PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kreative restlverwertung



STO
04.06.2012, 15:10
so lassen sich verschiedene hobbies prima (http://www.dailymail.co.uk/news/article-2154283/Cats-away-Artist-turns-dead-pet-flying-helicopter-killed-car.html) kombinieren ;)

loup
06.06.2012, 19:00
na, du bist wohl kein katzenfreund....

lg
loup

maetti
06.06.2012, 20:27
Hy....

....gerstern war in der Onlineausgabe von "Österreich" das Video zu sehen! Ich finde das aber schon eher Geschmacklos als alles andere!!
Es ist meiner Meinung nach schon Pervers wenn man sich ein Hasustier ausstopfen lässt, aber es dann noch zum Fliegen zu bringen ist extrem Abartig!!

Fee
07.06.2012, 10:29
Danke Matthias!
Als großer Tier- und speziell Katzenfreund, finde ich das auch geschmacklos. Wenn sich jemand sowas anschauen will, soll er sich das selber irgendwo suchen, aber es hier zu posten und dann auch noch als "Restlverwertung" zu titulieren?

STO
07.06.2012, 16:10
...und ich bin mir sicher, ihr habt alle den text mit der vorgeschichte zu diesem projekt gelesen und auch verstanden:rolleyes:

Skorpion
07.06.2012, 17:16
...und ich bin mir sicher, ihr habt alle den text mit der vorgeschichte zu diesem projekt gelesen und auch verstanden:rolleyes:

Ändert aber nichts an der Geschmacklosigkeit

Fee
07.06.2012, 20:37
Ich verstehe Englisch- also nix mit "Rolleyes"
ich würde meine Katze trotzdem nicht ausgestopft fliegen lassen, auch wenn sie Zeit ihres Lebens Vögel gefangen hat.
Ich stopfe auch nicht meinen Vater aus, wenn er gerne Pilot geworden wäre und würde ihn auch nicht, um ihm posthum Tribut zu zollen, als Leiche zum Flugzeug mutieren lassen.