PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrzeuge beklebt



bertl27
07.06.2012, 09:31
es kann losgehen:


http://up.picr.de/10750132mg.jpg http://up.picr.de/10750133yi.jpg

D: wir kommen!

motorradmieze
07.06.2012, 09:56
Na dann wünsch ich Euch mal gute Fahrt und schönen Urlaub. Wo solls denn überall hin gehen?

bertl27
07.06.2012, 10:27
naja, mal schauen:

Stralsund, Wismar,....

elgenial
07.06.2012, 18:22
auch wir wünschen euch einen schönen urlaub und kommt gesund wieder nach hause :):):)

bernhard 1967
07.06.2012, 18:27
Hallo

Auch wir schließen uns an und wünschen angenehme Tage uns gute Fahrt

Spittelberg
07.06.2012, 18:58
Auch wir wünschen Euch einen erholsamen und streßfreien Urlaub und vor allem einen kniterfreie Rückkehr.

AndyT
08.06.2012, 18:30
Hallo....Fam. KR... aus GRAAAAZ :):)

schön erholsamen Urlaub und kommt gesund wieder nach Hause.

Ps: Sammle genügend Eindrücke u.Prospekte....wenn ihr wieder zuhause seid bekommt ihr besuch.....:D:D:D:D

Arnton
15.06.2012, 12:12
Macht euch einen schönen Urlaub und habt viel Spass dabei :)

blue
15.06.2012, 16:41
Ui, ich glaub, ich war schon laaaang nicht mehr hier. Ich hatte deinen Wohni noch als Sterckeman in Erinnerung *schäm*. Sieht super aus, die neue "Verzierung".

Magst du vielleicht kurz berichten, wie du zu den Pickerln gekommen ist? Das wäre vielleicht für andere Ösis auch interessant, wie das am besten geht.

Ich wünsch dir eine ganz tolle Reise und kommts gsund und happy zrück!

blue
15.06.2012, 16:54
Jetzt hab ich die Fotos im Fotothread gesehen, aber dort sind Kommentare nicht so erwünscht. Daher möchte ich meinen Senf hier nochmal abgeben.

Euer Neuer sieht wirklich megamäßig aus! Konnte mir ein Pfeifen nicht verkneifen. Sag, das Bullauge, ist das bei der Küche? Wie schaut das denn von innen aus?
Die Garage find ich auch gut, fast wie bei einem Womo.
...und immer schön vorsichtig beim einparken. 20cm sind ganz schön viel (ich glaub der Stercki hatte ja nur 210cm).

Viel Spaß mit dem "Dicken" :D

garmin12
19.06.2012, 21:15
Falls du das pickerl der deutschen umweltzohne meinst, das gibts beim öamtc recht problemlos


Ui, ich glaub, ich war schon laaaang nicht mehr hier. Ich hatte deinen Wohni noch als Sterckeman in Erinnerung *schäm*. Sieht super aus, die neue "Verzierung".

Magst du vielleicht kurz berichten, wie du zu den Pickerln gekommen ist? Das wäre vielleicht für andere Ösis auch interessant, wie das am besten geht.

Ich wünsch dir eine ganz tolle Reise und kommts gsund und happy zrück!

bertl27
24.06.2012, 17:18
Wir sind wieder da!

2930 Kilometer;
367,5 Liter Diesel;
7 Campingplätze

Mecklenburger Seenplatte; Fischland Darß Zingst; Rostock; Rügen; Stralsund; Usedom; Dresden

...mehr Zeit müsste man(n) halt haben......:)


Sag, das Bullauge, ist das bei der Küche? Wie schaut das denn von innen aus?


:D

So:

http://up.picr.de/10946593fd.jpg


http://up.picr.de/10946594dd.jpg

westbahnmichi
25.06.2012, 11:03
Hallo

schön das ihr wieder gut und knitterfrei zu hause angekommen seid!!!

AndyT
25.06.2012, 13:20
Wir sind wieder da!

2930 Kilometer;
367,5 Liter Diesel;
7 Campingplätze

Mecklenburger Seenplatte; Fischland Darß Zingst; Rostock; Rügen; Stralsund; Usedom; Dresden

...mehr Zeit müsste man(n) halt haben......:)



Hallo Bertl

schön das ihr wieder zu hause seid und das gesund und knitterfrei.

Ps: darf ich mich bei dir melden (vorbeischauen.in Graz) zwecks letzte Info's aber erst im Juli wenn der alte Mann wieder laufen kann...:D

bertl27
25.06.2012, 13:47
Hallo Andy!

Kein Problem - schau(t) ruhig vorbei!

´Bin unter der Woche eigentlich immer zu Hause!

Schick einfach ein paar Tage vorher eine PN und dann telefonieren wir uns zusammen!

Vielleicht habe ich ja inzwischen Zeit für den Reisebericht - dann wäre das Meiste online...

Lg aus dem verregneten Graz; ist ja wie im Urlaub.....:D:confused:

AndyT
25.06.2012, 14:10
Hallo Andy!

