PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GRIP - Todsünden mit dem Wohnwagen



Allesfahrer
10.05.2012, 23:02
Hallo!

Wie kommt man auf so einen Sch....???:

http://www.youtube.com/watch?v=RdoA-KuMs7E

http://www.youtube.com/watch?v=My3TDFkidp4

Und das Schlimmste, es gibt sicher noch Leute die das für voll nehmen und dann über die WoWa-Fahrer schimpfen! :eek:

mr.chruris
11.05.2012, 05:42
Servus.

Ich glaube nicht, dass diese Clips den Ruf der Camper nicht noch mehr ruinieren wird, denn
dies hat die Serie "Lugner als Camper" schon zur Genüge getan.

georgf.
11.05.2012, 08:29
HallO!

Stimmt, viel tiefer gehts wohl nicht mehr, und Lugner wird wohl das Seine (ich habs nie gesehen) beigetragen haben.
Dabei sind die Vorurteile alt: "Mit einem Wohnwagen kann man nicht fahren!" habe ich zB. von meinem Vater immer wieder gehört. (Und hören wir immer noch, vorzugsweise von Leuten, die noch nie mit einem Wohnwagen gefaren sind.) Als ich einmal meinen Vater mitsamt unserem Wohnwagen urlaubshalber auf einen Campingplatz brachte und dabei eine Kurve sehr flott (und natürlich völlig ungefährdet) genommen hatte, hörte sich das anders an: "Meinst, wäre so ein Wagerl auch was für mich?"

Die Hoffnung auf eine gewisse Besserung ist also nicht ganz umsonst!

lg!

AndyT
11.05.2012, 08:45
Hallo!

Wie kommt man auf so einen Sch....???:

Und das Schlimmste, es gibt sicher noch Leute die das für voll nehmen und dann über die WoWa-Fahrer schimpfen! :eek:


...der absolut größte Sch.....???..:D:D:D:D:D

campingfamily
11.05.2012, 09:36
Ach kommts.....gebts doch zu, dass ihr diese "Fehler" auch schon mal gemacht habt. :D:p:D:p:D

elgenial
11.05.2012, 09:44
Ach kommts.....gebts doch zu, dass ihr diese "Fehler" auch schon mal gemacht habt. :D:p:D:p:D

warum glaubst gibt es soviele WOMO-fahrer :D:D:D:D:D:D:D:D

gerilu
11.05.2012, 10:27
Ah geh - und dann neben den fahrtechnischen Vorurteilen schon wieder dieser "Mythos - böses - GAS" !!

"2x Hast die Flasche ja zugedreht?" - WUUUUUUMMMMM !!!! :mad::mad::mad::mad::mad:

"Hargottszeiten-nochmal" - Gas explodiert nicht einfach so - es ist IMMER der Mensch, der vorher "Scheiße" gebaut hat, wenn was mit Gas passiert !!

Früher hatten die "bewegten Bilder" enormen Informationswert - zwischenzeitlich ist beinahe ALLES "Video" nur noch ein Beitrag zur absoluten Volksverblödung !! Halleluja - sorry

ist schon klar, dass dieses Video von den Machern mit urviel Ironie angefertigt wurde, aber trotzdem :D:D

gerilu

kerstan
13.05.2012, 10:40
...
ist schon klar, dass dieses Video von den Machern mit urviel Ironie angefertigt wurde, aber trotzdem :D:D

gerilu

das bezweifle ich aber sehr
die ganze Sendung ist sowas von absurd, dass mir dafür jegliches Verständnis fehlt
es geht NUR um Skandal, Action, Voyeurismus und Quoten