PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : worüber könt ihr euch am cp so richtig ärgern? ;-)



andrea&die3zwerge
17.12.2011, 13:54
hallo die runde,

hier im forum ist ja trotz winterpause richtig was los.......:) oder sind wir die einzigen die den wohnwagen eingemottet haben, und schon sehnsüchtig auf frühling warten?:confused:

habe mir schon seit sommer einige gedanken zum thema camping-nachbarn ärgern gemacht. :mad::D:mad:
wir haben ja heuer den ersten sommer mit wohnwagen verbracht, und viele, viele schöne tage auf den verschiedensten plätzen verbracht. trotz allem spaß und den sehr vielen netten leuten die wir kennen gelernt haben, gabs doch ab und zu grund zum wundern oder ärgern.

dachte mir ich muß mal in die runde fragen was für euch ein absolutes no-go am platz ist, womit können euch die campingnachbarn so richtig auf die palme bringen;)?

also unsere persönliche favoritenliste:
1.) leute die mehrmals täglich(grußlos noch dazu) quer über unsere parzelle latschen, weil sie den weg zum waschhaus abkürzen wollen.
2.) nachbarn die die mittagsruhe dazu nutzen eine stammtischrunde einzuberufen, und lautstark diskutieren, lachen, singen.....obwohl offensichtlich ein baby nebenan schläft. oder ist das ein hausrecht der italienischen dauercamper??? ungelogen: auf zwei plätzen heuer der fall. nicht einmal, sondern jeden (!!!!) tag, und jeden abend, wurden wir stereo von zwei seiten beschallt.
3.) hundebesitzer, die ihre hunde nicht anleinen. mehrmals hatten wir (oder besser unsere kleine hündin) besuch auf der parzelle, im vorzelt....... echt klass, wenn der eigene hund in der nacht zu kläffen beginnt, weil ein kollege im vorzelt steht:D und am nächsten tag ein anderer:D und dann wieder einer. ihr futter frißt.....:D auf unsere deichsel pinkelt:D usw usw.

so, die liste ist eröffenet: was hat euch- oder würde euch- so richtig nerven?:eek:
merkern erlaubt:D

liebe grüße
andrea

STO
17.12.2011, 14:09
das sind genau die gruende, die mich CPs meiden lassen ;)

blue
17.12.2011, 15:15
Mich nerven:

-) Betrunkene, die bis 2 Uhr morgens laut singen (schreien) und um 6:30 wieder anfangen. 4 1/2 Stunden Schlaf sind mir ein bisschen zu wenig :mad:
-) CP-Betreiber, die nur die Schultern dazu zucken, weil´s ein "Stammgast" ist.

-) freilaufende Hunde, die ein schlechtes Sozialverhalten haben. Es ist nicht lustig, den ganzen Tag aufpassen zu müssen, ob der dominante Rottweilerrüde nicht wieder auf unsere Parzelle kommt und versucht, ob er nicht doch einen unserer Hunde zum Kampf "überreden" kann.

-) Menschen (auch Kinder), die auf unsere Parzelle kommen und ungefragt unsere Hunde anfassen. Mein 13-jähriger schwerhöriger Hund erschrickt dann immer ganz furchtbar, wenn ihn jemand auf diese Art aus dem Tiefschlaf holt und zittert dann minutenlang.

-) die ständig steigenden Übernachtungsgebühren (incl. Kurtaxe, Hundeabgabe, Müll-Zusatzgebühr und was so manchem kreativen CP-Besitzer noch so einfällt).

-) die pauschalen Strompreise auf den meisten CP. Wir waren einmal 13 Nächte auf einem CP (ausnahmsweise - sonst bleiben wir immer nur wenige Nächte, aber der war wirklich ein Traum!) wo Strom per Zähler abgerechnet wurde. Dort haben wir - für 13 Nächte!!! - ca. das gleiche bezahlt, wie auf den meisten CP für EINE Nacht (wenn es pauschal ist).

-) Dusch- und Toilettenbenützungsgebühren automatisch mitzahlen zu müssen (leider gibt es nicht mehr viele CP, wo man Duschmarken extra kaufen kann - wenn man duschen möchte).

-) Hundebesitzer, die die Ausscheidungsprodukte ihrer Schnuffies nicht wegräumen (v.a. auf CP mit Hundegebühren immer wieder erlebt :mad:). CP, die keine zusätzlichen Gebühren für Hunde verlangen sind im allgemeinen sauberer. Und in anderen Ländern ist es eine Selbstverständlichkeit, sich zu bücken, wenn der Hund etwas "verloren" hat - egal ob auf CP, in öffentlichen Parks, am Strand oder sonstwo.

-) die mittäglichen Sperrzeiten mancher CP, wo dann stundenlang der Schranken versperrt ist und man nicht zur Parzelle fahren darf. Noch schlimmer: wenn man "drinnen" ist und nicht hinaus kann (wenn da mal was passiert...:eek:). Aber solche CP meiden wir ohnehin, wenn wir es rechtzeitig wissen.


...to be continued.

blue
17.12.2011, 15:17
das sind genau die gruende, die mich CPs meiden lassen ;)

Wenn es so einfach wäre, heutzutage noch "frei" übernachten zu können/dürfen, hätten wir dieses Problem auch nicht ;)

STO
17.12.2011, 15:28
Wenn es so einfach wäre, heutzutage noch "frei" übernachten zu können/dürfen, hätten wir dieses Problem auch nicht ;)

Jammern ist immer leichter, als Loesungen umsetzen ;)

Skorpion
17.12.2011, 17:25
Hallo
Ich ärgere mich nicht, sondern ich suche ein klärendes Gespräch mit den Verursachern (nützt fast immer).
Wenn nicht, dann fahr ich ganz einfach weiter.

rialto
18.12.2011, 13:54
1. Müllsünder die Ihren Abfall irgendwo entsorgen.
2. Nachmitternächtliche Raudaubrüder.
3. In den Abwaschräumen die Speisekarte der Vorbenutzer.
4. Die Warmwasserverschwender Jugendlichen die glauben der ganze Warmwasservorat gehört ihnen ganz allein.


mfg
Rialto

hunter
18.12.2011, 15:51
Hallo zusammen.

Ich bin heuer das erste mal nach 30 Jahren für 5 Tage auf einem Campingplatz in Kärnten gestanden.
Für die nächsten 30 Jahre habe ich wieder genug davon !!!!!!
Zu den unfreundlichen Nachbarn, dämlichen Hundebesitzern und müllhinterlassenden Abreisenden kam auch noch die Fernsehsucht der meisten CP-Nutzer dazu. Ab 7.30 Uhr war ich alleine draußen. Alle anderen saßen vor der Mattscheibe.
Da bleibe ich lieber beim Freistehen in Mutter Natur.

