PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Wohnvogel fliegt jetzt nach...



Coolcat70
05.06.2012, 08:43
Russland. Über Polen, und Kaliningrad. Ggf. geht es dann weiter bis Riga, Tallinn und St. Petersburg. :cool:

Bis bald mal. :D

gerilu
05.06.2012, 08:58
Ah - man(n) "wohnt und vogelt" eine Zeitlang auf russisch .... cool :D:D:D

mögen deine Stoßdämpfer dir gnädig sein - und komm wieder gut heim

gerilu

gary
05.06.2012, 09:00
klingt lässig. wie lang dauert denn das fahrtl?

schönen urlaub und kommts gut wieder heim.

Coolcat70
05.06.2012, 09:04
mögen deine Stoßdämpfer dir gnädig sein - und komm wieder gut heim

gerilu

Die sind ja Serbien - Bulgarien - Türkei und Albanien erprobt :D


klingt lässig. wie lang dauert denn das fahrtl?

schönen urlaub und kommts gut wieder heim.

Wir werden ca. 3,5 Wochen weg sein.

abo
05.06.2012, 09:19
Russland. Über Polen, und Kaliningrad. Ggf. geht es dann weiter bis Riga, Tallinn und St. Petersburg. :cool:

Bis bald mal. :D

gute fahrt hardo und lass die russischen maedls in ruhe ..
;-)

bertl27
05.06.2012, 10:30
Hallo Hardo!

Schönen und erlebnissreichen Urlaub!

´Freue mich schon auf den Bericht....:D!

Coolcat70
05.06.2012, 11:28
Reisebericht gibt es später wie üblich auf der Wohnvogel-Seite (http://wohnvogel.de/reiseberichte.html). Sofern möglich auch Standortmeldungen im Blog. Erst mal ist allerdings Reisen angesagt. Nicht interneten :D

AndyT
05.06.2012, 11:34
He Cool.....Hardo, gute Reise ...:cool::eek::)
Fährst du alleine oder zwei WoMo's oder in einer Gruppe..??

Coolcat70
05.06.2012, 12:31
Natürlich alleine. Gruppenreisen sind für uns nix. :D

pnj03
05.06.2012, 23:24
hallo,

dem piloten und der crew

Счастливого пути!

hassu auch genügend WARME SACHEN eingepackt??!!??
und die sonnencreme?
und das wörterbuch?
und ausreichend vernünftigen KAFFEE??

und BENIMM DICH GEFÄLLIGST da oben!!
wie du weißt, ist die portokasse dzt etwas schwach auf der brust.
und was dabei rauskommt, wenn ich mitm hut vor der kirche singe, sollte dir hinlänglich bekannt sein - das reicht NICHT für die kaution. :eek: :eek: :D

und jetzt mach hinne und sieh zu, dass ihr ratzfatz heile wieder da seid.
und fang gefälligst schon unterwegs mitm reisebericht an - ich hab´s ja nicht so mit warten ... :o

lg v d ützis
PS: knuddel doch bitte mal den mini von der alten schildkröte.
pps: nein, ich will NIX mitgebracht haben!! eine Матрёшка hab ich mir damals in moskau schon selbst gekauft, einen самовар brauch ich nicht und gelbe tulpen GIPS DA GARNICH. :p

Ferdlnand
05.06.2012, 23:52
*neidigbinsmilie*

Würd meinem Ivo auch gefallen.....

Einen schönen Urlaub und gute Reise!!!

lg Ferdl

@gerilu: hast keine Umlaute auf der Tastatur???? :D:D:D

Coolcat70
06.06.2012, 00:00
hallo,


dem piloten und der crew

Счастливого пути! [/quote]

Danke, wird pronto ausgerichtet ! :o



hassu auch genügend WARME SACHEN eingepackt??!!??


Jo, Hawaiihemd ist drin :D




und die sonnencreme?

Jupp...auch die gute spaniockel Aftersun

und das wörterbuch?
und ausreichend vernünftigen KAFFEE??



und BENIMM DICH GEFÄLLIGST da oben!!


hast Du nen Knall? Will ich mir meinen schlechten Ruf versauen? :D



wie du weißt, ist die portokasse dzt etwas schwach auf der brust.


