PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf gehts!



Pitzi
23.06.2012, 20:42
Hallo zusammen!

So am Mo gehts los,fahre mit meiner Mutter ein letztes mal zum Lago.Eine Woche Frauenurlaub-is ja auch nicht schlecht-:p und dann kommt mein Mann und wir bauen ab.Ausserdem steht fest das wir heuer ,wenn zeitilich möglich,eine Woche im Sep nach Kärnten fahren,wissen zwar noch nicht genau wohin ,aber das wird sich schon ergeben:)

bernhard 1967
24.06.2012, 03:43
Hallo

Na, geniesst es...

gary
24.06.2012, 08:26
schönen urlaub! :):):)

Pitzi
24.06.2012, 19:16
schönen urlaub! :):):)

Ja danke werden es uns schon gut gehen lassen.Das Abbauen wird halt ziemlich a arbeit da da Titus am So kommt und dannn soll Alles schon fahrbereit sein.Aber nach dem Tod meines Vaters können meine Mutter und ich die Woche Urlaub sicher gut gebrauchen.

Dann bis bald und hoffentlich tun wir "Weiberleid" uns nit so schweaber das eine oder andere Glasl wird schon helfen:p:D.

vielis
25.06.2012, 11:29
na dann wuensch ich euch eine schöne erholsame woche am lago!

und ein herzliches beileid schick ich auch mit!

bernhard 1967
25.06.2012, 11:56
das eine oder andere Glasl wird schon helfen:p:D.


sichali!!!!

Und nächstes Jahr in Kärnten;)

Pitzi
02.07.2012, 08:53
Danke an Alle!


Sind wieder gut gelandet.War zwar bei 38 Grad ziemlich a Plagerei aber hams ganz gut hingekriegt (mit ein-zwei Gläschen)und Alles wieder heile nach Hause gebracht.Eingeräumt bleibt er ja, könt ja sein das wir doch noch für ein paar Tage nach Kärnten fahren:DZuerst war schon ein bischen Wehmut dabei,aber wie dann am Sa die ganzen Dänen kamen wars mir :oeigentlich egal

gary
02.07.2012, 13:13
ja dann herzlich willkommen im kreis der mobilen camper, die sich ihre
ziele kurzfristig aussuchen. :)