PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fersehbildstörung



Feinspitz
24.05.2012, 09:36
Schöne Grüße von meiner Frankreichreise,
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen,bei meinem LCD-flachbildferseher fällt nach einiger Laufzeit das Bild aus der Tond läuft aber weiter,nach einmal aus+einschalten gehts wieder weiter.Vielleicht hat jemand schon mal das gleiche gehabt oder kann mir weiterhelfen.
Grüße von unterwegs

gary
24.05.2012, 09:41
Schöne Grüße von meiner Frankreichreise,
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen,bei meinem LCD-flachbildferseher fällt nach einiger Laufzeit das Bild aus der Tond läuft aber weiter,nach einmal aus+einschalten gehts wieder weiter.Vielleicht hat jemand schon mal das gleiche gehabt oder kann mir weiterhelfen.
Grüße von unterwegs

das sind die fernseher für leute denen immer vor dem tv die augen zufallen
und die dann nur noch "hören". :D:D:D

Feinspitz
24.05.2012, 10:01
das sind die fernseher für leute denen immer vor dem tv die augen zufallen
und die dann nur noch "hören". :D:D:D

Sehr Intelligente Antwort,Danke für die fachliche Kompetenz

as61828
24.05.2012, 11:12
das sind die fernseher für leute denen immer vor dem tv die augen zufallen
und die dann nur noch "hören". :D:D:D

So gary
jetzt host es. Gibst an guaten Rod, dann is a' net recht, meint adolfo:p:p

campingfamily
24.05.2012, 12:25
Sehr Intelligente Antwort,Danke für die fachliche Kompetenz


Fernseher Kabuddd!!! ;)


Bessere Antwort?:D

pnj03
24.05.2012, 12:40
Hallo

elko im netzteil aufgebläht bzw kaltlichtkathoden (lampen )ausgebrannt oder hs trafos am ende (zerlegen anschauen lassen)

lg

gerilu
24.05.2012, 13:13
Auch wenn dich dein Fernseher sicherlich sehr nervt - ein wenig Humor darf bitte immer erlaubt sein .... oder :D

Zum Thema: hast ein Messgerät dabei? Schau doch einmal nach, wieviel Volt am Fernseher "ankommen" .... diese "Teile" sind da oft sehr genau und nehmen "nur" die 12V +- ganz wenig Toleranz !!

Meiner hatte auch einmal diese "Augenzuklapper" (bei mir war aber der Ton auch weg), weil die Batt. nur noch 11,5V hergegeben hat - nachdem wieder mehr Volt angelegen sind, hat er wieder normal "gefunkt" ...

Tirolergruß
gerilu

rotti
25.05.2012, 20:24
..detto bei mir unterhalb von 10,5V. Der Ton funktioniert weiter aber das Bild ist finster.

LG
Mathias