Liebe Grüße

Ernstl

Hawky
18.12.2011, 16:21
also in der vor- und nachsaison halten sich zum glück die ärgernisse (zumindest für uns) in grenzen....aber dass das fernsehen anscheinend auch am cp eine große rolle spielt, haben wir bemerkt....mmmhhh....also wir brauchens gar nicht....mobile sat-anlage mitgenommen, installiert...und nicht verwendet....ein paar glaserln wein und plauschen ist viiiiiiel schöner....

gary
18.12.2011, 16:29
Hallo zusammen.

Ab 7.30 Uhr war ich alleine draußen. Alle anderen saßen vor der Mattscheibe.


alleine draussen, alle anderen drinnen! klingt doch super!

rudolfo
18.12.2011, 16:38
also in der vor- und nachsaison halten sich zum glück die ärgernisse (zumindest für uns) in grenzen....aber dass das fernsehen anscheinend auch am cp eine große rolle spielt, haben wir bemerkt....mmmhhh....also wir brauchens gar nicht....mobile sat-anlage mitgenommen, installiert...und nicht verwendet....ein paar glaserln wein und plauschen ist viiiiiiel schöner....

hallo ! wenn man das so liest campen ??? also wir hatten zum glück ( wie oben ) in der vor und nachs. keine probleme . muss gestehen.wenn es draußen nicht so warm ist ,bin ich schon froh wenn ich etwas in die klotze schauen kann ,aber sonst sitzen wir auch lieber draußen und ratschen ein wenig . bin ich froh daß ich nicht zur hauptreisezeit unterwegs bin;) servus rudi

mir ist gerade eingefallen ,ich war schon mal zur hauptreisezeit unterwegs .in österreich ,camping murinsel ,da war alles einfach super !!!!! kann ich nur empfehlen !!!

Bea
18.12.2011, 19:19
Hallo,
ich finde das aller besten am campen ist dass man sich nicht ärgern muss weil man einfach ins Auto springt und weiter fährt :D

Wir besuchen viele CP nur für eine Nacht weil es nicht so ganz nach unserem Geschmack ist und oft ist ein "Freiplatz" besser als jeder CP. Bei Nachbarn die nicht den Vorstellungen entsprechen kann man ja auch einfach nur den Platz wechseln, oder? Ich weiß es nicht, ich hatte noch nie blöde Nachbarn, fällt mir gerade auf.

Außerdem: Probleme sind immer eine Möglichkeit zum Kreativ-sein :D

Nicht ärgern nur wundern, hat meine Oma schon gesagt!

lg bea

Hawky
18.12.2011, 19:21
hallo ! wenn man das so liest campen ??? also wir hatten zum glück ( wie oben ) in der vor und nachs. keine probleme . muss gestehen.wenn es draußen nicht so warm ist ,bin ich schon froh wenn ich etwas in die klotze schauen kann ,aber sonst sitzen wir auch lieber draußen und ratschen ein wenig . bin ich froh daß ich nicht zur hauptreisezeit unterwegs bin;) servus rudi

mir ist gerade eingefallen ,ich war schon mal zur hauptreisezeit unterwegs .in österreich ,camping murinsel ,da war alles einfach super !!!!! kann ich nur empfehlen !!!

wir sind auf grund der kühlen temperaturen anfang juni in frankreich oft fest eingemummt in decken gesessen und haben es trotzdem genossen draußen zu sein.....obwohl ich gestehen muss, dass unser bus ja auch nicht den wohnkomfort eines womos hatte....also wird sich weisen, wie es in zukunft ist ;)

rudolfo
18.12.2011, 19:35
hallo !hab mir gerade ganz kurz eure hp angesehen ,super gemacht ,feines womo gekauft . wünsche euch nächstes jahr schöne und knitterfreie fahrten und was mir besonders gut gefällt ;);):) ist euer reisebegleiter ! der ist echt super ,auch wir haben so eine reisebegleiterin elli windhund und bretonen mix also alles gute sg aus o.ö. rudi

he jetzt hab ich gesehen ihr habt ja noch eine reisebegleiterin super !!!! da gehts rund

Schulgarten1
18.12.2011, 19:37
Hallo zusammen.

Ich bin heuer das erste mal nach 30 Jahren für 5 Tage auf einem Campingplatz in Kärnten gestanden.
Für die nächsten 30 Jahre habe ich wieder genug davon !!!!!!
Zu den unfreundlichen Nachbarn, dämlichen Hundebesitzern und müllhinterlassenden Abreisenden kam auch noch die Fernsehsucht der meisten CP-Nutzer dazu. Ab 7.30 Uhr war ich alleine draußen. Alle anderen saßen vor der Mattscheibe.
Da bleibe ich lieber beim Freistehen in Mutter Natur.

Liebe Grüße

Ernstl

:):):):):):):):):):):):):):):):):)
dem kann ich nix hinzufügen...

Hawky
18.12.2011, 20:09
hallo !hab mir gerade ganz kurz eure hp angesehen ,super gemacht ,feines womo gekauft . wünsche euch nächstes jahr schöne und knitterfreie fahrten und was mir besonders gut gefällt ;);):) ist euer reisebegleiter ! der ist echt super ,auch wir haben so eine reisebegleiterin elli windhund und bretonen mix also alles gute sg aus o.ö. rudi

he jetzt hab ich gesehen ihr habt ja noch eine reisebegleiterin super !!!! da gehts rund

danke! das hoffen wir, dass wir mit unserem neuen womo einen guten griff getan haben....und unsere 2 reisebegleiter sind eine garantie dafür, dass es rund geht ;) aber ich brauch euch ja nicht erzählen, dass eine fellnase auch eine große bereicherung ist...auch auf reisen! :)

Ingrid1
18.12.2011, 20:58
Es kommt aber auch immer drauf an, um welche Zeit man unterwegs ist. Bei unseren Urlauben in Spanien im Winter, wo es bald finster wird, ist der Fernseher schon angenehm.
Dass nicht alle Nachbarn auf Gesellschaft aus sind und eben doch ganz gerne allein sein wollen, ist doch auch verständlich.
Schliesslich sollte man seinen Urlaub so vorbereiten, dass es auch ohne Nachbarn eine schöne Zeit wird.

Wenn es auf einem Platz - ob Stellplatz oder Campingplatz - unangenehm wird, dann haben unsere Fahrzeuge einen Motor und ab durch die Mitte. Wenn man drei Wochen ein Hotel gebucht hat, geht das doch weniger leicht und auch dort hatten wir früher schon lärmende Nachbarn oder die Disco unterm Fenster......oder!

STO
18.12.2011, 21:04
Disco unterm Fenster

das kann dir ueberall (https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/377113_2817081791989_1407207209_2998695_676338043_ n.jpg) passieren :D

Ingrid1
18.12.2011, 21:55
das kann dir ueberall (https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/377113_2817081791989_1407207209_2998695_676338043_ n.jpg) passieren :D
Eben, nur mit dem Womo oder Wowa kann man das Weite suchen, auch bei ekligen Nachbarn - haben wir auch schon gemacht. Beim Hotel kann man sich höchstens an der Rezeption beschweren. Obs hilft ist eine andere Frage.

