PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kärnten ohne Internet



stefferl
16.05.2012, 10:21
Hallo! Schöne Grüße vom Klopeinersee. Leider funktioniert hier mein Yesss-Stick nicht. Bin sauer. Das ganze Jahr zahle ich,damit ich im Urlaub nicht teures Guthaben kaufen muß und genau da hab ich keinen Empfang. Daneben am Turnersee natte ich Empfang. Keinen sehr guten, aber es ging. Surfe jetzt am Handy. Meine 200 GratisMB werde ich ausnutzen.
Wetter in St. Kanzian heute Regen, gestern am Balkon in der Sonne gesessen. Heute ist es sehr frisch.

vielis
16.05.2012, 11:10
hallo stefferl!

wuensch dir einen schönen aufenthalt in kärnten!!

trotz des nicht funktionierenden sticks ...... ;):p:D:cool:

westbahnmichi
16.05.2012, 11:13
Hallo

na dann einen schönen urlaub in kärnten.

tojamata
16.05.2012, 12:18
servus,

schönen urlaub wünschen wir dir!!!

und vor allem ein besseres wetter als jetzt.

lg tojamatas

Maria
16.05.2012, 12:20
Auch von mir noch wunderschönen Urlaub - ich liebe den Klopeinersee - sag immer klein Italien.
lg Maria

gerilu
16.05.2012, 12:39
Was ist schon "Internet" im Vergleich zu Urlaub .... ?? :D:D

Schöne erholsame Stunden, Tage, Wochen ...

gerilu

Hermi
16.05.2012, 20:58
Auch von mir noch wunderschönen Urlaub - ich liebe den Klopeinersee - sag immer klein Italien.
lg Maria

danke Maria für die Rosen die du über Kärnten streust,,gggggggg;) lg Hermann

KanuCamp
16.05.2012, 21:39
Hallo Stefferl,

Auch von mir einen schönen Urlaub:)

Fahre fürs Wochenende am Faakersee:):)

Habe auch eine Yess Wertkarte für WLan Freie Zonen, als Alternative solltest du eine Bob Karte vielleicht auch noch haben

LG Mario

stefferl
17.05.2012, 10:47
Danke nochmal für die netten Urlaubswünsche. Klar geht es ohne Internet auch,überhaupt wenn man am Handy eine kleine Ausweichmöglichkeit hat.Aber ich empfange das W-Lan vom Hotel Sonne. Vielleicht kann ich als Nichthotelgast Guthaben kaufen. Frei ist es nicht.
Für mich als Single mit Handycap ist Internet eben auch schreiben mit Freunden etc.

bernhard 1967
17.05.2012, 12:19
Hallo

Wie lange bist denn noch drinnen???

Schönen Urlaub !!!!!

benny
18.05.2012, 16:19
Hallo stefferl! Wir wündchen dir auch einen schönen Urlaub!

Sylvia und Arnold

P.S.: wir haben hier internet durch 3 und zum glück ohne limit!

stefferl
18.05.2012, 18:48
Danke benny. Ich werde jetzt das Yesss kündigen. Zu Hause brauche ich es nicht,da habe ich w-lan und der Garten fällt ja jetzt weg. Dort hat Yesss gut funktioniert. Ich muß mr auch das von 3 anschauen,hab das Handy auch von 3. Vielleicht fahre ich doch noch einmal nach Italien,dann ist 3 günstig. :-)

FlorianNoe
18.05.2012, 19:31
Danke benny. Ich werde jetzt das Yesss kündigen. Zu Hause brauche ich es nicht,da habe ich w-lan und der Garten fällt ja jetzt weg. Dort hat Yesss gut funktioniert. Ich muß mr auch das von 3 anschauen,hab das Handy auch von 3. Vielleicht fahre ich doch noch einmal nach Italien,dann ist 3 günstig. :-)

Wenn du das mobile internet ohnehin nur hin und wieder brauchst, schau mal um eine wertkarte.
Ich habe zu Hause auch wlan, und eine bob und drei wertkarte. Fahre damit seit ein paar Jahren ganz gut damit, nutze es ja hur im Urlaub.
Bei bob hast keine vertragsdauer, da könntest du dir für deine Urlaubszeiten einen Tarif nehmen, und nach dem Urlaub wieder auf Wertkarte umstellen. Je nachdem, wieviel du halt verbrauchst.