Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 14. Forumstreffen führt uns am
Hallo Adolfo!
Meinte damit, dass der Michi immer brav zammessen soll, dass das Wetter schön wird. Ich find Schneefall auch lustig, aber nicht ganz so im Zeltanhänger und fürchten tu ich mich vor kälterem Wetter auch nicht, wir kommen sicher, es gibt ja auch Fremdenzimmerhttp://www.campingforum.at/campingforum/images/icons/icon8.gif, aber schöner wärs halt mitten unter den Foris!http://www.campingforum.at/campingforum/images/icons/icon12.gif
Flüsterer
12.04.2012, 14:44
Hallo Adolfo!
Meinte damit, dass der Michi immer brav zammessen soll, dass das Wetter schön wird. Ich find Schneefall auch lustig, aber nicht ganz so im Zeltanhänger und fürchten tu ich mich vor kälterem Wetter auch nicht, wir kommen sicher, es gibt ja auch Fremdenzimmerhttp://www.campingforum.at/campingforum/images/icons/icon8.gif, aber schöner wärs halt mitten unter den Foris!http://www.campingforum.at/campingforum/images/icons/icon12.gif
Also ums Z´samm essen mach ich persönlich mir beim Michi eher keine Sorgen - wenn´s danach geht, braucht ihr nur gaaanz leichtes Gepäck mitnehmen - Badegewand....:cool::cool:
Also ums Z´samm essen mach ich persönlich mir beim Michi eher keine Sorgen - wenn´s danach geht, braucht ihr nur gaaanz leichtes Gepäck mitnehmen - Badegewand....:cool::cool:
Hallo Martin
das Badequandl derfst schon mitnehmen, denn hintern Gamsjager kannst schon in den See einihupfen, meint adolfo:p:p
Da wirst dann biebern vor lauter bacherlwarm.:D:D:D:D
Also Badewetter muss ja nicht gleich sein, aber es sollte halt zumindest nicht kalt und regnerisch sein. Natürlich hätt ma gegen ein wenig plantschen nichts einzuwenden:D
stefferl
12.04.2012, 17:31
Na klar, und ein paar Eierschwammerl suchen unter den restlichen Schneepatzerln. Im Wolfgangsee braucht man im Sommer ein Ganzkörperkondom zum Baden damit man nicht friert. Freut Euch wenn so ein schönes Wetter ist wie damals am Turnersee und seids damit glücklich. Ich wünsch es Euch!
Na klar, und ein paar Eierschwammerl suchen unter den restlichen Schneepatzerln. Im Wolfgangsee braucht man im Sommer ein Ganzkörperkondom zum Baden damit man nicht friert. Freut Euch wenn so ein schönes Wetter ist wie damals am Turnersee und seids damit glücklich. Ich wünsch es Euch!
Genau,hauptsache trocken ist es.
Ferdlnand
12.04.2012, 18:40
Also Badewetter muss ja nicht gleich sein, aber es sollte halt zumindest nicht kalt und regnerisch sein. Natürlich hätt ma gegen ein wenig plantschen nichts einzuwenden:D
...hääää???? Am 1. Mai im Wolfgangsee..................????????????????????? ????
Ich glaub nicht das der beheizt wird................., oder am CP ein beheizter Pool vorhanden ist..., aber nur zu und gut frier................
:D:D:D
lg Ferdl
stefferl
12.04.2012, 18:47
Ich war zwar schon einmal im Turnersee schwimmen, da hatte er 18 - 19 Grad. Aber ich habe eine halbe Stunde gebraucht, bis ich drinnen war. Immer ein kleines Stückerl weiter. Aber da war ich 20 Jahre jünger! Das war damals Ende Mai.
...hääää???? Am 1. Mai im Wolfgangsee..................????????????????????? ????
Ich glaub nicht das der beheizt wird................., oder am CP ein beheizter Pool vorhanden ist..., aber nur zu und gut frier................
:D:D:D
lg Ferdl
uuuuuppppsssss, ich hab nicht gewusst dass das wirklich jemand ernst nimmt:rolleyes:
vielleicht gehts ja mit einem neoprenanzug:D
florentine
14.04.2012, 20:28
hallo @ll,
kommen gerade von ein paar tagen im prosecco gebiet zurück.
leider ziemlich verregnet...und bei den cp s...waren wir fast allein.
als wir in borsa zum monte grappa hochwollten, gings die ersten 23 von den 28 km recht gut. da ist der schneepflug gefahren...aber die restlichen 3 war tiefster winter. nicht nur rundherum sondern auch auf der straße ..so mussten wir leider kurz vorm ziel umkehren.
wenigsten hat die sonne gescheint, an diesem einen donnerstag, und so hatten wir herrliche fernsicht.
und darum und sowieso hätt ich halt so gern sonne und warm ...am wolfgangsee.
schau ma ...
ansonsten muss halt dort auch der grappa von innen wärmen.
florentine
bernhard 1967
15.04.2012, 11:53
Ich war zwar schon einmal im Turnersee schwimmen, da hatte er 18 - 19 Grad. Aber ich habe eine halbe Stunde gebraucht, bis ich drinnen war. Immer ein kleines Stückerl weiter. Aber da war ich 20 Jahre jünger! Das war damals Ende Mai.
Ist gar nicht so lange her, war ich auch am 1. Mai im Turnersee schwimmen...
Großer Flohgmarkt am Lindenstrand
Da wir noch immer verschiedenes aus dem Auflassen vom einen Wohnwagen haben,
machen wir am Lindenstreand einen F L O H M A R K T zu besonders günstigen Preisen.
Das Motto lautet " ALLES MUß RAUS "
Wir hoffen auf viele Kunden und Käufer, meint adolfo
garmin12
15.04.2012, 16:04
Wir müssen leider absagen, ich muss am freitag und montag arbeiten da sich ein projekt verschoben hat. Irgendwie solls nicht sein, vorges Jahr war ich zu der Zeit mit einem Nierenstein und dazugehöriger Kolik beschäftigt und heuer macht mir die Firma einen Strich durch die Rechnung :(
Und nur Samstag und Sonntag zu fahren ist mir ehrlich gesagt zuviel Stress
Wir müssen leider absagen, ich muss am freitag und montag arbeiten da sich ein projekt verschoben hat. Irgendwie solls nicht sein, vorges Jahr war ich zu der Zeit mit einem Nierenstein und dazugehöriger Kolik beschäftigt und heuer macht mir die Firma einen Strich durch die Rechnung :(
Schade, da entgeht dir aber ein gutes Tröpferl aus dem Pielachtal.
westbahnmichi
15.04.2012, 18:38
Hallo
schade, na hoffentlich passt`s im herbst.
westbahnmichi
15.04.2012, 18:40
Teilnehmerliste zum 14. Forumstreffen
vielis
garfield06
westbahnmichi
Aurelia
Allesfahrer
Fee
campingfamily
Jennifer
Flüsterer
WDimmel
AndyT
Step by step
gary
Wienerwald Jo
Fend Bear
Skorpion
florentine
Sporti
benny & italophilia
Gerhard & Erika
Zirbe
Heidemarie Kogler
Sahra 901
Gertraud
boGSerchris
thoreau
Ferdlnand
johannsen
mauma
Fendt Bear Sabine
inana
adolfo
waucky54
rudko2
Akapi
maetti
maetti schwiegereltern
ma.neu
elgenial
15.04.2012, 20:02
hey michi,
also wenn alles so weiter läuft, dann würd´s bei uns gehen. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
also wennst noch a platzerl hast, res. mal für uns bitte :):););)
westbahnmichi
15.04.2012, 20:14
hey michi,
also wenn alles so weiter läuft, dann würd´s bei uns gehen. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
also wennst noch a platzerl hast, res. mal für uns bitte :):););)
Hallo
na sicha ham ma no ah platzerl:D:D:D:D
westbahnmichi
15.04.2012, 20:15
vielis
garfield06
westbahnmichi
Aurelia
Allesfahrer
Fee
campingfamily
Jennifer
Flüsterer
WDimmel
AndyT
Step by step
gary
Wienerwald Jo
Fend Bear
Skorpion
florentine
Sporti
benny & italophilia
Gerhard & Erika
Zirbe
Heidemarie Kogler
Sahra 901
Gertraud
boGSerchris
thoreau
Ferdlnand
johannsen
mauma
Fendt Bear Sabine
inana
adolfo
waucky54
rudko2
Akapi
maetti
maetti schwiegereltern
ma.neu
elgenial
westbahnmichi
15.04.2012, 20:20
Hallo
heute wurde beim gamsjäger für samstag den 28.4. ein tisch für ein gemeinsames essen reserviert.
Toll, hoffentlich haben da alle Platz:D
Hallo Matthias und Doris!
Nehmen auch unsere Ulli mit! (fast 12) Finde ich witzig, weil der Name im Moment ja nicht sehr gebräuchlich ist. Freuen uns schon aufs Kennenlernen!
Hallo Matthias und Doris!
Nehmen auch unsere Ulli mit! (fast 12) Finde ich witzig, weil der Name im Moment ja nicht sehr gebräuchlich ist. Freuen uns schon aufs Kennenlernen!
Hallo!
Wir freuen uns auch schon sehr!
Du hast recht, Ulli ist wirklich kein so gebräuchlicher Name, aber schön.
Allesfahrer
15.04.2012, 22:01
Hallo
heute wurde beim gamsjäger für samstag den 28.4. ein tisch für ein gemeinsames essen reserviert.
Hallo!
