Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gasthermenwartung/Durchlauferhitzerwartung
Hallo Campinggemeinde.
Ich suche einen günstigen Gasinstalateur der in der Wohnung meiner Eltern die Therme und den Durchlauferhitzer wartet/ reinigt.
In Wien.
lg Marsi
Schulgarten1
06.01.2012, 18:32
wo sind sie zu hause, habe einen sehr guten und günstigen, den ich seit Jahren, eigentlich die ganze familie, alles machen lasse.....
ich wohn in wien20.
Seit wann sind wir den per Sie habe ich was falsches gesagt beim letzten treffen??:confused::confused::confused:
marsi, ich glaube sie haben eher von deinen eltern gesprochen und meinten wo sind sie (deine eltern) zu hause, weil du geschrieben hast bei deinen eltern
DampfBahner
08.01.2012, 21:22
ich wohn in wien20.
Seit wann sind wir den per Sie habe ich was falsches gesagt beim letzten treffen??:confused::confused::confused:
ach marsi, DU wurdest doch nicht nach DEINER wohnadresse gefragt;
zumal Du doch schriebst, daß DU jemanden FÜR - die "Gas-Gschichtn" - Deiner ELTERN(!) {bzw. in deren Wohnung} suchst :o .
ja ja;
is nix leicht mit deitsches sprach :rolleyes: .....
DampfBahner
08.01.2012, 21:25
... DU meintest "EBEN";
hoffentlich nicht "Eben im Pongau" :D
Ich mein auch wien 20
Jetzt wiss'ma aba no imma ned, ob's DU in der Wohnung Deiner Eltern wohnst :p .....
jetzt hat's auch der letzte verstanden:rolleyes::D:p
westbahnmichi
09.01.2012, 09:44
[quote=DampfBahner;163806
Jetzt wiss'ma aba no imma ned, ob's DU in der Wohnung Deiner Eltern wohnst :p .....[/quote]
...wird ja auch nicht unbedingt wichtig sein;) hauptsache die therme wird gewartet.
HeinzZweiDrei
09.01.2012, 12:53
Schau mal hier bei Groupon (http://www.groupon.at/deals/wien/mag-warmetechnik/770591). Dieser Gutschein ist doch mit Sicherheit was für deine Eltern. Und 49 € ist doch ein guter Preis. Was meinst du?
DampfBahner
09.01.2012, 14:12
... ;) hauptsache die therme wird gewartet.
Und das - sofern ich's recht verstanden habe - in "1200 Wien" :rolleyes: .
{Wenn sich's bei mir - im 13. - mal nicht mehr vermeiden läßt (das "Thermen-Pickerl" zu "aktualisieren"), dann weiß ich jetzt wenigstens, wo ich nachschauen kann,
wer's womöglich günstig macht :D !
[Und ich merk auch bestimmt gleich, ob "der (Herr) Schulgärtner" mit mir "per Sie" is :o .}