PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Singlecampen



puscherl65
23.06.2012, 21:04
Ein liebes grüß gott an die campinggemeinde!:)

Hab mir nach langem träumen für mich , eine singlefrau, ein puscherl zugelegt.

Würde mich über erfahrungen anderer single, vor allem singlefrauen freuen u gerne so manche nette menschen kennenlernen.

Kann mir vielleicht jemand tipps geben wo in kroatien ich als single halbwegs kostengünstig davonkomme. gerne fkk

freu mich auf euch liebe campingfreunde

Spittelberg
23.06.2012, 21:08
Willkommen in dieser Runde!!!

puscherl65
23.06.2012, 21:34
danke an spittelberg

puscherl65
23.06.2012, 21:35
danke an spittelberg
lg ruth


ps werd auch noch rausfinden wie es hier funktioniert..hoff ich zumindest..g

puscherl65
23.06.2012, 22:03
danke an spittelberg
lg ruth


ps werd auch noch rausfinden wie es hier funktioniert..hoff ich zumindest..g

freiheit
23.06.2012, 22:05
Ein herzliches "Griaß Gott" auch von uns.

garfield06
23.06.2012, 22:16
servus von einem singlecamper!

puscherl65
23.06.2012, 22:44
hallo garfield, danke für deine lebensweisheit, denke sie wird mir noch sehr dienlich sein..lol
lg ruth

Marsi
24.06.2012, 00:12
Hallo und herzlich willkommen in unserer Runde.
Auch ich bin Singelcamper.
Über Kroatien kann ich dir leider wenig berichte ebenso über FKK Plätze.
Vieleicht kannst du ja zu unserem Forumstreffen im September kommen. Du würdest die Gruppe der kleinstwohnwagencamper um einen erweitern.

lg Marsi

bernhard 1967
24.06.2012, 05:15
Grias Di

Viel Spass hier.

gerilu
24.06.2012, 08:08
Willkommen im besten aller Campingforen .... !

So manches "Singeldasein" soll sich hier ja schon "relativiert" haben :D:D


Tirolergruß
gerilu

gary
24.06.2012, 08:38
willkommen im forum und viel spass beim lesen und schreiben! :)

in kroatien auf krk gibts den fkk-platz politin. ein nicht sehr
grosser platz ohne animation, rutschen und pool. strandbar,
restaurant und shuttle-bus nach krk, für den fall dass du zu faul
bist, den netten waldweg am ufer entlang zu gehen.
könnte dir gefallen.
solltest du aber mehr auf "da geht was ab" aus sein, bist hier
eher daneben, hully-gully fehlt total.

puscherl65
24.06.2012, 09:50
servus!
lg aus dem very east..g

puscherl65
24.06.2012, 09:51
guten morgen,
danke du hast mich richtig eingeschätzt, lieber klein fein u ruhig.
danke
lg ruth

puscherl65
24.06.2012, 09:52
hallo, griaß di, alles egal, hauptsache das leben macht spass.
lg

puscherl65
24.06.2012, 09:53
danke
und auch viel spass im sommer!
lg

Aurelia
24.06.2012, 10:10
Ein liebes grüß gott an die campinggemeinde!:)

Hab mir nach langem träumen für mich , eine singlefrau, ein puscherl zugelegt.

Würde mich über erfahrungen anderer single, vor allem singlefrauen freuen u gerne so manche nette menschen kennenlernen.

Kann mir vielleicht jemand tipps geben wo in kroatien ich als single halbwegs kostengünstig davonkomme. gerne fkk

freu mich auf euch liebe campingfreunde

Auch ein nettes Hallo von einer Singlecamperin. :rolleyes:

italophilia
24.06.2012, 10:14
Willkommen im besten aller Campingforen .... !

So manches "Singeldasein" soll sich hier ja schon "relativiert" haben :D:D


Tirolergruß
gerilu

Wie meinst denn das jetzt genau?:eek::D:D:D:D

@Puscherl: zu FKK-Plätzen in Kroatien kann ich zwar nix sagen, aber bezüglich günstig: wenn'st mehr in der Nebensaison unterwegs bist, zahlen sich Ermäßigungskarten wie ACSI oder ADAC, bzw. Camping-Cheques, auch beim Single-Campen schon aus.

Hermi
24.06.2012, 10:19
Ein liebes grüß gott an die campinggemeinde!:)

Hab mir nach langem träumen für mich , eine singlefrau, ein puscherl zugelegt.