Hab ich da was versäumt, musste man sich da anmelden? Wir würden da auch gerne mit, aber wenn ich die Anmeldungen zum Treffen sehe bezweifle ich das da alle an EINEM Tisch platz haben. :)
stefferl
15.04.2012, 22:03
Keine Sorge, wer keinen Sessel hat, den nimmt der Michi am Schoß!
Hallo!
Hab ich da was versäumt, musste man sich da anmelden? Wir würden da auch gerne mit, aber wenn ich die Anmeldungen zum Treffen sehe bezweifle ich das da alle an EINEM Tisch platz haben. :)
hi
keine panik
das laueft hier ganz locker ab ...
und von wegen "platz am tisch"..
ich hab noch nicht mal ein womo dzt weils meine reifen ned gibt und komm trotzdem
zumindestens wenn ned schuettet wie bloed
werd wohl im anhaenger pennen muessen ..
;-)
lg
g
Allesfahrer
15.04.2012, 22:34
Also meine bessere Hälfte hatte gerade die gute Idee DEN Tisch den ganzen Tag über zeitversetzt zu nutzen. Da ist dann auch immer wieder mal wo ein Schlafplatz frei. :D
Hallo Freunde, hallo Michi...:):)
Ich muß leider meine Teilnahme zum Forumstreffen absagen.:o
Konnten unsere Auswärtsspiele nicht verschieben da zu dieser Zeit auch kirchliche Veranstaltungen, sprich "Firmungen" stattfinden. Ich (Wir) kommen erst am Sonntag am Abend wieder zurück.
Wir könnten zwar noch am Montag und Dienstag zum Treffen nachfahren aber einige (viele) werden zu dieser Zeit garnicht mehr anwesend sein. Schau ma amoi....:):rolleyes:
Michi du bist schon bis Dienstag anwesend oder....???
florentine
16.04.2012, 08:30
guten morgen,
nachdem ich mir die lange liste der teilnehmer genauer angschaut hab, werd i wohl meinen "schwindelzettel" um vieles erweitern müssen....
jedenfalls freuen wir uns schon auf das treffen, auf das essen, auf das bestimmt wunderschöne wetter (weil schiach is eh jetzt)..und auch auf die genannten "tröpferl".
florentine
Konnten unsere Auswärtsspiele nicht verschieben da zu dieser Zeit auch kirchliche Veranstaltungen, sprich "Firmungen" stattfinden. Ich (Wir) kommen erst am Sonntag am Abend wieder zurück.
Wir könnten zwar noch am Montag und Dienstag zum Treffen nachfahren aber einige (viele) werden zu dieser Zeit garnicht mehr anwesend sein. Schau ma amoi....:):rolleyes:
Hey schade :-( und kampflos willst deinen gegnern die punkte a net überlassen, wirklich schade den wir fahren jo leider am sonntag wida ham.
Hey schade :-( und kampflos willst deinen gegnern die punkte a net überlassen, wirklich schade den wir fahren jo leider am sonntag wida ham.
Kampflos, a Steirer.....nie und nimmer...:D:D:D und an den ÖFB wollen wir auch keine Strafgelder zahlen...:eek:
Benny wir zwei sehen uns ja sowieso öfters kommst halt zwischendurch wieder mal nachhause (mit Silvia) ins Murtal auf ein Murauer..:D:D:D
elgenial
16.04.2012, 15:19
hey andi, da wird sich eine aber ganz und garnet freuen, ihren freund felix nicht zu sehen. aber zur entscheidungsfindung wir san sicher bis dienstag da :):):)
Kampflos, a Steirer.....nie und nimmer...:D:D:D und an den ÖFB wollen wir auch keine Strafgelder zahlen...:eek:
Benny wir zwei sehen uns ja sowieso öfters kommst halt zwischendurch wieder mal nachhause (mit Silvia) ins Murtal auf ein Murauer..:D:D:D
wird im frühjahr etwas schwer werden, sind jo fast immer verplant an den wochenenden, vor allem an den langen, könntest jo an einem langen WE mal nach italien mitfahren
lg
westbahnmichi
16.04.2012, 19:43
Hallo
an die hungrigen, und allen teilhehmern am forumstreffen
KEINE ANGST ES WIRD GENUG PLATZ GEBEN UND ESSEN UND TRINKEN IST AUCH REICHLICH VORHANDEN:D:D:D:D:D:D:D
westbahnmichi
16.04.2012, 19:45
Hallo
schade das es sich nicht ausgeht, wir sind bis dienstag mittag vor ort.
westbahnmichi
16.04.2012, 19:47
vielis
garfield06
westbahnmichi
Aurelia
Allesfahrer
Fee
campingfamily
Jennifer
Flüsterer
WDimmel
Step by step
gary
Wienerwald Jo
Fend Bear
Skorpion
florentine
Sporti
benny & italophilia
Gerhard & Erika
Zirbe
Heidemarie Kogler
Sahra 901
Gertraud
boGSerchris
thoreau
Ferdlnand
johannsen
mauma
Fendt Bear Sabine
inana
adolfo
waucky54
rudko2
Akapi
maetti
maetti schwiegereltern
ma.neu
elgenial
Hallo
schade das es sich nicht ausgeht, wir sind bis dienstag mittag vor ort.
Hallo Michi:):)
Für Montag und Dienstag könnte sich ein kurzbesuch beim FT ausgehen.
Nachdem du und noch einige andere Teilnehmer am Platz verweilen werde ich das mal ins Auge fassen.
westbahnmichi
16.04.2012, 20:12
Hallo Michi:):)
Für Montag und Dienstag könnte sich ein kurzbesuch beim FT ausgehen.
Hallo
jo jo wennst erst am montag kummst brauchst weniger zirberl einladen:D:p:D:p
Hallo
jo jo wennst erst am montag kummst brauchst weniger zirberl einladen:D:p:D:p
Die Flascherl werden eingeladen und sollte doch ein Flascherl übrig bleiben wird dieses wie letztes mal...verschenkt....:D:D:D
Wer von den Wienern hat lust meinen Hugo mit zum Forumstreffen zu nehmen? Hugo braucht nicht viel. Weder Essen noch Trinken. Er ist sehr klein und passt in fast in jedes Staufach. Auch wiegen tut er sehr wenig. Hugo hat sich bereiterklärt mich beim Forumstreffen zu vertretten.
lg Marsi
Ferdlnand
17.04.2012, 07:15
Es gibt bereits die 1. Wetterorhersagen für das Forumstreffen am Wolfgangsee und die sehen nicht so schlecht aus:
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=ATAT30638
lg Ferdl
Habs mit Freuden vernommen......
@ Andy: hätt mich gerne mal persönlich für die lieben Tipps bedankt. Vielleicht geht es sich ja doch am Montag noch aus.
Guten Morgen...:)
@Fee,Elgenial
werde natürlich versuchen das WoMo für die Fahrt zum Wolfgangsee am 30.04 schon startklar vor dem Haus abzustellen somit könnte ich am Montag frühen Vormittag schon am CP sein....:D:D
@Benny
Feiertage, verl.WE....:confused::confused: Mai Feiertage sind wir in Frankreich (16.05-29.05.2012)
Verlängerdes WE im Juni......nix da......09.06. zwei Meisterschaftsheimspiele (U13, U15) danach Juxmatch..die U9 gegen die Mütter in Gummistiefeln (:D) anschließend Jugend Saisonabschlußfeier. Also Benny wie du siehst schaut's schlecht aus mit fortfahren...:(
Gecampt wird erst wieder das WE um den 30.06 hier organisiere ich für die Buben ein Zeltlager (1WoMo u. 5 Zelte).
Es gibt bereits die 1. Wetterorhersagen für das Forumstreffen am Wolfgangsee und die sehen nicht so schlecht aus:
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=ATAT30638
lg Ferdl
Na vielleicht können wir dann doch noch die Badehose auspacken:D:D
Nein, war nur spass. Wär toll wenn wir alle einige sonnige Tage zusammen verbringen könnten.
Meine Tochter reist schon am Montag mit der Schule an den Mondsee an, und da braucht sie auch etwas Sonne!
Guten Morgen...:)
@Benny
Feiertage, verl.WE....:confused::confused: Mai Feiertage sind wir in Frankreich (16.05-29.05.2012)
Verlängerdes WE im Juni......nix da......09.06. zwei Meisterschaftsheimspiele (U13, U15) danach Juxmatch..die U9 gegen die Mütter in Gummistiefeln (:D) anschließend Jugend Saisonabschlußfeier. Also Benny wie du siehst schaut's schlecht aus mit fortfahren...:(
Gecampt wird erst wieder das WE um den 30.06 hier organisiere ich für die Buben ein Zeltlager (1WoMo u. 5 Zelte).
jo, des mit dem urlaub im mai weiß ich jo eh, hab gedacht, vielleicht schaffst es jo im juni, najo, vielleicht passts jo dann im juli in wien bin jo eh so ob ca. 29. juni eh strohwitwer, weil jo mein schatzi schon auf dem weg nach italien is.
Allesfahrer
17.04.2012, 19:04
lg Ferdl
Na leicht bewölkt liest sich ja schon mal super, aber 60% Regen :(.
