PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaubsplanung



Pitzi
08.01.2012, 17:41
Hallo zusammen!

Seit ihr schon mit der Planung von eurem Urlaub beschäftigt?Da es aussen so schön schneit,ist es doch angenehm den nächsten Urlaub zuplanen.Also wir sind schon voll dabei und schauen mal was dabei rauskommt:D

STO
08.01.2012, 17:44
Da es aussen so schön schneit:D

hier hats plusgrade und es ist fast gruen... die voegel zwitschern...;)

Pitzi
08.01.2012, 17:49
Ma ,wo bist den du daheim???War Heut schön 4mal schneeschaufeln,ist ja ganz schön wenn Alles weiß ist ,aber umso mehr freuen wir uns wenn wir wieder unseren WoWa einräumen können und los fahren:D

STO
08.01.2012, 18:04
Ma ,wo bist den du daheim???

PLZ steht rechts... ;)

bin ich eifrig am umplanen/neuplanen und truemmerbesorgen fuers WoMo - und noch nicht sicher, ob ich den warmen winter im fruehsommer in skandinavien fortsetze :D

Pitzi
08.01.2012, 18:14
Das klingt ja toll,Skandinavien ist sicher eine schöne Sache.Wir werde eventuell nächstes Jahr vom WoWa auf WoMo umsteigen und auch losziehen:)

vielis
08.01.2012, 21:19
wir wissen schon zu welcher zeit es heuer bei den ersten beiden ausfahrten losgeht ....

bei der ersten ausfahrt zwar noch nicht genau wohin (ist aber westbahnmichis schuld ;):D:p:D:rolleyes::D:cool::D ....)

und im sommer gehts fuer 14 tage am cp marina de venezia ......

elgenial
08.01.2012, 22:38
no seits nett zu einander :D:D:D

wir sind gestern erst aus der cinque terre zurück gekommen, dort wars warm. dann ein kontrastprogramm, einen abstecher nach tirol (die gehen wirklich unter im schnee) dabei war i nur im unterland :cool::cool::cool:

urlaubsplanung muß no a bisserl warten, muß mal das womo ausräumen :D:D:D

westbahnmichi
09.01.2012, 09:40
wir sind gestern erst aus der cinque terre zurück gekommen,
urlaubsplanung muß no a bisserl warten, muß mal das womo ausräumen :D:D:D

Hallo

.....und vielleicht auch etwas arbeiten:p;)

AndyT
09.01.2012, 14:36
Hallo :):)

Wer hat zuviel Schnee nur her damit.....:D:D Gestern hat es die ersten 1,5cm geschneit bei 0°C.....Hurra:D:D:D

Ich bin schon längst in der Urlaubsplanung nur wohin es entgültig geht wissen wir noch nicht genau, da ja die Urlaubseinteilung in der Firma noch nicht abgeschlossen ist.

Zu Ostern sind wir in München.....:)
Zum 1.Mai möglicherweiser zum Forumstreffen nach .........:confused::confused::)

2 Wochen im Mai nach Frankreich an die Cote d'Azur....:)

Im Sommer stehen vier mögliche Ziele an je nach Urlaubslänge..???.
1.) Griechenland >>>> Tessalien u. nord.Euböa
2.) Deutschland >>>> sächsische Schweiz u. Mecklenburg Vorpommern
3.) Schweiz >>>> Rundreise
4.) Italien >>>> Süditalien,Toskana

Die restlichen WE sind mit der Fussballmeisterschaft schon vergeben ist ein WE jedoch frei fahren wir heuer vermehrt österreichische Ziele an.

Pitzi
09.01.2012, 14:47
Hi Wolfgang!

Marina de venezia ,lustig da wollten wir Heuer auch hin ,da könnt ma unseren WoWa auch die ganze Saison stehen lasse,leider ist die sehr kurz und der Weg(Wochenende) doch zuweit.Da wirds wohl wieder da Lago.Aber Heuer das letze mal,nächstes Jahr wirds anders da Sohnemann ausschult:)
[/quote]

Hermi
09.01.2012, 16:21
Hallo zusammen!

