PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4.Tirolertreffen in Kramsach



zotty
20.02.2012, 10:43
Hallo im Forum
Es wird wieder Zeit:
Am 21.4.2012 findet das schon traditionelle Tirolertreffen zum 4. Mal statt.
Wie immer am CP Stadlerhof, 6233, Kramsach, Seebühel 14,in Tirol
Es sind auch Nichttiroler gerne gesehen. - I bin a ka Tiroler

Wer möchte, die guten Stelzen mit Sauerkraut und Knödeln gibt es noch.
lG Zotty

Teilnehmer:
Zotty, 2 Personen, 1 Hund, WoMo, 2x Stelze (wir sind von Fr.20.-So.22.4 am Platz)

motorradmieze
21.02.2012, 11:30
Juhuuuuuuu, endlich mal wieder ein Termin, der auch in unseren Zeitplan passt. Natürlich sind wir dabei.

Teilnehmer:
Zotty, 2 Personen, 1 Hund, WoMo, 2x Stelze (wir sind von Fr.20.-So.22.4 am Platz)
motorradmieze, 2 Personen, 1 Katze, 1x Stelze (da 2 Portionen) Wir sind ab 14.4. am Platz

WoFa
21.02.2012, 11:51
Jo, schade :(

Jetzt sind wir so oft im Jahr beim Seeblick Toni,

aber für einen passenden Termin, hats noch nicht gerreicht.

Aber die Hoffnung wird nicht aufgegeben. :)

Gruss Wolfgang

gerilu
21.02.2012, 14:51
SUPER - dann weiß ich jetzt schon, wann ich wohl wieder Wochenenddienst "schieben" muss, bei meinem Glück bei der Diensteinteilung ... :eek:

Aber - schaun wir mal .... vielleicht ist mir das Glück ja hold, und ich kann einen freien Samstag bei diesem inzwischen legendären "Zotty-Kramsachtreffen" verbringen :D:D:D

Tirolergruß
gerilu

zotty
21.02.2012, 18:47
@ Gerilu, dem ewigen Jammerer

Jessasna, jedes Moi de gleiche Raunzerei:
„der orme Gerilu is net dabei“.
Kaum gfreit ma se und loßt si richtig gehn,
sicht ma eam wieda in der Türe stehn.
Wauns desmoi net kloppt is nix dabei,
schickt hoit Dei bessre Hälfte ois Ersotz vorbei.
I bin sicher, mit ihr kenn ma sie a guat unterhoidn,
sois eam hoid schickn hackln, ihren Oidn.
Mir werns verkroften, lossns uns guat geh´
Oba waunst kumma dest, a des war sche.
lG Zotty

gerilu
21.02.2012, 23:47
:D:D:D

oba jammern tua i eh ned

nua wonns so warat, was hoit bled

oba an Weana Jammare kenn i scho

an sein Bus wor johrelong a hiniga Türgriff dro

:D:D:D:D

mia sechen ins sowiso - mit oda ohne Stelzenessen!!

gerilu

motorradmieze
25.02.2012, 20:34
Kann nun leider doch nichts genaues zum Treffen sagen. Habe heute erfahren, dass die Schneemassen unser Wohnwagen- und Vorzeltdach eingedrückt haben. Wir hatten im Januar den Wohnwagen noch frei bekommen, das Vorzeltdach war aber schon nicht mehr zu bewältigen. Nun müssen wir erst abwarten, bis es abgeschmolzen ist und hin fahren um zu schauen, was noch zu retten ist. Daher ist nun ungewiss, was bis zum Treffen wird. Drückt uns bitte die Daumen, dass es nicht allzu schlimm ausgeht.

gerilu
25.02.2012, 20:40
Oh ja - ich drücke schon ganz ganz heftig !!!

gerilu

vielis
26.02.2012, 11:37
Kann nun leider doch nichts genaues zum Treffen sagen. Habe heute erfahren, dass die Schneemassen unser Wohnwagen- und Vorzeltdach eingedrückt haben. Wir hatten im Januar den Wohnwagen noch frei bekommen, das Vorzeltdach war aber schon nicht mehr zu bewältigen. Nun müssen wir erst abwarten, bis es abgeschmolzen ist und hin fahren um zu schauen, was noch zu retten ist. Daher ist nun ungewiss, was bis zum Treffen wird. Drückt uns bitte die Daumen, dass es nicht allzu schlimm ausgeht.


euje, da drueck ich auch die daumen das ned zu viel schaden entstanden ist!!