Aber da das Wetter ja eigentlich eh nur 3 Tage wirklich vorhergesagt werden kann, und alles Andere mehr oder weniger Traumdeutung ist, sehe ich dem ganzen positiv entgegen und freu mich auf die tollen Tage bei vielleicht sogar tollem Wetter! :D
Wir werden am Freitagabend, schätze gegen 18.00 auftauchen, und da wir das erste Mal dabei sind, eine Frage: Sind irgendwelche Formalitäten oder Zugangsbestimmungen zu beachten? :D
Lieben Gruß
thoreau
..Sind irgendwelche Formalitäten oder Zugangsbestimmungen zu beachten? :D
...
hi
noe
falls erforderlich nachfragen wo der bereich ist wo die leut von dem forumstreffen stehen
sieht man aber meistens eh schon von weitem, und ist erkennbar an
- fluechtenden dauercampern
- rumtollenden kids
- grossen lagerfeuern
- grillgeruch
- gitarrenmusik
- je nach tagestemperatur gluehwein- oder schnapsgeruch
und dem dauerhaften, nachhaltigen klaeffen vom tojamata seinem hund ...
;-)
lg
g
tojamata
19.04.2012, 21:32
servus,
bacchus kommt nur bei pipifeinwetter, also kurzfristig oder gar nicht,
kinder haben mo schule und tobi freitag bis zum abend theater, jakob geigenkonzert, so haben wir fast keine zeit dazwischen.
mal schaun
Danke.
Das kann ja dann noch eine spannende Angelegenheit und vor allem ein heilloses Durcheinander für uns werden.......so viele neue Namen und Gesichter auf einem Fleck - nau servas. :)
Lieben Gruß
thoreau
Wir werden am Freitagabend, schätze gegen 18.00 auftauchen, und da wir das erste Mal dabei sind, eine Frage: Sind irgendwelche Formalitäten oder Zugangsbestimmungen zu beachten? :D
Lieben Gruß
thoreau
Hallo thoreau: so was gibt es schon
1.) Genug Bier mitnehmen
2.) Hochprozentiges zur Erwärmung des Bauches und der Seele
3.) Lust und gute Laune
4.) für Samstag einen großen Hunger
5.) ich glaube das sollte alles sein.
Sollte ich etwas vergessen haben, dann melden sich sicher die anderen Camper, meint adolfo:D:D:p:p
also aus heutiger sicht schauts gar net so schlecht aus mit dem wetter
http://up.picr.de/10216066ct.jpg
stefferl
20.04.2012, 17:45
Denkt doch nicht so viel ans Wetter! Nehmt Euch die Gewänder für jede Situation mit und
genießt bei jedem Wetter das Wochenende. Saufen und blödeln kann man auch unter einer
Markise - Verzeihung, ein Gläschen zu sich nehmen! :D Oder wenn es ganz schlimm kommt,
muss man eben in einen Gasthaussaal ausweichen. Wenn ich denke, dass ich am Turnersee in
ein Appartement gegangen bin, weil ich in meiner Situation in der frühen Jahreszeit nicht mit
dem Wohnwagen fahren wollte und dann hab ich im noch winterkalten Appartement (wir waren die ersten Gäste im Frühjahr) gefroren wie nur was und am Campingplatz war es heiß und sonnig. Dann in Döbriach war es wieder kalt und einmal habt ihr sogar Schnee gehabt. Ihr habt noch eine Woche Zeit, die richtige Kleidung zusammen zu stellen.
Gerade fängt es nach einem ganz netten Tag zu regnen an!
Also ich mach mir über das Wetter keine Sorgen,
den wenn Engel reisen wird sich das Wetter weisen
italophilia
20.04.2012, 22:20
Liebe Freunde,
hat jemand vielleicht eine Mitfahrgelegenheit von Wien (Fr. 13 Uhr ab Wien 10) weg zum Forumstreffen? Sonst müsst ich mit dem Zug nach Attnang-Puchheim fahren und mich dort von Benny abholen lassen...
Wie kommt's dazu? WoMo und KfZ auf Wechselkennzeichen, Benny muss beruflich nach Eisenerz bis Freitag mittag und das mit "eigenem" Auto. Somit muss er gleich mit dem Womo fahren und von dort zum Forumstreffen. Eisenerz - Wien - Wolfgangsee wär ein logistischer Blödsinn.
Also, wenn mich jemand mitnehmen könnte, wär ich nicht unglücklich:)
Hallo,
wenn es uns irgendwie ausgeht, würden auch sehr gerne kommen, wir können nur keine fixe zusage machen.
Wir währen 2 Personen und Geier
Flüsterer
21.04.2012, 00:22
Liebe Freunde,
hat jemand vielleicht eine Mitfahrgelegenheit von Wien (Fr. 13 Uhr ab Wien 10) weg zum Forumstreffen? Sonst müsst ich mit dem Zug nach Attnang-Puchheim fahren und mich dort von Benny abholen lassen...
Wie kommt's dazu? WoMo und KfZ auf Wechselkennzeichen, Benny muss beruflich nach Eisenerz bis Freitag mittag und das mit "eigenem" Auto. Somit muss er gleich mit dem Womo fahren und von dort zum Forumstreffen. Eisenerz - Wien - Wolfgangsee wär ein logistischer Blödsinn.
Also, wenn mich jemand mitnehmen könnte, wär ich nicht unglücklich:)
Ich fahr am Sa in der Früh los - wennst magst, kannst gerne mitfahren
italophilia
21.04.2012, 10:10
Ich fahr am Sa in der Früh los - wennst magst, kannst gerne mitfahren
Hallo,
danke für das Angebot, aber da fahr ich lieber am Freitag mit dem Zug und bin am Freitag später Nachmittag/Abend am CP.
Wenn ich erst am Samstag losfahr, brauch ich gar nicht mehr zum Forumstreffen fahren, da wir am Sonntag wieder zurückfahren müssen.
Hallo Italophilia, wenn Du möchtest, nehme wir Dich von Linz ab 16.00 Uhr mit, könntest ein wenig mit Frau thoreau fachsimpeln und ich führte euch in der Zwischenzeit ein wenig durch die Gegend.
Lieben Gruß
thoreau
bernhard 1967
21.04.2012, 18:27
Hallo Italophilia, wenn Du möchtest, nehme wir Dich von Linz ab 16.00 Uhr mit, könntest ein wenig mit Frau thoreau fachsimpeln und ich führte euch in der Zwischenzeit ein wenig durch die Gegend.
Lieben Gruß
thoreau
...und hast deine ruh...
Spass beiseite, sowas nenne ich "Camperleben"
Bravo zu dieser Idee.
elgenial
21.04.2012, 19:19
Hallo,
danke für das Angebot, aber da fahr ich lieber am Freitag mit dem Zug und bin am Freitag später Nachmittag/Abend am CP.
Wenn ich erst am Samstag losfahr, brauch ich gar nicht mehr zum Forumstreffen fahren, da wir am Sonntag wieder zurückfahren müssen.
hey silvia
also wennst willst, kannst mit uns am freitag nachmittag mitfahren. ich würd dich aus hütteldorf (U4 endstation) abholen. alles weitere könn ma uns ja noch ausmachen. :):):rolleyes::cool:
Hallo
Da wir heuer das erste mal bei euch dabei sind habe ich einige Fragen
Wie läuft die Anmeldung ab?
Gibt es irgend ein Progamm?
Außerdem meint es der Wettergott auch gut mit uns.(naja wenn Engel reisen............)
lg Zirbe
elgenial
22.04.2012, 08:48
Hallo
Da wir heuer das erste mal bei euch dabei sind habe ich einige Fragen
Wie läuft die Anmeldung ab?
Gibt es irgend ein Progamm?
Außerdem meint es der Wettergott auch gut mit uns.(naja wenn Engel reisen............)
lg Zirbe
guten morgen
nein du mußt dich nur am platz anmelden und sagen, dass du zum forumstreffen kommst. nach dem bezug des platzes den MICHI suchen.
das programm wird von stunde zu stunde neu gemacht. Nein bei uns gibt es kein programm, nur ein gemeinsames essen.
guten morgen
nein du mußt dich nur am platz anmelden und sagen, dass du zum forumstreffen kommst. nach dem bezug des platzes den MICHI suchen.
das programm wird von stunde zu stunde neu gemacht. Nein bei uns gibt es kein programm, nur ein gemeinsames essen.
Danke für die INFO
hallo forumsteilnehmer,
hallo michi!!!!!!!
wir schaffen es auch wieder mal!
wir werden am SA morgen auftauchen und am SO wieder abtauchen
(meine frau hat überraschend am SA frei und das fotostudio meiner tochter dürfte auch fertig sein!)
bitte irgendwie uns auch zum essen anmelden - wo auch immer!!!!
und denn rat von adolfo werde ich auch befolgen
-->>> es gibt "freistädter" bierchen
freuen uns auf ein wiedersehen
lg
italophilia
22.04.2012, 10:07
Hallo meine Lieben,
danke für alle Mitfahrangebote. Die Hütteldorfconnection ist für mich ideal. :D:D:D
Wir sehen uns dann beim Forumstreffen.:)
danke für alle Mitfahrangebote. Die Hütteldorfconnection ist für mich ideal. :D:D:D
:D:D:D:D:D
und ich hab bis du ankommst das womi schon bezugsfertig aufgestellt
u.u. auch schon a bier getrunken :D
........aufgestellt
u.u. auch schon a Viagra genomen :D
..... was hast aufgestellt .... ??? :D:D:D:D:D:D:D
husch und weg ....
gerilu
Das nennt man"Arbeitsaufteilung":D:D
..... was hast aufgestellt .... ??? :D:D:D:D:D:D:D
husch und weg ....
gerilu
tztztz, mußt du immer solche graußlichkeinten aus posts mochn, tztztz, immer des gleiche mit eam, des wird nochamoi a böses ende mit dir nehmen.