Seit ihr schon mit der Planung von eurem Urlaub beschäftigt?Da es aussen so schön schneit,ist es doch angenehm den nächsten Urlaub zuplanen.Also wir sind schon voll dabei und schauen mal was dabei rauskommt:D

hallo,,bei uns Kärnten,,,da holen wir schon die Badehose heraus aus den Schrank,,so schauts aus,,ggg:D lg Hermi

elgenial
09.01.2012, 17:25
Hallo

.....und vielleicht auch etwas arbeiten:p;)


heuer a :mad::mad::mad::mad:

Pitzi
09.01.2012, 18:12
hallo,,bei uns Kärnten,,,da holen wir schon die Badehose heraus aus den Schrank,,so schauts aus,,ggg:D lg Hermi

Seit wann gibts in Kärnten keinen Schnee???:eek:Is ja verrückt,wir kommen mitn schaufeln nimma nach:eek:Gott sei Dank steht unser WoWa unter Dach und das is stabil ,sonst müßt ma des a no frei schaufeln:o.

benny
09.01.2012, 18:28
wir haben im groben schon mal die ersten ausfahrten geplant, sommer urlaub sind wir noch überlegen wie was.

also zu ostern gehts mal nach italien - no na net - ;-) da forhen wir an den gargano zu unserer "italienischen familie".

da wochenende um den 27.04.-29.04. fahren wir forumstreffen.

christihimmelfahrt gehts nach italien zum tahiti.

pfingsten und frohnleichnam auch in den süden, nur haben wir no net festgelgt wohin.

sommer sicher auch italien nur no net wie und wielange

im herbst dann zum herbsttreffen.

die letzte ausfahrt 2012 soll uns zu weihnachten nach sizilien führen.

gary
09.01.2012, 21:37
geplant sind:
1 woche hausbootfahren in holland,
1 woche segeln (wahrscheinlich in kroatien)

4 wochen flexibel mit dem womo je nach wetter und laune irgendwohin, wobei
es leider nicht möglich sein wird, diese vier wochen in einem stück zu bekommen.

dazu noch schauen, dass vielleicht das eine oder andere wochenede
um einen oder zwei tage für kurztrips verlängerbar sind...

und das wars dann schon wieder.

westbahnmichi
10.01.2012, 09:53
Hallo

also bei uns gibts heuer nicht viel planung, eher spontanität:D:D:D!!!

drei fixpunkte gibts aber schon "freu"

april ungarn
april, mai forumstreffen
herbst forumstreffen

alles andere wird kurzfristig gemacht!!!!

westbahnmichi
10.01.2012, 09:55
heuer a :mad::mad::mad::mad:

Hallo

na sicher, sonst gibts kein fortfahren;):):p

Pitzi
10.01.2012, 09:56
:
1 woche hausbootfahren in holland,
1 woche segeln (wahrscheinlich in kroatien)

4 wochen flexibel mit dem womo je nach wetter und laune irgendwohin, wobei
es leider nicht möglich sein wird, diese vier wochen in einem stück zu bekommen.

dazu noch schauen, dass vielleicht das eine oder andere wochenede
um einen oder zwei tage für kurztrips verlängerbar sind...

und das wars dann schon wieder.[/quote]
Hi Gary!

Na das klingt aber nit schlecht.Ma du willst 4 Wochen Urlaub???Da häst Lehrer werden solln :pda bist bei deinen Job ja ganz verkehrt da magst schon auf die Pension warten:D

westbahnmichi
10.01.2012, 10:02
:
Hi Gary!

Ma du willst 4 Wochen Urlaub???Da häst Lehrer werden solln :p:D

Hallo

da hätte er ja dann wieder zu viel urlaub:D:D:D

vielis
10.01.2012, 12:26
Hi Wolfgang!

Marina de venezia ,lustig da wollten wir Heuer auch hin ,da könnt ma unseren WoWa auch die ganze Saison stehen lasse,leider ist die sehr kurz und der Weg(Wochenende) doch zuweit.Da wirds wohl wieder da Lago.Aber Heuer das letze mal,nächstes Jahr wirds anders da Sohnemann ausschult:)
[/quote]


schade .......

wir fahren heuer schon ende juni und zur selben zeit sind ein arbeitskollege und dessen befreundete familie auch am platz, da wirds sicher nicht fad ....... :cool::D:rolleyes::D

Wienerwald-Jo
10.01.2012, 12:29
Hallo

da hätte er ja dann wieder zu viel urlaub:D:D:D

;)und wir Pensionisten haben weder Urlaub noch Krankenstand!!!;)
JO:D:D:D

westbahnmichi
10.01.2012, 13:17
;)und wir Pensionisten haben weder Urlaub noch Krankenstand!!!;)
JO:D:D:D

Hallo

ihr hab mein tiefstes mitgefühl, denn euer job ist ja auch wirklich sehr gefährlich, den hat noch niemand überlebt!!!;););)