Ahhhrg, halt die Klappe...ich hab die letzte Ivecorechnung von 1,6 Kiloeuro grad vor mir liegen :mad:




und was dabei rauskommt, wenn ich mitm hut vor der kirche singe, sollte dir hinlänglich bekannt sein - das reicht NICHT für die kaution. :eek: :eek: :D


Hör auf mit dem Blödsinn, sing dann gefälligst vor dem Knast, dann bin ich nach 10 Min Duett mit Dir wieder draußen...hab schon ganze Stadien leer gesungen :D



und jetzt mach hinne und sieh zu, dass ihr ratzfatz heile wieder da seid.


Kannste Dir vonne Backe putzen...ratzfatz geht mal nix...bin bekanntlich Ostwestfale...wir sind nich so schnell...aber gründlich... :D



und fang gefälligst schon unterwegs mitm reisebericht an - ich hab´s ja nicht so mit warten ... :o


Ich glaub es hackt...ich schick Dir wenn dann ne anständige Postkarte :D Und Du wartest gefälligst auf den reisebericht, wie jeder andere auch...okay...ggf. bekommst Du ihn eine Stunde eher, wenn Du lieb bist und nix anstellst :D:D:D

lg v d ützis



PS: knuddel doch bitte mal den mini von der alten schildkröte.


Kannst Du das nächste Mal gefälligst selber machen, junge Frau... :P




pps: nein, ich will NIX mitgebracht haben!! eine Матрёшка hab ich mir damals in moskau schon selbst gekauft, einen самовар brauch ich nicht und gelbe tulpen GIPS DA GARNICH. :p

Wir werden sehen, was sich machen lässt....die gelben Tulpen per Blumendienst? :D:D:D:D

Coolcat70
06.06.2012, 00:01
*neidigbinsmilie*

Würd meinem Ivo auch gefallen.....

Einen schönen Urlaub und gute Reise!!!

lg Ferdl

@gerilu: hast keine Umlaute auf der Tastatur???? :D:D:D

Lichte den Anker und verballer ne Runde Diesel...wir sehen uns auf dem Stellplatz Kaliningrad oder St. Petersburg...den Wohnvogel wirste kaum übersehen :D

Coolcat70
06.06.2012, 00:12
Achja...für denn Fall wenn doch, haste hier nen Muster :D


naprima....Die Datei, die Sie anhängen möchten, ist zu groß. Die maximale Dateigröße für diesen Dateityp beträgt 195,3 KB Bytes. Ihre Datei ist 3,51 MB Bytes groß....ähmm...Admin...vBulletin hat dafür ne Funktion das automatisch zu verkleinern...unsd 195,3 KB bekomme ich nicht mal mit dem ältesten Cellphone hin...:mad:

Dann also hier, DAS Ding:
http://wohnvogel.de/wohnvogel-startseite.html

Der mit der D-Flagge auf der haube und dem Schriftzug Wohnvogel auffer Haube und dem

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e8/Wappen_von_Eilshausen.svg

hinten dran und auf dem Kotflügel...

pnj03
06.06.2012, 00:17
hallo,

Jo, Hawaiihemd ist drin :D
hoffentlich das plüschgefütterte flanellmodell! :D :D

hast Du nen Knall?
JO.
weißt du doch.
die frage darf als obsolet betrachtet werden. :cool:

.. dann bin ich nach 10 Min Duett mit Dir wieder draußen...da könnte was dran sein. ich hab ja auch in jungen jahren schon ganze wirtshäuser leergesungen...

..ratzfatz geht mal nix...bin bekanntlich Ostwestfale...wir sind nich so schnell... :D
och ... geht so ... :cool: :cool: :D

wenn Du lieb bist und nix anstellst :D:D:D
und das soll ich WIE genau jetzt hinkriegen??? :confused: :confused: :confused:

junge Frau... :P
keine hier, sorry. die hat heut frei. ;)

...die gelben Tulpen per Blumendienst? :D:D:D:D
WAG dich!! :eek: :eek:

Lichte den Anker und verballer ne Runde Diesel...wir sehen uns auf dem Stellplatz Kaliningrad oder St. Petersburg...den Wohnvogel wirste kaum übersehen :D
kanna nich, selbst wenna WILL: in der gegend, wo der ivo daheim is, haben die blagen noch bis zum 7.7. SCHULE!