elgenial
22.04.2012, 10:34
Das nennt man"Arbeitsaufteilung":D:D
nein das nennt man dann ENDE mit schöner wohnen, muß a wweeeeegg :D:D:D:D
nein das nennt man dann ENDE mit schöner wohnen, muß a wweeeeegg :D:D:D:D
Boah, des is böööse:D:D:D:D
elgenial
22.04.2012, 10:37
Boah, des is böööse:D:D:D:D
boGSerchris
22.04.2012, 11:43
hallo,
muss leider absagen, da ein freund vater geworden ist und am sa seine vaterfeier ist, komme vielleicht am sonntag auf einen sprung vorbei, sorry für die kurzfristige absage!!
lg
hallo,
muss leider absagen, da ein freund vater geworden ist und am sa seine vaterfeier ist, komme vielleicht am sonntag auf einen sprung vorbei, sorry für die kurzfristige absage!!
lg
tztztz, mußt du immer solche graußlichkeinten aus posts mochn, tztztz, immer des gleiche mit eam, des wird nochamoi a böses ende mit dir nehmen.
siehste Arnie - so wirds enden (Vater geworden - ergo "Absagen folgen") ..... nix "grauslich" aber die Realität ..... :D:D:D:D:D:D:D
halleluja - bin ich heute wieder "böse" drauf ..... ob das wohl mit dem gestrigen Kramsachtreffen zu tun hat ....?? :D:D:D
gerilu
boGSerchris
22.04.2012, 12:10
siehste Arnie - so wirds enden (Vater geworden - ergo "Absagen folgen") ..... nix "grauslich" aber die Realität ..... :D:D:D:D:D:D:D
halleluja - bin ich heute wieder "böse" drauf ..... ob das wohl mit dem gestrigen Kramsachtreffen zu tun hat ....?? :D:D:D
gerilu
in diesem fall feiern wir bei einem kumpel...aber du hast sicher recht...da ändert sich einiges auch für die männer...
vielis
garfield06
westbahnmichi
Aurelia
Allesfahrer
Fee
campingfamily
Jennifer
Flüsterer
WDimmel
Step by step
gary
Wienerwald Jo
Fend Bear
Skorpion
florentine
Sporti
benny & italophilia
Gerhard & Erika
Zirbe
Heidemarie Kogler
Sahra 901
Gertraud
thoreau
Ferdlnand
johannsen
mauma
Fendt Bear Sabine
inana
adolfo
waucky54
rudko2
Akapi
maetti
maetti schwiegereltern
ma.neu
elgenial
gerd5
flaumi
da jo unser michi in ungarn seinen luxuskörper in der therme wackt!
garfield06
22.04.2012, 14:05
sorry, muss leider auch absagen, habe ziemliche gesundheitliche probleme am hals bzw. am knie! hoffe, ich muss net ins krankenhaus!
vielis
westbahnmichi
Aurelia
Allesfahrer
Fee
campingfamily
Jennifer
Flüsterer
WDimmel
Step by step
gary
Wienerwald Jo
Fend Bear
Skorpion
florentine
Sporti
benny & italophilia
Gerhard & Erika
Zirbe
Heidemarie Kogler
Sahra 901
Gertraud
thoreau
Ferdlnand
johannsen
mauma
Fendt Bear Sabine
inana
adolfo
waucky54
rudko2
Akapi
maetti
maetti schwiegereltern
ma.neu
elgenial
gerd5
flaumi
Hallo thoreau: so was gibt es schon
1.) Genug Bier mitnehmen
2.) Hochprozentiges zur Erwärmung des Bauches und der Seele
3.) Lust und gute Laune
4.) für Samstag einen großen Hunger
5.) ich glaube das sollte alles sein.
Sollte ich etwas vergessen haben, dann melden sich sicher die anderen Camper, meint adolfo:D:D:p:p
hallo, hunger hab ich immer, die laune ist auch ganz gut derzeit, aber welche LUST ist gemeint? lg rudko
Wer von den Wienern hat lust meinen Hugo mit zum Forumstreffen zu nehmen? Hugo braucht nicht viel. Weder Essen noch Trinken. Er ist sehr klein und passt in fast in jedes Staufach. Auch wiegen tut er sehr wenig. Hugo hat sich bereiterklärt mich beim Forumstreffen zu vertretten.
lg Marsi
der hugo is ja ganz a liaba, ich bin jetzt auch an so einem "kleinen"als 2.ww dran. aber ganz versteh ich deine frage nicht? vielleicht klärst mich auf? lg rudko
der hugo is ja ganz a liaba, ich bin jetzt auch an so einem "kleinen"als 2.ww dran. aber ganz versteh ich deine frage nicht? vielleicht klärst mich auf? lg rudko
der hugo is in marsi sein gortenzwerg! er übt jo schon für seine zeit aus dauercamper, die haum jo a olle (fost) an gortenzwerg stehen
Flüsterer
23.04.2012, 16:40
sorry, muss leider auch absagen, habe ziemliche gesundheitliche probleme am hals bzw. am knie! hoffe, ich muss net ins krankenhaus!
Mein Schwager ist HNO - brachst an Termin.....? :rolleyes::rolleyes:
Jennifer
24.04.2012, 10:00
Hallo
Der Wetterbericht für das Wochenende ist ja voll Geil was wiederum heißt das der Michi immer brav und viel gegessen hat.
Mal schauen ob ihm jetzt die Hosen noch Passen :):):):):):):):):)
Bernhard
Guten Morgen,
trotz schönem Wetter muss ich leider das Forumstreffen absagen, war gestern beim Pickerl mitn Auto, hab einiges zum reparieren und ein Fortfahren ist daher im Moment finanziell nicht drinnen.
Tut mir leid ich wünsche Euch aber ein schönes Wochenende.
Ich erwarte mir bitte einen Livebericht mit vielen Bildern! Ich werde an euch denken wenn ich um 5 uhr aufstehe und in die Arbeit fahre.
Ich erwarte mir bitte einen Livebericht mit vielen Bildern! Ich werde an euch denken wenn ich um 5 uhr aufstehe und in die Arbeit fahre.
Wir werden auch an dich denken, aber nicht um 5 Uhr, eher um 9:D:D:D:D
hi
also in anbetracht des wetters werde ich auch kommen
evt faehrt auch mein sohn mit
womo bleibt zuhause da keine reifen
wir pennen im anhaenger oder im zelt..
rest der familie bleibt zuhause weil sie die fahrerei nervt da ich das ganze mit einigen erledigungen verbinden muss
ich bin freitag frueh in ried/innkreis
freitag tagsueber in ramsau/ molln am TÜPL
freitag abends in linz wegen einer pruefung
je nachdem ob das einchecken am CP auch noch um 22h30 moeglich ist oder nicht komme ich /kommen wir eben freitag spaetabends oder am samstag am vormittag.
am sonntag um die mittagszeit sind wir wieder weg
muss nach salzburg um ware zu uebernehmen ..
bis dann
lg
g
elgenial
24.04.2012, 13:14
Wir werden auch an dich denken, aber nicht um 5 Uhr, eher um 9:D:D:D:D
hallo marttias
net bös sein, was is des für eine einstellung :confused::confused::confused::confused::confused: :confused: natürlich werden wir an den marsi denken. auch um 5 uhr wennst aufstehst, weil da heben wir noch ein glaserl und gehen dann schlafen :D:D:D:D:D:D:D:D
hi
falls fuer jemand von interesse:
zufahrt auf den CP lindenstrand ist an "unserem" wochenende abends jeweils bis kurz vor 23h moeglich
ggf. bei der reception anlaeuten ...
fuer mich wird das etwas knapp..
mein "burli" - so er mitfaehrt - kippt erst um 21h30 in linz HBF aus dem zug ...
mal sehen ..
lg
g
hallo marttias
net bös sein, was is des für eine einstellung :confused::confused::confused::confused::confused: :confused: natürlich werden wir an den marsi denken. auch um 5 uhr wennst aufstehst, weil da heben wir noch ein glaserl und gehen dann schlafen :D:D:D:D:D:D:D:D
Is ja mein erstes Forumstreffen, da kenn ich natürlich eure Bräuche noch nicht:D:D
Jennifer
24.04.2012, 17:07
hi
falls fuer jemand von interesse:
zufahrt auf den CP lindenstrand ist an "unserem" wochenende abends jeweils bis kurz vor 23h moeglich
ggf. bei der reception anlaeuten ...
fuer mich wird das etwas knapp..
mein "burli" - so er mitfaehrt - kippt erst um 21h30 in linz HBF aus dem zug ...
mal sehen ..
lg
g
Nur so ne Frage kannst du dein Zelt nicht schon vorher jemanden mitgeben und wir bauen es schon mal auf den PKW kann ja dann dawei drausen stehen bleiben.