AndyT
10.01.2012, 13:22
;)und wir Pensionisten haben weder Urlaub noch Krankenstand!!!;)
JO:D:D:D

JO.....willst tauschen...............:D:D:p:D:p:D:D;):rolleyes:

Pitzi
10.01.2012, 13:26
[quote=westbahnmichi;163984]Hallo

ihr hab mein tiefstes mitgefühl, denn euer job ist ja auch wirklich sehr gefährlich, den hat noch niemand überlebt!!!;););)


Ha,i lach mi schief ,der war gut!:D;)


Achja,schade Wolfgang das wir uns Heuer im Urlaub nit sehen,war ja ganz lustig am Lago war ne nette Zeit

Wienerwald-Jo
10.01.2012, 14:28
JO.....willst tauschen...............:D:D:p:D:p:D:D;):rolleyes:

;)eventuell beim Gehalt, dann hätte ich mehr Auskommen mit dem Einkommen;)
JO.:p:D:p:D:p

vielis
10.01.2012, 16:25
[quote=westbahnmichi;163984]Hallo

ihr hab mein tiefstes mitgefühl, denn euer job ist ja auch wirklich sehr gefährlich, den hat noch niemand überlebt!!!;););)


Ha,i lach mi schief ,der war gut!:D;)


Achja,schade Wolfgang das wir uns Heuer im Urlaub nit sehen,war ja ganz lustig am Lago war ne nette Zeit


na ihr könnt ja noch ueberlegen und doch den marinas als jahresstellplatz nehmen!?!?! ;):D

elgenial
10.01.2012, 19:58
Hallo

.....und vielleicht auch etwas arbeiten:p;)


Hallo

na sicher, sonst gibts kein fortfahren;):):p

was ich jetzt net ganz an der sache verstehe :confused::confused::confused::confused: das gerade du mit fremdwörten um dich wirfst, wo du nicht einmal den inhalt verstehst :D:D:D:D

(so a schaß, scho wieder a ganzes jahr hackeln)

Pitzi
10.01.2012, 21:15
na ihr könnt ja noch ueberlegen und doch den marinas als jahresstellplatz nehmen!?!?! ;):D


Leider wird des nix:(der Rest vom Familienclan wollen noch einmal zum Lago überhaupt unsere "Prinzessin"(Enkelkind)da sagt die Oma halt nit na:D.Aber wer weis ein Tagesausflug wär ja auch noch drinn,is ja nimma weit:D:rolleyes:sind ja auch schon mehrmals nach Riccione gfahren,in da Früh hin und Abends zurück zum Lago:pkein Problem

garmin12
10.01.2012, 23:13
Zu Ostern Cavallino zum Ancampen
Im Juni 2 Wochen Sardinien (diesmal die untere Hälfte)
Im Juli nach Wien (Fixtermin Bruce Springsteen Konzert)
Ende August 2 Wochen Italien (irgendwohin unter Florenz) oder Frankreich
Und die "normalen" Wochenenden zum Wandern oder Radfahren im Umkreis von ca. 150 km von Graz

So wäre der Plan, sofern Wetter, Firma usw. mitspielen :D :D :D. Vorallem wollen wir mehr freistehen und die Infrastruktur vom WoMo nutzen.

Fee
11.01.2012, 01:09
Also wenn das Wetter gut passt, werden wir zum Forumstreffen anreisen.
Im Juli wollen wir mit dem Autoreisezug bis bzw. später ab Florenz fahren und dazwischen Süditalien (Pompei, Amalfi, Capri) und anschließend campender Weise die Toskana ansteuern. Find ich lustig, dass Andy eine ähnliche Idee hat, war voriges Jahr auch vor uns in Kroatien am geplanten Platz. Ich glaub, ich werd den Andy zum Spionieren wieder vorschicken. Bist einverstanden?

AndyT
11.01.2012, 16:18
Also wenn das Wetter gut passt, werden wir zum Forumstreffen anreisen.
Im Juli wollen wir mit dem Autoreisezug bis bzw. später ab Florenz fahren und dazwischen Süditalien (Pompei, Amalfi, Capri) und anschließend campender Weise die Toskana ansteuern. Find ich lustig, dass Andy eine ähnliche Idee hat, war voriges Jahr auch vor uns in Kroatien am geplanten Platz. Ich glaub, ich werd den Andy zum Spionieren wieder vorschicken. Bist einverstanden?