Kein Problem - schau(t) ruhig vorbei!

´Bin unter der Woche eigentlich immer zu Hause!

Schick einfach ein paar Tage vorher eine PN und dann telefonieren wir uns zusammen!

Vielleicht habe ich ja inzwischen Zeit für den Reisebericht - dann wäre das Meiste online...

Lg aus dem verregneten Graz; ist ja wie im Urlaub.....:D:confused:

....haste PN...:D:D:D

benny
25.06.2012, 17:10
Hallo Bertl

schön das ihr wieder zu hause seid und das gesund und knitterfrei.

Ps: darf ich mich bei dir melden (vorbeischauen.in Graz) zwecks letzte Info's aber erst im Juli wenn der alte Mann wieder laufen kann...:D



Was hat er denn der alte Mann? Hast da beim Fußballspielen weh getan?

*malkräftigaufdasAUAdesaltenmannespußte* ;-)

AndyT
26.06.2012, 08:33
Was hat er denn der alte Mann? Hast da beim Fußballspielen weh getan?

*malkräftigaufdasAUAdesaltenmannespußte* ;-)....nix Fussballspielen..:D:D und überhaupt, wer pußtet...:p:p:D

Hallo Benny :)
KniekräftigwehtaunAUA......:eek::eek:
muß mir ein neues holen....hat der Doktor im LKH g'sogt....:eek::(:mad:
möchte es irgendwie hinauszögern solange es geht, so in die Winterzeit, ansonsten wäre die heurige Saison gelaufen....:(:rolleyes:

westbahnmichi
26.06.2012, 11:31
KniekräftigwehtaunAUA......:eek::eek:[/FONT]
muß mir ein neues holen.....:(:rolleyes:

Hallo

nimm aber ein original teil, nix nachbau:):):)

Spittelberg
26.06.2012, 16:12
[/quote]
möchte es irgendwie hinauszögern solange es geht, so in die Winterzeit, ansonsten wäre die heurige Saison gelaufen....:(:rolleyes:[/quote]


Hallo Andreas!

Mein Beileid für diese Sch.....! :mad::mad::mad:
Hoffentlich klappt es mit dem Verzögern bis in den Spätherbst. Hoffentlich bist Du dann nächste Saison wieder fit. Wo wird denn das neue Knie eingsetzt? Im LKH Graz?
Das, meiner Meinung nach, beste Spital für solche Dinge ist das orthopädische Krankenhaus Speising, in Wien. Hervorragende Ärzte, keine Wartezeiten wenn Du einen Termin hast, beste Nachbetreuung, usw.

Wie schaut es mit Deinen Plänen für einen Wien Ausflug im Juli aus? Da hast doch irgend so was vorgehabt, oder täusche ich mich da?

westbahnmichi
27.06.2012, 08:04
[/quote]
Das, meiner Meinung nach, beste Spital für solche Dinge ist das orthopädische Krankenhaus Speising, in Wien.


Hallo

und die wiener kommen ihm dann besuchen und bringen flüssige schmerzmittel mit, da ist er sicher gut aufgehoben:D:D:D

AndyT
27.06.2012, 08:59
[/quote]
Hallo Andreas!

Mein Beileid für diese Sch.....! :mad::mad::mad:
Hoffentlich klappt es mit dem Verzögern bis in den Spätherbst. Hoffentlich bist Du dann nächste Saison wieder fit. Wo wird denn das neue Knie eingsetzt? Im LKH Graz?
Das, meiner Meinung nach, beste Spital für solche Dinge ist das orthopädische Krankenhaus Speising, in Wien. Hervorragende Ärzte, keine Wartezeiten wenn Du einen Termin hast, beste Nachbetreuung, usw.

Wie schaut es mit Deinen Plänen für einen Wien Ausflug im Juli aus? Da hast doch irgend so was vorgehabt, oder täusche ich mich da?[/quote]

Hallo Gerhard

Danke für dein Mitgefühl aber die Sch.... hat schon vor 22 Jahren begonnen da hat es mich am 8.7.1990 Sonntagsvormittag beim freien Training in Brünn fürchterlich zerrissen, Diagnosse rechte Knie "Trümmerbruch"...sehrsehrvielAUA.
Jetzt 22 Jahre später ist es soweit fertig gefahren das ledierte Knie.
Aber an Steirer bringt des net um (:D:p). Der alte Mann humpelt schon wieder die Schmerzen werden auch schon weniger somit sehe ich das alles wieder Positiv.
Somit bleibt es dabei 13-15.07.2012 fahre ich nach Wien....:D:D werde mit Benny einen Treffpunkt fixiern und ein paar Tage vorher im Forum diesen bekannt geben für ein ungezugens Treffen...:cool::cool::cool::)

Ps: Danke für die Erwähnung von Speising kannte ich von hörensagen aber daran hab ich jetzt garnicht gedacht, eine Überlegung wäre es wert....und die Ankündigung auf Besuch macht es noch interessanter....:D:D:p:D

bertl27
03.07.2012, 18:36
Hallo Bertl

schön das ihr wieder zu hause seid und das gesund und knitterfrei.

