PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurze Vorstellung



gerd5
18.12.2011, 00:27
Ein Hallo an alle,
ich folge der Tradition und stelle mich auch kurz vor :)

Bin mit einen älteren Wohnmobil Bj, 91 Tabert FFB 660 Clasic unterwegs, der meine Frau unseren Geier und mich bis jetzt ohne zu murren überall hin gebracht hat.
Wir sind etwas faul und haben deshalb zur Unterstützung einen 124 Roller am Heck

Vielleicht kann ich auch ab und zu einen Kommentar beitragen, bin jedoch kein Vielschreiber, zerlege lieber einen Motor

Ingrid1
18.12.2011, 00:50
Dachte Gerd ihr seid schon wieder nach Portugal unterwegs oder??

gerd5
18.12.2011, 01:00
Servus Ingrid,

wir haben am 30.11. abgehoben und sind schon 14 Tage hier bei +18 +20 C werden wir es noch etliche Tage aushalten .

bernhard 1967
18.12.2011, 07:46
Guten Morgen Gerd

Ein willkommen hier und viel Spass.

Kärnten? Wo?

Einen schönen Urlaub noch!!!

freiheit
18.12.2011, 07:47
Wir begrüssen euch hier in der Runde.
Wer zum Geier ist "euer Geier"??

Spittelberg
18.12.2011, 09:26
Auch wir heißen Euch herzlich willkommen in diesem Forum.
Freut uns zu hören, daß Ihr dort seid, von wo wir vor 3 Wochen zurückgekommen sind, nach einer 11 wöchigen Rundreise.

locker
18.12.2011, 11:25
Hallo Gerd,

ein ganz herzliches Willkommen. Ich freue mich sehr, wieder von dir zu lesen.
Frau und Plappergei gesund?
Vielleicht klappts ja wieder einmal zu einem persönlichen Treff.
Schöne Feiertage von uns, leider jetzt ohne unseren Amigo.

Gruß, Walter

westbahnmichi
18.12.2011, 11:45
Hallo Gerd5

auch von mir ein herzliches willkommen hier bei uns.

Skorpion
18.12.2011, 12:07
Hallo Gerd
Auch von uns ein herzliches Willkommen

solano
18.12.2011, 12:17
Herzlich Willkommen im Forum!

gerd5
18.12.2011, 13:59
Danke
für das herzliche Willkommen in dieser Runde, es freut mich hier auch etliche alt Bekannte zu treffen.
@freiheit ich setze ein Bild rein

@locker die Freude ist ganz auf meiner Seite, wollte Dir schon etliche mal eine Mail schreiben,
auch wegen Amigo .
Bei uns ist alles ok. Unkraut vergeht nicht.
Hab mir wider eine neue bessere Antenne gebaut fürs Wlan
Wünsche Dir und allen anderen schöne Feiertage aus den sonnigen Portugal

elgenial
18.12.2011, 18:43
hallo gerd

ebenfall von uns ein willkommen im forum und grüße aus WU :):):)

Hawky
18.12.2011, 18:59
von uns auch ein Willkommensgruß! Ein der, gern den Motor zerlegt, der kann sicher gute Tipps auch beim wieder Zusammenbau geben! ;)

vielis
18.12.2011, 23:53
hallo und herzlich willkommen hier im forum!

viel spaß beim lesen und schreiben!!

AndyT
19.12.2011, 10:24
Hallo Gerd5

auch von mir ein herzliches willkommen hier bei uns im besten Camperforum Österreich's....:D:D

westbahnmichi
19.12.2011, 10:56
Ein der, gern den Motor zerlegt, der kann sicher gute Tipps auch beim wieder Zusammenbau geben! ;)

Hallo

es wurde jedoch nur vom zerlegen geschrieben:D:D:D

gary
19.12.2011, 14:31
willkommen im forum und viel spass beim lesen und schreiben! :)

saltun
19.12.2011, 16:51
Herzlich willkommen!

Ein Graupapagei - nehmt Ihr den wirklich mit, und wie funktioniert das?

Meiner (ein Rotbugara)

2356

muß daheim bleiben.:(

Liebe Grüße

ulli38
19.12.2011, 18:51
Auch von mir ein willkommen. Hatten auf der Fähre von GR mal einen Steirer getroffen, der nahm seine 2 wellensittiche mit.

grisu
19.12.2011, 20:29
Endlich wieder Verstärkung aus Kärnten
Auch von mir ein Willkommen im Forum

wünscht ebenfalls aus dem Süden
Grisu

gerd5
20.12.2011, 00:27
Hallo hallo mit so einer Anzahl von Begrüßungen hab ich nicht gerechnet, das ist ja wie Geburtstag und Weihnachten zusammen.
Allen recht herzlichen dank und verzeiht mir bitte das ich nicht jeden separat Antworten kann.
@ Grisu kenne ich persönlich, als kompetenten und korrekten Fachmann, er wird sich an mich kaum erinnern können so oft komm ich nicht zu im ( zum Glück )
@ saltun wir haben noch ein zusätzliches gemeinsames Hobby und geben es auch zu das wir einen Vogel haben, viele streiten es ab.
Ein schöner Vogel Euer Rotbugara. Wie alt ist er schon?
Wir nehmen unseren mit den Wohnmobil immer mit auch mit den Boot nach Kroatien. Das Erste mal war es für ihn beim Autofahren etwas schwierig. Vor der Abfahrt gehen wir zum Tierarzt der erstellt für in ein tierärzliches Zeugnis einen Chip hat er auch den man auslesen kann. Probleme haben wir noch nie gehabt.
Jetzt ist er ca.13 Jahre alt. Als er 6 Jahre alt war hab ich Ihn einmal aufgenommen hab den Camcorder damals neu bekommen und hab mich nicht richtig ausgekannt
http://video.gmx.net/watch/5763433 Lautsprecher aufdrehen

Hase
20.12.2011, 10:22
Hallo Gerd5,
auch von uns ein herzliches Willkommen.

saltun
20.12.2011, 13:09
@ saltun wir haben noch ein zusätzliches gemeinsames Hobby und geben es auch zu das wir einen Vogel haben, viele streiten es ab.
Ein schöner Vogel Euer Rotbugara. Wie alt ist er schon?
Wir nehmen unseren mit den Wohnmobil immer mit auch mit den Boot nach Kroatien. Das Erste mal war es für ihn beim Autofahren etwas schwierig. Vor der Abfahrt gehen wir zum Tierarzt der erstellt für in ein tierärzliches Zeugnis einen Chip hat er auch den man auslesen kann. Probleme haben wir noch nie gehabt.
Jetzt ist er ca.13 Jahre alt. Als er 6 Jahre alt war hab ich Ihn einmal aufgenommen hab den Camcorder damals neu bekommen und hab mich nicht richtig ausgekannt
http://video.gmx.net/watch/5763433 Lautsprecher aufdrehen

Hallo,

Unser Vogel heißt Coco, kann aber nur sehr wenig "reden". Er ist jetzt 33 Jahre
bei uns, aber wie alt er vorher weiß ich nicht. Ihn mitnehmen trau ich mich nicht -
er ist fürchterlich laut, wenn sich aufregt....
und deshalb betreut ihn unser jüngster Sohn, wenn wir weg sind.

Liebe Grüße