Hallo Fee
:):):):):):):rolleyes:.....grundsätzlich ja,ist ja keine schlechte Idee und jetzt kommt das berühmte aber, da wir schon im Mai in Frankreich urlauben schieben wir unseren Sommerurlaub in den August....mmmh blöd gel....:eek:
Außerdem ist die Entscheidung für unseren Urlaub auf Deutschland (vorerst einmal) gefallen da wir für Berlin (eine Zw.Station) eine Einladung haben .
Sei mir bitte nicht böse das nächste mal wieder .....:D:D:D;):rolleyes:

Fee
11.01.2012, 17:15
Ich bin natürlich uuuuuurböse! Scherzerl!
Gibt ja auch keinen Grund dazu, müss ma uns halt ohne Andys Tipps durchwurschteln.
Aber danke für die grundsätzliche Bereitschaft! Und viel Spaß in Frankreich, da wollen wir ohnehin auch noch hin, also....

AndyT
11.01.2012, 17:35
Ich bin natürlich uuuuuurböse! Scherzerl!
Gibt ja auch keinen Grund dazu, müss ma uns halt ohne Andys Tipps durchwurschteln.
Aber danke für die grundsätzliche Bereitschaft! Und viel Spaß in Frankreich, da wollen wir ohnehin auch noch hin, also....

Da bin ich ja berühigt....:D:D;)
Empfehle für Süditalien einen weiteren Steirabua....Benny und seine allerliebste Silvia...:):):):cool:

Hermi
11.01.2012, 21:00
Hallo

ihr hab mein tiefstes mitgefühl, denn euer job ist ja auch wirklich sehr gefährlich, den hat noch niemand überlebt!!!;););)

doch,,,wir Pensionisten,,gggggggg:D:D lg Hermi

Galeone
11.01.2012, 22:48
Grüß Euch!!!

Also,wir werden zu den Ostern nach Ramsau (Camping Dachstein) fahren,um dort den Dachstein zu erklimmen,oder zu den Pfingsten wie es das Wetter erlaubt.Oder wenn gar nichts geht,dann fahren wir nach Ungarn.
Denn Sommerurlaub planen wir irgendwo in Italien am Meer. Übrigens der Campingplatz "Marina de Venzia" ist sehr schön ich kann ihn nur weiterempfehlen.

So liebe Leut, so sieht zur Zeit unser Urlaubplan aus.

Schnee haben wir auch keinen im Burgenland ,bei uns ist es so wie im Frühling.:mad:

Also liebe Grüße von Reinhard
:)

westbahnmichi
12.01.2012, 10:14
was ich jetzt net ganz an der sache verstehe :confused::confused::confused::confused: das gerade du mit fremdwörten um dich wirfst, wo du nicht einmal den inhalt verstehst :D:D:D:D

(so a schaß, scho wieder a ganzes jahr hackeln)

Hallo

ja das machen doch viele, hört sich zumindest wichtig an:D:D:D

Camppingfreund
12.01.2012, 19:55
Hallo Ihr,

also bei mir gehts Heuer von Prag nach Paris entlang der Goldstraße. Rückflug is schon gebucht.

Sandra1975
12.01.2012, 20:26
Fahre ich oder fahre ich nicht, dass ist hier die Frage. Im Moment sind alle meine Haustiere krank und alt. Und da fahre ich nicht. War schon letztes Jahr so. Jetzt ist es sogar noch schlimmer geworden. Von daher: Wenn ich Glück habe, können wir mal einen Tagesausflug nach Belgien machen....(Aber ich habe lieber Tiere als Urlaub im Moment)

werkx
13.01.2012, 10:43
2 Ausfahrten mit dem WoMo sind schon gebucht:

KW 10: Wintercampen/Skifahren Nassfeld - Hermargor
KW 36: European Bike Week Faaker See

"Großer" Sommerurlaub, wann und wo - noch keinen Dunst
Dazwischen: Therme (Aqua Dome, Grimming, Geinberg, etc.)

Pitzi
13.01.2012, 13:21
Fahre ich oder fahre ich nicht, dass ist hier die Frage. Im Moment sind alle meine Haustiere krank und alt. Und da fahre ich nicht. War schon letztes Jahr so. Jetzt ist es sogar noch schlimmer geworden. Von daher: Wenn ich Glück habe, können wir mal einen Tagesausflug nach Belgien machen....(Aber ich habe lieber Tiere als Urlaub im Moment)


Sag mal was hast du den für Haustiere???Hast da niemanden der dir auf die Tierchen schaut?Wir haben auch Tiere aber das geht ganz gut auch wenn mal einer nit so fit ist,allerdings haben wir da Jemanden der sich auskennt und gaaaaaaaaaaaaanz verlässlich ist.

