PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Höhe Geschirrwaschbecken



Skorpion
19.05.2012, 12:47
Hallo
Vielleicht lesen das einige Campingplatzbetreiber.
Da das Gerschirrspülen eine Männerdomäne (dringen allerdings immer mehr Frauen ein) ist:):):p, folgender Hinweis.
Die Höhe der Geschirrspültische (vom Boden bis zur Tischoberkante) ist so angelegt, daß grössere Männer beim Abwasch massive Rückenprobleme bekommen.
Auf einem CP in Marokko habe ich einen Gespirrspültisch erlebt mit einer Höhe von 93 cm und siehe da ich hatte keine Rückenprobleme.
Vielleicht könnte man auf den CP einen bis zwei Tische in dieser Höhe machen. Viele Camper würden glaube ich Danke schön sagen

Bobby1
19.05.2012, 13:15
hallo, könntst du mir die GPS von diesen CP geben bin ja wieder in dezember dort !

Skorpion
19.05.2012, 15:22
hallo, könntst du mir die GPS von diesen CP geben bin ja wieder in dezember dort !

Hallo Bobby
Camping Zebra bei den Cascades dÒuzoud

N 32/00/21,1 W 06/43/10,6

schlesi66
21.05.2012, 12:26
Hallo
Das stimmt. Die Becken sind meist zu tief.
Ich mache es daher immer so.
Ich lasse in meinen Geschirrkorb das Wasser ein und stelle den auf die Abtropffläche.
Somit brauche ich nicht in gebückter Haltung abwaschen.;)

Ferdlnand
21.05.2012, 12:39
Hi!

Es ist halt so dass bei manchen Familien auch die Kinder mithelfen und Geschirrspülen gehen, da ist ein hohes Becken natürlich wieder ein Hindernis. Ich denk dass sich ein Erwachsener leichter bückt als sich ein Kind streckt...;)
Allen recht gemacht ist halt schwierig und meist auch teuer und das wollen wir ja auch wieder nicht.

lg Ferdl

westbahnmichi
21.05.2012, 13:37
Hi!

Es ist halt so dass bei manchen Familien auch die Kinder Geschirrspülen gehen,
lg Ferdl


Hallo

Kinderarbeit am CP:confused::confused::confused::D:D:D

Skorpion
21.05.2012, 14:22
Hallo
Das stimmt. Die Becken sind meist zu tief.
Ich mache es daher immer so.
Ich lasse in meinen Geschirrkorb das Wasser ein und stelle den auf die Abtropffläche.
Somit brauche ich nicht in gebückter Haltung abwaschen.;)

Mach ich auch, ändert aber nichts wesentliches

Skorpion
21.05.2012, 14:24
Hi!

Es ist halt so dass bei manchen Familien auch die Kinder mithelfen und Geschirrspülen gehen, da ist ein hohes Becken natürlich wieder ein Hindernis. Ich denk dass sich ein Erwachsener leichter bückt als sich ein Kind streckt...;)
Allen recht gemacht ist halt schwierig und meist auch teuer und das wollen wir ja auch wieder nicht.

lg Ferdl

Servus Ferdl
Deswegn moch i oba ka kind mehr

westbahnmichi
21.05.2012, 14:27
Servus Ferdl
Deswegn moch i oba ka kind mehr

Hallo

wos is sama faul:confused::D;):)

Hermi
21.05.2012, 15:06
Hallo
Vielleicht lesen das einige Campingplatzbetreiber.
Da das Gerschirrspülen eine Männerdomäne (dringen allerdings immer mehr Frauen ein) ist:):):p, folgender Hinweis.
Die Höhe der Geschirrspültische (vom Boden bis zur Tischoberkante) ist so angelegt, daß grössere Männer beim Abwasch massive Rückenprobleme bekommen.
Auf einem CP in Marokko habe ich einen Gespirrspültisch erlebt mit einer Höhe von 93 cm und siehe da ich hatte keine Rückenprobleme.
Vielleicht könnte man auf den CP einen bis zwei Tische in dieser Höhe machen. Viele Camper würden glaube ich Danke schön sagen

also wenn es sonst keine Brobleme gibt auf einen CP ???? als mit den niedrigen Waschbecken,,,,dann geht es dir ja sehr gut,!!!!!!!!!!!:mad: lg Hermi

Skorpion
21.05.2012, 17:21
also wenn es sonst keine Brobleme gibt auf einen CP ???? als mit den niedrigen Waschbecken,,,,dann geht es dir ja sehr gut,!!!!!!!!!!!:mad: lg Hermi

Hast wohl noch nie Rückenschmerzen gehabt - sei froh:mad::mad::mad::mad:

Skorpion
21.05.2012, 17:23
Hallo

wos is sama faul:confused::D;):)
Servas Michi
A bissal scho:p:p:rolleyes:;)

Ferdlnand
21.05.2012, 19:21
Hi Ferdl!