Pitzi
26.02.2012, 18:49
Kann nun leider doch nichts genaues zum Treffen sagen. Habe heute erfahren, dass die Schneemassen unser Wohnwagen- und Vorzeltdach eingedrückt haben. Wir hatten im Januar den Wohnwagen noch frei bekommen, das Vorzeltdach war aber schon nicht mehr zu bewältigen. Nun müssen wir erst abwarten, bis es abgeschmolzen ist und hin fahren um zu schauen, was noch zu retten ist. Daher ist nun ungewiss, was bis zum Treffen wird. Drückt uns bitte die Daumen, dass es nicht allzu schlimm ausgeht

Oje!!!!!:( Da halten wir natürlich auch gaaaaaaanz fest die Daumen das doch noch Alles glimpflich ausgeht und sich der Schaden in Grenzen hält und Alles in Ordnung kommt:)Alles Gute und Viel Glück!!!

motorradmieze
06.03.2012, 16:15
So, wir sind erleichtert. Die Dächer haben sich nach der Entfernung der Schneelast komplett zurück gebildet. Wir müssten am Wohnwagen 2 zerstörte Dachluken und an einer Seite die komplette Dachkannte mit Folie und Tape abdichten. Innen ist alles wieder trocken dank eines Gerätes, was wir bei Aqua Stop ausgeliehen hatten. Der Wagen ist wieder bewohnbar. Wir hatten Glück im Unglück.
So steht für uns dem Trefen im April jetzt nichts mehr im Wege.

Danke für euer Mitgefühl und die guten Wünsche.

gary
06.03.2012, 17:47
super! freu mich für euch, dass der schaden nicht zu gross ist
und ihr auch zum treffen kommen könnt.
da werden wir dann mit ein, zwei glasln anstossen müssen! :)

Akapi
06.03.2012, 17:56
Hallo Zotty,
tut mir leid, dass wir heuer nicht kommen können.
Setze mich als Jungsenior (neue Regel der ÖBB) mit der Bahn auf ein längeres Wochenende nach Wien ab.

Wünsche euch aber gute Unterhaltung und ausgezeichnete Stelzen und ...
Mit herzlichen Grüßen an alle

Grete und Peter

zotty
06.03.2012, 18:18
Hallo Motoradmieze
Super, daß alles halbwegs gut ausgegangen ist. Das wir eine Feier. Wir freuen uns schon drauf. Sehr wahrscheinlich bringen wir noch ein befreundetes Paar mut.
lG Zotty

motorradmieze
16.03.2012, 11:09
Mal wieder nach oben, damit es nicht in Vergessenheit gerät.:)

zotty
24.03.2012, 21:26
Hallo im Forum
Da am CP in Kramsach das alte Stüberl nicht mehr benützt wird, treffen wir einander zum Essen und Schmähführen um 19 h im neuen Restaurant beim Bad oben. Wer vorher kommt, trifft uns am CP.

Teilnehmerliste:

Motorradmieze, 2 Personen, 2x Stelze, da Dauercamper, schon am Platz
Zotty, 2 Personen, 2x Stelze, 1 WoMo, Ankunft Fr. 20.4. nachm., stehen dann am CP
Bekannte v. Zotty, 2 Personen, 2x Stelze, 1 Womo, Ankunft, Sa. 21.4.
Jessi, 1 Person (leider) kommt direkt
Gary, 2 Personen (nix genaues weiß man noch nicht)
Gerilu, 1 Person (leider) kommt, wenn er keinen Dienst hat (der managt das schon)
??? und wer noch ????????


lG Zotty

motorradmieze
25.03.2012, 10:39
Du Otto, für uns bitte nur 1 Stelze. Das ist ja ne Portion für 2, die Eddi und ich zusammen selbst nicht schaffen.

