturlaub ganz abgesagt. Wäre zu stressig gewesen. Auf ein Neues im Frühjahr.
Übrigens Brieferl aus Kärnten hab ich bis jetzt keines bekommen, ich glaube, da wird jetzt nach so langen Zeit auch nichts mehr kommen. Hab schon geglaubt, es ist was, dabei war es die Mitteilung, dass das Wunschkennzeichen vom Wohnwagen abläuft.