lg v d ützis

pnj03
06.06.2012, 00:30
HÖMMA,

naprima....Die Datei, die Sie anhängen möchten, ist zu groß. Die maximale Dateigröße für diesen Dateityp beträgt 195,3 KB Bytes. Ihre Datei ist 3,51 MB Bytes groß....ähmm...Admin...vBulletin hat dafür ne Funktion das automatisch zu verkleinern...unsd 195,3 KB bekomme ich nicht mal mit dem ältesten Cellphone hin...:mad:
das is lehmhüttenlandtechnologie hier, nicht OWL. ;)

außerdem sind wir auch mit dieser technologie an ein pic vom WV vor der HS gekommen, also MECKER NICH! :cool: :cool: :D

lg v d ützis

Coolcat70
06.06.2012, 00:36
hallo,

hoffentlich das plüschgefütterte flanellmodell! :D :D



Nö, DAS hier KLICK :D:D:D:D
(http://www.amazon.de/gp/product/B007VC9SB2/ref=oh_details_o00_s00_i00)


JO.
weißt du doch.
die frage darf als obsolet betrachtet werden. :cool:

Schimmer wie Kollege abo? :D:D:D:D:D




da könnte was dran sein. ich hab ja auch in jungen jahren schon ganze wirtshäuser leergesungen...


Bring Kollege abo mit...dann singen wir das ganze Land leer...Sprit is dann auch nich mehr zu kriegen :D



och ... geht so ... :cool: :cool: :D


Wo geht es genau hin? :D




und das soll ich WIE genau jetzt hinkriegen??? :confused: :confused: :confused:


Mach doch Dein Problem nicht zu meinem :p




keine hier, sorry. die hat heut frei. ;)


Fresse Uetz ! :D




WAG dich!! :eek: :eek:


Na, kennst mich doch...jetzt erst Recht :p:p:p:D:D:D:D




kanna nich, selbst wenna WILL: in der gegend, wo der ivo daheim is, haben die blagen noch bis zum 7.7. SCHULE!


Dann bekommt er halt auf dem Rückwech bei mir ne Tass Kaff...auch okay :D

lg v d ützis[/quote]

Ferdlnand
06.06.2012, 00:37
Achja...für denn Fall wenn doch, haste hier nen Muster :D


naprima....Die Datei, die Sie anhängen möchten, ist zu groß. Die maximale Dateigröße für diesen Dateityp beträgt 195,3 KB Bytes. Ihre Datei ist 3,51 MB Bytes groß....ähmm...Admin...vBulletin hat dafür ne Funktion das automatisch zu verkleinern...unsd 195,3 KB bekomme ich nicht mal mit dem ältesten Cellphone hin...:mad:

Dann also hier, DAS Ding:
http://wohnvogel.de/wohnvogel-startseite.html

Der mit der D-Flagge auf der haube und dem Schriftzug Wohnvogel auffer Haube und dem

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e8/Wappen_von_Eilshausen.svg

hinten dran und auf dem Kotflügel...

Brauchst nicht sooo ausführlich zu werden, dein Wohnvogel ist über die Grenzen von Entenausen bekannt.....
:D:D:D


lg Ferdl

Coolcat70
06.06.2012, 00:40
Brauchst nicht sooo ausführlich zu werden, dein Wohnvogel ist über die Grenzen von Entenausen bekannt.....
:D:D:D


lg Ferdl


Aushit :D:D:D:D Muss ich mich schämen oder darf ich mich drüber freuen? :o

Ferdlnand
06.06.2012, 00:53
Aushit :D:D:D:D Muss ich mich schämen ...... :o

Na, is eh a Kompliment....

lg Ferdl

pnj03
06.06.2012, 00:54
hallo,

Schlimmer wie Kollege abo? :D:D:D:D:D
WAY schlimma.
den unterschied möcht´ ich klavierspielen können. :D

Bring Kollege abo mit...dann singen wir das ganze Land leer...Sprit is dann auch nich mehr zu kriegen :D
klingt nach einem soliden plan! :cool: :D

Mach doch Dein Problem nicht zu meinem :p
EY!
das mit dem

nix anstellstist zumindest teilrealisierbar.
aber bei
wenn Du lieb bistmuss ich systembedingt leider passen ...