Und wieso kommt Christine nicht. Erscheinen ist doch sozusagen Pflicht *fg*. Gary, Silvia und Geri haben sowieso zu erscheinen. Die gehören doch dazu. Also Leute, wir warten auf euch und gerne noch auf andere und neue Gesichter.

zotty
25.03.2012, 10:46
Hallo Heike
Mir ist bewußt, daß 1 Stelze f. 2 Personen ist, ihr bekommt auch nicht mehr, wie sonst immer.
Wenn ich die CP Chefin dann anrufe, rechne ich das um. Keine Angst mit dem Essen kenn ich mich aus.
Christine kann nicht kommen, die ist auf Urlaub.
lG Zotty

zotty
25.03.2012, 17:53
Hallo im Forum
Also jetzt die aktuelle Teilnehmerliste und die korrigierten Essensportionen, da ja manche sich Gedanken darüber machen, daß sie zu viel bekommen:

Motorradmieze, 2 Personen, 2 Port. Stelze, da Dauercamper, schon am Platz
Zotty, 2 Personen, 2 Port. Stelze, 1 WoMo, Ankunft Fr. 20.4. nachm., stehen dann am CP
Bekannte v. Zotty, 2 Personen, 2 Port. Stelze, 1 Womo, Ankunft, Sa. 21.4.
Jessi, 1 Person (leider) kommt direkt, 1 Port. Stelze,
Gary, 2 Personen (nix genaues weiß man noch nicht)
Gerilu, 1 Person kommt, 1 Port. Stelze, er hat es geschafft sich den Abend freizuhalten
??? und wer noch ????????

lG Zotty

gary
26.03.2012, 21:31
Gary, 2 Personen (nix genaues weiß man noch nicht)

inzwischen weiss mans... gary kommt und hätte auch gern 2 portiönchen. :)

zotty
26.03.2012, 21:53
Hallo im Forum
Na suuuuper, da sind ja jetzt die fast alle üblichen Verdächtigen wieder beisammen:
Teilnehmerliste:
Motorradmieze, 2 Personen, 2 Port. Stelze, da Dauercamper, schon am Platz
Zotty, 2 Personen, 2 Port. Stelze, 1 WoMo, Ankunft Fr. 20.4. nachm., stehen dann am CP
Bekannte v. Zotty, 2 Personen, 2 Port. Stelze, 1 Womo, Ankunft, Sa. 21.4.
Jessi, 1 Person (leider) kommt direkt, 1 Port. Stelze,
Gary, 2 Personen, 2 Port. Stelze,
Gerilu, 1 Person kommt, 1 Port. Stelze, er hat es geschafft sich den Abend freizuhalten

Vielleicht findet sich doch noch jemand
lG Zotty
PS:@ Gary: nimm einen USB Stick mit, es gibt Nachschub für Euch

westbahnmichi
27.03.2012, 10:27
inzwischen weiss mans... gary kommt und hätte auch gern 2 portiönchen. :)

Hallo

bist auf diät?, nimm doch zwei ordentliche portionen:D:D:D

gary
27.03.2012, 13:39
nimm doch zwei ordentliche portionen:D:D:D

gibt ja sowieso nix anderes... *lach*, sonst wär i nit so vorlaut.