Würde mich über erfahrungen anderer single, vor allem singlefrauen freuen u gerne so manche nette menschen kennenlernen.

Kann mir vielleicht jemand tipps geben wo in kroatien ich als single halbwegs kostengünstig davonkomme. gerne fkk

freu mich auf euch liebe campingfreunde

ein herziches willkommen in dieser Gemeinde !!!!! von einen Singlcamper aus den schönen Kärntnerlandl***********:)

puscherl65
24.06.2012, 10:20
hallo, danke , leider spielts das mit der nebensaison nicht.
viel spass mit benny u pusch !
lg ruth

benny
24.06.2012, 10:28
danke ruth!

puscherl65
24.06.2012, 10:39
servus, schön zu sehn, dass es doch mehr frauen gibt, die auch single nicht aufs camon verzichten. freut mcih
lg

puscherl65
24.06.2012, 10:41
Grüß dich hermi,
werd sicher auch mal das kärtnerland besuchen-soll ja sogar fkk plätze geben, die echt nett sind.
lg ruth

Bobby1
24.06.2012, 11:07
auch ich begrüße dich hier ;)

puscherl65
24.06.2012, 11:40
danke, dir auch ein herzliches hallo!

AndyT
25.06.2012, 10:30
:)Hallo Ruth herzlich willkommen und viel spaß beim schreiben und lesen hier im Forum .....http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_f_001.gif


Ps: kleiner Tipp: Möchtest du Antworten drücke auf " Zitieren " somit kannst du das jeweilige Posting mitnehmen...:D:D

so zB.

danke, dir auch ein herzliches hallo!

puscherl65
25.06.2012, 10:40
danke für den tipp, werds schon lernen, br halt meine zeit.fg
lg ruth

vielis
25.06.2012, 11:14
hallo und herzlich willkommen hier im forum!!

viel spaß beim schreiben und lesen!!!

westbahnmichi
25.06.2012, 11:17
Hallo

auch aus dem westen von wien ein herzliches willkommen hier bei uns im forum, und viel spass beim lesen und schreiben.

wie schon geschrieben, vielleicht bist beim nächsten forumstreffen v. 21.9.-23.9. dabei.

bezüglich fkk cp, kann ich dir noch den cp ulika in porec empfehlen, ein etwas grösserer platz aber nicht laut, aber mit einer super infrastruktur!!

josef1
25.06.2012, 20:00
In der Hauptsaison ist Campen auch in Kroatien nicht mehr billig.

Ein sehr gepflegter und ruhiger FKK-Platz ist der Camp Ulika nördlich Poreč.

http://www.galerijaslika.de/albums/userpics/Ulika_FKK_Campingplatz%20%286%29.JPG

rudko2
09.07.2012, 23:15
hallo, begrüße dich,
meine "bessere?" ist auch heuer ausgestiegen, ich genieße das singelleben derzeit sehr, nur weil ich jetzt alleine reisen will kauf ich mir nicht unbedingt einen kleineren wohnwagen.hab das 4,5 tonnen gespann ja sonst auch alleine herumgeschleppt! hab jetzt einfach mehr platz im bett und am tisch hat jetzt auch der schlepptop platz. meine hündin hat auch mehr platz weil die ist jetzt auch singel. ich glaub die genießt das auch? seit februar kein herumnörgeln, streit und partnerstress mehr. freilich will man sich jemanden mitteilen und über seine erlebnisse reden. aber auf jedem camping findest du immer jemanden zum plaudern, am meisten beim gassigehen mit dem hund. wenn dir ganz fad wird dann gibt es auch noch dieses forum, da bekommst du auch unterhaltung. nicht zu vergessen gibt es das forumtreffen!
also ich fahr heuer im september, ich glaube zum 7.x nach kroatien auf die insel pag. das 5.x auf den camping strasko in novalja. alles super dort, ruhe im september. mit campingcheques bei 7 tage 6 tage zahlen, bei 14 tage 11 tage zahlen, letztes jahr war ich 3 wochen dort, irgendwie hab ich die dame so verwirrt da ich nur 14tage bezahlt habe? also 15.- pro tag. heuer werd ich mich, weil alleine, auf den fkk teil niederlassen, weil ich hab im gegensatz zu meiner ex nix gegen die nackten.
weiß nicht ob du unbedingt in den ferien wegfahren mußt? na vieleicht sieht man sich dort? ich kenn mich schon sehr gut aus auf "meiner" insel. mfg rudi

Ingrid1
10.07.2012, 00:09
Wenn ich das hier so lese, kann ich nur appelieren: Singels vom CCa Forum vereinigt euch!
Es müsste doch möglich sein, dass sich hier jemand aufrafft und ein gemeinsames Treffen ausmacht, ohne Hintergedanken einfach so.