Na, kennst mich doch...jetzt erst Recht :p:p:p:D:D:D:D
das gibt schon mal ZWEI GELBE als kleinen vorschuss, kollege!!

@ferdl: aus EILShausen in HF im vorübergehen glatt ENTENausen machen? mut kamma ned kaufen [(c) by abo] :D

lg v d ützis

Coolcat70
06.06.2012, 01:06
Na, is eh a Kompliment....

lg Ferdl


Auscheiße, versau mir ja nich meinen schlechten Ruf....aber trotzdem *knix* Danke...da schreib ich Dir soch mal "spontan" nen Freibier samt Schrawawa auf die Guthabenliste :cool:

Coolcat70
06.06.2012, 01:13
hallo,

WAY schlimma.
den unterschied möcht´ ich klavierspielen können. :D


abo spielt Klavier? :eek: Ich dachte der spielt nur einarmiges reißen in der 0,5er Klasse? :D



klingt nach einem soliden plan! :cool: :D

Nen Plan zu haben is mir spontan mal gar nich wichtich :D





das gibt schon mal ZWEI GELBE als kleinen vorschuss, kollege!!


Die beiden Gelben darfst Du Dir an Dein Windspiel nageln...dann macht das auch nich imma so nen Höllenlärm :D:D:D




@ferdl: aus EILShausen in HF im vorübergehen glatt ENTENausen machen? mut kamma ned kaufen [(c) by abo] :D

Der war hier noch nich...hat also Welpenschutz...wenna so weitamacht, krichta nen Truwawa :D

STO
06.06.2012, 01:14
Fahr endlich... Und Bonwoiaasch, wie der Russe sagt :D:D:D

pnj03
06.06.2012, 01:16
hallo,

... nen Freibier samt Schrawawa auf die Guthabenliste :cool:
da empfehle ich doch glatt im vorfeld die lektüre von

http://hf.ostwestfaelisch.de/

erleichtert die konversation ungemein. :D

lg v d ützis

Coolcat70
06.06.2012, 01:17
Fahr endlich... Und Bonwoiaasch, wie der Russe sagt :D:D:D


jaja...morgen noch ma anne Schippe...dann geht es gegen 21:00 Uhr los...sofern die ganzen Ruhrpottkxxxx nich die Straßen verstopfen....ähh darf Ö eigendlich bei der EM dieses Mal mitspielen? Wenn ja, wo haben die Ihr Quartier? :D

ich könnte spontan mal versuchen ggf. Fotos vom Training zu machen.

Coolcat70
06.06.2012, 01:20
hallo,

da empfehle ich doch glatt im vorfeld die lektüre von

http://hf.ostwestfaelisch.de/

erleichtert die konversation ungemein. :D

lg v d ützis


Herzchen, das is HF..nich Hiddenhausener Platt

STO
06.06.2012, 01:23
.ähh darf Ö eigendlich bei der EM dieses mal mitspielen?

Welche EM?
Tu Felix Austria, Nube!

pnj03
06.06.2012, 01:28
hallo,

...das is HF..nich Hiddenhausener Platt
das WEISS ich.
aber wenn der arme ferdl als echter nordslowene das alles verinnerlicht hat, kommt er in ganz OWL schon recht brauchbar über die runden.

und nachm vierten truwawa spricht er garantiert fließend Hiddenhausener Platt :D

@STO: schöner gedanke - was über jahrhunderte mit ländereien sonder zahl funktioniert hat, sollte mit so einem mickrigen sport-titel allemal machbar sein. ;)

lg v d ützis

Coolcat70
06.06.2012, 01:38
Okayokay...wenn es nächstes Jahr mit der XXX nach HR geht, dann machen wir nen Treffen Bei der Schildkröte :D:D:D

abo
06.06.2012, 09:42
Okayokay...wenn es nächstes Jahr mit der XXX nach HR geht, dann machen wir nen Treffen Bei der Schildkröte :D:D:D

XXX klingt interessant
soll ich die goettin lieber zuhause lassen ..?
;-)

Coolcat70
06.06.2012, 10:27
XXX klingt interessant
soll ich die goettin lieber zuhause lassen ..?
;-)

Göttin? Baum? Pfannekuchen?