inana
29.03.2012, 18:30
Hallo

Wir wären auch gerne dabei.Doch leider geht es sich terminlich nicht aus.Wir wünschen euch ein schönes Treffen,vielleicht nächtstes Jahr.
Oder macht ihr im Herbst noch eines?
Liebe Grüße
Inana

zotty
29.03.2012, 20:11
Hallo
Wir wären auch gerne dabei.Doch leider geht es sich terminlich nicht aus.Wir wünschen euch ein schönes Treffen,vielleicht nächtstes Jahr.
Oder macht ihr im Herbst noch eines?
Liebe Grüße
Inana
Hallo Inana
Möglicherweise machen wir im September ausnahmsweise noch ein 2. Treffen dieses Jahr.
Aber fix ist noch nix. Das muß erst mit den "üblichen Verdächtigen" abgesprochen werden.Da kann ich mich erst nach diesem Treffen melden. Aber jederfrau/mann ist jetzt auch herzlich hier willkommen.
lG Zotty

gerilu
09.04.2012, 09:28
Weils ja bald soweit ist - wird das Thema "hochgeholt" :D:D

Hat doch noch jemand Lust zu kommen ??

walter623
11.04.2012, 15:58
Hallo!!!:)

Juhu wir kommen auch falls wir das Pickerl:eek:bekommen für unseren alten Rapido!!!

walter623
11.04.2012, 16:02
Bitte auch eine Stelze für uns!!!

L.g.

gerilu
11.04.2012, 17:09
Bitte auch eine Stelze für uns!!!

L.g.

Super !! Freue mich schon aufs "kleine" Treffen ...

gerilu

zotty
11.04.2012, 17:29
Hallo um Forum
Teilnehmerliste:
Motorradmieze, 2 Personen, 2 Port. Stelze, da Dauercamper, schon am Platz
Zotty, 2 Personen, 2 Port. Stelze, 1 WoMo, Ankunft Fr. 20.4. nachm., stehen dann am CP
Bekannte v. Zotty, 2 Personen, 2 Port. Stelze, 1 Womo, Ankunft, Sa. 21.4.
Jessi, 1 Person (leider) kommt direkt, 1 Port. Stelze,
Gary, 2 Personen, 2 Port. Stelze,
Gerilu, 1 Person kommt, 1 Port. Stelze, er hat es geschafft sich den Abend freizuhalten
Walter 623, 2 Personen, 2 Port. Stelze

So, bis kommenden Sonntag Abend hat es noch Zeit, sich anzumelden, dann bestelle ich unsere Stelzen.
Kommen kann JederFrau/Mann trotzdem, er muß dann halt essen, was die Restaurantkarte noch übrig hat.
lG Zotty

motorradmieze
11.04.2012, 21:33
Unsere Sachen sind gepackt und wir machen uns morgen vomittags auf den Weg. Sind somit am späten Abend dann dort und freuen uns auch auf das Treffen.

zotty
12.04.2012, 09:13
Hallo Motoradmieze
Bitte, bitte: so ab Mittwoch den Wetter- und Schneebericht von dort.
lG Zotty

gerilu
12.04.2012, 10:49
Hallo Motoradmieze
Bitte, bitte: so ab Mittwoch den Wetter- und Schneebericht von dort.
lG Zotty

He du "Warmduscher" :D:D - in den Bergen gibts kein Wetter, nur unangemessene Kleidung :D:D:D

uns "WuffiWuffi" hat eh ein Fell ....

bis bald
gerilu

zotty
12.04.2012, 11:01
He du "Warmduscher" :D:D - in den Bergen gibts kein Wetter, nur unangemessene Kleidung :D:D:D
uns "WuffiWuffi" hat eh ein Fell ....
bis bald
gerilu
Hey, selber Warmduscher, willst ja auch nicht im Winter wegfahren.
Wintergewand ist sowieso eingepackt. Dem Wuffi ist das egal, aber ich wollte ja nur wissen, ob wir die Schneeschuhe, Gamaschen und den Pickel auch mitnehmen müssen. Gummistiefeln sind ja immer an Bord.
freuen uns schon riesig
Zotty

saltun
13.04.2012, 20:19
Hallo Zotty,

wir können jetzt doch noch, von Samstag bis Sonntag, kommen!:D
Andrea und Günter, aber nur eine Portion Stelze.

