PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe beim Puzle



Jennifer
30.06.2012, 12:59
Hallo habe wieder mal eine Lustige Frage

Ich habe mir zusätzlich einen Gebrauchten WOWA einen LMC Lord 510 Re gekauft und versuche derzeit die Sitzgruppe zum Bett umzubauen. Den tisch absenken ist kein Problem aber ich finde die richtigen Polster nicht um eine halbwegs komote Liegefläche zu Basteln.
Hat zufällig jemand so ein Modell und kann mich ein Foto eistellen.

Na net Lochn a Puzzl mit 1500 Teilen is leichta.

Bernhard

Flüsterer
03.07.2012, 20:16
Ttisch runter (nona), Sitzflächen zur Mitte hin, aussen die Rückenlehnen mit den breiten Seiten ganz aussen und die Lücke in der Mitte mit dem grauen Extrapolster ausstopfen - ferddich....

Jennifer
04.07.2012, 06:26
Ttisch runter (nona), Sitzflächen zur Mitte hin, aussen die Rückenlehnen mit den breiten Seiten ganz aussen und die Lücke in der Mitte mit dem grauen Extrapolster ausstopfen - ferddich....


Danke für den Tip habe bereits mit dem Verkäufer gesprochen die grauen Extrapolster haben gefehlt:mad: und mit den von der Sitzgruppe gings halt nicht.

Danke
Bernhard

elgenial
04.07.2012, 17:42
Hallo habe wieder mal eine Lustige Frage

Ich habe mir zusätzlich einen Gebrauchten WOWA einen LMC Lord 510 Re gekauft und versuche derzeit die Sitzgruppe zum Bett umzubauen. Den tisch absenken ist kein Problem aber ich finde die richtigen Polster nicht um eine halbwegs komote Liegefläche zu Basteln.
Hat zufällig jemand so ein Modell und kann mich ein Foto eistellen.

Na net Lochn a Puzzl mit 1500 Teilen is leichta.

Bernhard

also zum treffen brauchst ned mit beiden kommen, ausser du nimmst den WOWA als lager fürs bier :D:D:D:D wobei, dann brauchst ka bett sondern nur regale für die bierkisten und die kannst ja montieren wie du willst :D:D:D:D:D:D

pnj03
04.07.2012, 22:26
hallo,

... regale für die bierkisten und die kannst ja montieren wie du willst :D:D:D:D:D:D
gösser-tetris ...? ;)

lg v d ützis

elgenial
05.07.2012, 08:10
hallo,

gösser-tetris ...? ;)

lg v d ützis

oder stiegl, eigentlich völlig wurscht :D:D:D:D:D