Erst ma plündern wir den Kühlschrank und werfen das ganze Tofugelumpe raus...Platz für die wichtigen Sachen schaffen...das Tofuzeugs geben wir dann gleich unserem Futter...da wo es hin gehört. :D

Ich frag mich die ganze Zeit, wie ich den Smoker eingepackt bekomme :D:D:D:D:D

P.S. Würd ja nen Bild posten, aber so klein kannste die ja nich machen...zum Bilderdienst hochladen bin ich im Moment zu faul :D

pnj03
06.06.2012, 11:16
hallo,


Göttin? Baum? Pfannekuchen?
:rolleyes: :rolleyes: ich darf dann wohl mal den dolmetscher machen:

XXX klingt interessant
soll ich die goettin lieber zuhause lassen ..?;-)

@abo:
die XXX ist ein schinakl - hab grad kein pic zur hand davon, siehst du aber zb unter http://wohnvogel.de/kurzreisen.html rechts bei den thumbnails, vorletzte position bzw unter http://www.campingforum.at/campingforum/attachment.php?attachmentid=2415&d=1327688778 --> da kannst/darfst/sollst die göttin ruhig mitnehmen. :cool:

@coolcat: die göttin = FRAU abo; leitet sich her von gÖttliche gAttin ... oder so ... :D

@ALL: der tofu BLEIBT, wo er IS! :D :D :D
aber für das tote tier wird sich trotzdem ein adäquater kühlraum finden lassen. ;)

lg v d ützis

Coolcat70
06.06.2012, 14:49
@ALL: der tofu BLEIBT, wo er IS! :D :D :D


Im Laden? Im Futtertroch für unser Abendessen? :D:D:D:D:D



aber für das tote tier wird sich trotzdem ein adäquater kühlraum finden lassen. ;)

lg v d ützis

Ähhm...Fleisch gart man nich im Kühlschrank :D Ich weiß ja nich, wie man das bei Euch so in der Regel handelt...Der Kühlschrank is natürlich für die alkoholhaltigen Kaltgetränke und für D I E Cola, die man ja nunmal zum Klim-Bumm-mischen benöticht. :D:D:D:D

Coolcat70
06.06.2012, 14:51
@abo:
die XXX ist ein schinakl -

lg v d ützis


BOOT...das issn Boot...:D

pnj03
06.06.2012, 15:49
hallo,

Ähhm...Fleisch gart man nich im Kühlschrank
stimmt auffallend - aber man LAGERT es dort, und gleich daneben DAS cola, bis der KOHLEGRILL gebrauchsfertigen status erreicht hat. ;)
was für a glück, dass ich ned nur EINEN kühli hab ... da kamma tofu und grünkernbratlinge bevorraten ohne ende und trotzdem is noch platz fürn JB. :cool:

BOOT...das issn Boot...:D
jo eh: http://bar.wikipedia.org/wiki/Schinakl :D

lg v d ützis

Coolcat70
06.06.2012, 17:24
..aber man LAGERT es dort, und gleich daneben DAS cola, bis der KOHLEGRILL gebrauchsfertigen status erreicht hat. ;)

Banausin ! Babarin ! Hinterwälderin! :eek::eek::eek::eek: :D

Auch nur Du kommst auf die Idee, das Grillgut DIREKT aus dem Kühlschrank auf den heißen Grill zu werfen. :mad: Das Grillgut darf keine Kühlschranktemperatur haben...das schmeckt doch nich...wird Zeit für nen Grillkurs !:D



was für a glück, dass ich ned nur EINEN kühli hab ... da kamma tofu und grünkernbratlinge bevorraten ohne ende und trotzdem is noch platz fürn JB. :cool:


Na, Kollege abo eine Kiste Bier, ich eine Kiste Bier (27er Steinipullen natürlich) dazu noch für jeden 1 Pulle Krach-Bumm und 2 Pullen Coke...Anreise Freitach...Abreise Sonntach..macht? Richtig, da Du kein Bier machst...6 Kisten Pils (Dein Göttergatte muss ja auch unter den Tisch zu kommen :D ) und Min 6 Pullen Krach-Bumm + eine Reserveflasche + 14 Pullen Coke + 2 Sack Eiswürfel + die Grillsachen für den Sa., die dann natürlich bis Sa. Mittag kühl gelagert werden müssen...so...wie viel Kühlschrankplatzt hattest Du doch gleich? :D:D:D:D:D