Ps: darf ich mich bei dir melden (vorbeischauen.in Graz) zwecks letzte Info's aber erst im Juli wenn der alte Mann wieder laufen kann...:D

Hallo @ alle und speziell Andy!

Der Reisebericht ist endlich fertig;

hat etwas gedauert; 23 Links, 118 Fotos (inklusive Landkarten), "etwas" Text....

Zum nachlesen:

http://www.bertl.tv/_Ostsee_2012.php

Viel Spaß; holt Euch "Guster" und fahrt auch hin!

Wir haben da oben eigentlich wenige Ösis gesehen; ein paar Niederländer, und viele Deutsche:D!

Aurelia
03.07.2012, 19:09
Hallo @ alle und speziell Andy!

Der Reisebericht ist endlich fertig;

hat etwas gedauert; 23 Links, 118 Fotos (inklusive Landkarten), "etwas" Text....

Zum nachlesen:

http://www.bertl.tv/_Ostsee_2012.php

Viel Spaß; holt Euch "Guster" und fahrt auch hin!

Wir haben da oben eigentlich wenige Ösis gesehen; ein paar Niederländer, und viele Deutsche:D!

Ein toller Reisebericht, Vielen Dank!
Liebe Grüße Aurelia

AndyT
03.07.2012, 19:13
Hallo Bertl :):)

du hast wie immer eine schöne Reise spannend auf Papier (Bildschirm:D) gezaubert und mit schöne Fotos den ganzen Bericht sehr schön untermalt.
Durchgelesen habe ich in schon jetzt werde ich das ganze in Ruhe nochmals mit alle Infos geniesen...:cool::)

pnj03
04.07.2012, 22:45
hallo,

hat etwas gedauert; 23 Links, 118 Fotos (inklusive Landkarten), "etwas" Text....

http://www.bertl.tv/_Ostsee_2012.php
und für DES bissl hast so lang ummadumgwurschtelt ...? :confused: :confused: :D

dafür is das ergebnis aber auch super!!!

lg v d ützis

AndyT
05.07.2012, 13:39
Hallo Bertl...:):)
was sehe ich so im www (http://www......du) .....du verkaufst schon wieder deinen neuen WoWa und auch den alten.....schaut aus als wärst du der steirische "Gerilu"....:D:p:D:p:D:D:rolleyes:

westbahnmichi
05.07.2012, 14:42
Hallo Bertl...:):)
was sehe ich so im www (http://www......du) .....du verkaufst schon wieder deinen neuen WoWa und auch den alten.....schaut aus als wärst du der steirische "Gerilu"....:D:p:D:p:D:D:rolleyes:

Hallo

jo jo jedes bundesland braucht seinen gerilu:D:D:D:D:D

bin gespannt wer als nächsters gerilu folgen wird:D:p;)

bertl27
05.07.2012, 19:40
Hallo Bertl...:):)
was sehe ich so im www (http://www......du) .....du verkaufst schon wieder deinen neuen WoWa und auch den alten.....schaut aus als wärst du der steirische "Gerilu"....:D:p:D:p:D:D:rolleyes:

Hallo!

Naja; jetzt haben wir gesehen WAS der Ford alles "derpackt"!

Der Verkauf eilt ja nicht - wenn ihn (TEC) keiner will, auch gut, ist ja ein "nettes" Anhängsel!

Sollte er aber diesen Sommer noch "von uns gehen" dann kommt was größeres "ins Haus" - 2,50 Breite wär´ schon nett; Doppelachser vielleicht auch nicht sooo schlecht....:D:rolleyes:

Oder doch ein WoMo; nur wenn ja; welches? 2 Schlafplätze und ein Platz fürs Reisegitterbett ohne Umbauen?!!?
Heuer waren wir im Urlaub auf 7 (!) Campingplätzen; dabei gäbe es gerade "dort oben" jede Menge Stellplätze; gut - (noch) nicht unsere Art Urlaub zu machen - aber "es wäre gegangen".....:)

Andererseits; versichern, abstellen, warten,.....wieder tauschen:D;.....

Naja, schauen wir mal was sich so ergibt; heuer wiord der WW ja eh´ noch etliche Male gebraucht; die Saison hat doch gerade erst begonnen....

morgen gehts an den Wolfgangsee - im August mal eine Woche an den Schwarz-See:D!?

Im September nach Zeltweg.....:rolleyes:

Doch Stopp - wo sind wir denn jetzt schon angelangt?
Jetzt mach ich schon meinen eigen Thread "off topic"!:D:D:D

AndyT
06.07.2012, 09:03
Hallo!



Im September nach Zeltweg.....:rolleyes:

:D:D:D

I bin scho do......sull i auf di woart'n...........:D:D:p:D:p:D:rolleyes:

westbahnmichi
06.07.2012, 09:24
I bin scho do......sull i auf di woart'n...........:D:D:p:D:p:D:rolleyes:

Hallo

na, brauchst net wortn;):):D, wer was waun er kummt:p:D:)