PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achtung an alle Suchenden..



stelzis
01.11.2011, 20:04
Hallo liebe Campilgfreunde!

Ich weiss nicht, ob ich es mir einbilde, aber es ist mir nun schon zweimal passiert, dass ich bei Wohnmobilen angefragt habe, und eine sehr eigenartige Antwort bekommen habe.

beim Ersten wars angeblich ein Adresse in Salzburg (die ich selbst gesucht habe, da wir hier wohnen) und jetzt ein Standort in Tirol, und die Antwort war bei der Ersten in einem eigenartigen Englisch, beim Zweiten in einem sehr schlechtem Deutsch, und immer mit dem Inhalt- Wohnmobil steht derzeit in England bzw Irland, ist auf Deutschland zugelassen gewesen, verkaufen es billiger, da es ja schwierig ist in dieser finanzschwachen Zeit, Shipping nach Österreich kein Problem etc.

Also ich glaube, dass da irgendwelche Gauner unterwegs sind, die sich eventuell Geld überweisen lassen und man dann kein Wohnmobil bekommt!!

liebe Grüße

Hawky
01.11.2011, 20:38
jaaaaaaa achtung !! das in Tirol ist sicher das um 17500. die Dame versucht den England "schmäh" sie wohnte in germanien und hat sich dort das WM gekauft
ist aber jetzt zurück in Irland und da mag ihr niemand die linkssteuerung abkaufen..
is ja eh urbillig und wenn du ihr geld schickst dann regelt sie das mit dem versand des WM...

gibts auch auf Aftikanisch den schmäh..

immer wieder lustig was sich die alles einfallen lassen...

LG ..

Bea
01.11.2011, 20:44
Hallo,
ja die Masche ist schon sehr sehr alt. Vor über 4 Jahren waren wir auf der Suche nach einem Womo. Da wurde uns ein Pössl in Deutschland angeboten der angeblich in Rumänien steht weil der deutsche Besitzer dort ein Weingut hat. Der Transport wäre kein Problem. Bei genauerer Betrachtung der Homepage des angegebenen Transportunternehmens fiel mir die UID Nr. auf. Die im Internet überprüft einer ganz anderen, sehr renomierten Spedition gehörte. Ich habe das dieser Spedition auch gemeldet - die haben sich sehr gefreut. Ich hätte dann ja gerne weiter geforscht - aber mein Mann befürchtete das bald die Rumänische Mafia vor unserer Tür steht dann hab ich es gelassen. Ich frag mich nur ob es tatsächlich Leute gibt die auf sowas rein fallen. Muss ja so sein, sonst würde es nicht so professionell aufgezogen werden. Ich hätte ja auch nur 350 Euro für diese Spedition bezahlen müssen und der Pössl wäre vor meiner Tür gestanden :D. Es geht also um eher kleinere Beträge die sich aber sicher summieren.

Also, wenn ihr interesse habt an meinem Pössl der gerade in Moskau steht, weil .... äh... ich dort eine Tante besucht hab. Ich würde ihn verkaufen ihr müsst mir nur 450 Euro für den Transport vorab überweisen auf mein kleines Sparkonto auf den Cayman Islands. :D:D:D

lg bea

Ingrid1
01.11.2011, 21:39
Solche Schmäh,s gibt es auch mit Gewinnzusagen und da erwischen sie gerne Leute über 65. Die sind noch gutgläubiger. Das stand kürzlich in der Zeitung mit einem Sitz in Istanbul. Leider erwischen sie immer wieder so Leichtgläubige, die sich nachher genieren und keine Anzeige machen wollen.

Also, weg mit sochen Lockangeboten, das ist das Billigste.:eek::eek::eek: