PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ford Dieselmotor Leistung steigern



womoGraz
29.05.2012, 08:14
Hallo an alle! Wer kann mir da weiterhelfen ? Ich habe einen Ford Elnough (mit allem pi pa po) nur mit der Motorleistung bin ich gar nicht zufrieden ( das habe ich beim Kauf irgendwie übersehen bzw hat man mir gesagt -der geht eh ganz flott). Er ist mir einfach zu langsam. hat da wer eine Idee wie man die Motorleistung etwas steigern kann. es handelt sich um das BJ 1996 -also wird man da soweit ich informiert bin ein Tuning vergessen können. Ich danke allen für hilfreiche Antworten- (ausser das cih mir einen neunen mit viiielen PS kaufen soll ). DANKE !

soul
29.05.2012, 09:59
hallo!

schau einmal ob du hier dein fzg. findest:

http://www.upsolute.com

lg

geandu
29.05.2012, 10:19
nein, der steht da nicht drinnen!

Hast du wenigstens den Turbo mit 100PS oder die Saugerkrücke?

Hermi
29.05.2012, 10:58
Hallo an alle! Wer kann mir da weiterhelfen ? Ich habe einen Ford Elnough (mit allem pi pa po) nur mit der Motorleistung bin ich gar nicht zufrieden ( das habe ich beim Kauf irgendwie übersehen bzw hat man mir gesagt -der geht eh ganz flott). Er ist mir einfach zu langsam. hat da wer eine Idee wie man die Motorleistung etwas steigern kann. es handelt sich um das BJ 1996 -also wird man da soweit ich informiert bin ein Tuning vergessen können. Ich danke allen für hilfreiche Antworten- (ausser das cih mir einen neunen mit viiielen PS kaufen soll ). DANKE !

hei...ich habe auch so eine lahme Ente,,,tote Hose mit den Saugdiesel,,gggg leider gibt es nur eine Möglichkeit,,Austauschmotor,,soll aber nicht unbroblematisch sein,,,mittlerweile habe ich mich schon gewöhnt an die 84.Ps lg Hermi