Box9876
14.01.2012, 15:40
Hallo im Forum!

Entscheidungshilfe erbeten:

Ich plane, ab 10. März ca. 1 Monat mit Womo unterwegs zu sein. Hauptsächlich Stellplätze.

1. Normandie - Bretagne
2. Spanien Richtung Portugal oder doch lieber
3. Spanien ab Barcelona und etwas Landesinnere

Wichtig für mich wäre, mich möglichst viel draußen aufzuhalten und ev. nicht ständig die Heizung anzuhaben.

Bin 2010 April – Mai den del Norte gegangen und das Wetter war doch ziemlich durchwachsen. Allerdings waren die Herbergen ja auch nicht beheizt und es war ok. Badeurlaub wird`s sowieso nicht.

Wie sind Eure Meinungen / Erfahrungen?


Danke und liebe Grüße aus Kärnten
Box9876

x-gelöscht
14.01.2012, 16:13
geht's nach Kroatien. Entweder Istrien ( CP polari oder Kazela ) oder auf Krk ( CP Nivijce ).
Nach Pfingsten fahren wir los.

P.S. ich beneide euch -- all die die schön Schnee haben. Hier in dresden ist davon nix spürbar. kein schnee:mad:

popeye
14.01.2012, 18:04
:):) Osterferien - je nach Wetter (Italien, Deutschland, Ungarn).
Zwickeltage im Mai und Juni (Camping am Badesee/Mühlen, Camping Putterersee)
August - Camping Valkanela-Vrsar-Kroatien
September - Camping SV Marina - Labin/Kroatien (Tauchurlaub)

Sicher wieder einmal Frymbuk (Csfr).

Die Zeit wird wieder zu kurz werden in diesem Jahr!

Ach ja, a gutes neues Jahr an alle wünschen

Die Peischl´s
unterwegs im Hymer Camp 544 GT:cool::cool:

Pitzi
14.01.2012, 21:24
Menschenskinder,

wenn ich da so die Beiträge lesen ,supi toll wo ihr da überall am Weg seit:eek:.Da freu ich mich ja noch mehr auf nächstes Jahr wenn wir vom WoWa auf WoMo umsteigen und losziehen.Ich glaub da im Frorum werden wir keinen Ort finden wo nicht Irgendeiner war:D(Reiseberichte) wahnsinn,klasse.Aber das is ja das tolle am Camping .

Ferdlnand
15.01.2012, 02:24
Hallo :):)

Wer hat zuviel Schnee nur her damit.....:D:D Gestern hat es die ersten 1,5cm geschneit bei 0°C.....Hurra:D:D:D

Ich bin schon längst in der Urlaubsplanung nur wohin es entgültig geht wissen wir noch nicht genau, da ja die Urlaubseinteilung in der Firma noch nicht abgeschlossen ist.

Zu Ostern sind wir in München.....:)
Zum 1.Mai möglicherweiser zum Forumstreffen nach .........:confused::confused::)

2 Wochen im Mai nach Frankreich an die Cote d'Azur....:)

Im Sommer stehen vier mögliche Ziele an je nach Urlaubslänge..???.
1.) Griechenland >>>> Tessalien u. nord.Euböa
2.) Deutschland >>>> sächsische Schweiz u. Mecklenburg Vorpommern
3.) Schweiz >>>> Rundreise
4.) Italien >>>> Süditalien,Toskana

Die restlichen WE sind mit der Fussballmeisterschaft schon vergeben ist ein WE jedoch frei fahren wir heuer vermehrt österreichische Ziele an.


Hallo Andy!!!

Gar kein Frühjahrstreffen am MdV?

Na gut, wenn dir die Berliner lieber sind.....:D:D:D

lg Ferdl

florentine
15.01.2012, 09:47
........und ich dachte, ich sei früh dran mit urlaubsplanung !!!!!

geplant hab ich schon ...jedoch ohne womo. ende juni gehts für 2 wochen in die provence (in ein app.) und dann möcht ich gerne die hofer-reise nach sri lanka für eine ayurveda-kur machen. brauch jedoch noch eine gleichgesinnte dafür. mal sehen....

und ansonsten wird jede freie minute und alle zusammenhängenden tage, die ich bekommen kann, genutzt, um mim womo wohin zu fahren.

a ja !!! fix geplant ist natürlich das treffen ende april.

schönen sonntag euch allen. mit und ohne schnee.
wir haben seit gestern endlich auch welchen !!!!

florentine

AndyT
15.01.2012, 14:46
Hallo Andy!!!