Bernhard
elgenial
24.04.2012, 17:30
Is ja mein erstes Forumstreffen, da kenn ich natürlich eure Bräuche noch nicht:D:D
is ja kein problem, kummt scho :D:D:D:D:D
Jennifer
24.04.2012, 17:40
Is ja mein erstes Forumstreffen, da kenn ich natürlich eure Bräuche noch nicht:D:D[/quote]
Es gibt eigentlich nur eine wichtige Regel
DIE DOSEN DÜRFEN NIE AUSGEHEN:D:D:D:D:D:D
Bernhard
elgenial
24.04.2012, 17:44
Bernhard
können a flascherln sein (bekanntauchunterdrehunddrinkfürmänner) :D:D:D:D:D:D:D:D:D
Bernhard
Danke, das merk ich mir:D:D:D:D:D:D
bekanntauchunterdrehunddrinkfürmänner :D:D:D:D:D:D:D:D:D
wobei für an richtigen maun is des jo nur wos fürn hohlen zahn, vor allem für unseren michi ;-):D:D:D:D
Jennifer
24.04.2012, 19:58
Sorry hob nu a Wichtige Regl Vergessn
Geh net ols letzta ins Bett host nur a blede Nochred und wen do steh net ols ersta auf wei don bist a Streba :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: :rolleyes:
Bernhard
Nur so ne Frage kannst du dein Zelt nicht schon vorher jemanden mitgeben und wir bauen es schon mal auf den PKW kann ja dann dawei drausen stehen bleiben.
Bernhard
hi bernhard
das ist total nett
aber weisst eh...
ich bin so ein "selfman" typ
aermeln aufkrempeln und losgehts
was ich selber machen kann das mach ich selber, egal wie kompliziert
und hilfe von anderen - auch wenns freunde oder kollegen sind - nur dann wenns garned anders geht
ich habe eh grad erfahren dass es diesmal weniger gewicht wird was ich nach wien zurueck mitnehmen muss am sonntag, ich kann daher den hohen leichten 750kg planenanhaenger anhaengen, der hat 110cm innenhoehe, da werf ich eine matratze rein und kann ich mitn bub zur not sogar drinnen pennen die erste nacht von freitag auf samstag ...
es kommt also nur auf die zugsverbindung an dass ich noch vor 23h rein komme auf den platz, da sind wir eh grad am tuefteln wie wir das machen
aber da faellt uns schon was ein
trotzdem danke fuer dein angebot ...
;-)
lg
gerhard
Sorry hob nu a Wichtige Regl Vergessn
Geh net ols letzta ins Bett host nur a blede Nochred und wen do steh net ols ersta auf wei don bist a Streba :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: :rolleyes:
Bernhard
:D:D:D:D
Streba bin i sicha kana:D:D:D:D
Allesfahrer
24.04.2012, 21:31
Mit einem Livebericht kann ich leider nicht dienen (hab da sicher Stress genug :D)
Aber denken werde ich sicher an dich, entweder nach 5 bevor ich schlafen gehe (wenn ich noch kann) oder vor 5 wenn ich nicht mehr schlafen kann weil ich mal "austreten" muss. ;)
Bernhard
Dürfen es auch Flaschen sein?
Da ich nichts Spezielles wie Zirberl auf Lager habe werde ich wohl einfach Bier für "zwischendurch" mitbringen. Sind euch da Halbe oder Drehundtrink lieber? (DOSEN GEHEN BEI MIR SCHON MAL GARNICHT! [außeresgibtnixanderesmehr]). :)
... ich kann daher den hohen leichten 750kg planenanhaenger anhaengen, der hat 110cm innenhoehe, da werf ich eine matratze rein und kann ich mitn bub zur not sogar drinnen pennen ...
so schaut das also aus wenn sich ein überzeugter womobilist an wowa herantastet... :D:D:D:cool::cool::cool:
so schaut das also aus wenn sich ein überzeugter womobilist an wowa herantastet... :D:D:D:cool::cool::cool:
LOL
bledsinn ...
;-)
gib mir reifen und ich kann meinen spritvernichter wieder grummeln lassen
das zeitproblem hat sich geloest
der flegel bleibt zuhause
irgendein wichtiges date am wo-ende
naja
wir waren ja alle mal 13 ...
ich schaffs daher deutlich vor 23h von der linzer city bis zum CP
apropos schaffen:
der wetterwutzi hat es offenbar diesmal wirklich geschafft
fuers wo-ende sieht es prima aus
ich zitiere mal anfangs- und endsaetze aus meinem lieblings-wetter-blog:
er beginnt mit
Hallo,
seit gestern sind die Medien relativ voll mit der Ankündigung, dass die 30 Grad Marke fallen wird bzw. etwas vorsichtiger formuliert, am Samstag, Sonntag und Montag bei uns fallen könnte. Was nicht allzusehr wunder nimmt, da modelltechnisch seit gestern kein Weg daran vorbei führt. Dass sich einige Medien, wie der Staatsfunk so aufführen, als hätten sie es erfunden, ist ja quasi schon wieder Alltagsgeschäft und wird deshalb gelassen ignoriert, Blogleser wissen es jedenfalls seit Freitag und sind deshalb auch in diesem Fall gscheiter :D
und endet mit:
Zu guter Letzt: Wo erwartet man bei einer derartigen Lage die Maximaltemperaturen im Alpenraum ?
Nicht im Flachland, das ist fix, denn der Föhn hat hier ein Wort mitzureden. Klassischerweise wird man die 30-er am Samstag und und Sonntag irgendwo in einem 50km breiten Streifen zwischen Innsbruck und Waidhofen an der Ybbs suchen, das Flachland kommt wenn dann erst zum Ende der Lage Anfang der kd. Woche dran.
wer den rest dazwischen auch noch lesen will:
http://www.mswetter.com/
lg
g
florentine
25.04.2012, 05:27
.........wettervoraussagen super ! nahrung (fest und flüssig) bestens gesichert !
womo bis freitag hoffentlich wieder im einsatz (gasüberprüfung)....
florentine und rainer voll vorfreude !
heut noch arbeiten aber dann...........nix wie hin zum lindenstrand !
lg daweil
florentine
.........wettervoraussagen super !
genau
;-)
http://at.wetter.tv/de/widget/5351_st_wolfgang_gemeinde_320x192.png
Ferdlnand
25.04.2012, 14:05
Hallo!
Wer war schon am CP Lindenstrand?
Gibt es in der Nähe vom CP-Lindenstrand einen Metzger oder ein Kaufhaus mit Fleischabteilung?
lg Ferdl
Step by step
25.04.2012, 18:32
Hallo Camperfreunde,
habe mit viel Interesse eure Beiträge gelesen und freu mich schon sehr aufs Forumstreffen.
Am Freitag Nachmittag werde ich am Campingplatz eintrudeln.
Christa
Stepp by step :)
Was ist los noch keiner dort? noch keine Fotos?!
46erkurt
25.04.2012, 19:07
Da ich diesmal nicht teilnehme, wünsche ich Euch allen ein tolles und vergnügliches Forumstreffen.
Kurt
Was ist los noch keiner dort? noch keine Fotos?!
also, wenn wirklich jemand schon dort ist, glaube ich nicht das die 24 stunden vorm pc sitzen um fotos online zu stellen nur damit DU zufrieden bist.
also, wenn wirklich jemand schon dort ist, glaube ich nicht das die 24 stunden vorm pc sitzen um fotos online zu stellen nur damit DU zufrieden bist.
also ich würds machen .... nicht Foto - 24h laufender PC :D:D:D aber da ich NICHT dort bin:
wünsche allen ein herrliches Forumstreffen - möge man auch ein Glaserl auf den gerilu "vernichten" :D:D - und kommts alle wieder gut nach hause !!
Tirolergruß
@ all
gerilu
hallo ,falls nicht zuspät is, möchten wir uns annemarie & alfred (BAVARIA)fürs 14. forumstreffen anmelden.:):):cool:
elgenial
25.04.2012, 20:15
Mit einem Livebericht kann ich leider nicht dienen (hab da sicher Stress genug :D)
Aber denken werde ich sicher an dich, entweder nach 5 bevor ich schlafen gehe (wenn ich noch kann) oder vor 5 wenn ich nicht mehr schlafen kann weil ich mal "austreten" muss. ;)
Dürfen es auch Flaschen sein?
Da ich nichts Spezielles wie Zirberl auf Lager habe werde ich wohl einfach Bier für "zwischendurch" mitbringen. Sind euch da Halbe oder Drehundtrink lieber? (DOSEN GEHEN BEI MIR SCHON MAL GARNICHT! [außeresgibtnixanderesmehr]). :)
ein mann mit geschmack ;););)
elgenial
25.04.2012, 20:20
hallo ,falls nicht zuspät is, möchten wir uns annemarie & alfred (BAVARIA)fürs 14. forumstreffen anmelden.:):):cool:
hallo fredl
ich denke nicht, dass es zu spät ist. michi is auf urlaub, also kumm einfach :):):)
@46Kurt
find ich schade, aber wir haben ja eh telefoniert. lg an christine und vorm urlaub hören wir uns no :):):)
Sodala, Dreh und Drink und Klopfer sind im Ww!
Der "Dirndlerne" kommt morgen auch noch rein....Freitag du kannst kommen:D:D:D:D:D:D
elgenial
25.04.2012, 20:23
Sodala, Dreh und Drink und Klopfer sind im Ww!