Hawky
18.12.2011, 22:23
Es kommt aber auch immer drauf an, um welche Zeit man unterwegs ist. Bei unseren Urlauben in Spanien im Winter, wo es bald finster wird, ist der Fernseher schon angenehm.
Dass nicht alle Nachbarn auf Gesellschaft aus sind und eben doch ganz gerne allein sein wollen, ist doch auch verständlich.
Schliesslich sollte man seinen Urlaub so vorbereiten, dass es auch ohne Nachbarn eine schöne Zeit wird.

Wenn es auf einem Platz - ob Stellplatz oder Campingplatz - unangenehm wird, dann haben unsere Fahrzeuge einen Motor und ab durch die Mitte. Wenn man drei Wochen ein Hotel gebucht hat, geht das doch weniger leicht und auch dort hatten wir früher schon lärmende Nachbarn oder die Disco unterm Fenster......oder!

glaserl wein im freien ist sicher eine sache der jahreszeit...wir sind ja (noch) keine wintercamper...da macht der abend vor dem womo sicher ein bissi weniger spaß ;):D

von den nachbarn machen wir allerdings einen gemütlichen abend nicht abhängig....solang nebenan nicht disco ist :D

aber wenn einen wirklich was stört....wie schon gesagt.....weiterziehen ist die lösung!

Freetec 598
18.12.2011, 23:11
Hallo,

wir fühlen uns auf den CP, die wir anfahren, immer sauwohl.
Immer nette Nachbarn,
immer SP, die groß genug sind,
keine Kuschelcamper,
immer V&E, Strom, san. Anlagen usw.
Das einzige, was manchmal gewaltig nervt,
sind Hundebesitzer, die glauben, auf CP mit
bis zu 7 Hunden stehen zu müssen,
ohne ihre Tiere auch nur im geringsten im Griff zu haben.
Da müssen sich die armen Viecher den ganzen Tag
die Seele aus dem Leib bellen, ohne das die
Hundebesitzer etwas dagegen machen können.
Sind schon arme Hunde die............. :D

STO
18.12.2011, 23:49
Eben, nur mit dem Womo oder Wowa kann man das Weite suchen, auch bei ekligen Nachbarn - haben wir auch schon gemacht. Beim Hotel kann man sich höchstens an der Rezeption beschweren. Obs hilft ist eine andere Frage.

du hast den link aber schon gesehen und den Beitrag nicht als Argument missverstanden? :rolleyes:

Ingrid1
19.12.2011, 00:09
Achso Bernd :D jetzt hab ich nochmal zurück geblättert :D:D na ja geht auch als Disco.

Rupert Unterwurzacher
19.12.2011, 00:44
hallo die runde,

hier im forum ist ja trotz winterpause richtig was los.......:) oder sind wir die einzigen die den wohnwagen eingemottet haben, und schon sehnsüchtig auf frühling warten?:confused:

habe mir schon seit sommer einige gedanken zum thema camping-nachbarn ärgern gemacht. :mad::D:mad:
wir haben ja heuer den ersten sommer mit wohnwagen verbracht, und viele, viele schöne tage auf den verschiedensten plätzen verbracht. trotz allem spaß und den sehr vielen netten leuten die wir kennen gelernt haben, gabs doch ab und zu grund zum wundern oder ärgern.

dachte mir ich muß mal in die runde fragen was für euch ein absolutes no-go am platz ist, womit können euch die campingnachbarn so richtig auf die palme bringen;)?

also unsere persönliche favoritenliste:
1.) leute die mehrmals täglich(grußlos noch dazu) quer über unsere parzelle latschen, weil sie den weg zum waschhaus abkürzen wollen.
2.) nachbarn die die mittagsruhe dazu nutzen eine stammtischrunde einzuberufen, und lautstark diskutieren, lachen, singen.....obwohl offensichtlich ein baby nebenan schläft. oder ist das ein hausrecht der italienischen dauercamper??? ungelogen: auf zwei plätzen heuer der fall. nicht einmal, sondern jeden (!!!!) tag, und jeden abend, wurden wir stereo von zwei seiten beschallt.
3.) hundebesitzer, die ihre hunde nicht anleinen. mehrmals hatten wir (oder besser unsere kleine hündin) besuch auf der parzelle, im vorzelt....... echt klass, wenn der eigene hund in der nacht zu kläffen beginnt, weil ein kollege im vorzelt steht:D und am nächsten tag ein anderer:D und dann wieder einer. ihr futter frißt.....:D auf unsere deichsel pinkelt:D usw usw.

so, die liste ist eröffenet: was hat euch- oder würde euch- so richtig nerven?:eek:
merkern erlaubt:D

liebe grüße
andrea

Hallo Andrea,
wenn ich mich so recht erinnere, dann hatten wir schon einmal so ein ähnliches Thema:

"Sünden am Campingplatz"
http://www.campingforum.at/campingforum/showthread.php?t=11011&page=2

... ich versuche immer, mich ganz einfach nicht nerven zu lasssen weil:
1. es sind die meinigen Nerven
2. wenn man sich über etwas ärgert, trägt dies meistens nicht zur Entspannung bei, sondern bewirkt das Gegenteil.
3. Falls ich im Urlaub meind Grundsätze doch einmal über den Haufen werfe und mich etwas nervt, dann versuche ich mit dem nervenauslösenden Menschen ins Gespräch zu kommen und diesem in zivilisierter Form zu erklären, warum mich was nervt.

Ich wünsche euch viele schöne, nichtnervende Reisen.
Rupert

gerilu
19.12.2011, 09:48
Das Schöne am "mobilen Reisen" ist die Flexibilität ....


Eine Kleinigkeit "nervt" mich aber schon - meine doch umfangreiche Freizeit im Sommer ist trotzdem immer VIEL ZU WENIG :D:D:D:D

gerilu

illo
19.12.2011, 10:27
Hallo,

wir fühlen uns auf den Campingplatz, die wir anfahren, immer sauwohl.
Immer nette Nachbarn,sollte es mal sein "was ich nicht hoffe" fahren wir weiter.

andrea&die3zwerge
19.12.2011, 14:04
mit dem weiterfahren ist das ja auch nicht so leicht, denn wir brauchen gut zwei stunden bis das vorzelt und alles gut steht, und die meisten plätze haben mindestaufenthalt-zumindest in der hauptsaison- da wird einfach mal abhauen und weiter dann doch teuer....:(

naja, wenn die kinder mal größer sind und mitanpacken können sind wir dann auch flexibler.
aber im augenblick siehts so aus das mama und papa mit dem wowa und vorzelt raufen derweilen sich der "große" mit seinen beiden kleinen schwestern plagt:)
alles in allem sind wir nach dem aufbau erstmal urlaubsreif:D (wie praktisch) und ganz froh das wir mindestens eine woche stehen können.....