Gar kein Frühjahrstreffen am MdV?

Na gut, wenn dir die Berliner lieber sind.....:D:D:D

lg Ferdl

Mein lieber Freund
ich glaub du verwechselst Sommerurlaub (mit Berlin) mit Frühjahrstreffen (MdV.....:D:D:D)

Zu Ostern sind wir in München und wir haben auch schon Karten für das Fussballspiel FC Bayern gegen Augsburg..:):)

Leider sind schon viele WE verplant aber zu Fronleichnam wäre noch eine möglichkeit ein MdV Treffen zu machen.
Ferdl, wie schaut es um diese Zeit bei euch aus und auch bei andere Forum'skollegen...(zB.Johannsen und und.....:D). wäre....super:cool::cool:

garmin12
16.01.2012, 21:02
Zu Ostern Cavallino zum Ancampen
Im Juni 2 Wochen Sardinien (diesmal die untere Hälfte)
Im Juli nach Wien (Fixtermin Bruce Springsteen Konzert)
Ende August 2 Wochen Italien (irgendwohin unter Florenz) oder Frankreich
Und die "normalen" Wochenenden zum Wandern oder Radfahren im Umkreis von ca. 150 km von Graz

So wäre der Plan, sofern Wetter, Firma usw. mitspielen :D :D :D. Vorallem wollen wir mehr freistehen und die Infrastruktur vom WoMo nutzen.

Inzwischen hat sich schon wieder etwas geändert:
Im Juni geht es 2 Wochen durch die Toskana (Küste) bis Rom und dann über die großen Seen wieder retour
Ende August wird es Frankreich ( die Gegend in der wir mit dem Hausboot waren, Canal du Midi und Camargue)
Sardinien ist auf 2013 verschoben

as61828
17.01.2012, 09:57
[QUOTE=garmin12;164472]
Im Juni geht es 2 Wochen durch die Toskana (Küste) bis Rom und dann über die großen Seen wieder retour

Wen Du an der Küste der Toscana nach Rom fährst, dann mußt unbedingt den Tarockgarten besuchen. Toll und echt sehenswert.

Hier die Adress und Anfahrt:

Ein Ausflug der sich sicher lohnt. Von Grosetto sind es ca. 75 km Richtung
Rom. Von der Ausfahrt Orbitello nach Capalbio geht es dann nach Pescia Fiorentina.

Schau auf meiner HP: www.ha-ado.com

Schönen Urlaub, meint adolfo:p:p:D:D:cool::cool:

garmin12
17.01.2012, 10:24
[quote=garmin12;164472]

Wen Du an der Küste der Toscana nach Rom fährst, dann mußt unbedingt den Tarockgarten besuchen. Toll und echt sehenswert.


Da kann ich dir nur zustimmen, den haben wir voriges Jahr schon besucht

die 4 Tiroler
24.01.2012, 20:14
August - Camping Valkanela-Vrsar-Kroatien


Hallo zusammen,

das ist auch unser Ziel und zwar an allen verlängerten Wochenenden und 3 Wochen im August!

STO
25.01.2012, 01:25
...und dann geht's noch zur Großveranstaltung am Jahresende.
Karten hab ich schon:
http://www.amazon.de/gp/product/B00717L540

Flüsterer
25.01.2012, 09:08
...und dann geht's noch zur Großveranstaltung am Jahresende.
Karten hab ich schon:
http://www.amazon.de/gp/product/B00717L540

Fürs 15. Forumstreffen kann muß man jetzt bei Ama*on Karten bestellen...??:D:D

abo
25.01.2012, 09:29
...und dann geht's noch zur Großveranstaltung am Jahresende.
Karten hab ich schon:
http://www.amazon.de/gp/product/B00717L540



LLLLLLOOOOOOOOLLLLLL

Michael
26.01.2012, 19:21
also zu ostern geht´s nach ägypten - wunsch der chefin.... in einen club - halleluja...:o:mad::o
zu den donnerstag feiertagen geht´s an die socá zum fliegenfischen und auf den cp sobec oder bled :D:D:D

im sommer 3 wochen an den cp jesolo international.

ma wann geht die saison endlich wieder los ....???:(:D

Spittelberg
29.01.2012, 16:54
So wie es aussieht, geht es bei uns Mitte März los. Zuerst nach Barcelona, dann weiter nach Malaga und Ronda. Anschließend wollen wir Marokko unsicher machen. Habe schon alle möglichen Erkundigungen bezüglich Fähren, CP, SP, Reiseroute, sehenswerte Orte, Reiseführer, etc. gemacht.

