PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie gut ist eine Dachklima im Fahrbetrieb



womoGraz
18.02.2012, 00:13
Hallo an alle! Hat jemand Erfahrung wie eine Dachklima die im Fahrbetrieb (12 Volt) arbeitet, auch ordentlich kühlt. Ein Händler meinte, das es wirklich gut ist, aber ich weiss nicht ob nicht nur ein Geschäft machen will. (Natürlich will ich ihm nichts unterstellen) . Sollte da jemand Erfahrungen haben, freue ich mich sehr über eure Erfahrungen. Vielen Dank gleich mal im Voraus. ;)

abo
18.02.2012, 01:15
Hallo an alle! Hat jemand Erfahrung wie eine Dachklima die im Fahrbetrieb (12 Volt) arbeitet, auch ordentlich kühlt. Ein Händler meinte, das es wirklich gut ist, aber ich weiss nicht ob nicht nur ein Geschäft machen will. (Natürlich will ich ihm nichts unterstellen) . Sollte da jemand Erfahrungen haben, freue ich mich sehr über eure Erfahrungen. Vielen Dank gleich mal im Voraus. ;)

http://www.campingforum.at/campingforum/showpost.php?p=148069&postcount=56

soul
18.02.2012, 23:56
hallo!

wenn du alle stauräume mit batterien und den letzten rest des freien motorraums mit limas vollstopfst dann wirst du zufrieden sein - ansonsten. never ever. selber probiert, keine chance.

lg

der wechselrichter war dann aber genial um kaffee zuzubereiten ;-)