Liebe Grüße

zotty
13.04.2012, 20:33
Hallo Saltun
Freut mich, daß Ihr wieder dabei seid. Ich weiß zwar noch nicht, wer die 2. Portion essen wird, aber wir werden schon einen Weg finden.
Teilnehmerliste:
Motorradmieze, 2 Personen, 2 Port. Stelze, da Dauercamper, schon am Platz
Zotty, 2 Personen, 2 Port. Stelze, 1 WoMo, Ankunft Fr. 20.4. nachm., stehen dann am CP
Bekannte v. Zotty, 2 Personen, 2 Port. Stelze, 1 Womo, Ankunft, Sa. 21.4.
Jessi, 1 Person (leider) kommt direkt, 1 Port. Stelze,
Gary, 2 Personen, 2 Port. Stelze,
Gerilu, 1 Person kommt, 1 Port. Stelze, er hat es geschafft sich den Abend freizuhalten
Walter 623, 2 Personen, 2 Port. Stelze
Saltun, 2 Personen, 1 Port. Stelze, Samstag + Sonntag, 1 WoMo
lG Zotty

motorradmieze
15.04.2012, 12:13
Seit unserer Ankunft am Donnerstag abends isses hier bedeckt, aber angenehm und trocken gewesen. Ab und zu hat sich sogar die Sonne blicken lassen. Heute morgen regnet es. Morgen solls sogar schneien. Aber danach solls wieder schöner werden. Denke der Geri kann da mehr Infos senden, da ich ja nicht jeden Tag online sein werde. Freuen uns schon auf bekannte und auch "neue" Gesichter am Treffen.

die 4 Tiroler
16.04.2012, 08:08
Guten Morgen,

so bequem es auch ist, aber es ist doch echt beschi..., wenn der Wohnwagen in Kroatien steht und man bei gar keinem Treffen mehr dabei sein kann.

gerilu
16.04.2012, 08:45
Guten Morgen,

so bequem es auch ist, aber es ist doch echt beschi..., wenn der Wohnwagen in Kroatien steht und man bei gar keinem Treffen mehr dabei sein kann.

Eigentlich kein Problem - beim Forumstreffen am Wolfgangsee UND hier beim "kleinen" Treffen in Kramsach, gäbe es doch auch Zimmer zu mieten ....
(Einfach bei Greti - http://www.camping-stadlerhof.at/ - anfragen)

Tirolergruß
gerilu

gerilu
16.04.2012, 08:47
übrigens "beschi**en" - das einzige was hier derzeit wirklich "schei**e" ist - ist das Wetter !!

ABER es soll besser werden bis zum WE ...

gerilu

zotty
16.04.2012, 09:43
Hallo im Forum
Jetzt ist es passiert:
Das Essen ist bestellt, Gerilu sagt besseres Wetter voraus, da kann nix mehr schief gehen.
Wird sicher wieder ein netter Abend - freu, freu.
lG Zotty

Pitzi
17.04.2012, 19:11
Hallo zusammen!

Sollten wir am Wochenende doch nicht Gardasee fahren(Wetter is gar nit so toll) dann würden wir ganz spontan auf ein Gläschen vorbei kommen,wenns recht ist??Geht des?Wäre ganz kurzfristig da ich ja doch noch hoff das das Wetter ein bisl besser wird.

zotty
17.04.2012, 20:22
Hallo Pitzi
Das ist überhaupt kein Problem. Wir sind ab 19 h im Restaurant, vorher kannst uns am Platz links v. der Einfahrt finden. Citroen Jumper, Wiener Kennzeichen, mein Nickname steht in der Frontscheibe. Schreckt Euch nicht, wenn ihr beim Anklopfen einen Hund bellen hört.
lG Zotty

Pitzi
17.04.2012, 21:16
Ok supi!