aber gottseidank überwiegen die positiven bekanntschaften:)

lg
andrea

Spittelberg
19.12.2011, 14:12
Was mich, bzw. uns am meisten stört, daß Duschen und speziell Toiletten, kaum daß diese gereinigt wurden, innerhalb kürzester Zeit in einem Zustand sind, als ob sie seit 2 Wochen keine Reinigung erlebt hätten.
Verdrecken diese Verursacher zu Hause ihre eigenen Sanitärräume auch so schnell wie die auf den Campingplätzen? Das kann ich mir nicht vorstellen, warum benehmen sie sich dann am CP wie die Ferkeln?
Gott sei Dank haben wir unser eigenes WC an Bord und auch die eigene Dusche wird auch relativ oft benutzt.

gary
19.12.2011, 14:56
ich halte es wie bea: wenn es mal nicht passt, warum auch immer, nix wie weg - möglichst noch
bevor mich etwas wirklich anfangt zu ärgern!

ansonsten hab ich das gleiche problem wie gerilu... viel zu wenig zeit für das ärgern im urlaub! :D

AndyT
19.12.2011, 15:07
Hallo,

wenn man am CP unter viele Menschen ist wird es nie zu 100% alles passen.
Mit WoWa und Kinder ist die (schnelle) Flucht nicht immer möglich....:rolleyes::rolleyes:

Die Zerstörungs und Verunreinigungwut mancher Mitmenschen ist schon sehr bedauerlich....:mad::mad:

Ingrid1
19.12.2011, 17:49
Die Zerstörungs und Verunreinigungwut mancher Mitmenschen ist schon sehr bedauerlich....:mad::mad:
Wenn ich jetzt auch Schimpfe bekomme aber nicht immer sind es die Erwachsenen, welche in den Duschen aber auch in den Toiletten die Unordnung anfangen. Wir konnten das in Spanien sehen, wie die Kinder.... frei nach dem Motto, Hauptsache wir haben Ruhe, in den Sanitärräumen getobt haben und es hinterher wirklich ausgeschaut hat. Abgerolltes Toilettpapier usw. Wir haben uns auch nicht getraut etwas zu sagen, man weiss ja nie, wie man da ankommt.
Bitte ich bin eine Oma mit 6 Enkerln und lass mir daheim auch nicht alles auf den Kopf stellen, obwohl das den Kindern lustig wäre.

AndyT
19.12.2011, 18:25
Wenn ich jetzt auch Schimpfe bekomme aber nicht immer sind es die Erwachsenen, welche in den Duschen aber auch in den Toiletten die Unordnung anfangen. Wir konnten das in Spanien sehen, wie die Kinder.... frei nach dem Motto, Hauptsache wir haben Ruhe, in den Sanitärräumen getobt haben und es hinterher wirklich ausgeschaut hat. Abgerolltes Toilettpapier usw. Wir haben uns auch nicht getraut etwas zu sagen, man weiss ja nie, wie man da ankommt.
Bitte ich bin eine Oma mit 6 Enkerln und lass mir daheim auch nicht alles auf den Kopf stellen, obwohl das den Kindern lustig wäre.

Hallo Ingrid :):)

Du hast schon richtig geschrieben.
Kinder haben dabei etwas anderes im Sinn weil es halt "spaß" macht und die Tragweite nicht sehen,
aber Erwachsene sollten schon vernünftiger sein aber weit gefehlt.....:(:(

Aber was ich immer wieder sehe ist, sind diejenigen die im eigenen Land die braven und sauberen sind sich dann im Urlaub immer aufführen wie die .........(nicht alle aber ...):o:o

blue
19.12.2011, 18:33
@ Ingrid:

Dabei wäre doch gerade DAS so leicht in den Griff zu bekommen:

Waschräume versperren,
Chipkarten für jene, die dafür bezahlen (günstigere Campinggebühren für jene, die das nicht brauchen),
Kinder nur in Begleitung der Eltern.

Darauf, dass ALLE Eltern in der Lage sind, ihre Kinder zu erziehen, darf man sich nicht verlassen :(

Mir tun vor allem die Kinder leid, denen beim Camping-Urlaub so fad ist, dass ihnen nichts anderes mehr einfällt, als Waschräume zu verwüsten - und die offenbar auch keine Spielsachen haben, wenn sie mit Klopapier spielen müssen :eek:

Freetec 598
19.12.2011, 18:40
Hallo Ingrid :):)

Du hast schon richtig geschrieben.
Kinder haben dabei etwas anderes im Sinn weil es halt "spaß" macht und die Tragweite nicht sehen,
aber Erwachsene sollten schon vernünftiger sein aber weit gefehlt.....:(:(


Aber was ich immer wieder sehe ist, sind diejenigen die im eigenen Land die braven und sauberen sind sich dann im Urlaub immer aufführen wie die .........(nicht alle aber ...):o:o


Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. :D

Kurt Tucholsky

Skorpion
19.12.2011, 19:06
Wenn ich jetzt auch Schimpfe bekomme aber nicht immer sind es die Erwachsenen, welche in den Duschen aber auch in den Toiletten die Unordnung anfangen. Wir konnten das in Spanien sehen, wie die Kinder.... frei nach dem Motto, Hauptsache wir haben Ruhe, in den Sanitärräumen getobt haben und es hinterher wirklich ausgeschaut hat. Abgerolltes Toilettpapier usw. Wir haben uns auch nicht getraut etwas zu sagen, man weiss ja nie, wie man da ankommt.
Bitte ich bin eine Oma mit 6 Enkerln und lass mir daheim auch nicht alles auf den Kopf stellen, obwohl das den Kindern lustig wäre.

Servus Ingrid
Und das genau ist ein Teil des Übels, nämlich sich nichts sagen trauen oder wollen.
Denn die Kinder denken ist ja eh alles in Ordnung wenn keiner etwas sagt.

andrea&die3zwerge
19.12.2011, 22:00
zum thema was sagen und sich nicht alles gefallen lassen: als meinem sohn am strand an unserem liegeplatz ein ca 5 jähriger italiener auf die schnur vom surfbrett gepinkelt hat habe ich "was gesagt"- weil ich einfach der meinung bin, das kinder durchaus auf die toilette gehen können, und wenn sie ihre ausscheidungen nicht unter kontrolle haben in eine windel gehören, und ich sowieso kein freund von "unten ohne" bei kindern bin, schon gar nicht wenn sie uneingeladen zwischen unseren sachen rumhupfen und sich einfach hinhocken und laufen lassen......:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::ma d::mad:
was meint ihr hab ich mir da von der mutter- die daneben stand und das alles unkommentiert beobachtet hat- anhören können- weil ich was gesagt habe. die dann noch lautstark beim bademeister über mich herzieht, weil ich kein verständnis für das verhalten ihres sohnes habe.
na bravo, da überlegt man sich auch zweimal ob man den mund nochmal aufmacht:(:(:(:mad:

soweit zum thema mitgesenft....;) ich versteh die ingrid.

