PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minicampertreffen



stefferl
19.05.2012, 16:38
Waren heute am Plöschenberg gut essen. Aurelia hat mich herumchauffiert. Jetzt sitzen wir vor meiner Pension, ich bei einem Gspritzten.
Herzlicne Grüße von Aurelia und Stefferl

bernhard 1967
19.05.2012, 16:48
Waren heute am Plöschenberg gut essen. Aurelia hat mich herumchauffiert. Jetzt sitzen wir vor meiner Pension, ich bei einem Gspritzten.
Herzlicne Grüße von Aurelia und Stefferl


Prost, und viel Spass!!!

benny
19.05.2012, 18:36
Hallo ihr zwei! Sitzen gemütlich in Italien, grillen und trinken an guten weißwein - an friulano. Lg sylvia und Arnold! Gruß auch an aurelia

bernhard 1967
21.05.2012, 17:15
Hallo

Wollte heute reinrauschen, aber das Wetter spielte in der Früh nicht mit.
Nun sitze ich seit 6 Stunden bei einer Kundenhomepage und nix geht mehr...
Das sind die schönen Momente im leben....

stefferl
01.06.2012, 17:41
Hallo Camper!
Schreibe auf Susis iPad. Endlich einmal richtiges Internet! Bin auf Besuch in Döbriach und Susi und ich senden Euch allen herzliche Grüße. Wetter sonnig und warm. Susi schwitzt und ich bekomme keine Luft. Zu viele Polen - ups - Pollen.
:o

bernhard 1967
09.06.2012, 11:09
Hallo Stefferl

Wie geht es Dir in meiner Wahlheimat???

Hätte dieses WE frei, doch ist wieder alles anders als geplant...Wieder nix Karntn...

Ist heuer zum beinahe aus der Haut fahren...:mad:

stefferl
09.06.2012, 17:38
Hi Bernhard! Gestern war es sehr schön, aber heute hat s schon viel geregnet. Meine Tochter und der Schwiegersohn sind da, fahren morgen wieder nach Hause. Ich bin noch eine Woche hier. Wollte schon abbrechen, weil es mir nicht so gut geht. Aber jetzt bleibe ich doch die letzte Woche auch noch.

Flüsterer
10.06.2012, 18:27
Hallo Camper!
Schreibe auf Susis iPad. Endlich einmal richtiges Internet! Bin auf Besuch in Döbriach und Susi und ich senden Euch allen herzliche Grüße. Wetter sonnig und warm. Susi schwitzt und ich bekomme keine Luft. Zu viele Polen - ups - Pollen.
:o

Das erstemal richtige Web-Experience kann für einen Windoof/IE User doch überraschend sein...:cool::cool:

bernhard 1967
10.06.2012, 18:42
Hi Bernhard! Gestern war es sehr schön, aber heute hat s schon viel geregnet. Meine Tochter und der Schwiegersohn sind da, fahren morgen wieder nach Hause. Ich bin noch eine Woche hier. Wollte schon abbrechen, weil es mir nicht so gut geht. Aber jetzt bleibe ich doch die letzte Woche auch noch.


Ja, was soll ich sagen...

Wird wohl leider nichts werden mit Treffen, obwohl Du so lange drinnen warst...Aber ist ja nicht aller tage Ende;)

stefferl
11.06.2012, 13:58
Also mit richtigem Internet habe ich gemeint zum Gegenteil von Internet am Handy. Ich bin derzeit nur am 3-Handy im Internet, weil mein Yesss stick hier am Klopeinersee nur ein Funkloch findet. Der iPad ist mir nicht neu, den hat meine Tochter auch. Ist praktisch, weil er so schön klein ist. Aber sonst ist Internet eben Internt, sogar am Smartphone.