Es gibt auch in Deutschland die Solisten, die schöne Treffen veranstalten und auch teilweise gemeinsam fahren. Vielleicht hat wer den Mut und nimmt das in die Hand. War nur einmal ein Vorschlag meinerseits.

westbahnmichi
10.07.2012, 13:24
Wenn ich das hier so lese, kann ich nur appelieren: Singels vom CCa Forum vereinigt euch!
Es müsste doch möglich sein, dass sich hier jemand aufrafft und ein gemeinsames Treffen ausmacht,
Es gibt auch in Deutschland die Solisten, die schöne Treffen veranstalten und auch teilweise gemeinsam fahren. Vielleicht hat wer den Mut und nimmt das in die Hand. War nur einmal ein Vorschlag meinerseits.

Hallo

und die nächsten treffen von 30-40 jährigen, oder nur männer od. frauen treffen, warum sollten nicht alle gemeinsam zusammenkommen, denn aus erfahrung kristalisieren sich bei den grossen treffen immer kleine gruppen heraus die dann auch etwas gemeinsam unternehmen, und nicht gleich in vorfeld ausfiltern, nur weils in deutschland auch so etwas gibt, oder vielleicht auch gleich ein eigenes singelcamperforum gründen:);), nur so meine gedanken zu dem thema!!!

benny
10.07.2012, 16:11
... singelcamperforum gründen:);), nur so meine gedanken zu dem thema!!!

hey michi! das ein eigenes singelcamperforum gegründet werden soll, hot jo die ingrid net gemeint. sie meinte nur ein unverbindliches treffen der singles aus unserem forum.

ich finde die idee von der ingrid net so schlecht, wenn ich nicht seit letztem jahr vergeben wäre, hätte ich eins organisiert. aber najo, könnten jo ana von den singels machen (marsi z.b.) und vielleicht bringen wir bei der gelegenhiet auch den marsi an ;-) - obwohl die ingrid geschrieben hat, das es nur ein verbindliches treffen werden soll, aber man soll nicht ausschließen das aus einem unverbindlichen treffen mehr wird.

lg

Ingrid1
10.07.2012, 18:03
Hallo Michi,

das hat mit Deinen gut geführten Treffen gar nichts zu tun. Aber ich habe die letzten Jahre so viele Schicksale erlebt, wo der Partner oder die Partnerin verstorben ist, auch Scheidungen fallen da hinein. Plötzlich steht der oder die Camperin vor der Entscheidung.: muss ich mein so geliebtes Hobby jetzt unbedingt aufgeben? (hier brauche ich nur an den User haka denken) Manche Camper trauen sich nicht allein wohin zu fahren und wären sicher glücklich irgendwelche Ansprechpersonen zu wissen, die auch gerade wohin fahren wollen und und und...

Solange man den Partner oder die Partnerin hat, kommt dieses Problem eigentlich gar nicht zum Vorschein. Aber wenn jemand plötzlich allein da steht und sich unter lauter Paaren plötzlich wie das fünfte Rad am Wagen fühlt, dann wird es problematisch.
Dieses hat die Solistencamperin in Deutschland auch erkannt und so eine dumme Idee ist das dann wiederum auch nicht.

Es war auch meinerseits nur einmal ein Vorschlag zum nachdenken. Bei meinen Stammtischtreffen fahren auch Einzelfahrer mit aber das ist eben auch nur einmal im Jahr.

Bobby1
10.07.2012, 19:18
Hallo Michi,

das hat mit Deinen gut geführten Treffen gar nichts zu tun. Aber ich habe die letzten Jahre so viele Schicksale erlebt, wo der Partner oder die Partnerin verstorben ist, auch Scheidungen fallen da hinein. Plötzlich steht der oder die Camperin vor der Entscheidung.: muss ich mein so geliebtes Hobby jetzt unbedingt aufgeben? (hier brauche ich nur an den User haka denken) Manche Camper trauen sich nicht allein wohin zu fahren und wären sicher glücklich irgendwelche Ansprechpersonen zu wissen, die auch gerade wohin fahren wollen und und und...

