PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Camperbus VW LT5



Janbo
02.04.2012, 21:15
Hallo Freunde!

Bin das erste Mal in diesem Forum.
Meine Vorstellung ist ein Camper auf Basis VW Bus, am liebsten VW LT 5, mit aufklappbarem Hochdach für 3 Personen. Baujahr ab 2008, nicht über 100.000 km, Preisvorstellung unter € 35,000,00.
Ist das realistisch? Ist Auswahl in Deutschland größer und Preis günstiger?
Vielen Dank für ev. Rückantworten.

L.Gr. aus Klagenfurt

gerilu
02.04.2012, 21:59
Willkommen im Forum !

Du meinst sicher einen T5 ..... LT5 gibts nicht - LT 35 schon, aber den willst du sicher nicht :D

In der Campingboerse inseriert doch immer wieder ein Händler, der quasi neuwertige T5 um den Preis anbietet, der deinen Vorstellungen entspricht ....

Deutschland - ja, aber ...... (aber nicht die umfangreichen "Nebengebühren" außer Acht lassen, die so ein absolut machbarer Import in sich hat !!)

viel Glück bei der Suche

Tirolergruß
gerilu

Janbo
03.04.2012, 08:52
Lieber ,Gerilu, :)

Vielen Dank für Deine Richtigstellung. Ich denke Du meinst den Händler aus Salzburg-Eugendorf.
Habe ihn auf der Messe in Wels getroffen. Möchte ihn in den nächsten Wochen besuchen.
Bin aber für jede Information aus dem Forum dankbar.
Auch darüber, worauf beim Kauf zu achten wäre.
Mein bisheriger Camper 207 D - Bj: 1978 !!! ist einfach zu laut und verbraucht viel Diesel.
Aber er fährt und fährt und fährt.Und da meine Frau und ich seit dieser Woche in Pension sind,
dachten wir es ist Zeit umzusteigen. Und frag mich bitte nicht, warum wir nicht ein richtiges Wohnmobil suchen. Habe keine passable Antwort darauf. Höchstens: machen gerne Städtebummel, möchten das das Auto in die Garage passt.

Mit lieben Grüßen
Janbo







Willkommen im Forum !

Du meinst sicher einen T5 ..... LT5 gibts nicht - LT 35 schon, aber den willst du sicher nicht :D

In der Campingboerse inseriert doch immer wieder ein Händler, der quasi neuwertige T5 um den Preis anbietet, der deinen Vorstellungen entspricht ....

Deutschland - ja, aber ...... (aber nicht die umfangreichen "Nebengebühren" außer Acht lassen, die so ein absolut machbarer Import in sich hat !!)

viel Glück bei der Suche

Tirolergruß
gerilu