jo eh: http://bar.wikipedia.org/wiki/Schinakl :D

lg v d ützis


Soso...wackeliges Boot...müssen wir die Schildkröte doch mal auf nen Tube hinter der XXX her ziehen :cool::D

abo
06.06.2012, 17:54
Banausin ! Babarin ! Hinterwälderin! :eek::eek::eek::eek: :D
Auch nur Du kommst auf die Idee, das Grillgut DIREKT aus dem Kühlschrank auf den heißen Grill zu werfen. :mad: Das Grillgut darf keine Kühlschranktemperatur haben...das schmeckt doch nich...wird Zeit für nen Grillkurs !:D
.....

hi hardo

wie soll sie auch die wirklichen hoehepunkte kennen wenn sie so eine hartnaeckige kostveraechterin ist ..

kulinarisch mein ich

des alternaive broeselzeuchs und der gruene obst- und salatpapp schmeckt ja immer gleich
egal ob bei gefrierschrank-, raum- oder sonstiger temperatur ..

;-)

lg
g

pnj03
06.06.2012, 18:29
hallo,

Auch nur Du kommst auf die Idee, das Grillgut DIREKT aus dem Kühlschrank auf den heißen Grill zu werfen. :mad:
ach, MACH ich das...?
kannsu garnich WISSEN, da du dich beim letzten zwischenhalt in der hiesigen pampa erfolgreich um die nahrungsaufnahme gedrückt hast!!

...wie viel Kühlschrankplatzt hattest Du doch gleich? :D:D:D:D:D
drei kühlis und zur not noch den im womo.
und fürn ernstfall noch einen TK-truhe + einen TK-schrank.
ich seh´dem auflauf recht entspannt entgegen. :cool:

des alternaive broeselzeuchs und der gruene obst- und salatpapp schmeckt ja immer gleich
egal ob bei gefrierschrank-, raum- oder sonstiger temperatur ..
dem reich der pflanzen mit grob geschätzten ~ 350.000 arten, von denen gar nicht mal so wenige essbar sind, stehen WIEVIELE verschiedene arten von wirbeltieren (nein, die würdest du mit sicherheit NICHT alle essen wollen :D ) gegenüber ...?

lg v d ützis

Coolcat70
06.06.2012, 18:49
TK-Schrank brauchen ma ned, junge Frau.

Die Abmessungen:

unterer Durchmesser 70,5 mm Höhe 174 mm Füllhöhe ca. 153 mm Gewicht der leeren Flasche 270 g
Macht 162 Fläschchen Bier und die Abmessungen der Klim-Bim-Pulle hast so selber...käme dann noch DIE Cola dazu. :D:cool::D

Und ich hab mich um die Futteraufnahme nich gedrückt, ich hatte angekündigt, NICHTS zu futtern, weil ich eh schon aus dem Anzug platze.:o Außerdem ist Futter Aufnahme während der Fahrt bzw. vor der selben ungünstig, bezgl. der Leistungsfähigkeit des Piloten. :cool:

An Kaffee hab ich dafür ja genug vernichtet :D

Coolcat70
06.06.2012, 23:06
So, heute Nacht startet der Wohnvogel...wenn wir wieder da sind, gips nen tüchtigen RB.

So lange kommen die Statusmeldungen in den Blog oder im GB der Wohnvogelseite an.


Auf geht es zur Baltic Tour 2012 :D

pnj03
06.06.2012, 23:45
"have a safe flight!!"

und tu gefälligst nix, was ich nicht auch täte... :D :D :D :cool:

lg v d ützis

pnj03
21.06.2012, 12:53
hallo,

der WV hat nach (in groben zügen) kiel, usedom, hel, wolfschanze, riga und tallin am letzten freitag st. petersburg erreicht --> auch an dieser stelle nochmal

MISSION ACCOMPLISHED - CONGRATULATIONS!

steinegaffen usw wurde zügig erledigt und dann wieder kurs richtung PL aufgenommen, wo sich pilot und crew in der danziger bucht ein wenig die sonne auf die nase scheinen lassen, bevor es in abhängigkeit von der witterung weiter in richtung germanien gehen wird.

bin schon SEHR gespannt, wie sich die sache mit dem grenzübertritt RUS :eek: :eek: :eek: im RB lesen wird ...