Solange man den Partner oder die Partnerin hat, kommt dieses Problem eigentlich gar nicht zum Vorschein. Aber wenn jemand plötzlich allein da steht und sich unter lauter Paaren plötzlich wie das fünfte Rad am Wagen fühlt, dann wird es problematisch.
Dieses hat die Solistencamperin in Deutschland auch erkannt und so eine dumme Idee ist das dann wiederum auch nicht.

Es war auch meinerseits nur einmal ein Vorschlag zum nachdenken. Bei meinen Stammtischtreffen fahren auch Einzelfahrer mit aber das ist eben auch nur einmal im Jahr.

da geb ich dir zu ^100% recht Ingrid1 ... nur es ist nicht leicht ;)

berghamer
10.07.2012, 22:05
Hallo Ruth

Auch von mir ein herzliches willkommen im Forum. Bezüglich FKK-Campen könnte dir der Campingplatz Kosirina auf der Insel Murter gefallen. Dieser CP ist zwar einfach, dafür aber in einer traumhaften Lage mit Blick auf die Kornaten. Ach ja, und nachts gibt es keine beleuchteten Wege und keine Stellplatznischen. Du stellst dich einfach hin, wo es dir gefällt (bzw wo ein schönes Platzerl frei ist). Wir zahlten in der Nebensaison umgerechnet 14.- Euro täglich für zwei Personen, ein Womo, kein Strom.

rudko2
10.07.2012, 22:53
hallo Ingrid,
ich glaub der michi hat schon angst um seine teilnehmer am forumtreffen? spaß beiseite, ich denke bei meinem 1. treffen heuer am wolgangssee waren eh einige nette singls dabei? aber lustig wars auch mit den paaren obwohl man sich doch ein wenig als 5. rad fühlt. ich würde dich auch gerne unterstützen wenn du so ein treffen willst. kann man ja organisieren und trotzdem zum michi kommen. vielleicht nicht mehr als single?
aber das ist ja die gefahr dabei, ich zum beispiel bin seit meinem 17. lebensjahr nicht alleine, endlich mit 61 darf ich das probieren, mir ist gar nicht langweilig, habe immer was zu tun, koch mir gerne was selber, esse auch alles brav auf, das sieht man schon! man braucht mich auch noch in meinem beruf, hab bald ein bournout wenn ich so weitermach. na ja, zum reisen wäre es schon nett wenn man nicht so allein herumfährt. wenn man mal wegfliegt kostet der einbettzimmerzuschlag auch bald soviel wie ein doppelzimmer. wenn ich aber nachdenke habe ich schon einige urlaube zu zweit erlebt die ich lieber vergesse und ich froh war wieder zu hause zu sein.
hab auch einen single freund mit dem ich auch mit dem motorrad schon einiges unternommen habe, war auch ganz nett, mit oropax wars schon zum aushalten.
also ingrid, organisieren wir was? ich mach mit wenn man mir verspricht single bleiben zu dürfen so lange ich will! wer hier nicht offen darüber schreiben will kann mir auch privat schreiben. oder im september nach pag kommen? lg rudi

westbahnmichi
11.07.2012, 10:55
Hallo

also mich nicht falsch verstehen, ich habe absolut keine sorge um teilnehmer schrumpfung bei den offiziellen treffen die ich organisiere, was ich gemeint habe, war ganz einfach nur, nicht für jede gruppe ein eigenes treffen zu veranstalten, da ich meine camper sind sowieso zugängige leute, und da bieten sich eben treffen mit mehr leuten besser an, um sich für gemeinsame aktivitäten zu organisieren.

dies ist halt meine sicht der dinge, aber vielleicht findet sich jemand der singeltreffen organisiert.

Ingrid1
11.07.2012, 12:02
Also Rudko,
ich hab mit meinem Stammtisch und den Treffen genug zu tun. Das war auch nicht der Anlass, dass ICH das gerne machen möchte. Es war einfach nur einmal ein Aufruf an Alle die so allein durch die Gegend fahren, fahren müssen sich irgendwie zusammenschliessen, um Gemeinsames zu unternehmen.
@Michi um Deinen Schwund beim Treffen brauchst Dir wirklich keine Sorgen zu machen:D dazu sind die Treffen schon viel zu gut eingeführt. Ausserdem alle die allein fahren, fahren müssen können doch auch bei Euch dabei sein, keine Frage.

