PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche CP Infos



zotty
03.03.2012, 22:02
Hallo im Forum
Für den Frühjahrsurlaub bräuchte ich einige Infos über folgende CPs:

Österreich/Tirol:
Waidring: CP Steinplatte
Kössen, CP Wilder Kaiser
Biberwier, CP Biberhof

Deutschland/Bayern:
Wertach, CP Günthensee

Uzw. interessiert mich eigentlich nur die Möglichkeit, mit dem Hund ca. 1- ½ Std. einen Spaziergang dort zu machen. (eh klar, nicht immer 100 m vor und zurück gehen).
Die übrige Ausstattung ist uns egal, da dies nur ein DurchgangsCP für uns ist.
lG Zotty

soul
04.03.2012, 13:35
hallo!

in waidring waren wir im herbst und jetzt zum langlaufen im februar. sehr guter platz, nette betreiber und und kannst mit deinem hund tagelang spazieren gehen ;-)

lg

Dieter24
06.03.2012, 23:33
Hallo!
War schon zweimal am CP Eurocamp in Kössen. Sehr schöner, ruhiger und gut geführter CP. Es gibt die Möglichkeit längere Spaziergänge und Wanderungen zu machen. Auch ein Pool befindet sich am Platz. Die Stellplätze selbst sind alle Waagrecht und von guter Größe. Der Platz befindet sich in einer guten Ausgangsposition um Diverse Ausflüge zu machen. Hat mir immer gut gefallen und werde sicher wieder einmal dort landen.
LG

elgenial
07.03.2012, 09:47
Hallo!
War schon zweimal am CP Eurocamp in Kössen. Sehr schöner, ruhiger und gut geführter CP. Es gibt die Möglichkeit längere Spaziergänge und Wanderungen zu machen. Auch ein Pool befindet sich am Platz. Die Stellplätze selbst sind alle Waagrecht und von guter Größe. Der Platz befindet sich in einer guten Ausgangsposition um Diverse Ausflüge zu machen. Hat mir immer gut gefallen und werde sicher wieder einmal dort landen.
LG

gefällt mir :D

kann mich nur anschließen. auch wenn dir die ausstattung egal ist. sie ist top. ebenfalls der betreiber. spazieren kannst gehen. kössen liegt im kaiserwinkl: z.b. taubensee, mühlberg, peternhof, unterberg, usw. auch da walter am fischteich richtung erpfendorf ist ein unikat.

lieber zotty und das sind insider info´s. meine kummt ja von dort :D:D:D

Dieter24
08.03.2012, 20:29
auch da walter am fischteich richtung erpfendorf ist ein unikat.

Hallo!
Ja der Walter. Sind einmal mit dem Fahrrad zum Teich gefahren. Hat viel Spaß gemacht, selbst Fische zu fangen und diese dann gleich auf den Grill zu schmeissen.
LG

elgenial
08.03.2012, 21:27
Hallo!
Ja der Walter. Sind einmal mit dem Fahrrad zum Teich gefahren. Hat viel Spaß gemacht, selbst Fische zu fangen und diese dann gleich auf den Grill zu schmeissen.
LG

hallo dieter,
meinst in der hütte (oder wie auch immer man dazu sagen möcht) :D:D:D

Dieter24
08.03.2012, 21:57
hallo dieter,
meinst in der hütte (oder wie auch immer man dazu sagen möcht) :D:D:D


Ja genau. Kann mich noch erinnern, die Fische sind uns ja fast schon in die Hände gehüpft, wollten schon freiwillig gegrillt werden. :):):D:D

elgenial
08.03.2012, 22:17
Ja genau. Kann mich noch erinnern, die Fische sind uns ja fast schon in die Hände gehüpft, wollten schon freiwillig gegrillt werden. :):):D:D

:D:D:D:D also ich denk mal, der zotty findet dort sicher was :):)

und wenn du wieder mal raus fährst, gib bescheid. :)

zotty
08.03.2012, 22:33
:D:D:D:D also ich denk mal, der zotty findet dort sicher was :):)und wenn du wieder mal raus fährst, gib bescheid. :)
Hallo
Soll ich vielleicht für den Hund die Angelrute mitnehmen, damit wir ein Mittagessen haben???
lG Zotty

elgenial
08.03.2012, 22:41
Hallo
Soll ich vielleicht für den Hund die Angelrute mitnehmen, damit wir ein Mittagessen haben???
lG Zotty


.......... die Fische sind uns ja fast schon in die Hände gehüpft, wollten schon freiwillig gegrillt werden. :):):D:D

wie du liest, brauchst keine angelrute und auch keine hundefutter dosen mitnehmen :D:D:D

zotty
19.03.2012, 10:35
Hallo im Forum
Danke für Euche Infos, wir werden sehen, wo es uns hin verschlägt. Wenn es uns gefällt, bleiben wir vielleicht doch einige Tage auf einem der CPs.
lG Zotty