lg
andrea

Ingrid1
20.12.2011, 00:27
was meint ihr hab ich mir da von der mutter- die daneben stand und das alles unkommentiert beobachtet hat- anhören können- weil ich was gesagt habe. die dann noch lautstark beim bademeister über mich herzieht, weil ich kein verständnis für das verhalten ihres sohnes habe.
na bravo, da überlegt man sich auch zweimal ob man den mund nochmal aufmacht:(:(:(:mad:

soweit zum thema mitgesenft....;) ich versteh die ingrid.

genau das hab ich gemeint! Gleich wird man als Kinderfeindlich eingestuft und schnell kommen Worte wie: bleibts halt daheim oder noch Gröberes.
Drum, wir haben Glück ausser der Saison fahren zu können und wenn es mir in den Sanitärräumen zu grauslig ist, benütze ich die Eigene und trag halt den Porta Potti (macht meist mein GG) zur Ensorgung, ebenso wie das Duschwasser.
Im Übrigen, den Saustall haben spanische Kinder in den dortigen Weihnachtsferien gemacht.

Skorpion
20.12.2011, 07:39
zum thema was sagen und sich nicht alles gefallen lassen: als meinem sohn am strand an unserem liegeplatz ein ca 5 jähriger italiener auf die schnur vom surfbrett gepinkelt hat habe ich "was gesagt"- weil ich einfach der meinung bin, das kinder durchaus auf die toilette gehen können, und wenn sie ihre ausscheidungen nicht unter kontrolle haben in eine windel gehören, und ich sowieso kein freund von "unten ohne" bei kindern bin, schon gar nicht wenn sie uneingeladen zwischen unseren sachen rumhupfen und sich einfach hinhocken und laufen lassen......:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::ma d::mad:
was meint ihr hab ich mir da von der mutter- die daneben stand und das alles unkommentiert beobachtet hat- anhören können- weil ich was gesagt habe. die dann noch lautstark beim bademeister über mich herzieht, weil ich kein verständnis für das verhalten ihres sohnes habe.
na bravo, da überlegt man sich auch zweimal ob man den mund nochmal aufmacht:(:(:(:mad:

soweit zum thema mitgesenft....;) ich versteh die ingrid.

lg
andrea

Servus Andrea
Ich bin grundsätzlich ein sehr friedliebender und toleranter Mensch.
Das muß man meiner N´Meinung auch sein wenn man am CP mit vielen anderen Menschen zusammenlebt.
Ich laß mir allerdings nicht von anderen auf der Nase herumtanzen, nicht von Kindern und auch nicht von dessen Müttern oder Vätern.

Freetec 598
20.12.2011, 08:29
Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt !

gerilu
20.12.2011, 09:07
Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt !

nein - die Dummen sind und bleiben nämlich zu dämlich ..... die Klugen geben nie nach, sondern reagieren lediglich humorvoll flexibel !! :D:D

Tirolergruß
gerilu

Hawky
20.12.2011, 09:12
nein - die Dummen sind und bleiben nämlich zu dämlich ..... die Klugen geben nie nach, sondern reagieren lediglich humorvoll flexibel !! :D:D

Tirolergruß
gerilu

Wo ist der "Gefällt mir"-Button :D

Freetec 598
20.12.2011, 11:59
nein - die Dummen sind und bleiben nämlich zu dämlich ..... die Klugen geben nie nach, sondern reagieren lediglich humorvoll flexibel !! :D:D

Tirolergruß
gerilu

Gefällt mir gut, gefällt mir sehr gut Deine Antwort ! :)
Deshalb darf man sich grundsätzlich nicht alles gefallen lassen, sondern humorvoll und flexibel...... !

Elafonissos
12.01.2012, 21:41
Wenn es so einfach wäre, heutzutage noch "frei" übernachten zu können/dürfen, hätten wir dieses Problem auch nicht ;)

Oder das Problem würde sich auf die Freisteherplätze verlagern, wenn diese alle bekannt wären.

Doch Blue, es gibt sie noch, die Plätze,

wo du dich nicht über grölende Nachbarn und deren herumpissende Hunden ärgern musst.
Wo Du Deine Hängematte zwischen einen Mandel- und einen Feigenbaum hängen kannst,
wo du nur den Mund aufzumachen brauchst, und die Feigen fallen dir hinein (oder die Mandeln auf den Kopf :D).
Wo Du Dein Buch in Ruhe zu Ende lesen kannst, ohne dass sich 2 m von Dir entfernt die Nachbarn und deren Kinder auf's Gröbste anpöbeln oder sich gegenseitig die Schädel einschlagen.
Wo Du noch die Seele baumeln lassen kannst,
die Ruhe verfluchst,
Du durch das Rauschen des Meeres vom Schlaf übermannst wird.
Und wird es Dir zu heiss, tauchst Du hinein in ein glasklares Meer, das - welch Wunder - noch vor Fischen und Muscheln strotzt.
Plätze, wo Du nach wie vor der Meinung bist, Du befindest Dich im Paradies.

Doch Blue, es gibt sie noch, diese Plätze (und haben sich offensichtlich noch nicht überall hin durchgesprochen :p:p:p:p:p:p:p),
sie werden nur leider successive weniger.:mad::mad::mad::mad::mad:

Gruß, Elafonissos

Hermi
12.01.2012, 22:42
Hallo zusammen.

Ich bin heuer das erste mal nach 30 Jahren für 5 Tage auf einem Campingplatz in Kärnten gestanden.
Für die nächsten 30 Jahre habe ich wieder genug davon !!!!!!
Zu den unfreundlichen Nachbarn, dämlichen Hundebesitzern und müllhinterlassenden Abreisenden kam auch noch die Fernsehsucht der meisten CP-Nutzer dazu. Ab 7.30 Uhr war ich alleine draußen. Alle anderen saßen vor der Mattscheibe.
Da bleibe ich lieber beim Freistehen in Mutter Natur.

Liebe Grüße

Ernstl
begrüsse euch,,nun muß ich auch meinen Senf dazu geben,,gggg also typisch Österreicher,,,jammern,,jammern,,,es gibt 2.möglichkeiten,,,weiter jammern oder die Campingplätze meiden:eek:

Ps: ob die Nachbarn am Abend vor dem Fernseher,,oder Tag und Nacht vor der Glotze sitzen geht den anderen Nachbar überhaupt nichts an.!!!!!!!!!! Hermi aus den sonnigen Kärnten,,,lei,,lei

abo
13.01.2012, 01:00
...ob die Nachbarn am Abend vor dem Fernseher,,oder Tag und Nacht vor der Glotze sitzen geht den anderen Nachbar überhaupt nichts an...


ganz genau so ist es

lg
g

Ferdlnand
13.01.2012, 02:14
Von mir aus kann jeder vor der Glotze sitzen so lange er will, wenn das erste in Früh allerdings das Einschalten der Freiluftglotze ist und der Apparat dann den ganzen Tag vor sich her plärrt, unabhängig davon ob jemand da ist oder nicht, da könnt ich schon den Stecker ziehen...:eek::D

lg Ferdl

stefferl
14.01.2012, 14:21
Na ja Ferdl, in so einem Fall könnte man ja humorvoll und flexibel reagieren. :D Neben uns ist einmal eine Single-Camperin gestanden. Das erste was sie in der Früh getan hat, das Radio im Vorzelt aufdrehen. Und das ist dann gelaufen, bis sie an den Strand ging. Dort blieb sie dann eh den ganzen Tag. Aber retour und Radio on war eines.

