PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Arbeiter...



bernhard 1967
16.06.2012, 11:08
Hallo

Alle, die diesen Sommer ( die nächsten Tage) arbeiten müssen, so wie ich- einen schönen Arbeitstag...

Da wäre es schön, ach was solls....

STO
16.06.2012, 13:17
Willkommen im Club :D

freiheit
16.06.2012, 13:20
Hallo.
Du meinst wohl, du hast Mitleid mit all jenen, die jetzt bei der Affenhitze Urlaub fahren müssen?? Ich kann dich verstehen. Ich bin auch froh, diese Hitzewelle in der Arbeit verbringen zu dürfen. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Wir fühlen mit allen, die jetzt unterwegs sind in ihren wohlverdienten Urlaub.
Ihr habt es euch verdient.

zweigerl
16.06.2012, 14:17
Naja, dann mach ich mal gleich den Anfang, denn morgen gehts ab nach Italien für 3 Wochen; wünsche daher allen arbeitenden frohes Schaffen :D:D

lg
alfred

Superglide
16.06.2012, 14:54
Du meinst wohl, du hast Mitleid mit all jenen, die jetzt bei der Affenhitze Urlaub fahren müssen?? Ich kann dich verstehen. Ich bin auch froh, diese Hitzewelle in der Arbeit verbringen zu dürfen. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Wir fühlen mit allen, die jetzt unterwegs sind in ihren wohlverdienten Urlaub.
Ihr habt es euch verdient.

irgendwer muß ja auch meine pension einzahlen;) und danke für das mitgefühl, denn es war furchtbar diese hitze hier in griechenland auszuhalten. gottseidank geht es morgen(sonntag) wieder schön langsam richtung heimat:cool:.

flaumi
16.06.2012, 15:55
irgendwer muß ja auch meine pension einzahlen;) und danke für das mitgefühl, denn es war furchtbar diese hitze hier in griechenland auszuhalten. gottseidank geht es morgen(sonntag) wieder schön langsam richtung heimat:cool:.

hallo aus kroatien-KRK

ich bedanke mich bei allen arbeiterInnen, die gesund sind, vile geld verdienen und damit meine bescheidene pension finanzieren:):)
derzeit wird mein urlaub - und auch das geld - immer weniger:mad:

lg
von KRK-politin

freiheit
17.06.2012, 07:11
Ich bin es allen vergönnt, die jetzt unterwegs zum Urlaubsort oder auch schon dort sind. Auch für uns arbeitenden Menschen kommt die Zeit des Urlaubs und hoffendlich irgendwann die lange Zeit der Pension.
In diesem Sinne: geniest die schönste Zeit im Jahr;) (Und wenn sie auch das ganze Jahr dauert):D:D:D:D

bernhard 1967
17.06.2012, 15:42
Hallo Freiheit

Da schließe ich mich voll an;):D

Freetec 598
17.06.2012, 19:14
Hallo

Alle, die diesen Sommer ( die nächsten Tage) arbeiten müssen, so wie ich- einen schönen Arbeitstag...

Da wäre es schön, ach was solls....

Hallo Bernhard,

45 Jahre lang habe ich Mitleid mit denen gehabt, die ihre Rente genießen mußten. :D
Nun hält sich mein Mitleid in Grenzen, habe ich Mitleid mit denen, die arbeiten dürfen......:D