Aus diesem Grund können wir leider auch nicht zum Forumstreffen kommen.

HeinzZweiDrei
30.01.2012, 13:11
Habt ihr schon mal Campingurlaub mit einem Gutschein (http://www.groupon.at/gutscheine/reisen/unterkunft/camping) gemacht? Würde mich mal interessieren, ob da schon jemand Erfahrungen hat. Würde es eigentlich schon ganz gerne mal testen, weil es auch ziemlich günstig ist.

garfield06
30.01.2012, 18:38
Mich frisst der Neid, wo ihr so überall hinkommt. Wenn dann endlich ein Wohni bei mir ist, dann bin ich auch weg - aber ganz schnell! :D

Pitzi
30.01.2012, 18:50
]Habt ihr schon mal Campingurlaub mit einem Gutschein (http://www.groupon.at/gutscheine/reisen/unterkunft/camping) gemacht? Würde mich mal interessieren, ob da schon jemand Erfahrungen hat. Würde es eigentlich schon ganz gerne mal testen, weil es auch ziemlich günstig ist.

Also wir persönlich nicht haben aber im letzten Urlaub ein nettes Ehepaar kennengelernt die sowas gemacht haben.Die waren recht zufrieden nur die Tage wo man dann wirklich den Gutschein einlösen kann sind anscheinend sehr begrenzt,aber in der Vo-Nachsaison angeblich kein Problem.Wird halt auch von Campingplatz zu Campingplatz verschieden sein,nimm mal an das das so wie bei den Hotelgutscheinen funktioniert.

benny
30.01.2012, 19:21
Habt ihr schon mal Campingurlaub mit einem Gutschein (http://www.groupon.at/gutscheine/reisen/unterkunft/camping) gemacht? Würde mich mal interessieren, ob da schon jemand Erfahrungen hat. Würde es eigentlich schon ganz gerne mal testen, weil es auch ziemlich günstig ist.

es gibt jo auch andere gutscheine auf dieser seite, nur nervt des wenn jeder zweite threat nur geschrieben wird um auf diese seite zu verweisen und werbung zu machen, haben die das wirklich nötig?

vielis
31.01.2012, 09:01
es gibt jo auch andere gutscheine auf dieser seite, nur nervt des wenn jeder zweite threat nur geschrieben wird um auf diese seite zu verweisen und werbung zu machen, haben die das wirklich nötig?


anscheinend schon ...... :eek::(:o:confused::eek:

bernhard 1967
31.01.2012, 09:19
es gibt jo auch andere gutscheine auf dieser seite, nur nervt des wenn jeder zweite threat nur geschrieben wird um auf diese seite zu verweisen und werbung zu machen, haben die das wirklich nötig?

Hallo Arnie

Wie gehts?

Ja, haben sicher solche Aktionen nötig.

Übrigens- könnte von unserer Firma auch Gutscheine für HP verteilen;):D brauchst einen?

Schulgarten1
05.02.2012, 23:45
Forumstreffen
Norwegen ende Mai für ca. 5 Wochen
Restliches jahr: schau ma amoi...:)

Pitzi
06.02.2012, 16:06
Hurra!!!:)

Nur noch 6,5 Wochen dann gehts wieder los!!Aufbauen am Lago ,supi dann wirds wieder fein und hoffentlich auch Schluss mit der Kälte

benny
06.02.2012, 20:51
sommer sicher auch italien nur no net wie und wielange



najo, so wie es ausschaut werden es bei meinem schatz 6 wochen und bei mir 3 wochen ab dem 20. juli! der gemeinsame treffpunkt wird rom sein, habe heute meinen flug in die ewige stadt gebucht, wo wir uns dann vmtl 3 tage lang die stadt anschauen werden, den weiteren reiseverlauf plant jo mein schatz, da sie es gerne macht, zumindest lieber als ich ;-)

HeinzZweiDrei
09.02.2012, 13:30
@pitzi Danke für den Bericht über die Gutscheine. Dann werden wir das vllt auch mal ausprobieren, wenn bei Groupon mal wieder was Passendes (http://www.groupon.at) reinkommt. Aber es gibt ja auch noch andere Portale wie DailyDeal von Google. Muss man mal schauen, ob die eventuell auch was Gutes haben. Dann werd ich mich mal auf die Suche begeben und mich auf den Sommer freuen. Bei dem Wetter fällt die Vorfreude ja auch besonders leicht. :)

@bernhard 1967 Was meinst du mit HP-Gutscheinen?? :)

bertl27
13.02.2012, 19:10
Hallo!