Der "Dirndlerne" kommt morgen auch noch rein....Freitag du kannst kommen:D:D:D:D:D:D
OH ja, morgen no hackeln, dann womo holen und vor die tür stellen, am freitag no die silvia von hütteldorf abholen (damit da benny net heult) und dann gas,gas,gas :D:D:D:D
OH ja, morgen no hackeln, dann womo holen und vor die tür stellen, am freitag no die silvia von hütteldorf abholen (damit da benny net heult) und dann gas,gas,gas :D:D:D:D
Wir werden erst um 18.00 Uhr am Cp eintreffen. Meine Tochter kommt um 14.00 Uhr vom Mondsee nach Hause, dann die Wäsche noch schnell auspacken und los gehts:D:D
elgenial
25.04.2012, 20:37
Wir werden erst um 18.00 Uhr am Cp eintreffen. Meine Tochter kommt um 14.00 Uhr vom Mondsee nach Hause, dann die Wäsche noch schnell auspacken und los gehts:D:D
hey, wir kommen sicher a erst um 14 - 15 uhr aus wien weg, dann laut route 270 km also ca. 3,5 stunden :):):)
hey, wir kommen sicher a erst um 14 - 15 uhr aus wien weg, dann laut route 270 km also ca. 3,5 stunden :):):)
Nur kan Stress;)
Vielleicht treff ma uns jo unterwegs:D:D:D:D
campingfamily
25.04.2012, 22:06
Hat jemand Funk im Fahrzeug? Damit auf der Anfahrt alle gefragt werden können bzw. am CP einweisen oder so .......:rolleyes:
Allesfahrer
25.04.2012, 22:22
Drehundtrink sind eingekauft (sonstleidernixspezielles).
Morgen noch volles Programm mit WoWa waschen und wasser&Wc füllen und natürlich Kofferaum einräumen.
Dann kann es am Fr endlich um ca 15:00 losgehen.
Bitte ab ca 18:00 die Landebahnbefeuerung einschalten!!! :D
campingfamily
25.04.2012, 22:27
...... wir warten bis du in Reichweite bist und schicken Dich dann in eine Warteschleife ...... bis die Landebefeuerung brennt .......:D ....... Mal sehen wann wir hier wegkommen .......:rolleyes:
Allesfahrer
25.04.2012, 22:34
Du weißt aber schon das der Drehundtrinkverbrauch von meinem "Gespann" in der Wartescheife erheblich steigt, oder??? :p
Vielleicht wäre es besser wenn ihr mir die "Notspur" freihaltet. ;)
campingfamily
25.04.2012, 22:47
:rolleyes: meinst du damit die Rettungsgasse? :D würde ja Sinn machen ...... sonst verbrauchst du deine ganzen Vorräte vor dem Event :D
Allesfahrer
25.04.2012, 22:54
Rettungsgasse ist gut!!! :D
Die brauch ich spätestens wenn ich meine Vorräte in der Warteschleife aufgebraucht habe. ;)
Ps.: Dann wäre es aber besser wenn sich niemand in der Nähe der Rettungsgasse aufhält!
hallo
ich sehe da kein problem
ist eh immer so dass sich in den letzten tagen dann noch einiges tut mit absagen und "nachzueglern"
da der westbahnmichi ja glaub ich grad in ungarn weilt darf ich die liste nochmal aktualisieren . ..
ich schreib euch einfach mal dazu ...
vielis
westbahnmichi
Aurelia
Allesfahrer
Fee
campingfamily
Jennifer
Flüsterer
WDimmel
Step by step
gary
Wienerwald Jo
Fend Bear
Skorpion
florentine
Sporti
benny & italophilia
Gerhard & Erika
Zirbe
Heidemarie Kogler
Sahra 901
Gertraud
thoreau
Ferdlnand
johannsen
mauma
Fendt Bear Sabine
inana
adolfo
waucky54
rudko2
Akapi
maetti
maetti schwiegereltern
elgenial
gerd5
flaumi
abo
bavaria
lg
g
Hat jemand Funk im Fahrzeug? Damit auf der Anfahrt alle gefragt werden können bzw. am CP einweisen oder so .......:rolleyes:
könnte sein, dass du mit PMR, Kanal 2, CTCSS 8 jemanden erreichst. :)
Hallo!
Bevor alle unterwegs sind.
Wir wünschen euch ein wunderschönes, hoffentlich nicht zu heisses:D:D:D Forumstreffen am Wolfgangsee.
Leider können wir aus familiären Gründen nicht teilnehmen. Im Herbst schlagen wir dann(hoffentlich)
zu.:(:):D
Jennifer
26.04.2012, 11:04
Hallo
Da hat der Michi aber einen Klasse Platz für das Treffen gefunden.
Ruhig und alle auf einen Fleck nebeneinander.
Nehmt genug Essen und trinken mit das nächste Geschäft ( Spar) ist ca. 3 Km weg.
Das Wetter ist Super Sonne Sonne und keine Wolken. :):):):)
Jetzt mach ich mir erst mal eine Dose auf.:D:D:D:D:D
Bis Morgen
Bernhard
Hallo
Da hat der Michi aber einen Klasse Platz für das Treffen gefunden.
Ruhig und alle auf einen Fleck nebeneinander.
Nehmt genug Essen und trinken mit das nächste Geschäft ( Spar) ist ca. 3 Km weg.
Das Wetter ist Super Sonne Sonne und keine Wolken. :):):):)
Jetzt mach ich mir erst mal eine Dose auf.:D:D:D:D:D
Bis Morgen
Bernhard
Na dann, prost!:D
Bis morgen und gute Fahrt!
gelöscht
26.04.2012, 11:50
Hallo,
wir freuen uns auch schon.....bis morgen......werden gegen 18:00 Uhr eintreffen,
könnte sein, dass du mit PMR, Kanal 2, CTCSS 8 jemanden erreichst. :)
hi
genau ...
Jennifer
26.04.2012, 12:17
Hey
Eigentlich wollte ich ein Foto Holaden aber es klapt nicht leider ihr müßt bis Morgen Warten
Bernhard2568
2569
Hey
Eigentlich wollte ich ein Foto Holaden aber es klapt nicht leider ihr müßt bis Morgen Warten
servus
klappt eh
;-)
wofuer sind die holzstangen?
zum anleinen von den ponys ?
;-)
lg
g
Hey
Bernhard2568
2569
Bist du schon am Platz:eek::eek:
Flüsterer
26.04.2012, 12:44
servus
klappt eh
;-)
;-)
lg
g
Also da bin ich erstmal gespannt, wie viele es über die Stangln drüberwürfeln wird - des Nächtens und mit zunehmenden Verlustes des Gleichgewichtssinnes.:cool::cool:
Ferdlnand
26.04.2012, 12:50
Hallo
Bernhard
Servus Bernhard!
Das wollte ich wissen! Danke! 3km geht ja mit dem Fahrrad....;)
Gibts dort auch Fleisch zu kaufen oder ist ein Fleischhauer (Metzger) im Ort?
Bis demnächst...
lg Ferdl
Jennifer
26.04.2012, 12:50
servus
klappt eh
;-)
;-)
lg
g
Ne das ist der Frauenparkplatz:eek::eek:
Benhard
Ferdlnand
26.04.2012, 12:52
Benhard
A bisserl eng, die Lücken, oder...?????
lg Ferdl
Jennifer
26.04.2012, 12:52
Bist du schon am Platz:eek::eek:
Ja wer möchte den schon bei dem Wetter Arbeiten ?
I hoi ma lieba an Sonnenbrand :cool::cool::cool:
Bernhard
Jennifer
26.04.2012, 12:53
Servus Bernhard!
Das wollte ich wissen! Danke! 3km geht ja mit dem Fahrrad....;)
Gibts dort auch Fleisch zu kaufen oder ist ein Fleischhauer (Metzger) im Ort?
Bis demnächst...
lg Ferdl
Des is a Spar do krigst olles
Bernhard
Ja wer möchte den schon bei dem Wetter Arbeiten ?
I hoi ma lieba an Sonnenbrand :cool::cool::cool:
Bernhard
Dann einen schönen Tag und einen schönen ruhigen Abend!:D:D:D:D
Flüsterer
26.04.2012, 13:47
Benhard
Meine Frau kommt nicht mit - also muss ich sie auch nicht einparken:cool::cool::cool:
hallo,
nach menschlichem ermessen werden die ützis am SO im schutze der abendlichen dunkelheit anrücken.
wir kommen ausm sprachverwandten ausland, weil wir an diesem WE noch einen weiteren termin wahrnehmen müssen/dürfen/wollen.
wir hätt´n biddäh gern an politisch korrekten, geschlechtsneutralen SP vom gleichbehandlungsbeauftragten graf von und zu sternenburg zugewiesen, wenn´s kane umständ´mocht.
;-)
lg v d ützis
stefferl
26.04.2012, 14:27
Wenn ich das Foto vom Platz so sehe, überlege ich schon, ob ich nicht nächstes Jahr wieder mit dem Wohnwagen Urlaub mache. Schaut ja super aus. Wenn alles andere auch so schön ist, kann es nur ein prima Wochenende für Euch werden.
Schönes Wochenende und
viel Spaß wünscht Euch
die Stefferl
Spittelberg
26.04.2012, 14:35
Wir wünschen allen Teilnehmern des Forumstreffen viel Spaß, gutes Essen, gute Getränke und vor allem viiiiieeeeel schönes Wetter. wir könnten Euch davon was abtreten falls notwendig..
Hier, unmittelbar an der algerischen Grenze, haben wir im Moment 32° im Schatten.:):D:):D
Wir hoffen, daß wir beim Herbsttreffen wieder dabei sein können. Wo findet es denn statt, Michi?:):rolleyes:
Skorpion
26.04.2012, 15:04
Hey
Bernhard2568
2569
Hallo Bernhard
Schaut schön aus.
Kommen auch schon heute, so gegen 18.30
freu mich auch schon auf morgen! weiß noch nicht wenn ich einfliege, da i jo no net was wenn i vom erzberg runterkomm. freue mich schon auf morgen!
westbahnmichi
26.04.2012, 18:32
hallo marttias
Hallo
RICHTIG, also net schlafend stellen:D:D:D
bernhard 1967
26.04.2012, 19:44
Hallo Michi
So wie damals bei mir als Ihr Platzschauen wart?