Hawky
14.01.2012, 14:53
Da hätt die Dame ebenso Kopfhörer nehmen können, wenn eh alleine...aber vermutlich hat sie angenommen, dass andere auch gern Musik hören ;):D

soul
14.01.2012, 19:14
Von mir aus kann jeder vor der Glotze sitzen so lange er will, wenn das erste in Früh allerdings das Einschalten der Freiluftglotze ist und der Apparat dann den ganzen Tag vor sich her plärrt, unabhängig davon ob jemand da ist oder nicht, da könnt ich schon den Stecker ziehen...:eek::D

lg Ferdl


problemlösung:

http://www.techgalerie.de/1052/tv-b-gone.html

;-)

lg

Rupert Unterwurzacher
15.01.2012, 00:10
problemlösung:

http://www.techgalerie.de/1052/tv-b-gone.html

;-)

lg

;-)) Sachen gibt es - muss ich mir zulegen ...
mfg
Rupert

popeye
15.01.2012, 09:00
"Camper" die Kinder nicht mögen! Erlebnisse, wie Parzelle neben uns war frei, Person hat Kind gesehen, und ist wieder gefahren!
"Hundebesitzer" die ihre Hunde nicht zu halten wissen. Bedürfnisse werden nicht weggeräumt und Hund darf neben Personen zum Baden.
Camper die sich nicht helfen lassen wollen, da der Helfer jünger ist! "Eitelkeit"!!!!!

mit freundlichen Grüßen,
popeye

andrea&die3zwerge
15.01.2012, 12:42
"Camper" die Kinder nicht mögen! Erlebnisse, wie Parzelle neben uns war frei, Person hat Kind gesehen, und ist wieder gefahren!
"Hundebesitzer" die ihre Hunde nicht zu halten wissen. Bedürfnisse werden nicht weggeräumt und Hund darf neben Personen zum Baden.
Camper die sich nicht helfen lassen wollen, da der Helfer jünger ist! "Eitelkeit"!!!!!

mit freundlichen Grüßen,
popeye


hallo,

aber andererseits finde ich es auch wieder in ordnung, wenn jemand umdreht und sich eine andere parzelle sucht, wenn er sieht das hier-wie bei uns- drei kinder sind. ist mir lieber, als er ärgert sich den ganzen urlaub über alles und jedes was geräuschmäßig von unserer parzelle kommt.....:)
ich kanns zumindest verstehen:D
das mit den hunden allerdings nicht-da hast recht, und wir haben selber einen.:mad::mad::mad:

liebe grüße
andrea

Elafonissos
15.01.2012, 14:29
http://www.techgalerie.de/1052/tv-b-gone.html

Jaaaaa, das muss ich auch haben! :D:D:D

Elafonissos
15.01.2012, 14:57
ICH VERSTEH'S NICHT! :confused::confused::confused::confused::confused:


Gibt es überhaupt kein MITEINANDER mehr?

- den Einen stört der Fernseher des Nachbarn
- der Andere kann keine Kinder sehen oder hören
- dann wieder der Grillgeruch - und daheim gibt's nur "nackte" Spaghetti
- gut: Hunde sind nicht Jedermanns Sache - dass sollte JEDER!!! Hundebesitzer akzeptieren.
Wir haben selbst Hunde, aber bevor wir auf einen Platz kommen, wo andere Leute vor uns da waren, fragen wir immer, ob die Hunde stören. Wenn ja, fahren wir weiter. Und wir machen den Hundekot immer weg. Allein schon wegen der vielen Fliegeneier, die sich in Kürze drinnen finden und danach hast die Fliegen am Teller! - NEIN, DANKE!!!!! :mad::mad::mad::mad: Aber selbst wir als Hundebesitzer findet man es absolut ecklig, wenn man selbst oder die Hunde in Hundekot steigen - NEIN, DANKE!!!!:mad::mad::mad::mad:


Aber jetzt zum Hauptthema: dem MITEINANDER:

Wenn ich auf einen Campingplatz gehe, muss ich damit rechnen, dass ich viele Menschen um mich herum habe werde. Ich kann mich rechtzeitig drauf einstellen und so ziemlich alle Szenarien im Kopf durchspielen.
Danach habe ich 2 Möglichkeiten:
1) ich akzeptiere es, oder
2) ich lass es bleiben und bleib daheim!!!

ad 1) hier habe ich jetzt wieder mehrere Möglichkeiten:
a) ich such' tagsüber das Weite und finde einen ruhigen Platz
b) ich such mir eine einsame/n Bucht, wo ich niemanden störe
c) ich bleib' am Platz und lerne meine Nachbarn kennen. Und siehe da, da tun sich dann auch so einige neue Perspektiven auf: Gemeinsame Interessen, Gesprächsthemen, Hobbies etc., wobei ein Hobby ALLE gemeinsam haben: CAMPINGURLAUB!
Mal kocht der Eine, mal der Andere.

Eines unserer schönsten Erlebnisse war:
Eine "einsame" Bucht" gemeinsam mit Griechen, Italienern, Franzosen, Deutschen und Österreichern zu teilen. Jeden Tag gab es eine andere Landesspezialität, es hatte immer eine Familie für den Rest der Leute in der Bucht gekocht. Wir haben zusammen gesungen, gespielt, gebadet, Spass gehabt. Den Kindern war nie langweilig und auch nicht den Hunden (heutzutage hat ja schon schon fast jedes WoMo zumindest einen Hund, und hast du keinen: in Griechenland findest du sicher einen - oder er dich!:)

WENN JEDER VON EUCH NUR EINEN KLEINEN SCHRITT AUF DEN ANDEREN ZUKOMMEN UND ETWAS MEHR RÜCKSICHT GENOMMEN WERDEN WÜRDE, WÄRE DIESE GANZE DISKUSSION NIE ZUSTANDE GEKOMMEN!

Hey, Leute: Die meisten von Euch haben nur 5!!!! Wochen im Jahr Urlaub, viele darunter sparen ein ganzes Jahr dafür, und dann vermiest ihr euch durch Nachbarkeitsstreitigkeiten die schönsten Wochen des Jahres?