Ich freu mich wirklich gewaltig über solch nette Einträge in meinem Gästebuch!

http://www.ferdls-seite.at/gaestebuch/

Natürlich lösche ich deinen Beitrag nicht, um anderen Usern zu zeigen, mit welch abnormen Typen man es zu tun hat.
Deine IP oder jene die hier hier ihren Sch... kundtut lautet:

84.115.133.172

chello084115133172.1.ku-graz.chello.at

Dein wertvoller Inhalt des Eintrags:


es gibt auf campingfuehrer.at kaum ein thema wo du nicht deinen senf dazu gibst! 99% deiner weisheiten sind absolut unnötig!! interessiert keinen menschen!! redet sonst niemand mehr mit dir weil du ständig deinen scheiß postest?
letztes unnötiges ZITAT: "Es ist halt so dass bei manchen Familien auch die Kinder mithelfen und Geschirrspülen gehen, da ist ein hohes Becken natürlich wieder ein Hindernis"
die frage war nicht ob die höhe ein hindernis ist!!!
was ist mit dir? wichtimacher ferdl


Ich hätte mir gewünscht das eventuelle Kritik hier im Forum bei entsprechendem Beitrag gepostet wird und nich über versteckte Wege eines Feiglings über die deiner Meinung nach anonymen Wege meiner HP.

Aber sei es wie es sei, ich bin dennoch der Meinung, dass die Sanitärsituation familiengerecht gestaltet sein sollte. Solltest aber absolute Rücken/Kreuzschmerzen haben, wäre es von Vorteil im Vorfeld einen behindertengerechten Campingplatz auszusuchen.

rialto
21.05.2012, 19:23
Hallo
Das stimmt. Die Becken sind meist zu tief.
Ich mache es daher immer so.
Ich lasse in meinen Geschirrkorb das Wasser ein und stelle den auf die Abtropffläche.
Somit brauche ich nicht in gebückter Haltung abwaschen.;)

Genau so mach ich es auch immer, hab keine Rückenschmerzen und immer viel Spaß beim Abwaschen!

Viel Spaß Rialto

Skorpion
22.05.2012, 08:01
Hallo
Ich wollte hier eigentlich nur darauf aufmerksam machen, daß für manche Menschen höhere Geschirrspülbecken besser wären und dachte mir dabei, daß vielleicht mancher CP Betreiber diese Idee aufgreift und dieser Gedanke auch von betroffenen Campern weitertransportiert wird.

Ferdl ärgere Dich nicht über solche Einträge, denn solche Leute??:mad::mad::mad: disqualifizieren sich selbst.

abo
22.05.2012, 08:16
..Die Becken sind meist zu tief....

ooochh
tiefes becken ist schon ok ...
;-)

Allesfahrer
22.05.2012, 11:38
Hallo

Kinderarbeit am CP:confused::confused::confused::D:D:D


JA SICHER!!!

Für was glaubst du hab ich mir 2 Sklaven zugelegt??? :D:D:D

Aber leider macht mir mein Feldwebel (Mona) immer öfter einen Strich durch die Rechnung und geht selber. Was zur Folge hat das ich dann auch gehen muss. :mad::mad::mad::mad::mad::D

Allesfahrer
22.05.2012, 11:41
Hi!

Es ist halt so dass bei manchen Familien auch die Kinder mithelfen und Geschirrspülen gehen, da ist ein hohes Becken natürlich wieder ein Hindernis. Ich denk dass sich ein Erwachsener leichter bückt als sich ein Kind streckt...;)
Allen recht gemacht ist halt schwierig und meist auch teuer und das wollen wir ja auch wieder nicht.

lg Ferdl


Aus vorher geschriebenem Grund kann ich dir nur recht geben!

Schön wäre natürlich wenn ein paar niedriger und ein paar höher hängen würden. Oder gleich alle höhenverstellbar. :D

Bobby1
22.05.2012, 14:13
Hallo Bobby
Camping Zebra bei den Cascades dÒuzoud

N 32/00/21,1 W 06/43/10,6
danke für die info ;-)

schlesi66
22.05.2012, 15:56
ooochh
tiefes becken ist schon ok ...
;-)

*lol*:D:D:D:D

schlesi66
22.05.2012, 15:58
Mach ich auch, ändert aber nichts wesentliches

Mit meinen 170cm geht es sich aus. :D:D:D

gzwei
01.06.2012, 14:21
bei mir macht des mei moni! den da bast die höhe genau.:D