Und in der Früh vorm WoMo eine halbvolle- oder doch halbleere Dose?????
Da habts ja ein Traumwetter erwischt beim Schiffen übern See am Samstag.
Hallo
I werd mi bemühen:D:D:D:D
elgenial
26.04.2012, 21:06
Hallo
na mein kleiner dicker freund, bist wieder da.:confused::confused::confused: i frei mi so :D:D:D und genau hat eh kan sinn :D:D:D:D
elgenial
26.04.2012, 21:07
I werd mi bemühen:D:D:D:D
wird scho, lern ma da. ka problem. :D:D:D:D
wird scho, lern ma da. ka problem. :D:D:D:D
Na bravo:D:D:D:D
Wird sicha a lässiges We:D:D:D:D
elgenial
26.04.2012, 21:19
Na bravo:D:D:D:D
Wird sicha a lässiges We:D:D:D:D
also meine frau erklärt sich bei solchen treffen immer solidarisch mit mir. i trink und sie hat am nächsten tag des kopfweh.:D:D:D:D:D:D i hoff nur, dass da michi in seinem erstehilfekoffer eh die familienpackung kopfwehtapletten drinn hat :D:D:D:D:D:D
Jennifer
26.04.2012, 21:25
also meine frau erklärt sich bei solchen treffen immer solidarisch mit mir. i trink und sie hat am nächsten tag des kopfweh.:D:D:D:D:D:D i hoff nur, dass da michi in seinem erstehilfekoffer eh die familienpackung kopfwehtapletten drinn hat :D:D:D:D:D:D
Super hat dei Frau noch platz für mein Kopfweh i verlaung eh net füh dafür ober ogem dad is a gern :rolleyes::rolleyes:
Bernhard
elgenial
26.04.2012, 21:30
Super hat dei Frau noch platz für mein Kopfweh i verlaung eh net füh dafür ober ogem dad is a gern :rolleyes::rolleyes:
Bernhard
i soll da ausrichten, die hat mit mir und mein kopfweh eh knua zum duan :D:D:D:D
stefferl
26.04.2012, 21:48
Ihr miaßts des Bier trinken, wo die Kopfwehpulver scho drinn san. Null komma Josef, Schloßgold, Clausthaler.......:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
http://www.abload.de/img/bierxiqht.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bierxiqht.jpg)
stefferl
26.04.2012, 21:52
http://www.abload.de/img/bier_gesundnyrz2.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bier_gesundnyrz2.jpg)
elgenial
26.04.2012, 21:53
Ihr miaßts des Bier trinken, wo die Kopfwehpulver scho drinn san. Null komma Josef, Schloßgold, Clausthaler.......:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
hey stefferl
des is a so a gschicht. beim letzten mal hat meine bessere hälft gemeint, a kuh was wanns genug hat. :confused::confused::confused::confused::confused:
mei antwort: wenn i nur wasser sauf, was i a wann i genug hab :D:D:D:D
....... und des ist dann das selbe mit dem wasserle :):):D:D:D:D
Hallo Gerhard,Michi,Benny,Ferdinand und und......
Für all die, die mich beim FT sehen oder treffen möchten muß ich sagen habt geduld. Ich bin derzeit so im Stress ich kann noch nicht einmal versprechen das wir am Montag überhaupt noch aufkreuzen können, wollen tät wir schon aber...:(:confused:
Ich habe noch nicht einmal Zeit gehabt das WoMo aus der Garage zu holen um es überhaupt startklar zu machen.
Die erste ruhige Minute hätte ich Sonntag ganz in der früh von 5:00-10:00h danach bin schon wieder unterwegs....:eek:
Also abwarten und Tee trinken....aber nur an oder zwoa Hopfblütentee....:D:D:D
gertraud
26.04.2012, 22:24
Hallo liebe Forumstreffer-innen,
wir können leider nicht beim Forumstreffen dabei sein!
Mein Enkelkind hat am Sonntag Erstkommunion, und da darf die Omi nicht fehlen :D:D:D
Wir werden die Berichte vom Treffen mit Wehmut verfolgen!!
Und der Herbst kommt mit einem neuen Forumstreffen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Wir wünschen eine schöne Zeit am Lindenstrand,
Lg. aus dem südlichem Burgenland
Gertraud und Hans
Allesfahrer
26.04.2012, 22:46
So, ich bin jetzt auch fertig.
Alles ist sich natürlich wieder nicht ausgegangen, auf die große Wäsche muss unser Anhängsel noch warten. Werde ich wohl nächste Woche in Ruhe mal machen.
Die Vorfreude ist groß und die Abfahrt kaum zu erwarten, aber die Drehundtrink sind eingekühlt. ;)
Für alle die später noch aufschlagen wollen - wir sind sicher bis Di am Platz und würden uns über jeden freuen!
Und danke an Alle die uns ein schönes Treffen wünschen!
Also nachdem Hannes und ich in letzter Zeit außer gearbeitet nur gearbeitet ham, is ziemlich viel liegengeblieben, das noch aufgearbeitet werden sollte. Und außerdem hat Ulli morgen noch Schule, und dann kommen wir spät weg und dann wirds wieder finster beim Zeltanhänger aufbauen, so wie letztes Jahr, und....
Also: wir kommen am Samstag zu Mittag ohne Stress und für alle die uns noch kennen lernen wollen, wir bleiben bis Dienstag später Vormittag.
Weiß man schon, ob es eine gemeinsame Bootsfahrt gibt und wann die sein wird? Damit wir, falls das am Samstag stattfindet, rechtzeitig fertig sind.
Wir freuen uns schon ganz narrisch, brauche ein bisschen Tapetenwechsel wie einen Bissen Brot!
hallo aus dem mühlviertel,
wir werden es schaffen - freuen uns auch ein wiedersehen mit vielen bekannten und unbekannten....
jetzt bitte ein frage und mich bitte nicht steinigen.....
gibt es was zu "baggern" ???
- ist allgemein grillen angesagt oder "essengehen"????
auch bei uns scheint die sonne
bis morgen
lg
elgenial
27.04.2012, 07:59
guten morgen liebe freunde
die letzte nacht hab i a guat gschlaffen und jetzt schein die sunn und i gfrei mi schoooooo soooooo aufs treffen :D:D:D:D:D:D
den tappetenwechsel brauchen wir auch schon dringend und wir werden ebenfalls bis dienstag vormittag am platz bleiben. also dann wir sehen uns am lindenstrand ;););)
Hallo!
Auch von Admin-Seite her wünschen wir Euch ein fröhliches und entspanntes Forums-Treffen am Wolfgangsee! Das Wetter scheint ja diesmal so richtig richtig richtig zu passen. Fast so viel Sonne wie in den Camperherzen ;-)
Viel Spaß! Und kommt alle wieder gut heim.
Schöne Grüße,
Euer Admin
Ich wünsche alle Teilnehmern ein wunderschönes langes Forumstreffen. Schade das ich keinen Urlaub bekommen habe vieleicht geht es sich ja dann im Oktober aus.
Lg Marsi
motorradmieze
27.04.2012, 10:20
Auch wir wünschen allen Teilnehmern ein wunderschönes Forumswochenende. Wir sind ja leider schon wieder daheim und in der Arbeit.
Hallo!
Wer war schon am CP Lindenstrand?
Gibt es in der Nähe vom CP-Lindenstrand einen Metzger oder ein Kaufhaus mit Fleischabteilung?
lg Ferdl
Metzger nein, Kaufhaus nein, aber bei der Anmeldung gibt es Kleinigkeiten oder in den Ort fahren, meint adolfo
hallo aus dem mühlviertel,
wir werden es schaffen - freuen uns auch ein wiedersehen mit vielen bekannten und unbekannten....
jetzt bitte ein frage und mich bitte nicht steinigen.....
gibt es was zu "baggern" ???
- ist allgemein grillen angesagt oder "essengehen"????
auch bei uns scheint die sonne
bis morgen
lg
Hallo Flaumi
essen gehen ist am Samstag angesagt, meint adolfo
Ich wünsche alle Teilnehmern ein wunderschönes langes Forumstreffen. Schade das ich keinen Urlaub bekommen habe vieleicht geht es sich ja dann im Oktober aus.
Lg Marsi
Hallo Marsi
Wir werden dir sicherlich in Wort und Bild vom Treffen berichten!
Wünschen allen Teilnehmern beim 14. Forumstreffen
einen wunderschönen guten Morgen :confused:
Zurzeit ist es noch recht Ruhig auf dem Platz
2576
lg Zirbe
Wünschen allen Teilnehmern beim 14. Forumstreffen
einen wunderschönen guten Morgen :confused:
Zurzeit ist es noch recht Ruhig auf dem Platz
2576
lg Zirbe
Auch von uns einen wunderschönen guten morgen an alle!
Gestern hat es ja etwas länger gedauert:D
Sodala, jetzt haben wir die ersten Luftaufnahmen vom Forumstreffen!
http://www.abload.de/img/img_0066lbkr3.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_0066lbkr3.jpg)
http://www.abload.de/img/img_00827vjsa.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_00827vjsa.jpg)
http://www.abload.de/img/img_0075frj30.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_0075frj30.jpg)
stefferl
28.04.2012, 14:43
Maetti, du hast aber eine hohe Leiter mit! :D
Hab die Fotos schon alle gespeichert und habe Lust auf mehr.