Na na der Hund schreckt mi nit,bell halt zurück und passt schu:DHab Alles notiert vielleicht klapts ja ,wär schon mal nett

gary
18.04.2012, 12:42
Hallo zusammen!

Sollten wir am Wochenende doch nicht Gardasee fahren(Wetter is gar nit so toll) dann würden wir ganz spontan auf ein Gläschen vorbei kommen,wenns recht ist??Geht des?Wäre ganz kurzfristig da ich ja doch noch hoff das das Wetter ein bisl besser wird.

super wär das! :-)

Pitzi
18.04.2012, 14:27
Hi Gary!

Ja wär echt nett würd ma schu amal gfallen,vieleicht klappts ja:)Singen muß i ja nit mit dir oder???:confused::eek:

gary
18.04.2012, 14:48
Hi Gary!

Singen muß i ja nit mit dir oder???:confused::eek:

mal schauen... :D:D:D:D:D:D

gerilu
18.04.2012, 14:52
also wenn i sing, dann war das mit Sicherheit euer letztes Treffen ... :D:D:D

gerilu

Pitzi
18.04.2012, 14:53
Na servus!

Da brauchts aber gute Ohren oder viiiiiel Schnaps wenn des jemand aushalten soll.Ausserdem kann i eh lei Kinderlieder:D upps jetzt fällts ma ein wie ham die Kindergartenkinder des eigentlich nur ausgehalten:rolleyes:

zotty
18.04.2012, 20:21
also wenn i sing, dann war das mit Sicherheit euer letztes Treffen ... :D:D:D
gerilu
Hallo Gerilu
Na sicher net, Du kannst höchsten dann am Reinthalersee ein Solo singen, jodeln, kreischen,heulen, es wird uns egal sein.
Außerdem können wir Dich beim Essen ja mit dem Stelzenbein stumm stellen - ist besser als der off-Knopf.
lG Zotty

gerilu
18.04.2012, 20:30
Hallo Gerilu
Na sicher net, Du kannst höchsten dann am Reinthalersee ein Solo singen, jodeln, kreischen,heulen, es wird uns egal sein.
Außerdem können wir Dich beim Essen ja mit dem Stelzenbein stumm stellen - ist besser als der off-Knopf.
lG Zotty

"Alter-Wiener" - du willst mir also eine Stelze vor den Latz knallen, falls ich singe ?? :D:D:D:D:D:D

OK - dann singe ich eben NICHT :D:D:D:D:D

gerilu

zotty
18.04.2012, 21:00
"Alter-Wiener" - du willst mir also eine Stelze vor den Latz knallen, falls ich singe ?? :D:D:D:D:D:D

Hallo Gerilu
Sich nicht die ganze Stelze, NUR DEN HAXEN - SPRICH DEN KNOCHEN.
Den Rest esse ich selber.
mfg Zotty - bis bald

Pitzi
19.04.2012, 13:53
"Alter-Wiener" - du willst mir also eine Stelze vor den Latz knallen, falls ich singe ?? :D:D:D:D:D:D

OK - dann singe ich eben NICHT :D:D:D:D:D

gerilu


Gut dann sind ma schon 2 die nicht singen:D:D:D dann muß da Gary alleine singen;) Alter Wiener ,war des a Anspielung kenn nur alter Schwede:rolleyes:;):D:p

motorradmieze
19.04.2012, 14:32
Gut dann sind ma schon 2 die nicht singen:D:D:D dann muß da Gary alleine singen;) Alter Wiener ,war des a Anspielung kenn nur alter Schwede:rolleyes:;):D:p

Der Gary kann das sowieso so gut, da kann doch keiner von uns mithalten. Wir hören lieber stumm zu und geniessen.