ICH VERSTEH'S NICHT!!!!:confused::confused::confused::confused:: confused:

inana
15.01.2012, 17:37
ICH VERSTEH'S NICHT! :confused::confused::confused::confused::confused:


Gibt es überhaupt kein MITEINANDER mehr?

- den Einen stört der Fernseher des Nachbarn
- der Andere kann keine Kinder sehen oder hören
- dann wieder der Grillgeruch - und daheim gibt's nur "nackte" Spaghetti
- gut: Hunde sind nicht Jedermanns Sache - dass sollte JEDER!!! Hundebesitzer akzeptieren.
Wir haben selbst Hunde, aber bevor wir auf einen Platz kommen, wo andere Leute vor uns da waren, fragen wir immer, ob die Hunde stören. Wenn ja, fahren wir weiter. Und wir machen den Hundekot immer weg. Allein schon wegen der vielen Fliegeneier, die sich in Kürze drinnen finden und danach hast die Fliegen am Teller! - NEIN, DANKE!!!!! :mad::mad::mad::mad: Aber selbst wir als Hundebesitzer findet man es absolut ecklig, wenn man selbst oder die Hunde in Hundekot steigen - NEIN, DANKE!!!!:mad::mad::mad::mad:


Aber jetzt zum Hauptthema: dem MITEINANDER:

Wenn ich auf einen Campingplatz gehe, muss ich damit rechnen, dass ich viele Menschen um mich herum habe werde. Ich kann mich rechtzeitig drauf einstellen und so ziemlich alle Szenarien im Kopf durchspielen.
Danach habe ich 2 Möglichkeiten:
1) ich akzeptiere es, oder
2) ich lass es bleiben und bleib daheim!!!

ad 1) hier habe ich jetzt wieder mehrere Möglichkeiten:
a) ich such' tagsüber das Weite und finde einen ruhigen Platz
b) ich such mir eine einsame/n Bucht, wo ich niemanden störe
c) ich bleib' am Platz und lerne meine Nachbarn kennen. Und siehe da, da tun sich dann auch so einige neue Perspektiven auf: Gemeinsame Interessen, Gesprächsthemen, Hobbies etc., wobei ein Hobby ALLE gemeinsam haben: CAMPINGURLAUB!
Mal kocht der Eine, mal der Andere.

Eines unserer schönsten Erlebnisse war:
Eine "einsame" Bucht" gemeinsam mit Griechen, Italienern, Franzosen, Deutschen und Österreichern zu teilen. Jeden Tag gab es eine andere Landesspezialität, es hatte immer eine Familie für den Rest der Leute in der Bucht gekocht. Wir haben zusammen gesungen, gespielt, gebadet, Spass gehabt. Den Kindern war nie langweilig und auch nicht den Hunden (heutzutage hat ja schon schon fast jedes WoMo zumindest einen Hund, und hast du keinen: in Griechenland findest du sicher einen - oder er dich!:)

WENN JEDER VON EUCH NUR EINEN KLEINEN SCHRITT AUF DEN ANDEREN ZUKOMMEN UND ETWAS MEHR RÜCKSICHT GENOMMEN WERDEN WÜRDE, WÄRE DIESE GANZE DISKUSSION NIE ZUSTANDE GEKOMMEN!

Hey, Leute: Die meisten von Euch haben nur 5!!!! Wochen im Jahr Urlaub, viele darunter sparen ein ganzes Jahr dafür, und dann vermiest ihr euch durch Nachbarkeitsstreitigkeiten die schönsten Wochen des Jahres?

ICH VERSTEH'S NICHT!!!!:confused::confused::confused::confused:: confused:

Hallo
Ich verstehs auch nicht.Wir haben eigendlich immer nette Nachbarn und hatten auch schon ganz tolle Erlebnisse.Auch sind schon lange Brief-bzw.mail Freundschaften entstanden.
Wir haben in Italien und Griechenland schon manche Camperspezialität zu kosten bekommen.Auch wurde schon manch eine spontane Zusammenkunft,wo jeder seinen Stuhl einfach mitbringt,genossen.Viele Tipps an solchen Abenden ausgetauscht.Die Sprache ist oft gar nicht so wichtig.Irgendwie kann man sich immer verständigen
Wir konnten aber auch sehr gut alleine sein,wenn wir wollten.
Wenns einem dann irgendwo stört,was auch immer,so kann man ja weiterziehen.mir ist schon klar,daß das mit Kinder oder wenn man einen Platz reserviert hat nicht so einfach ist.Wir sind leidenschaftliche Oma und Opa,aber manchmal sind Kinder halt auch;).......Aber Erwachsene halt eben auch!
Thema Hund:Mein Mann hat auf den Campingplätzen in den ganzen Jahren seinen" Hunderespekt" (er hatte immer ein wenig Spundus,auch wenn sie noch so klein waren) abbauen können,inzwischen fürchtet er sich nicht mehr.
Liebe Grüße
Inana

Elafonissos
15.01.2012, 19:15
Hallo
Ich verstehs auch nicht.Wir haben eigendlich immer nette Nachbarn und hatten auch schon ganz tolle Erlebnisse.Auch sind schon lange Brief-bzw.mail Freundschaften entstanden.
Wir haben in Italien und Griechenland schon manche Camperspezialität zu kosten bekommen.Auch wurde schon manch eine spontane Zusammenkunft,wo jeder seinen Stuhl einfach mitbringt,genossen.Viele Tipps an solchen Abenden ausgetauscht.Die Sprache ist oft gar nicht so wichtig.Irgendwie kann man sich immer verständigen
Wir konnten aber auch sehr gut alleine sein,wenn wir wollten.
Wenns einem dann irgendwo stört,was auch immer,so kann man ja weiterziehen.mir ist schon klar,daß das mit Kinder oder wenn man einen Platz reserviert hat nicht so einfach ist.Wir sind leidenschaftliche Oma und Opa,aber manchmal sind Kinder halt auch;).......Aber Erwachsene halt eben auch!
Thema Hund:Mein Mann hat auf den Campingplätzen in den ganzen Jahren seinen" Hunderespekt" (er hatte immer ein wenig Spundus,auch wenn sie noch so klein waren) abbauen können,inzwischen fürchtet er sich nicht mehr.
Liebe Grüße
Inana
Du sprichst mir aus der Seele: auch bei uns sind Freundschaften entstanden, die wir nicht mehr missen wollen. Und wie du richstig sagst: wer nicht mehr will, zieht einfach weiter. Wo ist das Problem? Mit etwas Toleranz, Freundlichkeit und Respekt unseren Mitmenschen gegebenüber kannst du vieles schon im Keim ersticken. Gut: es gibt diese Typen, die immer wieder versuchen, Streit zu provozieren. Die erkennt man dann auch sofort. Aber die kriegste mit vereinten Kräften über Nacht vom Platz. Wir hatten in den nun bald 30 Camping-Jahren ein einziges Mal so eine Familie, wie Andrea&die 3 Zwerge sie beschrieb. Resultat: wenn 6 Erwachsene, 6 Kinder und 2 Hunde bis 5 Uhr in der Früh "Pantomime" und ähnliche Spielchen spielen, ziehen diese "Stinker" garantiert schnellstenst ab. :D:D:D (das ist so ein kleiner Tipp am Rande für Andrea und ihre Zwerglein, aber bitte nicht ausnutzen, gelle. Das ist nur was für den absoluten Notfall!!! Wir sind ja nicht von Natur aus böse und müssen für die Kinder immer ein gutes Beispiel sein. ;))
Und deinem Mann möchte ich wirklich gratulieren zu dem, was er geschafft hat. Wie man sieht: es ist alles möglich (ich spreche da aus Erfahrung).