lg v d ützis

Coolcat70
26.06.2012, 22:21
Sind wieder daheim. Reisebericht gibt es später.... :D

Helmi
27.06.2012, 09:15
Ich lese sehr gerne Reiseberichte, wo ich z.B. nie hinkomme, einmal weil es zu weit ist, mir die Ausrüstung fehlt, und weil ich eben auch das Geld nicht dazu habe.
Wer nicht warten kann,auf dem Bericht des TE, für den habe ich hier etwas im Net gefunden

http://www.ziemann-gmbh.de/Sib_2006/ (http://www.ziemann-gmbh.de/Sib_2006/)

AndyT
27.06.2012, 09:38
Ich lese sehr gerne Reiseberichte, wo ich z.B. nie hinkomme, einmal weil es zu weit ist, mir die Ausrüstung fehlt, und weil ich eben auch das Geld nicht dazu habe.
Wer nicht warten kann,auf dem Bericht des TE, für den habe ich hier etwas im Net gefunden

http://www.ziemann-gmbh.de/Sib_2006/ (http://www.ziemann-gmbh.de/Sib_2006/)

Hallo Hermi..:):)

die Seite kenn ich schon, aber immer schön anzusehen besonders die Schlammpiste M56...:D:D:D:D:D:D und die Reise ist Abenteuer pur.....:cool::)

pnj03
02.07.2012, 08:17
achguck,

da isser ja wieder!! ;)

und überhaupt:

Reisebericht gibt es später.... :D
es IST mittlerweile "SPÄTER" - mach hinne! :D

lg v d ützis

Coolcat70
02.07.2012, 08:47
Hömma, junge Frau. Ich bin bei Seite 18 und bei Bild Nr.12 und komm nicht recht weiter, weil mir nen Programm fehlt um das pdf interaktiv zu bekommen.:o Also mal nich hetzen, ja? Du kannst ja Kollegen abo so lange quälen oder Tofuersatzwürstchen auf kleiner Gasflamme braten. :D

nebenbei muss ich mich noch um einige Ausbesserungen kümmern, weil wie die Tage nochmal 3 Kilokilometer auf den Wohnvogel drehen wollen. Also macht mal hübsch die teure Straße frei, setzt die Grobstaubfiltermasken auf, es könnte sein, dass der Wohnvogel in 8 Wochen nochma quer durch die Alpenrep. brüllt.

Nein, angehalten wird nur zum tanken :D Kollegen abo und uetz müssen zum Kühlschrank leer saufen schon hinterher fahren. Ziel ist wahrscheinlich der CP San Marino auf Rab (http://camping.imperial.hr/de/autokamp-san-marino/)

pnj03
04.07.2012, 23:59
hallo,

... Du kannst ja Kollegen abo so lange quälen oder Tofuersatzwürstchen auf kleiner Gasflamme braten. :D
beides in vorauseilendem gehorsam bereits VOR deinem herzerwärmenden aufruf erledigt. :cool: :cool: :D

Kollegen abo und uetz müssen zum Kühlschrank leer saufen schon hinterher fahren. Ziel ist wahrscheinlich der CP San Marino auf Rab (http://camping.imperial.hr/de/autokamp-san-marino/)
hättest du das nicht mal einen TICK eher sagen können. :confused: :confused:
soll leute geben, die ihren urlaub ETWAS früher im bergwerk kundtun müssen :(

lg v d ützis

abo
05.07.2012, 00:39
... komm nicht recht weiter, weil mir nen Programm fehlt um das pdf interaktiv zu bekommen...

mannno ...

wir wollen ned mit deinem .pdf chatten, flirten oder sonst was

wir wollen nur den bericht lesen eingentlich...

Coolcat70
05.07.2012, 10:41
hättest du das nicht mal einen TICK eher sagen können. :confused: :confused:
soll leute geben, die ihren urlaub ETWAS früher im bergwerk kundtun müssen :(

lg v d ützis

Wusste ich auch nich eher. Für HR braucht man doch keine Planung. Hinfahren...10 Tage inne Sonne werfen...Brandy bekommen. Nach Hause fahren :D

Außerdem @ abo & Schildkrötchen: Hört ihr beiden jetzt denn mal langsam auf mit der quengelei? :eek: :D ich buckel ja schon.