PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch ich bin neu in Eurer Runde



angels4541
09.01.2012, 23:23
Ich bin schon seit einiger Zeit hier angemeldet, habe mich aber noch nicht vorgestellt, tut mir leid!
Also, ich bin begeisterte Womo- Fahrerin, seit etlichen Jahren mache ich dies auch alleine, bin 62 Jh.u. in Pension. Anfang Februar hätte ich geplant, für ca. 2 Mte. nach Spanien zu fahren, mein Beifahrer ist mein Labradorrüde Namens " Billi". Ich bin mit einem Alkoven-Womo unterwegs, einen Rimor-Ford Transit.
Ich freue mich schon, auf so manche Zeile v. Euch, ganz lb. Grüße angels:):):):)

Skorpion
10.01.2012, 06:12
Hallo
Herzlich Willkommen im Forum

Spittelberg
10.01.2012, 08:39
Auch von uns ein herzliches Willkommen im besten Camperforum. Wir wünschen Dir hier viel Spass hier im Forum und freuen uns, wenn auch Du ein bißchen was schreibst.
Verratest Du uns noch Deinen Vornamen und das Bundesland wo Du zu Hause bist?

gerilu
10.01.2012, 08:58
Herzlich willkommen im Forum !!

Tirolergruß
gerilu

westbahnmichi
10.01.2012, 09:19
Hallo

auch von mir ein herzliches willkommen hier bei uns im forum!!!!

bernhard 1967
10.01.2012, 10:39
Schönen Vormittag

Auch von uns ein herzliches Willkommen hier.

Hermi
10.01.2012, 11:10
Ich bin schon seit einiger Zeit hier angemeldet, habe mich aber noch nicht vorgestellt, tut mir leid!
Also, ich bin begeisterte Womo- Fahrerin, seit etlichen Jahren mache ich dies auch alleine, bin 62 Jh.u. in Pension. Anfang Februar hätte ich geplant, für ca. 2 Mte. nach Spanien zu fahren, mein Beifahrer ist mein Labradorrüde Namens " Billi". Ich bin mit einem Alkoven-Womo unterwegs, einen Rimor-Ford Transit.
Ich freue mich schon, auf so manche Zeile v. Euch, ganz lb. Grüße angels:):):):)

servus griaste,,auch von mir aus,,herzich willkommen in dieser Gemeinde,,wenn du noch sagst von wo du bist,,ja dann ist das Jahr 2012 gerettet,,gggg:D Hermi:)

Hase
10.01.2012, 11:52