Hase
22.03.2012, 12:05
:confused: :confused: :confused:
Manchmal geht die Phantasie mit mir durch . . .
Milchmädchenrechnung ?
Ein Energie-Versorgungs-Unternehmen. mit 1.000.000.000 € Umsatz und mit ca 1000.000 Kunden
das sind ca 1000€ pro Jahr und Kunden.
Da Energieeinsparen außer sonstigem sparen Top aktuell ist . . . .denk . .denk . . .denk . . . !
Sparen auf einmal 35 % der Kunden 25 % Ihrer Kosten uppssss . . . !
350.000 Kunden x 250€ Gesamteinsparung daher 87.500.000 € Mindereinnahmen des EVU
Der Umsatz des Energieanbieters sinkt auf ca. 991.250.000.€
Gehälter und Ausgaben bleiben Erfahrungsgemäß gleich oder steigen . . .
Es geht sich nicht mehr aus mit den Einnahmen ?
Was ist zu tun ? Leute kündigen (natürlich im unteren Bereich !) schlecht aber geht !
Gehälter kürzen(natürlich im unteren Bereich !) schlecht aber geht !
Preise anheben jaaaaaaaaaa, um wieviel ? Was gebraucht wird !
Bestrafen wir da nicht die Energiesparer ?????? . . .Egal Hauptache die Kassa stimmt ! ?
Uppssss . . . . Warum Energiesparen ?? höft`s ma lieg ich komplett daneben mit meiner
Milchmädchenrechnung ?
Oder wird durch Energiesparen (gilt auch für andere Bereiche) mehr Geld für Preiserhöhungen
oder Steuern frei ! ( Ein Schelm der sowas den Politikern zutraut ! )
Aktueller Anlass zu meinen Phantasien : habe Energie gespart ! daher . . .
Gutschrift des EVU bezw. Geldrücküberweisung dafür vom EVU einbehalten wurden € 12,00€
Tel. Auskunft bei EVU . . . . sie haben ja eh soviel gespart . . . .
Meine Halsschlagader schwillt bedrohlich . . . langsam bis 20 zählen 1 . .2 . .3 . .4 . .
:mad: :mad: :mad: :mad:
Manchmal geht die Phantasie mit mir durch . . .
Milchmädchenrechnung ?
Ein Energie-Versorgungs-Unternehmen. mit 1.000.000.000 € Umsatz und mit ca 1000.000 Kunden
das sind ca 1000€ pro Jahr und Kunden.
Da Energieeinsparen außer sonstigem sparen Top aktuell ist . . . .denk . .denk . . .denk . . . !
Sparen auf einmal 35 % der Kunden 25 % Ihrer Kosten uppssss . . . !
350.000 Kunden x 250€ Gesamteinsparung daher 87.500.000 € Mindereinnahmen des EVU
Der Umsatz des Energieanbieters sinkt auf ca. 991.250.000.€
Gehälter und Ausgaben bleiben Erfahrungsgemäß gleich oder steigen . . .
Es geht sich nicht mehr aus mit den Einnahmen ?
Was ist zu tun ? Leute kündigen (natürlich im unteren Bereich !) schlecht aber geht !
Gehälter kürzen(natürlich im unteren Bereich !) schlecht aber geht !
Preise anheben jaaaaaaaaaa, um wieviel ? Was gebraucht wird !
Bestrafen wir da nicht die Energiesparer ?????? . . .Egal Hauptache die Kassa stimmt ! ?
Uppssss . . . . Warum Energiesparen ?? höft`s ma lieg ich komplett daneben mit meiner
Milchmädchenrechnung ?
Oder wird durch Energiesparen (gilt auch für andere Bereiche) mehr Geld für Preiserhöhungen
oder Steuern frei ! ( Ein Schelm der sowas den Politikern zutraut ! )
Aktueller Anlass zu meinen Phantasien : habe Energie gespart ! daher . . .
Gutschrift des EVU bezw. Geldrücküberweisung dafür vom EVU einbehalten wurden € 12,00€
Tel. Auskunft bei EVU . . . . sie haben ja eh soviel gespart . . . .
Meine Halsschlagader schwillt bedrohlich . . . langsam bis 20 zählen 1 . .2 . .3 . .4 . .
:mad: :mad: :mad: :mad: