PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : St. Gotthard Therme



Michael1001
16.04.2012, 07:36
guten Morgen,

weiß jemand, ob und wie man bei der Szentgotthard Therme mit dem Womo stehen kann und ob die Umgebung für Spaziergänge mit Hunden geeignet ist? Außerdem hab ich vom Vorbeifahren in Erinnerung, daß das Gebiet bei der Therme irgendwie schattig und an einen Hügel gedrängt liegt???

Schöne Grüße aus dem verregneten Kärnten

Elke

Michael1001
16.04.2012, 07:50
ach ja, da die Massagen in der Szentgotthard Therme doch schon um einiges teurer sind als in den mir bis jetzt bekannten Thermen in Ungarn und ich vor allem auch wegen der Massagen nach Ungarn fahre, wollte ich noch fragen, ob
es dort auch die Möglichkeit für Massagen außerhalb des Thermenkomplexes gibt, die etwas günstiger sind als in dem "thermen-tempel"?

nochmals

lg Elke

Michael1001
17.04.2012, 06:36
schönen guten Morgen,

hier folgende Antwort, die ich auf meine Anfrage bzgl. Stellplatz von der Therme St. Gotthard bekommen habe:


Sehr geehrte Elke Pfleger!


Sie können die Wohnmobile der Therme Parkplatz platziert.


Wir erwarten Sie ganz herzlich!


Mit mediterranen Grüssen


Zsuzsanna Németh
Rezeptionist




na da war ich aber positiv überrascht!

lg aus Kärnten

Elke

seiwer
17.04.2012, 08:59
Bei der Therme ist ein sehr großer Parkplatz; da hat ein Womo in jeder Größe genügend Platz.
In St. G. ist auch ein CP; den ich aber nicht kenne.
Die Therme ist schön, überschaubar und liegt in der Ebene d.h. nicht an einem Hang.
Für Hundeauslauf dürfte es kein Problem geben.
LG und schönen Aufenthalt
Werner

Michael1001
18.04.2012, 06:57
danke seiwer, kling ja sehr gut! Hast du ev. Fotos von der Therme oder noch besser von der Umgebung oder vom Parkplatz?

lg Elke

Michael1001
26.04.2012, 06:13
schönen guten Morgen,:)

suche dringend ein paar private Fotos von der Umgebung bzw. aber auch vom Parkpklatz vor der Therme, der ja als Stellplatz dienen soll, damit ich eine Vorstellung habe, ob man dort 3-4 Nächte halbwegs angenehm stehen kann. :confused:

lg aus Kärnten

Elke




never give up.jpg (http://www.campingforum.at/campingforum/attachment.php?attachmentid=2567&stc=1&d=1335413205)