PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guten Abend,



thoreau
27.11.2011, 20:48
Leute, bin neu hier, habe schon viel hier gelesen und mir so manchen Tipp geholt. Bin auch neu in der Camperszene, habe im Internet nach Foren gesucht und bin neben einem seltsamen Forum, deren Mitglieder mich teilweise mit Hohn überschütteten, weil ich nicht bereit war, meine Daten und Bilder bekanntzugeben......äh ja, ich glaube der Account wurde deshalb schon gelöscht, auch auf Eures gestoßen.

Also, wenn's erlaubt ist, würde ich mir hier weiterhin gerne Tipps holen und wenn's passt, mich auch gut unterhalten.

Lieben Gruß

thoreau

bertl27
27.11.2011, 20:57
Hallo thoreau!

Willkommen im Forum;

Viel Spaß beim lesen und schreiben!

Im Profil kannst noch den Ort hinzufügen:) - musst aber nicht!:D

Und nur her mit Deinen Fragen - hier wird Dir geholfen!

Spittelberg
27.11.2011, 21:06
Auch aus dem Zentrum von Wien senden wir Dir einen herzlichen Willkommensgruß. Wir wünschen viel Spaß hier in diesem Forum.

gerilu
27.11.2011, 21:10
Willkommen im wohl besten und tolerantesten aller Campingforen .... :D

gerilu

thoreau
27.11.2011, 21:10
Hallo Bertl27, wurde gleich erledigt; Fragen habe ich noch nicht, aber die kommen mit Sicherheit, wenn's dann tatsächlich Ernst wird, mit der ersten Ausfahrt - darauf freue ich mich schon....

Lieben Gruß

thoreau

Hase
27.11.2011, 21:26
Liebe Grüße auch aus Niederösterreich

elgenial
27.11.2011, 21:59
ebenso ein servus und willkommen aus WU :):):)

Hawky
27.11.2011, 22:00
willkommen hier im forum...wir sind auch noch nicht lang hier, aber es ist eine hilfsbereite gemeinschaft!

solano
27.11.2011, 22:17
Herzlich Willkommen hier im Forum,viel Spass beim neuen Hobby! http://www.smilies.4-user.de/include/Draussen/smilie_out_041.gif (http://www.smilies.4-user.de)

westbahnmichi
28.11.2011, 08:28
Hallo thoreau

auch von mir ein herzliches willkommen hier bei uns im forum.

Skorpion
28.11.2011, 08:53
Hallo