@ Otto
wehe wenn Du morgen ankommst und wir sind grad mal nicht am Platz und Du streichst unseren Rasen wieder grün. Denk dran, wir haben auch unser Wachpersonal in Form von gut beleibter und fauler Kamptkatze dabei

Ansonsten freuen wir uns auch schon über weitere spontane Besucher. Der Abend kann nur schön werden. Wir haben ja schliesslich schon Übung, gell?

gerilu
19.04.2012, 14:57
..... Alter Wiener ,war des a Anspielung kenn nur alter Schwede:rolleyes:;):D:p

OH JA !!! Der Otto ist so was von einem knuddeligen original Wiener ... wirst schon sehen :D:D:D

gerilu

gerilu
19.04.2012, 21:01
Nur zur Info - Zotty ist bereits gut in Kramsach "gelandet" .... !!

:D:D

gerilu

zotty
20.04.2012, 09:18
@ Otto
wehe wenn Du morgen ankommst und wir sind grad mal nicht am Platz und Du streichst unseren Rasen wieder grün. Denk dran, wir haben auch unser Wachpersonal in Form von gut beleibter und fauler Kamptkatze dabei

@ Hallo Heike
Wir haben gestern Euren Rasen nicht neu gestrichen, sonst habt Ihr wieder grüne Schuhe.
Außerdem ist der dzt. sowieso so kräftig und schön und unser Scott hätte Eure Kampfkatze schon schnell vertrieben.
@ all
Wir sind nicht nur gut hier gelandet, sondern haben auch schon nett mit Motorradmieze und Edi geplaudert und deren Ruine - sprich vom Schnee eingedrückten WoWo gebührend bewundert.
lG Zotty, dem es heute morgen schon ins Genick geregnet hat, aber es wird wieder besser.

gary
22.04.2012, 09:21
mit einem wort: "super!" ist es gewesen, total nett und gemütlich. :)

http://www.abload.de/img/p1020580xfgu7x.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p1020580xfgu7x.jpg)

http://www.abload.de/img/p1020587x0aue6.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p1020587x0aue6.jpg)

und dieses foto darf natürlich auch nicht fehlen:

http://www.abload.de/img/p1020594xt8uxt.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p1020594xt8uxt.jpg)

gerilu
22.04.2012, 09:34
Oh ja - dem kann ich mich nur vollinhaltlich anschließen .... SUUPA WORS !!

gerilu

rotti
22.04.2012, 13:23
..ma siags, ess´n is da Sex der oit´n:D:D:D;)

http://www.abload.de/img/p1020594xt8uxt.jpg

Owa Jessi dos du do a scho mittuas´t :rolleyes::rolleyes::eek:

(des hod hiaz sei miass´n, nix fi uguat)

LG
Mathias

Ausschaun tuat´s jo guat!!

zotty
22.04.2012, 18:00
Hallo im Forum
Auch uns hats wieder voll getaugt und der Wettergott hat auch mitgespielt. So hatten wir vorher auch noch Gelegenheit, ein wenig zu ratschen.
Und die paar Schritte aus dem Speisesaal haben auch geholfen, diese kleinen Portionen zu verarbeiten.
Wir machen natürlich weiter - siehe 5. Tirolertreffen
lG Zotty

Pitzi
22.04.2012, 20:00
Mei nett!

Konnten leider nicht kommen,schniiiief.:(Aber für den 15.9 is es fix eingeplant.Wer auf den Bildl is jetzt der knuddlige Wiener-OTTO von dem der gerliu gschrieben hat??

benny
22.04.2012, 20:03
http://www.abload.de/img/p1020580xfgu7x.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p1020580xfgu7x.jpg)






der herr is da zotty!

Pitzi
22.04.2012, 20:05
Ok danke!

Hab i ma fast gedacht,die Beschreibung war ganz gut:D:D:D Wär so gern dabei gewesen,bin echt enttäuscht das es nit geklappt hat

motorradmieze
23.04.2012, 09:55
Wir sind seit gestern Abend wieder daheim und können auch nur Gutes über den gelungenen Abend sagen. Es war echt wieder schön mit euch allen.