Nun, gut Ding braucht Weile und vielleicht wird einmal was draus. Fahren doch auch viele Alleinreisende mit den Bussen mit, um eben nicht allein zu sein.:);)

tojamata
12.07.2012, 07:17
Wenn ich das hier so lese, kann ich nur appelieren: Singels vom CCa Forum vereinigt euch!
Es müsste doch möglich sein, dass sich hier jemand aufrafft und ein gemeinsames Treffen ausmacht, ohne Hintergedanken einfach so.

Es gibt auch in Deutschland die Solisten, die schöne Treffen veranstalten und auch teilweise gemeinsam fahren. Vielleicht hat wer den Mut und nimmt das in die Hand. War nur einmal ein Vorschlag meinerseits.


servus ingrid,

ich würde ja gerne zum singeltreffen kommen, n ur mein burgfräulein gibt mir dann 10 jahre hausarrest!!!!!

also lieber gemischt singel, pärchen, kinder , oldies, uroldies, alles was gerne campt treffen wir auch gerne.

Hermi
12.07.2012, 10:09
Wenn ich das hier so lese, kann ich nur appelieren: Singels vom CCa Forum vereinigt euch!
Es müsste doch möglich sein, dass sich hier jemand aufrafft und ein gemeinsames Treffen ausmacht, ohne Hintergedanken einfach so.

Es gibt auch in Deutschland die Solisten, die schöne Treffen veranstalten und auch teilweise gemeinsam fahren. Vielleicht hat wer den Mut und nimmt das in die Hand. War nur einmal ein Vorschlag meinerseits.

griaste Ingrid,,,du hast da ein wichtiges Thema angeschnitten!!!!! so ein Singltreffen,,oder Singlstammtisch währe sicher eine interesante Idee!!!!!!!! ich glaube du währest da die richtige Person dazu sowas auf die Beine zustellen..lg Hermi

Ingrid1
12.07.2012, 11:22
griaste Ingrid,,,du hast da ein wichtiges Thema angeschnitten!!!!! so ein Singltreffen,,oder Singlstammtisch währe sicher eine interesante Idee!!!!!!!! ich glaube du währest da die richtige Person dazu sowas auf die Beine zustellen..lg Hermi
Hermi vergiss das gleich wieder, hab schon weiter oben geschrieben: hab mit meinem monatlichen Stammtisch genug zu tun.

@Tojamata, nein sowas:D dein Burgfräulein wär dagegen....gibts sowas auch in dieser modernen Zeit:D;):D

tojamata
13.07.2012, 10:56
Hermi vergiss das gleich wieder, hab schon weiter oben geschrieben: hab mit meinem monatlichen Stammtisch genug zu tun.

@Tojamata, nein sowas:D dein Burgfräulein wär dagegen....gibts sowas auch in dieser modernen Zeit:D;):D

servus ingrid,

so modern sind die zeiten doch wieder nicht!!!!

und, :D:D irgendwer muß ja abwaschen, zusammenräumen, wein holen, kinder hüten, kochen, einkaufen, ...... ja so ein urlaub ist was schönes :D:D

rudko2
15.07.2012, 23:18
Ein liebes grüß gott an die campinggemeinde!:)

Hab mir nach langem träumen für mich , eine singlefrau, ein puscherl zugelegt.

Würde mich über erfahrungen anderer single, vor allem singlefrauen freuen u gerne so manche nette menschen kennenlernen.

Kann mir vielleicht jemand tipps geben wo in kroatien ich als single halbwegs kostengünstig davonkomme. gerne fkk

freu mich auf euch liebe campingfreunde

hallo, eine frau braucht ja doch einen gewissen comfort? ich überleg mir schon als single einige zeit ein dachzelt zu kaufen und auf meinen landrover zu schnallen. ich brauch ja nicht viel, außerdem kann ich das zelt auch mitnehmen wenn ich mit dem ww urlaub mache. könnte dann einen fixpunkt aufbauen und mit dem zelt auf dem dach ein wenig inselhüpfen in kroatien. mit dem auto alleine ist das an einem tag nicht zu schaffen. außerden wäre die fähre billiger, oder wenn man mal irgendwo zu viel trinkt kann man gleich bleiben und seinen dampf ausschlafen. irgendwo einsam am strand stehenbleiben muß auch toll sein? und noch einen vorteil hat so ein dachzelt, man bleibt damit sicher single? liebe grüße vom rudko