PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sehenswert



abo
17.04.2012, 09:59
mehr kann ich ned dazu schreiben denn sonst ist die pointe dahin ..

http://www.youtube.com/watch?v=316AzLYfAzw&feature=player_embedded

soul
17.04.2012, 10:47
:D:D:eek::D:D

Guggi
17.04.2012, 18:16
danke
:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d :d:d:d

bernhard 1967
17.04.2012, 18:32
danke
:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d :d:d:d

Einfach spitze!!!!

abo
17.04.2012, 20:02
das ding wurde am 11.4. gepostet

23.500.000 seher in den ersten sechs tagen .....

loup
17.04.2012, 21:00
http://www.youtube.com/watch?v=316AzLYfAzw&feature=player_embedded

find ich eher grauslich...

lg
loup

abo
17.04.2012, 21:07
find ich eher grauslich...

hi

"grauslich" liegt im auge des betrachters

tatsache ist dass man bei dieser art von werbung nicht nur die werbung selber sondern das produkt nachhaltig in erinnerung behaelt

mehr kannst als werbung fuer ein produkt kaum erreichen ..

lg
g

loup
17.04.2012, 21:49
...bei dieser art von werbung nicht nur die werbung selber sondern das produkt nachhaltig in erinnerung behaelt...



hallo abo!

da hast du schon recht, aber wenn ich mir vorstelle, ich bin auf einem öffentlichen platz, vielleicht sogar mit meiner tochter und plötzlich geht eine schießerei los....
das find' ich einfach nicht OK!

lg
loup

abo
17.04.2012, 21:59
da hast du schon recht, aber wenn ich mir vorstelle, ich bin auf einem öffentlichen platz, vielleicht sogar mit meiner tochter und plötzlich geht eine schießerei los....
das find' ich einfach nicht OK!


hi

aus naheliegenden gruenden - ich bin ja in dieser branche selbststaendig - hab ich mit waffen an sich kein problem

richtig ist aber dass ich schon auch kurz darueber nachgedacht habe wie die leut die sicherheit fuer den drehort gewaehrleistet haben

in wirklichkeit muss das ein voellig gesperrter drehort gewesen sein und alle anwesenden waren komparsen die "mitgespielt" haben, auch die drei leut die den knopf gedrueckt haben

denn stell dir vor da ist ein personenschuetzer, polizist ausser dienst oder jaeger (die haben alle waffenpaesse die ihnen das jederzeitige fuehren der kurzwaffen erlauben) dabei der seine echte kanone zieht wenn ploetzlich rumgeballert wird....

und von wegen du moechtest ned mit deinen kindern in so was verwickelt werden
so was aehnliches gab es vor ein paar wochen am gericht in klagenfurt

da hat man auf unfassbar verantwortungslose weise einen amoklauf "geuebt" ohne dass bedienstete oder besucher darueber informiert wurden dass das eine uebung ist.
auch die polizei war nicht informiert.
die sache hat sich erst aufgeklaert nachdem die cobra mit den helis angerueckt ist

http://www.kleinezeitung.at/kaernten/klagenfurt/klagenfurt/2958637/spektakulaere-uebung-gericht.story

lg
g

gerilu
18.04.2012, 09:38
Geil - das wäre doch was fürs Forumstreffen .... :D:D:D:D

Nachdenklich macht mich eigentlich das "gedankliche Verhalten" - nicht von den Leuten im Film, die wussten ja was geschieht - von vielen jungen Leuten (das Video geht wirklich gscheit die Runde !!)

Auf die Frage, was sie denn machen würden, wenn in ihrem Umfeld plötzlich Schüsse fallen, oder so eine eigenartige Operation ablaufen würde, kam zu 99% die Antwort: "schauen was los ist" !!

Aufgrund unserer "entwaffneten" Gesellschaft und unzähliger abstumpfend-verblödender Hollywood-Kugelsicher-Filmen, scheint eine Sensibilisierung in Sachen "Schuss und seine Folgen" komplett verloren gegangen zu sein ...

Schusswaffen sind meines Erachtens "menschliches Kulturgut" mit dessen Umgang und deren Wirkung sich einjeder zumindest ansatzweise vertraut machen sollte, um bei einem eventuellen "Ereignis" nicht "filmreif" zu agieren ...

nur so zum nachdenken ....

gerilu

abo
18.04.2012, 10:03
Aufgrund unserer "entwaffneten" Gesellschaft und unzähliger abstumpfend-verblödender Hollywood-Kugelsicher-Filmen, scheint eine Sensibilisierung in Sachen "Schuss und seine Folgen" komplett verloren gegangen zu sein ...



hi

naja, was erwartest du dir nach +/- 10 jahren tagtaeglich egoshooter am computer
da ist doch der natuerliche instinkt voellig unterdrueckt

ist eh ein interessantes thema

denn die aus meiner erfahrung in der praxis schlimmere sache die mit den messern

ich wundere mich immer wieder warum so ein affentanz gemacht wird wenn jemand mit einem messer auf einem polizisten losgeht und der gleich mal prophelaktisch ein ganzes glockmagazin leer macht in richtung des angreifers

ein messerangriff auf einen traeger einer faustfeuerwaffe ist auf entfernungen von weniger als 5 bis 6m vom traeger der schusswaffe kaum abzuwehren, das messer ist hier viel effektiver

haben wir schon mehrfach privatz probiert (mit platzpatronenwaffen und rotem eddingstift als messer..). der hat die kanone noch ned mal ganz aus dem holster heraussen da hat er schon die roten eddingstreifen am leiberl

die leute haben keine ahnung in welche gefahr sie sich begeben wenn sie in der oeffentlichkeit mit einem messer oder einer schreckschusswaffe rumfuchteln

es gibt in oesterreich immerhin ueber 400.000 waffenpaesse, also knapp eine halbe million leut die das recht haben eine schusswaffe im taeglichen leben bei sich zu tragen.
also im schnitt jeder zehnte.

die dunkelziffer jener die das mit illegalen waffen tun ist vermutlich doppelt so hoch

lg
g

bruce
22.04.2012, 13:45
einfach genial, ich hab tränen gelacht..
:D