Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NDR 20:15h heute !
Liebe Camper Kollegen(innen),
Eventuell interessiert Euch das Thema?
Heute im NDR: im Wohnmobil durch Cornwall (Reportage)
florentine
09.10.2011, 19:36
ja danke für den tip.
habe ich bereits gelesen und werde es mir auf jeden fall ansehen.
ich war 2004 in schottland. nicht mit womo, sondern mit leihwagen. und 1 wo in einem cottage und davor und einige tage danach so unterwegs. mit b/b.
beeindruckende gegenden !!!
also allen einen schönen tv-abend. :)
flo
Hallo,
vielen Dank, habe heute gar keine Zeitung gelesen wäre schade gewesen das zu verseumen ...:D:D
Recorder nimmt schon auf... schönen Abend :)
.....war ein recht netter Bericht und auf den schmalen Strassen hab ich glatt meinen GG jammern :D gehört.
Solche Berichte sollten öfter gemacht werden, die revidieren dann wieder die anderen, oft ziemlich blödsinnigen Berichte, von den verschiedenen Campingplätzen in Italien.
Nachlese zu NDR Reportage,
hat mir gut gefallen die Ecke Cornwall, besonders die aufgeschlossenen Einheimischen.
Wohltuende Reportage ! (wenn ich an die Italienreportagen denke uiiiiiii ! )
" Ausschließlich meine Meinung ! "
Auch die Wonileute symphatische Pensionisten ?
Meinen wir ? Was meint Ihr ?
Ist das die Richtung in der wir unsere über 40 oder 45 Jahre eingezahlten Beiträge für unsere
Altersvorsorge verwenden sollten ?
In der Regel wird`es doch etwas nüchterner ablaufen, weil kein Kamerateam dabei ist,
aber trotzdem super Inszenierung.
gestern auf NDR
camperansturm auf fehmarn
http://www.ndr.de/flash/mediathek/index.html
in der mediathek > fernsehen > kalender > 12.10. > suche> camperansturm
Lieber Camperkollege,
hab ich mir gestern auch teilweise angesehen.(beim zapen ist es mir aufgefallen )
Mir währe das zuviel Rummel, aber die Deutschen Mitbürger sind sicher eine größere
Menschendichte gewöhnt.
Aber es ist doch super wenn sich ein Sender um uns Camper bemüht !
stefferl
15.10.2011, 19:28
Wie überall auf den Riesencampingplätzen. Aber es ist halt einmal nur im Sommer Sommer!