Unseren Haupturlaub werden wir heuer wahrscheinlich an der Ostssee; Mecklenburg-Vorpommern; verbringen!

--> so ist es zumindest mal jetzt geplant; Prospekte sind heute eingetroffen; Reiseführer habe ich schon eine Woche...

Im Mai haben wir eine woche UrlauB; Ziel noch offen; Fahrzeug auch (Motorrad oder Auto/WW);

...eventuell sehen wir endlich Cinque Terre; oder doch HR; Tschechien wäre auch nicht schlecht.....:confused:

Wird kurzfristig entschieden!

Unser Lieblingsurlaubsland der letzten Jahre, Kroatien, werden wir heuer, wenn überhaupt, nur an spontanen Wochenendausflügen, also Kurztripps mit dem Bike und Zelt, besuchen....

Pitzi
13.02.2012, 21:33
Wahnsinn!!! Wo ihr überall hin reist da wird man schon a bisl neidisch,nur a bisl ,gönns ein jeden.Aber da kommen ja Orte vor ,von denen ich no nie was gehört habe.Naja war halt noch nit so viel fort aber ich hoffe das kommt noch und dann wereden wirs geniesen :p

AndyT
14.02.2012, 00:05
[quote=bertl27;166963]Hallo!

Unseren Haupturlaub werden wir heuer wahrscheinlich an der Ostssee; Mecklenburg-Vorpommern; verbringen! [quote]

Hallo Bertl

Was wie wann......Mecklenburg Vorpommern.....:D:D:D:D:D

bertl27
14.02.2012, 16:44
Hallo Andy!

´Hab eh´ gelesen das Du auch ´rauffährst!

:D


[quote=bertl27;166963]Hallo!

Unseren Haupturlaub werden wir heuer wahrscheinlich an der Ostssee; Mecklenburg-Vorpommern; verbringen! [quote]

Hallo Bertl

Was wie wann......Mecklenburg Vorpommern.....:D:D:D:D:D

Wir sind 2. und 3. Juni-Woche unterwegs - ohne fixes Ziel; nur Ostsee; "rechte Seite", Stralsund, Rügen, Greifswald, Usedom - diese Gegend;

vielleicht auf "an Sprung" nach Polen und dort ein paar Kilometer Bundesstraße Richtung Heimat...

... oder an einen der Seen; es gäbe da einige nette FKK-Plätze und am Meer werden wir ja "nur" besichtigen, Fisch kosten und ab und zu "auf ein Helles" einkehren...:)

Ja, und beim Hin- und zurückfahren werden wir auch mal wo schlafen (und ev. was anschauen; mal informieren was so am Weg liegt...)

AndyT
14.02.2012, 16:56
Hallo Andy!

´Hab eh´ gelesen das Du auch ´rauffährst!

:D

[quote=AndyT;166990][quote=bertl27;166963]Hallo!

Unseren Haupturlaub werden wir heuer wahrscheinlich an der Ostssee; Mecklenburg-Vorpommern; verbringen!

Wir sind 2. und 3. Juni-Woche unterwegs - ohne fixes Ziel; nur Ostsee; "rechte Seite", Stralsund, Rügen, Greifswald, Usedom - diese Gegend;

vielleicht auf "an Sprung" nach Polen und dort ein paar Kilometer Bundesstraße Richtung Heimat...

... oder an einen der Seen; es gäbe da einige nette FKK-Plätze und am Meer werden wir ja "nur" besichtigen, Fisch kosten und ab und zu "auf ein Helles" einkehren...:)

Ja, und beim Hin- und zurückfahren werden wir auch mal wo schlafen (und ev. was anschauen; mal informieren was so am Weg liegt...)

Hallo Bertl
Seh schon da müssen wir in Graz dann mal zum Bierbaron gehen.....:D:D:D:D Zweck: Nachbesprechung....:cool::cool::D:D:D:D:rolleyes:

garfield06
14.02.2012, 19:59
chronologisch:

Forumstreffen
im Juni ein paar Tage am Zenzsee
im September für ca. 2 Wochen Schwarzwald