PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camping Park Soline



Mosti
05.03.2012, 18:00
Hallo Forum Mitglieder
Habe heuer vor meinen Urlaub in Kroatien im Camping Park Soline zu verbringen.
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit diesem Platz?
Sind 4 Familien mit Kindern zwischen 7 und 16 Jahren.
Bin auch für andere Plätze offen.
Ein Danke im Voraus.
Mit den besten Grüßen aus dem Innviertel
Mosti

bertl27
05.03.2012, 19:37
Hallo Mosti!


Bin auch für andere Plätze offen.

Wir waren 2007 ein paar Kilometer weiter am damals noch fast neuen CP Oaza Mira!
Uns hat es dort sehr gut gefallen!

Reisebericht:
http://www.bertl.tv/Dalmatien_Reisebericht_2007.php

Meine persönliche CP-Beschreibung:
http://www.bertl.tv/Oaza_Mira_Drage.php

Inzwischen wurde dort recht fleißig weitergebaut; möglicherweise gibts jetzt auch ein Restaurant...?

Die Gegend dort ist jedenfalls sehenswert; es sind recht viele Ausflugsziele in der unmittelbaren Umgebung!

viel Spaß noch beim planen und "vorfreuen"!

dreamflyer
07.03.2012, 18:55
Servus Mosti!

Ich kenne den Platz (war 2010 u. 11) ein paar Tage dort.

Platz ist sehr sauber und gepflegt. Die Superiorplätze in der erstenZone vom Meer sind angenehm schattig und sehr großzügig. Wasser und Strom sind vorhanden. WC und Duschen sind sauber aber in der Stoßzeit mußt mit Wartezeiten rechnen.

Gastronomie: vorhanden, aber das Resti direkt am CP Strand ist eher langsam und die vorherrschende Freundlichkeit zwingt nicht unbedingt zum Besuch. Besser sind da schon die Grills in der Nähe der Sandbucht. Freundlich,Essen gut und nicht "unleistbar".

Strand: wenn der Stellplatz in der Nähe vom Meer ist, liegst eh auf der Parzelle. Der Strand ist in der Hauptsaison sehr gut gefüllt. (Seither weiß ich wie sich eine Ölsardine fühlen muß).Das Wasser ist sauber, Badeschuhe aber sehr ratsam. Der Sandstrand ist auch überfüllt. Im Wasser vor dem Sandstrand liegen zahlreiche Privatboote vor Anker.

Kids - Tauglichkeit: Vergnügungspark (ähnlich eines Kirtages) befindet sich an der Strandpromenade Richtung Biograd (10 min zu Fuß). Dort gibt es auch eine Wasserrutsche und ein großes Freibad (Meerwasser).

Ich hoffe Dir ein grobes Bild gezeichnet zu haben und stehe für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

Lg

Michi

Maria
06.05.2012, 13:03
Wir waren schon des öfteren dort. Wie schon beschrieben Dusche und sämtliches in Ordnung. Schöne Gegend nett zum spazieren am Abend nach Biograd zum Essen oder Shoppen. Jedoch großes Minus in der Nacht beschaff dir lieber Ohrstöpsel je nach Stellplatz gibt es eher schwierige Nachtruhe die Disco an der Promenade nach Biograd sorgt dafür.
Wenn du auf Nachtruhe keine Wert legst Top Platz
lg Maria