Michi, ich wette, du hast gewußt, was für ein Wetter an diesem Wochenende sein wird. Ideal ausgesucht! :p Aber ich habe dir auch beim brav aufessen geholfen!
Hallo,
Allen, die wir nicht mehr getroffen haben, ein herzliches auf Wiedersehen!
Wir mußten unser Zelte schon wieder abbrechen, weil auf Oma und Opa morgen nicht verzichtet werden kann!!:) und wir auch nicht.....
Danke noch für die Super Organisation am besten Platz OÖ an Michi, besser gehts nicht!
Einen genüßlichen Abend heute und noch viel Gemütlichkeit weiterhin!
Die klasse Fotos von Maeti sagen alles!:)
Herzliche Grüße MauMa
gelöscht
29.04.2012, 09:48
Guten Morgen!
Grosses Lob betreffend der Luftaufnahmen. So bekommt man einen super Überblick!
Wir feuen uns schon sehr auf die Schifffahrt heute mittag.
Bei so guter Organisation kann es weiterhin nur wirklich nett sein!
Liebe Grüsse WDimmel
Allen ein tolles We, leider durch Arbeit verhindert
stefferl
29.04.2012, 11:07
Jetzt ist die Gelegenheit, dass ihr mir sagen könnt, wie dieser Berg heißt. Bei mir heißt er seit über 45 Jahren "Löwenkopf". Weiß bis heute nicht, wie er wirklich heißt. Ihr könnt das jetzt sicher in Erfahrung bringen.
http://www.abload.de/img/file0513wiederinsterrorrs7.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=file0513wiederinsterrorrs7.jpg)
wunsch allen viel spass am treffen... muss samstag und montag arbeiten :(
@stefferl: ich glaub, das ist das koenigsberger horn (is aber auch schon 30 jahre her, dass ich dort war ;) )
Jetzt ist die Gelegenheit, dass ihr mir sagen könnt, wie dieser Berg heißt. Bei mir heißt er seit über 45 Jahren "Löwenkopf". Weiß bis heute nicht, wie er wirklich heißt. Ihr könnt das jetzt sicher in Erfahrung bringen.
hi,
meiner Meinung nach der " Sparber " 1502m hoch
grüße
stefferl
30.04.2012, 00:08
Danke!
Ich habe jetzt nach dem Sparber gegoogelt und die entsprechenden Bilder dazu gefunden. Hätte mich doch gewundert, wenn der nach seinem Aussehen Löwenkopf heißen würde. Eigentlich komisch, dass man von einem so markanten Berg den Namen nicht leichter findet. Hab aber auch den Namen Sparber noch nie gehört. Aber jetzt bin i gscheiter worden! Wusch!
italophilia
30.04.2012, 08:32
So, aufgrund von Stimmlosigkeit sitz ich mit den Kindern, bevor wir ins Kino abzischen, noch ein bisschen im EDV-Saal.
Wir sind gestern um 22 Uhr zuhause angekommen - nach einem wunderschönen, wenn auch viiiiieeeel zu kurzen Wochenende.
Allen, die noch zwei Tage genießen dürfen: Viel Spaß, genügend Bier und schönes Wetter!!
westbahnmichi
30.04.2012, 11:48
Hallo
also das sind ja super bilder, danke an die maetti`s.
Bin gut vom Kurzbesuch des Forumstreffen nach Bad Aussee gekommen.War ein schöner Vormittag.
Wünsche euch allen noch viel Spaß und kommt gesund wieder nach Hause.
PS: Danke an Elisabeth und Gerhard für die Trinks! ggg
Hallo Leute!
Hier habe ích nochmal zwei Fotosfür euch aus der Vogelperspektive!
http://www.abload.de/img/img_00292llucn.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_00292llucn.jpg)
http://www.abload.de/img/img_00236lusw.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_00236lusw.jpg)
Vielen Dank für die Luftaufnahmen. Die gefallen mir :D
Hallo - äh - quadrocopter - oder wie ...??
gerilu
Nein, wärst dabei gewesen wüsstest du es :D:D:D:D
Hallo - äh - quadrocopter - oder wie ...??
gerilu
hi
modellfliger mit 5Mpix cam dran ..
kewl das teil ..
lg
g
ja - dabeisein wäre sicher toll gewesen ...
ich bau mir einfach so eine Drohne - dann bin ich quasi immer live dabei :D:D:D
gerilu
hi
modellfliger mit 5Mpix cam dran ..
kewl das teil ..
lg
g
oh ja - auch eine gute Lösung für geniale Luftbilder ....
gerilu
bernhard 1967
01.05.2012, 08:59
Danke!
Ich habe jetzt nach dem Sparber gegoogelt und die entsprechenden Bilder dazu gefunden. Hätte mich doch gewundert, wenn der nach seinem Aussehen Löwenkopf heißen würde. Eigentlich komisch, dass man von einem so markanten Berg den Namen nicht leichter findet. Hab aber auch den Namen Sparber noch nie gehört. Aber jetzt bin i gscheiter worden! Wusch!
Hallo
Ist der Sparber
Unten ist eine tolle Sommerrodelbahn...
Hallo an alle
Sind gestern gut nach Hause gekommen
Das Forumstreffen war einfach super, war vom Michi sehr gut organisiert und der Wettergott hat es es auch sehr gut gemeint.
Wünschen euch allen ein gute Heimfahrt
lg Bettina u Hans
gelöscht
01.05.2012, 16:25
Schönen Abend!
Ermittlungen abgeschlossen....zu Hause gut gelandet,
liebe Grüsse an Alle,
danke für das nette Wochenende!
bernhard 1967
01.05.2012, 18:06
:D:D:D:D:D:D
Hätte da ein Haus....
:D:D:D:D:D:D
Hätte da ein Haus....
Wie war das mit dem Preis??:D:D:D:D:D:D
Allesfahrer
01.05.2012, 18:19
Hallo!
Echt super Bilder!!!
Aber leider zeigen sie nur das super Wetter und nicht die super Stimmung! ;)
DANKE MAETTI!!!
Hallo
Bin nach 3 Stunden Fahrt wohlbehalten zu Hause angekommen. Ein Dankeschön an den Organisator, ein tolles Wochenende mit vielen netten Campern.
Allen liebe Grüsse Aurelia
Hallo Leute!
Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Es war ein echt Tolles Treffen!! Danke an alle dass ihr uns so Herzlich in eurer Runde aufgenommen habt!!:):)
Ein grosses DANKE an Michi und Gabi für die super Organisation!!!!
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen!!
elgenial
01.05.2012, 19:42
Bin gut vom Kurzbesuch des Forumstreffen nach Bad Aussee gekommen.War ein schöner Vormittag.
Wünsche euch allen noch viel Spaß und kommt gesund wieder nach Hause.
PS: Danke an Elisabeth und Gerhard für die Trinks! ggg
hey harry, immer wieder gerne :):):)
westbahnmichi
01.05.2012, 22:03
Vielen Dank für die Luftaufnahmen. Die gefallen mir :D
Hallo
da siehst wir haben keine kosten und mühen gescheut euch ordentliche bilder zu liefern:D
Allesfahrer
01.05.2012, 22:11
Schade das es keine Nacht-Luftaufnahmen gibt. :D
stefferl
01.05.2012, 22:15
Spanner!
Der Text war zu kurz. Also bitte: Spanner!:D:D:D
westbahnmichi
03.05.2012, 21:44
vielis
westbahnmichi
Aurelia
Allesfahrer
Fee
campingfamily
Jennifer
Flüsterer
WDimmel
Step by step
gary
Wienerwald Jo
Fend Bear
Skorpion
florentine
Sporti
benny & italophilia
Gerhard & Erika
Zirbe
Heidemarie Kogler
Sahra 901
thoreau
Ferdlnand
johannsen
mauma
Fendt Bear Sabine
inana
adolfo
waucky54
rudko2
Akapi
maetti
maetti schwiegereltern
elgenial
gerd5
flaumi
abo
bavaria
Bernhard 1967
pnj 03
stefferl
03.05.2012, 21:58
Eine tolle Auflistung! Super!
Na guten morgen michi, hast du da auf deiner auflistung nicht jemanden vergessen??? :0P
Na guten morgen michi, hast du da auf deiner auflistung nicht jemanden vergessen??? :0P
Hallo Helmut!
Ihr seid nicht aufgefallen, darum hat euch der Michi vergessen:D:D
Hallo Helmut!
Ihr seid nicht aufgefallen, darum hat euch der Michi vergessen:D:D
:confused:guten morgen maetti, echt?:confused:waren wir sooooooooo leise oder weil wir so abseits gestanden sind? :p
Gruß Renate
westbahnmichi
04.05.2012, 15:36
vielis
westbahnmichi
Aurelia
Allesfahrer
Fee
campingfamily
Jennifer
Flüsterer
WDimmel
Step by step
gary
Wienerwald Jo
Fend Bear
Skorpion
florentine
Sporti
benny & italophilia
Gerhard & Erika
Zirbe
Heidemarie Kogler
Sahra 901
thoreau
Ferdlnand
johannsen
mauma
Fendt Bear Sabine
inana
adolfo
waucky54
rudko2
Akapi
maetti
maetti schwiegereltern
elgenial
gerd5
alfahel
flaumi
abo
bavaria
Bernhard 1967
pnj 03
westbahnmichi
04.05.2012, 15:42
Hallo
:confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused::confused::confused::confused:
ist ein fehler passiert????????
also auf der letzten liste ist mir keiner aufgefallen:D:D:D:D:D:D:D:D
verzeihung!!!!