Liebe Grüße, Elafonissos

Marsi
15.01.2012, 20:41
Mich ärgert es immer wieder wenn die Nachbarn zu lauten sex haben und man das gestöhne am ganzen Platz hört. Das geht gar nicht.

gerilu
15.01.2012, 21:19
Mich ärgert es immer wieder wenn die Nachbarn zu lauten sex haben und man das gestöhne am ganzen Platz hört. Das geht gar nicht.

he - gehts noch ? "Gscheit Rammeln" ist hoffentlich noch immer die "natürlichste Sache der Welt" und die dabei entstandene Geräuschkulisse doch um vieles harmonischer als jene eines "Moppels" - oder ?? :D:D:D:D:D:D:D:D

gerilu

as61828
16.01.2012, 11:12
Mich ärgert es immer wieder wenn die Nachbarn zu lauten sex haben und man das gestöhne am ganzen Platz hört. Das geht gar nicht.

Geh Marsi
das animiert doch so herrlich, Dich nicht? meint adolfo:p:p:):):D:D:rolleyes::rolleyes:

Elafonissos
16.01.2012, 12:10
he - gehts noch ? "Gscheit Rammeln" ist hoffentlich noch immer die "natürlichste Sache der Welt"......gerilu


das animiert doch so herrlich, ...

jetzt outen sich also schön langsam die, über die ihr euch immer so ärgert...................;)
so viel zur fehlenden Rücksichtnahme!

gerilu
16.01.2012, 12:30
jetzt outen sich also schön langsam die, über die ihr euch immer so ärgert...................;)
so viel zur fehlenden Rücksichtnahme!

:D:D:D:D:D:D:D:D

Marsi
16.01.2012, 12:39
Mich stört das einfach wenn ich gerade gemütlichst beim Frühsück sitze und neben mir im Zelt geht die Post ab wie in nen Pornofilm (dem lauten nach zu urteilen)

Wienerwald-Jo
16.01.2012, 12:52
Mich stört das einfach wenn ich gerade gemütlichst beim Frühsück sitze und neben mir im Zelt geht die Post ab wie in nen Pornofilm (dem lauten nach zu urteilen)

:Ddas mit dem Zelt erübrigt sich beim Wintercamping:D
JO

STO
16.01.2012, 12:53
Mich stört das einfach wenn ich gerade gemütlichst beim Frühsück sitze und neben mir im Zelt geht die Post ab wie in nen Pornofilm (dem lauten nach zu urteilen)

angeblich:cool: ist Essen ja der Sex des Alters....:D:D:D:D:D

Wienerwald-Jo
16.01.2012, 13:06
angeblich:cool: ist Essen ja der Sex des Alters....:D:D:D:D:D

:rolleyes::D ANGEBLICH???:rolleyes::D
JO

pnj03
16.01.2012, 14:53
hallo,

... geht die Post ab wie in nen Pornofilm (dem lauten nach zu urteilen)
jetzt wissen wir zumindest, bei welcher art von programm du deine fernsehabende so verbringst.
und auch wenn uns das genau NIX angeht: schön, dass wir mal drüber geredet haben. ;)

lg v d ützis

westbahnmichi
16.01.2012, 15:12
Mich stört das einfach wenn ich gerade gemütlichst beim Frühsück sitze und neben mir im Zelt geht die Post ab wie in nen Pornofilm (dem lauten nach zu urteilen)

Hallo

ja marsi, da darfst net feig sein, buttersemmel liegen lassen, und eine ins zelt mit dir:D;):):p

STO
16.01.2012, 15:37
liegen lassen? :confused:

ok, i hör schon auf....:D

Ferdlnand
16.01.2012, 16:02
Eventuell läuft da im Zelt aber was anderes.., nämlich der Fernseher.., dann simma wieder am Anfang..:D:D:D

lg Ferdl

AndyT
16.01.2012, 16:10
Eventuell läuft da im Zelt aber was anderes.., nämlich der Fernseher.., dann simma wieder am Anfang..:D:D:D

lg Ferdl

jo und den Marsi läuft die Butter von der Semmel....:D:p:D:p:D:p;):rolleyes:

Ferdlnand
16.01.2012, 16:15
jo und den Marsi läuft die Butter von der Semmel....:D:p:D:p:D:p;):rolleyes:

Ja genau.., so kleckert halt jeder auf seine Art...:D


lg Ferdl

pnj03
16.01.2012, 16:24
hallo,

Eventuell läuft da im Zelt aber was anderes.., nämlich der Fernseher ...

... so kleckert halt jeder auf seine Art...:D
frauen und männer schauenn aus völlig verschiedenen gründen gerne filme, bei denen man taschentücher braucht.

:cool: :cool: :D

lg v d ützis

gary
16.01.2012, 16:52
hallo,


frauen und männer schauenn aus völlig verschiedenen gründen gerne filme, bei denen man taschentücher braucht.

:cool: :cool: :D

lg v d ützis

oha? aso? erzähl mal...

Marsi
16.01.2012, 17:04
Ja das würde mich nun auch mal interesieren...:cool:

STO
16.01.2012, 17:06
subtiler Wortwitz scheint hier nicht hoch im Kurs zu stehen :rolleyes::D

benny
17.01.2012, 18:13
hallo,

jetzt wissen wir zumindest, bei welcher art von programm du deine fernsehabende so verbringst.
und auch wenn uns das genau NIX angeht: schön, dass wir mal drüber geredet haben. ;)

lg v d ützis

interessant wäre noch zu wissen welche art von diesen filmen er bevorzugt (manderl u. weiberl, oder mit 2 manderl :D ), habe gehört es gibt es da unterschiedliche...

westbahnmichi
18.01.2012, 09:09
interessant wäre noch zu wissen welche art von diesen filmen er bevorzugt (manderl u. weiberl, oder mit 2 manderl :D ), habe gehört es gibt es da unterschiedliche...


Hallo benny

sei net so neigierig:D:D:D

DampfBahner
18.01.2012, 13:06
subtiler Wortwitz scheint hier nicht hoch im Kurs zu stehen :rolleyes::D
DOCH, doch - ICH (zumindest) steh drauf :D !
Hab mich köstlich amüsiert bei der Lektüre der Postings auf dieser Seite :rolleyes: .....