PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sylvester in Grado oder so??



Gertsch
11.12.2011, 18:10
Hallo Leute

Heuer würden wir gerne Sylvester an einem etwas wärmeren Ort verbringen.
Dazu wäre uns spontan mal Grado eingefallen, soll sehr schön sein und ist nicht wirklich weit.
Allerdings konnte ich noch nix finden obs da wo einen offen CP gibt um diese Zeit.
Weiss da wer was??
Und wenns nichts gibt, vielleicht kennt wer einen anderen netten Ort in der Gegend?

LG
Gertsch

Ferdlnand
11.12.2011, 18:21
Mit Wohnwagen oder Wohnmobil??

lg Ferdl

yanis
11.12.2011, 18:41
hallo gertsch!
venedig ist zum silvester auch sehr schön, der u.a. cp hat immer geöffnet, mit dem bus bist du in 4 minuten in venedig cp bietet auch alles was man braucht.
ich denke man sollte reservieren
mbg
yanis
http://www.veneziavillage.it/de/il-camping/

kurtjing
11.12.2011, 18:45
Hallo !

Falls WoMo, es gibt in Grado einen SP mit Strom, Zentrum geht
zu Fuß. Cp weiter weg.

kurtjing
Dethleffs T5801

Gertsch
11.12.2011, 19:56
Wir sind mit dem WOMO unterwegs.

@yanis: Danke für den Tip aber Venedig wird sicher die Hölle los sein, ausserdem ists sauteuer.

@kurtjing: Danke,klingt interessant werd mich wegen dem Stellplatz mal schalu machen, weisst du auch zufällig welcher CP da noch offen hat. Es gibt dort ja doch einige kinnte aber auf deren Webseiten nichts finden ob die im Winter offen haben.

LG
Gertsch

Ferdlnand
11.12.2011, 22:11
Campingplatz wird sicher keiner offen haben, Stellplätze gibt es glaub ich 2, beide in Richtung Pineta.
Vorsicht!
Silvester wird in Italien anders gefeiert als bei uns. Die Lokale schliessen spätestens um 11 Uhr, da wird dann privat weitergefeiert. Also eher auf ein Freiluft-Mitternacht einstellen.

lg Ferdl

Wienerwald-Jo
12.12.2011, 10:28
:D:rolleyes::D wenn Du Silvester gern mit Italienern feierst,
dann bleib doch in Wien :D:rolleyes::D
JO

Spittelberg
12.12.2011, 11:04
:D:rolleyes::D wenn Du Silvester gern mit Italienern feierst,
dann bleib doch in Wien :D:rolleyes::D
JO

Zu diesem Thema kann ich nur empfehlen, am 31.12. den Parkplatz in Wien am Heldenplatz zu besuchen. An diesem Tag wird offenbar seit Jahren toleriert, daß der Platz von den Italienern als Stellplatz für WOMOs benutzt wird. Da stehen dann immer so ca. 50 - 60 Fahrzeuge dicht an dicht, fast ausschließlich Italiener.

abo
12.12.2011, 11:31
An diesem Tag wird offenbar seit Jahren toleriert, daß der Platz von den Italienern als Stellplatz für WOMOs benutzt wird. Da stehen dann immer so ca. 50 - 60 Fahrzeuge dicht an dicht, fast ausschließlich Italiener.

hallo

da stehen auch waehrend des jahres laufend womos
direkt rechts vom "camping verboten" schild

halt nie so viele wie in der silversternacht ..

lg
g