PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch ich bin neu in Eurer Runde



angels4541
09.01.2012, 23:23
Ich bin schon seit einiger Zeit hier angemeldet, habe mich aber noch nicht vorgestellt, tut mir leid!
Also, ich bin begeisterte Womo- Fahrerin, seit etlichen Jahren mache ich dies auch alleine, bin 62 Jh.u. in Pension. Anfang Februar hätte ich geplant, für ca. 2 Mte. nach Spanien zu fahren, mein Beifahrer ist mein Labradorrüde Namens " Billi". Ich bin mit einem Alkoven-Womo unterwegs, einen Rimor-Ford Transit.
Ich freue mich schon, auf so manche Zeile v. Euch, ganz lb. Grüße angels:):):):)

Skorpion
10.01.2012, 06:12
Hallo
Herzlich Willkommen im Forum

Spittelberg
10.01.2012, 08:39
Auch von uns ein herzliches Willkommen im besten Camperforum. Wir wünschen Dir hier viel Spass hier im Forum und freuen uns, wenn auch Du ein bißchen was schreibst.
Verratest Du uns noch Deinen Vornamen und das Bundesland wo Du zu Hause bist?

gerilu
10.01.2012, 08:58
Herzlich willkommen im Forum !!

Tirolergruß
gerilu

westbahnmichi
10.01.2012, 09:19
Hallo

auch von mir ein herzliches willkommen hier bei uns im forum!!!!

bernhard 1967
10.01.2012, 10:39
Schönen Vormittag

Auch von uns ein herzliches Willkommen hier.

Hermi
10.01.2012, 11:10
Ich bin schon seit einiger Zeit hier angemeldet, habe mich aber noch nicht vorgestellt, tut mir leid!
Also, ich bin begeisterte Womo- Fahrerin, seit etlichen Jahren mache ich dies auch alleine, bin 62 Jh.u. in Pension. Anfang Februar hätte ich geplant, für ca. 2 Mte. nach Spanien zu fahren, mein Beifahrer ist mein Labradorrüde Namens " Billi". Ich bin mit einem Alkoven-Womo unterwegs, einen Rimor-Ford Transit.
Ich freue mich schon, auf so manche Zeile v. Euch, ganz lb. Grüße angels:):):):)

servus griaste,,auch von mir aus,,herzich willkommen in dieser Gemeinde,,wenn du noch sagst von wo du bist,,ja dann ist das Jahr 2012 gerettet,,gggg:D Hermi:)

Hase
10.01.2012, 11:52
Na da schliessen wir uns doch mit Willkommensgrüssen an.

vielis
10.01.2012, 12:13
auch von uns ein herzliches willkommen hier im forum!!

viel spaß beim schreiben und lesen!

AndyT
10.01.2012, 13:35
Hallo Angels :):)

Herzlich willkommen in unseren lustigen Runde........:D:D
und viel spaß beim lesen und schreiben hier im Forum

angels4541
10.01.2012, 17:57
Auch von uns ein herzliches Willkommen im besten Camperforum. Wir wünschen Dir hier viel Spass hier im Forum und freuen uns, wenn auch Du ein bißchen was schreibst.
Verratest Du uns noch Deinen Vornamen und das Bundesland wo Du zu Hause bist?

Oh,habe ich totalvergessen,
mein Name ist Ingeborg und ich komme aus der Stadt Salzburg, aus der Mitte v. Österreich.Ganz lb. Grüße aus d. Mozartstadt Ingeborg

Spittelberg
10.01.2012, 18:16
Anfang Februar hätte ich geplant, für ca. 2 Mte. nach Spanien zu fahren,.............


Danke Ingeborg, für Namen und Wohnort!

Wir waren im Herbst 2011 10 Wochen in Nordspanien (Atlantikküste) und in Portugal unterwegs, können wir nur empfehlen, vor allem Portugal!!!!
Wenn Du Infos dazu brauchst (Stellplätze etc.) dann kannst Du uns gerne behilflich sein.

elgenial
10.01.2012, 19:51
servus Ingeborg

auch von uns ein willkommen hier im forum :):):)

gary
10.01.2012, 20:53
hallo ingeborg, willkommen im forum und viel spass beim lesen und schreiben! :)

Step by step
11.01.2012, 11:21
Oh,habe ich totalvergessen,
mein Name ist Ingeborg und ich komme aus der Stadt Salzburg, aus der Mitte v. Österreich.Ganz lb. Grüße aus d. Mozartstadt Ingeborg

Hallo Ingeborg,
auch ich bin gern mit meinem WOMOB unterwegs, allerdings ohne treuen Billi.
Für deine Spanienreise wünsche ich dir viel Glück.
LG Christa

kurtjing
11.01.2012, 15:17
Hallo Hanna & Gerhard !

Hab ich das richtig verstanden, Ihr ward im Herbst 2011 in
Spanien ? Wir haben vor, heuer Okt.,Nov.,Dez., nach
Spanien, Bereich Barcelona - Alicante, vielleicht auch
südlicher. Hattet Ihr Stürme an der Küste, bzw. wie war
das Wetter ? Über Tipps von SP oder CP wären wir sehr
dankbar.
Kurt & Jing
Dethleffs T5801