PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich schreib ihn....



stefferl
01.01.2012, 01:54
....den ersten Beitrag 2012! Ich hoffe, ihr habt es alle lustig und wünsche Euch nochmal ein gutes neues Jahr!

Marsi
01.01.2012, 02:33
Und ich bin der erste der auf den ersten Beitrag im diesen Jahr antwortet.

Ich wünsche uns allen in diesem Jahr viele viele Reisen und viele viele Knitterfreie ausfahrten.

lg Marsu

bernhard 1967
01.01.2012, 07:05
Und ich bin der Tro..el, der als erster antwortet, der Arbeitet...:mad:;):D

Alles gute im neuen Jahr!!!!

freiheit
01.01.2012, 09:38
Guten morgen!
Dann bin ich der erste im neuen Jahr der jetzt schon aufgestanden ist, obwohl er nicht Arbeiten muß.:rolleyes: (trockener Mund, falls das jemand kennt???)
Nimms leicht Bernd, heute ist ein ruhiger Arbeitstag

Spittelberg
01.01.2012, 10:27
Und ich bin der Tro..el, der als erster antwortet, der Arbeitet...:mad:;):D

Alles gute im neuen Jahr!!!!

Na ja, irgendwer muß ja das Geld für die armen Pensionisten verdienen!:):D:):D

Prosit Neujahr an alle Forumianer!!

So wie es aussieht, bin ich der zweite der aus der schon aktiv ist. Wir haben den Jahreswechsel am Dach unseres Hauses erlebt. Das offizielle Wiener Feuerwerk am Heldenplatz war einen knappen Kilometer entfernt, aber um uns herum hat es gekracht, daß man glauben konnte, man steht mitten in einem Kriegsgebiet.
Jetzt beginnt das große Frühstücken um dann gestärkt das Neujahrskonzert zu verfolgen!

Marsi
01.01.2012, 12:09
Guten Morgen.

Habe gestern von unseren Balkon zugeschaut wie die Leute ihr schwer verdientes Geld anzünden. War sehr schön. Bei der mogendlichen Gassirunde mit unseren Arik habe ich festgestellt das die Klohäuschen im Park halb in die Luft gesprengt haben. Und der Müll der überall herumliegt... bäh...

Allen arbeitenden wünsch ich einen ruhigen Arbeitstag..

lg Marsi

Hawky
01.01.2012, 14:20
....und ich schreib auch den ersten Beitrag 2012....unseren ersten Beitrag ;):D

Wir haben uns in der Nacht in der Wohnung verbarrikadiert, weil unsere Fellnasen sich vor der Knallerei fürchten...und waren heut schon sehr früh auf Gassirunde....

Die Wiese hinter unserem Haus sieht auch aus wie ein Schlachtfeld :eek: ...abgeschossene Feuerwerkskörper sowieso, aber auch große Verpackungsschacheln und auch massenhaft Flaschen - auch zerbrochene so weit das Auge reicht....und leider viel mehr noch als in den letzten Jahren...das müsst nicht sein....:(

Unser Mitleid gilt denen, die heut arbeiten müssen.....wir beginnen das neue Jahr uuuuur faul... :)

Pitzi
01.01.2012, 15:15
Auch wir wünschen Allen :"PROSIT NEUJAHR".Ja unser 2 Tiger haben sich auch verkrochen bei der Knallerei und sind jetzt froh das die Katzenklappe seit Mittag wieder offen ist.In unseren Garten schauts aus ,du lieber Himmel!!!! Aber nicht von uns und das mitten im Wohngebiet..Aber wir gehören zu den Glücklichen die Heute frei haben:D:D.und waren bis jetzt beschäftig den Müll aus unseren Garten,Dach,und Garageneinfahrt zubeseitigen:(.Naja wie immer halt,hat sich 2012 nichts geändert:o.Trotzdem Allen einen guten Start ins Neue Jahr